Der offizielle Fußball-Thread 3,693

20.01.2012
Heute geht es wieder los. Gladbach- Bayern.
Ich habe das Gefühl die Bayern gewinnen 0:2.
#2801Report
20.01.2012
Immer schade, wenn die Bayern gewinnen
#2802Report
20.01.2012
:-)
0:2 war falsch
es wurde 3:1

Das Theater, das nun in Bayern losgeht ist der Spass wert.
Lustiger wie jedes Fussballspiel

Aber ich freue mich wirklich für Lucien Favre und sein Team.

Heiner
#2803Report
20.01.2012
Wie geil!
3:1 und in München wird nun wieder gejammert und geweint!
Schweinsteiger hat auch schon den Schuldigen gefunden! Die Qualität des Platzes war Schuld...na bitte! Ähem - haben nich beide Manschaften den GLEICHEN Platz benutzt?
#2804Report
Original von Yvette Costeau (in Giessen)
Wie geil!
3:1 und in München wird nun wieder gejammert und geweint!
Schweinsteiger hat auch schon den Schuldigen gefunden! Die Qualität des Platzes war Schuld...na bitte! Ähem - haben nich beide Manschaften den GLEICHEN Platz benutzt?

der Platz war nur immer in eine Richtung von schlechter Qualität :P
#2805Report
20.01.2012
Favre ist ein Gott!!!
#2806Report
20.01.2012
Original von Paul Starck
Favre ist ein Gott!!!

tickst du noch richtig? gegen bayern zu gewinnen ist doch keine kunst, wenn die gerade mal wieder so ein desorientierter hühnerhaufen sind...

hat sogar hannover schon geschafft ;)
#2807Report
20.01.2012
Wenn am Ende Bayern Meister wird, kann ich über diese Niederlage sogar noch lachen.
Die haben ein Schrott gespielt, und das 0:1 war ein echtes Geschenk.
#2808Report
20.01.2012
Original von Paul Starck
Favre ist ein Gott!!!

Warte mal ob der Favre im nächsten Jahr auch noch ein Gott ist.
Wenn die 2-3 guten weg sind, dann geht es wieder um den Abstieg.
#2809Report
20.01.2012
Original von Paul Starck
Favre ist ein Gott!!!

Nein, mit Bestimmtheit nicht.
Aber wohl einer der klügsten Fussballtaktiker zur Zeit.

Heiner
#2810Report
21.01.2012
ich sage das nicht, weil sie jetzt zweimal gegen bayern gewonnen haben. aber dieser trainer hat eine handschrift - und zwar ne sehr sehr gute!

was er damals mit hertha gemacht hat war schon beindruckend und genau dasselbe zieht er bei gladbach durch. die art und weise wie das team funktioniert - das ist alles trainerarbeit!

klar, wenn jetzt wieder die leistungsträger abhauen (wie damals pantelic, voronin, simunic) dann wirds erstmal nicht mehr so gut laufen, zumal gladbach für mich jetzt auf dauer auch keine spitzenmannschaft ist. aber gibt man dem trainer zeit, was die hertha damals nicht getan hat, wird er den verein zum erfolg bringen
#2811Report
Nur von Onkel Klopp sieht und hört man wie gewohnt wenig. Der zieht mit seinen Jungs einfach sein Ding durch und sorgt vor allem dafür, daß alle schön brav auf dem Boden bleiben - denn da spielt es sich einfach besser. :-)
#2812Report
wie das so aussieht werden gleich 3 Vereine punktgleich an der Spitze sein
#2813Report
[gone] User_293587
22.01.2012
Original von Paul Starck
ich sage das nicht, weil sie jetzt zweimal gegen bayern gewonnen haben. aber dieser trainer hat eine handschrift - und zwar ne sehr sehr gute!

was er damals mit hertha gemacht hat war schon beindruckend und genau dasselbe zieht er bei gladbach durch. die art und weise wie das team funktioniert - das ist alles trainerarbeit!

klar, wenn jetzt wieder die leistungsträger abhauen (wie damals pantelic, voronin, simunic) dann wirds erstmal nicht mehr so gut laufen, zumal gladbach für mich jetzt auf dauer auch keine spitzenmannschaft ist. aber gibt man dem trainer zeit, was die hertha damals nicht getan hat, wird er den verein zum erfolg bringen

Aber Gladbach hat eine viel bessere Jugendabteilung und einen sehr guten Sportdirektor. Das hatte Hertha leider nicht. Ich denke die legen das Geld schon sinnvoll an.
Nach Marin hatten die ja sofort den Reus, der sogar noch wesentlich besser ist. Jetzt haben sie noch den Herrmann, der wird sich auch super entwickeln.
#2814Report
[gone] User_293587
22.01.2012
Leider taugen außer Bayern und Schalke die anderen international garnichts.
#2815Report
22.01.2012
hertha hat keine gute jugendabteilung?!
das ist mir neu
#2816Report
[gone] Mirco M. Photography
22.01.2012
.....und die Nummer 1. im Pott sind wir! Heya BVB !!
#2817Report
27.01.2012
süßes bild von hecking und slomka im spiegel... wenn ich mir auf *diesem foto (klick)* angucke, was sich bei mirko um den nacken schlängelt, dann hat er da während des spiels ein kind im ohr... sein boss kennt sich ja mit der technik aus ;)

aber was hört er da?

[_] er hört die sky-reportage, um streitige schiedsrichterentscheidungen zu bemerken.
[_] er hört illegal den schiedsrichterfunk ab.
[_] er muss live anweisungen des vorstands zum ein- und auswechseln befolgen.
[_] er hört einfach nur musik, wenn das spiel langweilig wird.
[_] er verhandelt parallel zum spiel gemeinsam mit schmadtke über wintereinkäufe.
#2818Report
28.01.2012
vielleicht hatte er ja auch nur 1 min zuvor / danach n interview und wurde schonmal vorbereitet?! ^^
#2819Report
04.02.2012
man man man die hertha ej :/
#2820Report

Topic has been closed