Der offizielle Fußball-Thread 3,693
05.02.2012
nein.. das sowieso nicht!
aber er wurde ja auch nicht auf grund der leistung entlassen...
bei hertha muss ganz ganz schnell was passieren - sonst gibts unheil
#2822Report
Original von Paul Starck!
in Köln auch
#2823Report
05.02.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Paul Starck!
in Köln auch[/quote]
Ist gerade passiert, der FC hat 1:0 in der Pfalz gewonnen.
So hat Hertha auch Glück gehabt, die bleiben auf Platz 15 stehen.
#2824Report
08.02.2012
uuuuuuuuuuuuuuuund Tschüsssssssss Hoffenheim!
#2825Report
08.02.2012
Original von Yvette Costeau
und sicher auch tschüss stanislawski...
#2826Report
08.02.2012
ein skandal was da bei der hertha passiert ist.. unsportlicher gehts nicht mehr, herr camargo
#2827Report
09.02.2012
#2828Report
[gone] User_293587
09.02.2012
ein skandal was da bei der hertha passiert ist.. unsportlicher gehts nicht mehr, herr camargo
Da darf er nicht so nah an den Camargo rangehen. Dann passiert da garnichts. Selber Schuld.
#2829Report
09.02.2012
naja - die absolute Unsportlichkeit liegt bei Herrn Camargo - FERTIG!
#2830Report
In Berlin beginnt doch dieses Berliner Filmfest und da sind viele Schauspieler in der Stadt ... vielleicht gibts dafür den Berliner Bären
;-)
#2831Report
[gone] User_293587
09.02.2012
naja - die absolute Unsportlichkeit liegt bei Herrn Camargo - FERTIG!
Aber so hat er sein Team zum Sieg gebracht. Hauptsache gewinnen.
#2832Report
09.02.2012
viel mehr reg ich mich über brych auf..der könnte mal seinen mund aufmachen
#2833Report
Hoffenheim trennt sich von Trainer Holger Stanislawski
auch Tschüsssssssss Hoffenheim!
#2834Report
09.02.2012
Hoffenheim ist ein Witz. Die gehören nicht in die erste Liga.
Nichts gegen Hopp, aber es ist doch zweifelsfrei unverschämt, dass in einen solchen Dorfverein so ne Menge Kohle gesteckt wird.
Ich finds scheiße.
Nichts gegen Hopp, aber es ist doch zweifelsfrei unverschämt, dass in einen solchen Dorfverein so ne Menge Kohle gesteckt wird.
Ich finds scheiße.
#2835Report
[gone] User_293587
09.02.2012
Original von Chris Lee Bär
Hoffenheim ist ein Witz. Die gehören nicht in die erste Liga.
Ich finds scheiße.
So läufts doch heute überall. Hoffenheim setzt wenigstens auf die Jugend. Hopp hat nicht blind irgentwelche Spieler gekauft sonder in eine Top Infrastruktur investiert.
Da müsste Dortmund auch weg aus der Liga, nach der Sache mit den Aktien. Das war 10 mal schlimmer.
#2836Report
09.02.2012
hoffenheim wird langsam oder sicher auch wieder abstürzen..
BITTE STANNI, KOMM NACH BERLIN!
#2837Report
09.02.2012
Hoffrentlich Sperren sie diesen Gladbacher Schauspieler nachträglich für ein halbes Jahr.
Wie haben die Gladbacher (zurecht) rumgebrüllt, als der Jones dem Reus auf den Zeh gestiegen ist, sogar Angezeigt haben sie Ihn wegen Körperverletzung.
Und jetzt macht einer Ihrer Spieler hier den sterbenden Schwan. Camargo müsste man auch Anzeigen, wegen vorsätzlichen Betrug und arglistiger Täuschung.
Solche Fußballer sind Vorbilder für unsere Jugend und Amateurfußballer. Man muss nur mal schauen, was Sonntags beim "Dorffußball" los ist. Da ist Hinfallen, Reklamieren und Lamentieren an der Tagesordnung.
Camargo sollte sich was schämen, sowas gehört nicht zum Fußball.
Wie haben die Gladbacher (zurecht) rumgebrüllt, als der Jones dem Reus auf den Zeh gestiegen ist, sogar Angezeigt haben sie Ihn wegen Körperverletzung.
Und jetzt macht einer Ihrer Spieler hier den sterbenden Schwan. Camargo müsste man auch Anzeigen, wegen vorsätzlichen Betrug und arglistiger Täuschung.
Solche Fußballer sind Vorbilder für unsere Jugend und Amateurfußballer. Man muss nur mal schauen, was Sonntags beim "Dorffußball" los ist. Da ist Hinfallen, Reklamieren und Lamentieren an der Tagesordnung.
Camargo sollte sich was schämen, sowas gehört nicht zum Fußball.
#2838Report
09.02.2012
hoffenheim wird langsam oder sicher auch wieder abstürzen..
BITTE NICHT!!!
es wäre nämlich nur der nächste (gute) trainer, der sich da an etwas abarbeitet, was er nie gewinnen kann...bei hertha liegen die probleme aus meiner sicht schon ewig nicht mehr auf dem trainerstuhl...
berlin hat das viertelfinale auch nicht verloren wegen der fehlentscheidung des schiris und dem unsportlichen verhaltens von dem gladbacher., dass natürlich kacke war und zu nachträglichen konsequenzen führen sollte. aber bis zu dem zeitpunkt hätts nämlich ungefähr 100:0 stehen können...
finds persönlich schade, denn auch mein herz schlägt zum teil für die alte dame, aber solange herr preetz da ist, wirds direkt bis in die 3. liga gehen fürchte ich...
#2839Report
10.02.2012
Ja klar ist Fußball heute nur noch ein Söldnersport, aber es macht nen Unterschied, ob ein Verein wenigstens Tradition hat, an die man sich halten kann, oder ob man einfach mal einen Verein aus dem Nichts erschafft.
Ach, vielleicht sind meine Argumente ja schlecht und vielleicht spricht aus mir nur der Neid, aber ich find Hoffenheim als Bundesliga Mannschaft scheiße. Ist meine Meinung und ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin. Gute Argumente hin oder her.
Ach, vielleicht sind meine Argumente ja schlecht und vielleicht spricht aus mir nur der Neid, aber ich find Hoffenheim als Bundesliga Mannschaft scheiße. Ist meine Meinung und ich weiß, dass ich damit nicht alleine bin. Gute Argumente hin oder her.
#2840Report
Topic has been closed
babbel war nicht das problem der hertha...