Der offizielle Fußball-Thread 3,693
[gone] Volker S.
17.11.2011
Bei uns fehlten ja auch einige. Ich denke mit Lahm (und Schürrle für Podolski) wäre auch links deutlich mehr gegangen. Schweinsteiger wurde dafür bestens vertreten.
#2761Report
Ist ja hart was heute in Köln geschehen ist.
#2762Report
2 Borussen an der Spitze !!!!!!!!!!!!!!
#2763Report
Original von Matthias Bechold - out of order -
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Aber nur bis morgen ;-)[/quote]
abwarten ......... ;-)
#2765Report
27.11.2011
au au die bayern.. was war da denn los? man weiß es nicht.. xD
und hertha spielt auch mit den nerven..
#2766Report
27.11.2011
Original von Paul Starck
au au die bayern.. was war da denn los? man weiß es nicht.. xD
yap. kurios.
aber am kuriosesten find ich die gladbacher bisher.
hätt ich ma sowas von nicht mit gerechnet....*wunder*
#2767Report
27.11.2011
favre zeigt einfach, wer er ist!
#2768Report
27.11.2011
Original von Paul Starck
favre zeigt einfach, wer er ist!
naja. in berlin hat er das ja nicht so gut hinbekommen...
aber is halt wieder n beweis dafür, dass die kombination stimmen muss aus allem. und offenbar passt in gladbach mit ihm alles ganz gut zusammen.
#2769Report
27.11.2011
bitte was?
favre war mit hertha aufm meistertrip - genau dasselbe, was er gerade mit gladbach macht..
dass hertha dann am ende wieder abschmiert und ein jahr später alle leistungsträger (simunic, pante, voronin) abgibt - dafür kann er wenig.. und gut, nach so ner euphorischen saison und dann mit den ganzen abgängen - wen wunderts was da passiert ist?!
favre war mit hertha aufm meistertrip - genau dasselbe, was er gerade mit gladbach macht..
dass hertha dann am ende wieder abschmiert und ein jahr später alle leistungsträger (simunic, pante, voronin) abgibt - dafür kann er wenig.. und gut, nach so ner euphorischen saison und dann mit den ganzen abgängen - wen wunderts was da passiert ist?!
#2770Report
27.11.2011
Original von Paul Starck
bitte was?
naja...also wenn ich mich recht erinnere, wurde auch einiges an geld reingepumpt damals. und es setzte auch einige deftige niederlagen, so dass es ja zum 04. platz reichte.
letztlich konnte er aber eben die erwartungen, die auch an ihn geknüpft wurden aus meiner sicht jedenfalls nicht erfüllen und ist auch genau an diesen erwartungen gescheitert. sicher...er hatte es auch schwer nach dem ausverkauft und dem abgang von hoeness, aber seine rolle darin war auch nicht ohne (später gab er selbst ja auch zu, nicht immer alles richtig gemacht zu haben...).
da hat er es bei gladbach besser denk ich. denn da waren/sind die erwartungen deutlich geringer...
#2771Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Matthias Bechold - out of order -
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Aber nur bis morgen ;-)[/quote]
abwarten ......... ;-)[/quote]
hatte recht ... zumindest für diese Woche
#2772Report
27.11.2011
warte ma ab bis reus, hermann etc. von gladbach weggehen ;)
#2773Report
Original von Paul Starck
warte ma ab bis reus, hermann etc. von gladbach weggehen ;)
Ja, die Bayern haben schon das grosser Scheckbuch rausgeholt
#2774Report
27.11.2011
und gladbach wird wieder abstürzen.. euphorie vorbei - leistungsträger weg - was erwartet man?
#2775Report
Original von Paul Starck
und gladbach wird wieder abstürzen.. euphorie vorbei - leistungsträger weg - was erwartet man?
aber die Zeit können sie nutzen, im oberen Drittel mitspielen und geniessen ....bis....
#2776Report
02.12.2011
da sind wa ja sogut wie europameister ^^
adieu christiano
adieu arjen
;)
adieu christiano
adieu arjen
;)
#2778Report
02.12.2011
holland, dänemark und portugal sind alle schlagbar...
gruppe c mit spanien, italien und kroatien wäre in meinen augen unangenehmer gewesen...
gruppe c mit spanien, italien und kroatien wäre in meinen augen unangenehmer gewesen...
#2779Report
02.12.2011
Original von Henning Zachow *bezaubernde Lea :)*
holland, dänemark und portugal sind alle schlagbar...
*zustimm*
die liegen uns alle nicht...
aber es wär auch keine schande in "unserer" gruppe schon in der vorrunde rauszufliegen.
#2780Report
Topic has been closed