Der offizielle Fußball-Thread 3,693

Jan Rötzer
24.07.2011
Da ja die 2. Liga schon läuft. Wer ist denn für euch Kandidat zum Aufstieg ins Oberhaus und wer zum Abstieg in die 3. Liga?
#2541Report
schalke ist die beste deutschen mannschaft
wenn man dem gestrigen Ergebnis glauben darf
wenn man dem gestrigen Ergebnis glauben darf
#2542Report
24.07.2011
Nein ist S04 nicht.
Nie mehr deutscher Meister!!!
#2543Report
Gut, dann wird Köln Meister
lol
lol
Original von Jan Rötzer
Nein ist S04 nicht.
#2544Report
25.07.2011
Denen würd ich es auch gönnen, aber ich halte auch das für momentan eher unwahrscheinlich... Mal abwarten was die Saison bringt.
#2545Report
Nun ist Deutschland doch Weltmeister geworden
was die Männer und die Frauen nicht schafften
schafften die Roboter beim RoboCup in Istanbul
was die Männer und die Frauen nicht schafften
schafften die Roboter beim RoboCup in Istanbul
#2546Report
Felix Magath und der VfL Wolfsburg sind bereits in der ersten Runde aus dem DFB-Pokal ausgeschieden
#2547Report
29.07.2011
so kanns laufen..hoffentlich blamiert sich die hertha nicht gegen meuselwitz ^^
hier mal eine kolumne von mario basler, die wohl nicht ganz ernst gemeint ist Oo schon immer ein verrückter...^^
hier mal eine kolumne von mario basler, die wohl nicht ganz ernst gemeint ist Oo schon immer ein verrückter...^^
#2548Report
29.07.2011
Rot-Weiss Essen hat Union Berlin geschlagen und ist nun in der 2. Runde des DFB-Pokals... :)
Freut euch für mich...es war ein hammer geiles Spiel. :)
*wollte das mal los werden* ;)
#2549Report
29.07.2011
Original von .:: Katti ::.
Rot-Weiss Essen hat Union Berlin geschlagen und ist nun in der 2. Runde des DFB-Pokals... :)
Ich kenn nur Pommes rot/weiß...
#2550Report
Original von M.K.Munich - hat nichts mehr zu sagen!
[quote]Original von .:: Katti ::.
Ich kenn nur Pommes rot/weiß...[/quote]
klar, die kommen aus Essen .... wie der Name schon sagt
rot Weiss Essen :D
#2551Report
29.07.2011
viel interessanter ist doch, dass die usa nächster fußball-weltmeister werden... bei *dem* nationaltrainer kann es doch gar nicht anders kommen ^^
#2552Report
30.07.2011
Original von Henning Zachow *mal wieder Neues :)*
viel interessanter ist doch, dass die usa nächster fußball-weltmeister werden... bei *dem* nationaltrainer kann es doch gar nicht anders kommen ^^
in anbetracht dessen, was er aus unserem desolaten haufen 2004 in 2 jahren gemacht hat, sind die startvoraussetzungen für ihn ausgesprochen gut, das zu schaffen...
#2553Report
30.07.2011
klinsmann ist reiner motivator.. glaub nicht, dass er als richtiger trainer funktioniert
#2554Report
01.08.2011
Da stimme ich dem Vorredner zu. Klinsmann war ein guter Spieler. Als Trainer ist er überbewertet. Man sah in der Bayern-Ära was wer konnte, oder besser gesagt nicht konnte.
Die Trainings unserer Nat.11 wurden vom Jogi geleitet. Klinsmann stand, so wie ich das verfolgen konnte immer nur plappernd dabei und hat forsche Sprüche geschwungen.
Die Trainings unserer Nat.11 wurden vom Jogi geleitet. Klinsmann stand, so wie ich das verfolgen konnte immer nur plappernd dabei und hat forsche Sprüche geschwungen.
#2555Report
01.08.2011
jo so wars auch..trainiert hat jogi und die ansagen etc. hat klinsi gemacht!
aber es war ein gutes team ;)
#2556Report
01.08.2011
kann man auch völlig anders sehen...
jogi (und das deutsche spiel beginnt bereits daran wieder zu erkranken...) hat sich klinsmanns philosophie nur abgeschaut und versucht sie bis heute anzuwenden. wirklich gelingen tut ihm das nicht, da er eben nur trainer ist. ein spielerisches konzeot, geschweige denn ein überaschendes trainerisches konzept fehlt ihm. er ist arbeiter.
und im übrigen ist auch eher erfolg bisher schuldig geblieben...
davon abgesehen ists keine kunst bei bayern zu scheitern. ausser alte säcke (die langsam ausgehen) packts da keiner mehr...klinsmann war damals die richtige idee (aber es fehlte den "grosskopferten" letztlich doch der mut, sie umzusetzen...).
kann man so sehen...
und wie so oft sag ich ma, ist die wahrheit irgendwo in der mitte davon:)
lg
h
jogi (und das deutsche spiel beginnt bereits daran wieder zu erkranken...) hat sich klinsmanns philosophie nur abgeschaut und versucht sie bis heute anzuwenden. wirklich gelingen tut ihm das nicht, da er eben nur trainer ist. ein spielerisches konzeot, geschweige denn ein überaschendes trainerisches konzept fehlt ihm. er ist arbeiter.
und im übrigen ist auch eher erfolg bisher schuldig geblieben...
davon abgesehen ists keine kunst bei bayern zu scheitern. ausser alte säcke (die langsam ausgehen) packts da keiner mehr...klinsmann war damals die richtige idee (aber es fehlte den "grosskopferten" letztlich doch der mut, sie umzusetzen...).
kann man so sehen...
und wie so oft sag ich ma, ist die wahrheit irgendwo in der mitte davon:)
lg
h
#2557Report
Original von Paul Starck
jo so wars auch..trainiert hat jogi und die ansagen etc. hat klinsi gemacht!
ok, dann muss Jogi auch in den USA ;-)
#2558Report
01.08.2011
klinsmanns philosophie hat er sich glaube ich nicht abgeschaut - das hat er nicht nötig!
aber ich denke mal die "alten hasen" wie schweini, poldi usw. dürften diese noch in sich tragen und an die jungen weitergeben..
der bessere trainer ist ohne frage jogi löw und das zeigt er seitdem er bei der nationalmannschaft ist
aber ich denke mal die "alten hasen" wie schweini, poldi usw. dürften diese noch in sich tragen und an die jungen weitergeben..
der bessere trainer ist ohne frage jogi löw und das zeigt er seitdem er bei der nationalmannschaft ist
#2559Report
01.08.2011
Ja, das denke ich auch. Jogi Löw war schon vor knapp 20 Jahren,
als er die D-Junioren des lokalen Fussballteams betreute ein
kreativer ausserordentlich organisierter und lehrender Trainer.
Ich glaube nicht, dass es vergleichbar ist, D-Junioren und eine
Nationalmannschaft zu betreuen. Hingegen, wie man an eine
Aufgabe annimmt und erfolgreich umsetzt - diese Qualität
setzt sich bei vielen neuen Aufgaben immer wieder durch.
Im Gegensatz zu Herrn Klinsmann kenne ich Jogi Löw - er vermutlich
mich nicht mehr :-)
Heiner
als er die D-Junioren des lokalen Fussballteams betreute ein
kreativer ausserordentlich organisierter und lehrender Trainer.
Ich glaube nicht, dass es vergleichbar ist, D-Junioren und eine
Nationalmannschaft zu betreuen. Hingegen, wie man an eine
Aufgabe annimmt und erfolgreich umsetzt - diese Qualität
setzt sich bei vielen neuen Aufgaben immer wieder durch.
Im Gegensatz zu Herrn Klinsmann kenne ich Jogi Löw - er vermutlich
mich nicht mehr :-)
Heiner
#2560Report
Topic has been closed