Der offizielle Fußball-Thread 3,693

19.05.2012
Das ist wirklich bitter für die Bayern ...
#3161Report
19.05.2012
Oh wie ist das schön aber natürlich waren die Bayern wie IMMER die bessere Mannschaft!
#3162Report
19.05.2012
So kann es kommen, wenn eine spielerische Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt wird.
#3163Report
19.05.2012
ich verweise mal auf meinen *beitrag vom 4. april* ;)
#3164Report
19.05.2012
Original von Henning Zachow *Popo-Posing* ;)
ich verweise mal auf meinen *beitrag vom 4. april* ;)

hrhr.. mehrmaliger zweiter ist doch auch gut. und war ja heute nur champions league. =)
#3165Report
19.05.2012
3 verpasste Titel in nur einer Saison! Die Bayern sind definitiv die dümmste "Mannschaft" 2012! Aber selbstverständlich waren sie trotz alledem die besten der Bundesliga, im Pokal und in der Champions-League! ;-)

P.S.: Für die nächste Saison eventuell noch mal Elfmeterschießen üben! ;-)
#3166Report
[gone] User_30919
19.05.2012
Ich bin auch sehr, sehr, sehr glücklich, dass Herr Hoeneß verloren hat. Ohne Hoeneß hätten die Bayern auch gewonnen. Seine Stimme im Nacken machen die Spieler nervös.
#3167Report
19.05.2012
So merke ich mir die 11 88 0: 11 Spieler verdienen 88 Millionen und haben 0 Titel.
#3168Report
19.05.2012
Original von Oliver M. Jobs - Events beachten!
So merke ich mir die 11 88 0: 11 Spieler verdienen 88 Millionen und haben 0 Titel.

Hehe! ;-)
#3169Report
das hat nix mit unverdient zu tun.. wer seine tore nicht macht blablabla.
wer in einem champions league finale zuhause spielt, klar das bessere team ist, die chancen nicht nutzt, den vorbelasteten ego-robben in der nachspielzeit den wichtigsten elfmeter schießen lässt, nachdem er den 2. wichtigsten schon verschossen hat.... darf sich nicht beschweren wenn am ende nichts zählbares bei raus kommt.

für die 5-jahreswertung macht es keinen unterschied mehr. für den deutschen vereinsfussball hätte es mich gefreut, aber mir macht es auch gar nichts aus, das bayern nicht gewonnen hat. ich gehöre nämlich nicht zu den "spontan bayern fans".

in diesem Sinne... NUR DER HSV ! ;)
#3171Report
[gone] User_30919
19.05.2012
Richtig... Wer wird Deutscher Meister... H... H... H... HSV ;)

Ich hätte mich geärgert, wenn eine deutsche Mannschaft verloren hätte. Bayern will ja ein eigenes Land sein. Jetzt haben sie die Wurst... die Hoeneß-Wurst !

Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de]
das hat nix mit unverdient zu tun.. wer seine tore nicht macht blablabla.
wer in einem champions league finale zuhause spielt, klar das bessere team ist, die chancen nicht nutzt, den vorbelasteten ego-robben in der nachspielzeit den wichtigsten elfmeter schießen lässt, nachdem er den 2. wichtigsten schon verschossen hat.... darf sich nicht beschweren wenn am ende nichts zählbares bei raus kommt.

für die 5-jahreswertung macht es keinen unterschied mehr. für den deutschen vereinsfussball hätte es mich gefreut, aber mir macht es auch gar nichts aus, das bayern nicht gewonnen hat. ich gehöre nämlich nicht zu den "spontan bayern fans".

in diesem Sinne... NUR DER HSV ! ;)
#3172Report
Mit einem eigenen Land geben sich die Jungs nicht mehr zufrieden. So, wie die von sich reden, leben sie sogar bereits in ihrer eigenen Welt. :-)

Original von B r u n o t o t t i - Heaven Can Wait -
Bayern will ja ein eigenes Land sein.
#3173Report
19.05.2012
wie der kommentator schon meinte:
dieser weg war für chelsea der einzige dieses spiel zu gewinnen..

aber schuld eigene, bayern.. über 120 minuten nur ein tor zu erziehlen reicht einfach nicht
#3174Report
19.05.2012
Original von Paul Starck | Leider Geil!
wie der kommentator schon meinte:
dieser weg war für chelsea der einzige dieses spiel zu gewinnen..
[...]
hat gegen barça geklappt, also warum sollte es gegen die bayern nicht auch klappen? und als ich meinte, dass bayern chancen hätte, in drei wettbewerben "nur" zweiter zu werden, dachte ich noch an barça als finalgegner ;)
#3175Report
Original von RAWdy
Was soll daran schön sein? Die Bayern waren die bessere Mannschaft und hätten es einfach verdient. Es ist einfach ungerecht dass Chelseas Antifussball belohnt wird. Aber so ist das Leben.

[quote]Original von Respectful-Imaging
Oh wie ist das schön aber natürlich waren die Bayern wie IMMER die bessere Mannschaft!
[/quote]

Wenn sie die bessere Mannschaft gewesen wären hätten sie ja gewonnen. ;-)

2 Torschüsse, 1 Tor gegen 72 Torschüsse, 1 Tor. Da war Schelski klar besser
und effektiver. Für 120 Minuten "blind" anrennen und versuchen den Ball ins
Tor zu tragen gibts leider noch keine Punkte.
#3176Report
19.05.2012
mal die andere seite sehen: was für eine fantastische krönung der langsam zuende gehenden karrieren der beiden 34-jährigen frank lampard und didier drogba *daumen hoch*
#3177Report
20.05.2012
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™

so isset...

und ich gehe mal einen schritt weiter, der jetzt so sensationell eigentlich nicht ist.

barca rannte genauso gegenan und war auch optisch haushoch überlegen und wurde auch von chelsea geschlagen. man könnte also meinen, dass das "system chelsea" eben system hat. eins, dass dem fussball-freund wahrlich nicht gefallen mag, aber auch rehakles hat mit den griechen schon bewiesen (und die italiener über einige jahre), dass "defense wins a game".

allerdings hatten die bayern auch wirklich pech und waren wesentlich näher am sieg als barca...

(ich stell mir übrigens seit der niederlage immer wieder vor, was wohl passiert, wenn robben gegen unsere nationalmannschaft einen entscheidenen elfmeter reinknallt, der gar das aus für uns in der vorrunde bedeutet...*fg*)
#3178Report
20.05.2012
Original von Herwig
[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK ™

so isset...

und ich gehe mal einen schritt weiter, der jetzt so sensationell eigentlich nicht ist.

barca rannte genauso gegenan und war auch optisch haushoch überlegen und wurde auch von chelsea geschlagen. man könnte also meinen, dass das "system chelsea" eben system hat. eins, dass dem fussball-freund wahrlich nicht gefallen mag, aber auch rehakles hat mit den griechen schon bewiesen (und die italiener über einige jahre), dass "defense wins a game".

allerdings hatten die bayern auch wirklich pech und waren wesentlich näher am sieg als barca...

(ich stell mir übrigens seit der niederlage immer wieder vor, was wohl passiert, wenn robben gegen unsere nationalmannschaft einen entscheidenen elfmeter reinknallt, der gar das aus für uns in der vorrunde bedeutet...*fg*)[/quote]

Wenn ich Robben wäre, würde ich mir für die nächste Zeit erstmal entscheidende Elfmeter verkneifen ...
#3179Report
20.05.2012
Was erstaunlich ist, dass Spiele, in denen die Bayern nicht
so viel besser waren wie diesmal, sondern eher schlechter wie die Gegner,
meist durch die 11 aus München gewonnen wurde. Und dies seit Jahrzehnten.

Und dass diese mentale Stärke nun fehlt, zu wissen, dass man gewinnt,
müsste den Bayern Managern zu denken geben. Und nicht verlorene Spiele
gegen den BvB oder gegen Chelsea.

Heiner
#3180Report

Topic has been closed