Der offizielle Fußball-Thread 3,693

31.05.2011
Original von Stepo
Unter uns - so gut, wie Deutschland derzeit drauf ist, rechne ich mit einem 0:4 oder so ...

dennoch LG ;-)

so schlimm wird es nicht. ihr habt einen tollen innenverteidiger...

...in hannovers diensten ;)
#2421Report
[gone] Stepo
31.05.2011
Original von Henning Zachow *sexy ;)*
[quote]Original von Stepo
Unter uns - so gut, wie Deutschland derzeit drauf ist, rechne ich mit einem 0:4 oder so ...

dennoch LG ;-)

so schlimm wird es nicht. ihr habt einen tollen innenverteidiger...

...in hannovers diensten ;)[/quote]

Mag sein, aber wir haben beispielsweise keinen Lahm, der für wundervolle Lochpasses sorgt, keinen Gomez, der eiskalt solo ein Tor macht und und und ...

mithin: glaub mir, es wird so schlimm :)
#2422Report
31.05.2011
so gut wie deutschland drauf ist, so einen geilen trainer wie wir haben, so ein starkes team wir haben.. sollten wir europa- und weltmeister werden!

die einzigen, die uns wieder die show stehlen können sind die spanier, die ebenfalls einen sehr sehr starken kader haben
#2423Report
08.06.2011
soviel zum thema schürrle ;)
#2424Report
09.06.2011
ich verstehe klose nicht wie kann man nur zu lazio gehen mit diesen fascho fans:-0
#2425Report
10.06.2011
die scheinen ja wohl öfters angebote zu machen, die man nicht ablehen kann ;)
die mafiosis ^^
#2426Report
11.06.2011
gehts noch? DFB-Pokalauslosung..

Die Bild titelt: "Hammer-Los für die Bayern!"
"Der deutsche Rekordmeister hat einen ganz harten Brocken erwischt – muss in der ersten Runde des DFB-Pokals (29. Juli bis 1. August 2011) gegen Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig ran."
#2427Report
11.06.2011
"Wir" müssen nach Bielefeld...dabei gibt´s das doch gar nicht!
#2428Report
11.06.2011
Und die Wismut besucht Saarbrücken.... Mir grauts schon. Irgendwie riecht es für mich, ganz pessimistisch, nach ade 2. Runde. Wird ne ganz schwere Kiste.

Appropos schwere Kiste.... "meine" Fussballmädels haben heute den Einzug ins Kreispokalfinale geschafft. Der Gegner nächste Woche ist dann Fortschritt Glauchau. Und das wird ein ganz, ganz schweres Spiel für uns. Wer mag darf gern die Daumen drücken.

(und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... unsere Mädels spielen kein Championsleague Niveau, aber sie haben Spass dran und machen ihr Spiel angemessen gut)
#2429Report
11.06.2011
Original von Jan Rötzer

(und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... unsere Mädels spielen kein Championsleague Niveau, aber sie haben Spass dran und machen ihr Spiel angemessen gut)

hauptsache sie wissen auf welches tor sie schießen müssen... ;o))
#2430Report
11.06.2011
Original von Jan Rötzer
[...]Der Gegner nächste Woche ist dann Fortschritt Glauchau.[...]

wenn der *platz* nicht gerade unter wasser steht ^^

ich dachte, diese scheußlichen ossi-vereinsnamen wären endlich mal in der versenkung verschwunden *kopfschüttel*
#2431Report
11.06.2011
Original von Henning Zachow *dumdidum ;)*

wenn der *platz* nicht gerade unter wasser steht ^^

der steht nicht unter wasser - wie du auf der webseite siehst, haben die sogar eine eigene abteilung für "Wassergymnastik"!

oder wurde da aus der not eine tugend gemacht?
#2432Report
11.06.2011
Original von M.K.Munich - hier könnte ihr Klammertext stehen!
[...]steht nicht unter wasser - wie du auf der webseite siehst, haben die sogar eine eigene abteilung für "Wassergymnastik"!

oder wurde da aus der not eine tugend gemacht?

das war auch mein erster gedanke, als ich das bild sah ^^
#2433Report
12.06.2011
@ M.K. Munich... ja sie wissen auf welches Tor sie schießen müssen. 'Gladbach hatte diese Saison übrigens deutlich mehr Eigentore fabriziert als unsere Mädels.

Henning ich kann dich beruhigen. Das Finale findet auf neutralem Platz statt. Also eigentlich keine Gefahr für Wasserspiele. Und nun eine Frage. Was stört dich an den Vereinsnamen? Im Altbundesgebiet gibt es genug verhunnepiepelte Namen von Dorfmannschaften. Dagegen sagt auch keiner was. Also ein klein wenig Toleranz.
#2434Report
18.06.2011
So... nun hab ich Euch alle mit dem Spielbetrieb in der Kreisliga der Frauen so lange genervt. Da will ich euch auch das Ergebnis des Finalspiels im Kreispokal der Frauen zwischen dem FSV 1990 Mitteldorf und SV Fortschritt Glauchau nicht vorenthalten.

11:2 entschieden die FSV'lerinnen das Finale klar für sich und sind verdient Kreismeisterinnen geworden. Glückwunsch an "meine" Mädels.
#2435Report
21.06.2011
Und der neue Rahmenspielplan der 1. und 2. BL kam heute raus. In Liga 2 gibts gleich ein Spiel wo es leider so richtig "krachen" wird. Cottbus vs. DD... mir schwant schlimmes.
#2436Report
[gone] Lothar Jürs
21.06.2011
HammerAuftak für den *ChelseaHSV*

1. Spieltag: Borussia Dortmund – HSV
2. Spieltag: HSV – Hertha BSC
3. Spieltag: FC Bayern München – HSV

......ohweiohwei
#2437Report
21.06.2011
na prima ... wieder keen bier im stadion :o(

Original von Jan Rötzer
Und der neue Rahmenspielplan der 1. und 2. BL kam heute raus. In Liga 2 gibts gleich ein Spiel wo es leider so richtig "krachen" wird. Cottbus vs. DD... mir schwant schlimmes.
#2438Report
21.06.2011
Nun lasst mal die Hufe ruhig.

Vorher ist noch U21 Europameisterschaft.
Im Halbfinal auch Schweiz U21 multikulti

Morgen Mittwoch Halbfinal am Wochenende Final.

Ob ich was vergessen habe? Iregnd jemand fehlt doch an dieser
Meisterschaft. Habs eben vergessen . . Ist wohl Alzheimer . .

Heiner
#2439Report
[gone] Lothar Jürs
21.06.2011
Original von PolarlichtIregnd jemand fehlt doch an dieser
Meisterschaft. Habs eben vergessen . . Ist wohl Alzheimer . .

Heiner

Alzheimer SV ??

....noch nie gehört
#2440Report

Topic has been closed