Der offizielle Fußball-Thread 3,693

28.06.2011
Original von Henning Zachow *noch mehr Caro ;)*

und du hast unter "deine letzten beiträge im forum" jetzt bis an dein lebensende diesen thread an der backe =)

haha das hab ich mir auch gedacht xD
#2461Report
29.06.2011
Das habe ich sowieso, da Paul Starck 18x am Tag einen Beitrag dazu leistet und der Threat sowieso immer auf der Startseite erscheint....
Insofern - kein Problem
Wäre aber vielleicht mal was für eine andere Rubrik: "was nervt Euch"

;o))))))
#2462Report
29.06.2011
Tja.. dann würd ich mal sagen "Schuld eigene" ^^

Hätte man sich fast vorher denken können, dass beim Thema "Fußball" öfters mal in diesem Threat diskutiert wird ;)
#2463Report
29.06.2011
Oh ich freu mich schon so...das wird gleich ein Frauenfussball Fussballfest!

NORWEGEN gegen ÄQUATORIALGUINEA

*hust*
#2464Report
29.06.2011
Schade ich bin noch am "rabotten".

Der Eurosportmoderator gestern bei USA vs. Nordkorea war ja aber eine echte Pflaume. Nicht nur, daß er aus Bibiana Steinhaus eine Lydia machte, auch seine Regelauslegungen waren arg zweifelhaft.
#2465Report
30.06.2011
also das gewürge eben erinnerte mich stark an die ära ribbeck oder einige spiele unsägliche von tante käthe als nationalcoach.

die schiedsrichterinleistung an die vorrunde männer-wm 2010.

mit gutem fussball hatte all das nix zu tun und war eher ne antiwerbung für frauenfussball.

schade, dass unsere schonweltmeisterinnen doch am ende gewonnen haben. es wird sie vorm aus nach dem viertelfinale nicht retten.
#2466Report
05.07.2011
deutschland-frankreich
geiles spiel gestern abend, hatte alles was ich von einem fussballmatch erwarte.
#2467Report
[gone] Der Hosenknopf
06.07.2011
Ja, das war wirklich ein interessantes Spiel, um nicht zu sagen das beste was ich bisher bei der Frauen-WM gesehen habe !

Wenn die Mädels so weiter machen, kann was "Großes" draus werden, aber abwarten, meist ist es ja immer ein Hoch und Runter :-)

lg Jörg
#2468Report
06.07.2011
klar das beste spiel bisher bei der frauen wm.

würde ich schulnoten vergeben hiess das 4+. alle anderen spiele waren so ab 5+ und schlechter... schiedsrichterleistungen sind im schnitt bei 6 --
#2469Report
06.07.2011
Es war gestern viel besser als bei den anderen Spielen, aber es ist noch viel Sand im Getriebe bei unseren Frauen.
Solange die anderen nicht besser werden, wird es reichen für unsere Frauen.
#2470Report
06.07.2011
mal was nebenbei, olympiabewerbung, naja ist ja auch fussball weil der kaiser franz dabei ist.
ich find kati witt wird mit den jahren immer attraktiver;-)
#2471Report
06.07.2011
Original von _Odesseas_
mal was nebenbei, olympiabewerbung, naja ist ja auch fussball weil der kaiser franz dabei ist.
ich find kati witt wird mit den jahren immer attraktiver;-)

ja. find ich auch. allerdings ist bei ihr immer jede attraktivität vorbei, wenn sie den mund aufmacht..*fg*

fussiballa bein mädelz heute mal wieder unterirdisch. bewertung nicht mehr möglich, weil negative seite der bewertungsskala bereits weit überschritten...

(würde man analog klassischer schulnoten vergeben müssen, wäre brasilien heute ne 9. ...)
#2472Report
06.07.2011
grad entdöggt - nettes fussballa-regelquiz inna onlein-sportschau:

klüggmich, ick bin ein vazaubata prünz!

viel spass!
#2473Report
09.07.2011
und tschüss deutscheland...höhö... freut mich.
#2474Report
kein Sommermärchen

*schnief*
#2475Report
09.07.2011
Ja Schade, aber...

Erst Leistung abliefern und DANN die Klappe aufreißen...
Soviel zu der Überheblichkeit ''Dritter Platz ist nur was für Männer''

Na ja, Fußball eben - egal ob Männer oder Frauen... ich interessiere mich sowieso eher für Sport ;-)

[Und jetzt warte ich noch auf einen ganz speziellen Chauvi-Spruch...mal sehen, wer sich traut]
#2476Report
abschlussstark wie in der 3. kreisklasse südwest ...
ergo verdient rausgeflogen trotz 70% ballbesitz
#2477Report
09.07.2011
Original von Thal-Project

Soviel zu der Überheblichkeit ''Dritter Platz ist nur was für Männer''

Wieso?, stimmt in doch, bis zum dritten Platz hat es ja nicht gereicht
#2478Report
09.07.2011
interessant jetzt die satements...

an frau angerer: "haben sie mit einem ausscheiden überhaupt gerechnet?"

"nein".

tja. genau das war wohl euer problem...

wär nämlich so, als würde die deutsche nationalmannschaft der männer bei einer wm sagen: "also dass wir gegen brasilien ausscheiden würden, damit hätten wir jetzt nun echt nicht gerechnet..."

(zur erklärung: deutsche nationalmannschaft männer: rang 3, brasilien rang 5 fifa-weltrangliste; deutsche nationalmannschaft frauen: rang 2, japan rang 4 ....)
#2479Report
10.07.2011
unsere Frauen sind gute Gastgeber, das nenne ich seriöses Verhalten gegenüber den anderen Fußball Frauen. *g*
#2480Report

Topic has been closed