Der offizielle Fußball-Thread 3,693

Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
16.04.2014
ups, die Bayern haben mal gewonnen
#3581Report
17.04.2014
Bayern kann ruhig die letzten 4 Liga Spiele verlieren, das macht gar nichts.
Noch ein 1:0 Sieg gegen den BVB im Pokal Finale, dann in Real 1:1 und zuhause 0:0.
Dann ein 1:0 im Finale der Königsklasse, darüber würde ich mich sehr freuen.
Wenn es so käme wäre es Großartig. Aber es kann auch leicht nur beim Meister Titel bleiben.
Vielleicht fliegen sie auch gegen Real raus, ist auch gut möglich.
Noch ein 1:0 Sieg gegen den BVB im Pokal Finale, dann in Real 1:1 und zuhause 0:0.
Dann ein 1:0 im Finale der Königsklasse, darüber würde ich mich sehr freuen.
Wenn es so käme wäre es Großartig. Aber es kann auch leicht nur beim Meister Titel bleiben.
Vielleicht fliegen sie auch gegen Real raus, ist auch gut möglich.
#3582Report
17.04.2014
Ja das seh ich auch so. Die dürfen natürlich auch gerne höher gewinnen, aber hauptsache man konzentriert sich auf das Wichtige - Titel :)
#3583Report
17.04.2014
Sie können ruhig 5:1 gegen Real gewinnen.
Zuschauen soll doch Spaß machen, oder ?
Zuschauen soll doch Spaß machen, oder ?
#3584Report
21.04.2014
Was meint ihr, schafft der HSV noch den verbleib in der Liga?
Platz 16 zu halten wird schwer, die haben nur ein Heimspiel gegen Bayern.
Wäre schade für das Gründungsmitglied.
Platz 16 zu halten wird schwer, die haben nur ein Heimspiel gegen Bayern.
Wäre schade für das Gründungsmitglied.
#3585Report
Ich glaube nicht !
Gründungsmitglied zu sein ist kein Garant für den Verbleib in der ersten Liga
siehe z.B. Köln, Preussen Münster, Meiderischer SV, Saarbrücken, Karlsruhe, 1860 München ........ ;-)
Gründungsmitglied zu sein ist kein Garant für den Verbleib in der ersten Liga
siehe z.B. Köln, Preussen Münster, Meiderischer SV, Saarbrücken, Karlsruhe, 1860 München ........ ;-)
#3586Report
21.04.2014
glaube auch, dass die absteigen werden
schade drum aber vielleicht gehts ja danach wieder aufwärts
schade drum aber vielleicht gehts ja danach wieder aufwärts
#3587Report
21.04.2014
wenn hamburg jetzt mal abkackt, verschwindet endlich die alberne uhr, und das "dino"-geschwafel hört auf. ein selbstreinigungsprozess ist dort dringend erforderlich. und dass man auch wieder aufsteigen kann, hat köln jetzt das fünfte mal in 14 jahren gezeigt ^^
#3588Report
...und Köln zeigt es nicht das letzte mal ;-)
#3589Report
22.04.2014
Die Fans in Hamburg sagen ja auch, der Abstieg wäre voll verdient.
Mehr als 1 Punkt traue ich dem HSV nicht mehr zu aus den drei Spielen.
Ich glaube Braunschweig hat das leichteste Restprogramm, denen würde ich Platz 16 am meisten gönnen. Die spielen auch besser als HSV und der Club.
@ Horst
ja der FC ist wieder da, die haben es auch verdient. In der zweiten Liga dürfte sonst keiner aufsteigen, weil die unter Köln zu schwach sind.
Mehr als 1 Punkt traue ich dem HSV nicht mehr zu aus den drei Spielen.
Ich glaube Braunschweig hat das leichteste Restprogramm, denen würde ich Platz 16 am meisten gönnen. Die spielen auch besser als HSV und der Club.
@ Horst
ja der FC ist wieder da, die haben es auch verdient. In der zweiten Liga dürfte sonst keiner aufsteigen, weil die unter Köln zu schwach sind.
#3590Report
22.04.2014
Heisst das nicht Meidericher SV? Und nun ja, der Abstieg ... kennt man als Clubfan ja schon. Mal gucken wie es dem HSV eine Etage tiefer geht. Glückwunsch nach Kölle, der Aufstieg ist völlig verdient.
#3591Report
23.04.2014
Sieh an, sieh an ... ein "neuer" / alter Interimstrainer beim 1. FCN. Warum hat man das nur kommen sehen? Weil es im bezahlten Fussball inzwischen so der Regelfall geworden ist? Die letzten 3 Spieltage werden nicht die Überraschung bringen, egal ob jetzt Gertjan Verbeek oder Roger Prinzen an der Seitenlinie rumstolpert.
#3592Report
23.04.2014
@ Mister Pisces
Die Herren vom Club erhoffen sich dadurch noch 3-6 Punkte, und oft hat es ja schon geklappt. Es ist auf jeden Fall besser als nichts zu versuchen.
Platz 16 würde ja reichen, um doch noch die Liga zu halten.
Der Club hätte gegen Paderborn oder den FCK gute Chancen.
Jetzt geht es gleich Rund, bin gespannt auf Real- Bayern. Mit 1:1 wäre ich zufrieden, denn so gut spielen die Bayern im Moment ja nicht.
Die Herren vom Club erhoffen sich dadurch noch 3-6 Punkte, und oft hat es ja schon geklappt. Es ist auf jeden Fall besser als nichts zu versuchen.
Platz 16 würde ja reichen, um doch noch die Liga zu halten.
Der Club hätte gegen Paderborn oder den FCK gute Chancen.
Jetzt geht es gleich Rund, bin gespannt auf Real- Bayern. Mit 1:1 wäre ich zufrieden, denn so gut spielen die Bayern im Moment ja nicht.
#3593Report
23.04.2014
so einfallslos und feige haben die bayern in der champions league seit jahren nicht gespielt...
#3594Report
23.04.2014
Die Bayern haben sich gestern abend schon für das letzte Liga-Spiel geschont...
#3595Report
24.04.2014
Real hat verdient gewonnen, die waren mit 3-4 Chancen gefährlicher als Bayern.
Die Bayern hatten gut gespielt, aber waren harmlos.
Es wird schwer nächste Woche, aber verloren ist noch nichts.
Eine Schande wäre es auch nicht, wenn man im Halbfinale ausscheiden würde.
Immerhin standen die Bayern 2 Mal in Folge im Finale, das erreicht ja auch nicht jeder.
Die Bayern hatten gut gespielt, aber waren harmlos.
Es wird schwer nächste Woche, aber verloren ist noch nichts.
Eine Schande wäre es auch nicht, wenn man im Halbfinale ausscheiden würde.
Immerhin standen die Bayern 2 Mal in Folge im Finale, das erreicht ja auch nicht jeder.
#3596Report
24.04.2014
Ich fände es sehr schade, wenn man nicht ins Finale kommt. Grundsätzlich waren ja einige Chancen da. Nur hat es nicht gereicht. Ich bin aufs Rückspiel gespannt. In der Allianz Arena ist ja einiges möglich! :)
#3597Report
29.04.2014
Bayern hat eine echte Lehrstunde bekommen von Real, so habe ich die Bayern selten verlieren gesehen. Aber es war hoch verdient, und Bayern ist im Moment nicht mehr Wert.
Wenn die so spielen verlieren die auch in Berlin.
Wenn die so spielen verlieren die auch in Berlin.
#3598Report
29.04.2014
Ich meine, die Bayern waren mental nicht gut genug.
Die Füsse ranten, aber die Gedanken und Ideen fehlten.
Möglicherweise verlangt Herr Guardiola in Bezug auf
Spielanlage und Spielwitz zu viel von dieser Mannschaft.
Heiner
Die Füsse ranten, aber die Gedanken und Ideen fehlten.
Möglicherweise verlangt Herr Guardiola in Bezug auf
Spielanlage und Spielwitz zu viel von dieser Mannschaft.
Heiner
#3599Report
Topic has been closed