Der offizielle Fußball-Thread 3,693
26.08.2011
och joa.. ich muss sagen, dass ich nur das erste spiel gegen nürnberg schwach fand.
da hat man gesehen, dass sie etwas nervös sind und erstmal ankommen müssen.
gegen hsv und h96 haben sie gut gespielt, hatten genügend chancen, haben nur die tore nicht gemacht.. aber warum lässt babbel auch die lasagne draußen..
gegen hsv und h96 haben sie gut gespielt, hatten genügend chancen, haben nur die tore nicht gemacht.. aber warum lässt babbel auch die lasagne draußen..
#2622Report
[gone] OJ
26.08.2011
weiss nicht. sehe das anders. sie haben mitgespielt, keine frage. aber ich sehe keine echten stärken. hinten nicht wirklich sicher, vorne nicht wirklich gefährlich. auch wenn 3 geschossene tore nicht schlecht klingen.
mal ne andere sache: wie seht ihr die auslosung für die cl? geile sache, oder?!
mal ne andere sache: wie seht ihr die auslosung für die cl? geile sache, oder?!
Original von Paul Starck
och joa.. ich muss sagen, dass ich nur das erste spiel gegen nürnberg schwach fand.
#2623Report
26.08.2011
wie sportal so schön schreibt:
"Die Hertha präsentierte sich bisher besser, als ihr Punktestand es vermuten lässt."
so seh ich das eigentlich auch..
CL auslosung ist geil! freu mich echt drauf..gerade jetzt wo ich für diese saison zu dem sky buli auch sky sport habe :)
aber nochmal ne andere sache:
habt ihr euch mal den spieltag angeschaut?
Hertha BSC - Stuttgart -:-
Hamburg - 1. FC Köln -:-
Nürnberg - Augsburg -:-
Freiburg - Wolfsburg -:-
K'lautern - FC Bayern -:-
Hoffenheim - Bremen -:-
Leverkusen - Dortmund -:-
Hannover - Mainz 05 -:-
Schalke - M'gladbach -:-
bis auf bayern ist ja mal JEDES SPIEL verdammt schwer zu tippen?!?!
"Die Hertha präsentierte sich bisher besser, als ihr Punktestand es vermuten lässt."
so seh ich das eigentlich auch..
CL auslosung ist geil! freu mich echt drauf..gerade jetzt wo ich für diese saison zu dem sky buli auch sky sport habe :)
aber nochmal ne andere sache:
Hertha BSC - Stuttgart -:-
Hamburg - 1. FC Köln -:-
Nürnberg - Augsburg -:-
Freiburg - Wolfsburg -:-
K'lautern - FC Bayern -:-
Hoffenheim - Bremen -:-
Leverkusen - Dortmund -:-
Hannover - Mainz 05 -:-
Schalke - M'gladbach -:-
#2624Report
26.08.2011
Original von Paul Starck
Nö!
Nürnberg - Augsburg 3:0
#2625Report
26.08.2011
Original von Paul Starck
Nö!
Nürnberg - Augsburg 0:3
#2626Report
nun wir auch in Italien gestreikt
#2627Report
26.08.2011
und hertha holt den ersten heimsieg inner 1.liga seit dem ersten spieltag von vor zwei jahren :-)
#2628Report
27.08.2011
Jetzt ist der Tag gerettet, meine Bayern haben 3:0 in Lautern gewonnen. Gomez hat sie alle gemacht.
Jetzt stimmt die Tabelle wieder.
#2629Report
27.08.2011
Original von Carcranking-Letzter dreh 03.09- für 2011
[...]
das ist ja wohl nur eine temporäre erscheinung... ^^
#2630Report
27.08.2011
oh man.. der hsv macht einem echt sorgen..
#2631Report
[gone] Lothar Jürs
27.08.2011
Original von Paul Starck
das kannst Du laut sagen...
Schwierigkeiten mit der *Frischlingsmannschaft* hab ich ja erwartet...
Aber so?
das wird `ne ganz enge Kiste.
#2632Report
27.08.2011
Original von / Lothar Jürs - Hamburg ! \
[quote]Original von Paul Starck
Aber so?
das wird `ne ganz enge Kiste.[/quote]
jammert doch nicht jetzt schon rum... schalke hatte in der letzten saison nach dem 4. spieltag null punkte und hat es doch noch geschafft ^^
#2633Report
[gone] Lothar Jürs
27.08.2011
Original von Henning Zachow *kleines Schwarzes ;)*
[quote]Original von / Lothar Jürs - Hamburg ! \
[quote]Original von Paul Starck
Aber so?
das wird `ne ganz enge Kiste.[/quote]
jammert doch nicht jetzt schon rum... schalke hatte in der letzten saison nach dem 4. spieltag null punkte und hat es doch noch geschafft ^^[/quote]
Richtig
aber wir kennen doch den HSV und seine *plötzlichen* Personalentscheidungen.
Obwohl ja immer behauptet wird, Oenning hat alle Zeit der Welt :)
#2634Report
27.08.2011
Original von Henning Zachow *kleines Schwarzes ;)*
[quote]Original von Carcranking-Letzter dreh 03.09- für 2011
[...]
das ist ja wohl nur eine temporäre erscheinung... ^^[/quote]
Ich bin immer froh wenn Bayern gewinnt, und der FCK verliert. Kann den FCK nicht leiden, die können gerne absteigen. Das würde mich freuen für die Region.
#2635Report
Original von Paul Starck
naja, für Köln ist s gut
#2636Report
27.08.2011
ich würde schalke nicht mit dem hsv vergleichen..
bei den schalkern war es abzusehen, dass sie früher oder später sich wieder fangen, aber der hsv eiert ja nun schon einige jahre rum und ich glaube jetzt ist zeit für die "apokalypse"
und zum dortmundspiel - 0:0 aber ein echt spannendes spiel!
und götze is gegen hertha gesperrt :)
bei den schalkern war es abzusehen, dass sie früher oder später sich wieder fangen, aber der hsv eiert ja nun schon einige jahre rum und ich glaube jetzt ist zeit für die "apokalypse"
#2637Report
27.08.2011
Original von Paul Starck
ich würde schalke nicht mit dem hsv vergleichen..
gegen die apokalypse abstieg wird sich der verein - wie es andere auch tun - mit trainerwechsel und panikkäufen wehren. geld kommt schon zusammen. vielleicht hilft es, aber dann hat man wieder einen bunt zusammengewürfelten haufen und keine mannschaft.
wenn der dfb das als tätlichkeit wertet, wird er nicht nur gegen hertha gesperrt sein ^^
#2638Report
27.08.2011
ich denk mal nicht, dass sie es so werten werden.. götze ist nicht dafür bekannt und selbst balitsch wusste nicht wirklich, warum es rot gab.
ich denke mal der linienrichter wird das einfach gesehen haben und wolfgang stark übers headset gesagt haben "tätigkeit götze".. und da bleibt nix anderes als rot zu zeigen..
ich denke mal der linienrichter wird das einfach gesehen haben und wolfgang stark übers headset gesagt haben "tätigkeit götze".. und da bleibt nix anderes als rot zu zeigen..
#2639Report
Topic has been closed
Was Hertha angeht, muss ich leider sagen, dass sie bis jetzt für mich das schwächste Team der Liga sind. Selbst Hamburg fand ich trotz der beiden spiele gegen Bayern und Dortmund besser. Und das, obwohl die da echt mehr als schwach waren. Ist eben die Frage, ob Hertha da den richtigen Mann für die erste Liga an der Hand hat. Ne Trainerdiskussion wäre zwar noch recht früh, aber vielleicht nicht ganz unberechtigt. Denn mal ganz ehrlich: mit dem Kader der letzten Saison wäre selbst Thomas Doll wieder in die erste Liga aufgestiegen. Vielleicht holt Hertha noch 2 Spieler, die spielerisch mehr glanz reinbringen und die auch kämpferisch top sind. Albert Streit zum Beispiel ist mit Sicherheit trotz seines Verhaltens auf Schalke noch immer ein Fußballer, der einem Team wie Hertha helfen könnte. Florian Kringe ebenfalls. Beides Spieler, die nicht die Welt kosten werden, denn die wissen, dass sie nicht die größten Gehaltsansprüche stellen können.