Der offizielle Fußball-Thread 3,693

Carcranking
16.06.2014
War toll die erste Hälfte, so einen Start hatte ich nicht erwartet.
#3621Report
nun werden sie überheblich und verlieren das nächste Spiel *g*
#3622Report
17.06.2014
Die Pressestimmen waren aber lustig:
The Times: "Müller übernimmt die Hauptrolle von Ronaldo. Cristiano Ronaldo ist eine diamantenbehangene 24-Karat-Ikone, ein perfekt gestylter, wohlgeformter Adonis. Müller sieht aus, als sei er gerade aufgewacht."
Telegraph: "Thomas Müller hat keine Ohrringe, Diamanten oder Designer-Haarschnitte, aber in diesem Schönheits-Wettbewerb gegen Cristiano Ronaldo, ausgetragen in Salvador, liefert der Deutsche einen eindrucksvollen Beweis, dass sich Effektivität immer gegen Style durchsetzt, insbesondere, wenn man drei Tore erzielt."
"De Volkskrant": "Der Titelkandidat hatte einen Traumstart - Blödsinniger Pepe"
El Mundo Deportivo: "Deutschland erniedrigt CR7 und den des Platzes verwiesenen Pepe. Müller radiert CR7 aus. Cristiano Ronaldo, ein Schatten seiner selbst, war machtlos gegen die Überlegenheit der deutschen Maschine."
New York Times: "In der Niederlage zeigt Portugal seine hässliche Seite. Für die Nationalmannschaft ist Cristiano Ronaldo längst nicht so produktiv wie für seinen Klub. Müller sticht bei der WM heraus, wie es Ronaldo nie getan hat."
aber auch:
LA Times: "Thomas Müller war mächtig effektiv. Doch auch eine Szene bleibt in Erinnerung, über die man in Nordamerika nur die Stirn runzelt. Müller schmückte die leichte Berührung von Pepe aus und täuschte Schmerzen vor."
The Times: "Müller übernimmt die Hauptrolle von Ronaldo. Cristiano Ronaldo ist eine diamantenbehangene 24-Karat-Ikone, ein perfekt gestylter, wohlgeformter Adonis. Müller sieht aus, als sei er gerade aufgewacht."
Telegraph: "Thomas Müller hat keine Ohrringe, Diamanten oder Designer-Haarschnitte, aber in diesem Schönheits-Wettbewerb gegen Cristiano Ronaldo, ausgetragen in Salvador, liefert der Deutsche einen eindrucksvollen Beweis, dass sich Effektivität immer gegen Style durchsetzt, insbesondere, wenn man drei Tore erzielt."
"De Volkskrant": "Der Titelkandidat hatte einen Traumstart - Blödsinniger Pepe"
El Mundo Deportivo: "Deutschland erniedrigt CR7 und den des Platzes verwiesenen Pepe. Müller radiert CR7 aus. Cristiano Ronaldo, ein Schatten seiner selbst, war machtlos gegen die Überlegenheit der deutschen Maschine."
New York Times: "In der Niederlage zeigt Portugal seine hässliche Seite. Für die Nationalmannschaft ist Cristiano Ronaldo längst nicht so produktiv wie für seinen Klub. Müller sticht bei der WM heraus, wie es Ronaldo nie getan hat."
aber auch:
LA Times: "Thomas Müller war mächtig effektiv. Doch auch eine Szene bleibt in Erinnerung, über die man in Nordamerika nur die Stirn runzelt. Müller schmückte die leichte Berührung von Pepe aus und täuschte Schmerzen vor."
#3623Report
18.06.2014
endlich mal ein 0:0
..................
..................
#3624Report
Die Engländer wollten immer so gut sein wie die Spanier, haben sie mal gesagt.
Nun haben sie es fast geschafft ;-)
Nun haben sie es fast geschafft ;-)
#3625Report
20.06.2014
sind doch nicht etwa schon alle ausgeschieden?
oder nur die aus europa?
oder nur die aus europa?
#3626Report
Was ist denn mit den Schweizern los ??
#3627Report
21.06.2014
Die herrliche Ruhe gestern war toll, wenn Italien verliert hupen die Fans nicht mit den Autos.
Costa Rica hatte also für einen schönen ruhigen Abend gesorgt.
Mir tun die armen Autos immer leid, wenn die Hupen so oft betätigt werden. :D
Costa Rica hatte also für einen schönen ruhigen Abend gesorgt.
Mir tun die armen Autos immer leid, wenn die Hupen so oft betätigt werden. :D
#3628Report
21.06.2014
wird auch urugay gegen italien gewinnen?
und welcher boateng wird heute jubeln?
und welcher boateng wird heute jubeln?
#3629Report
21.06.2014
Die Schweizer haben keinen Leader, der die Mannschaft in heiklen Situationen
zusammen halten kann.
Zudem sind die Schweizer gewohnt, in immer gleichen Formationen zu spielen.
ZB der erfolgreiche Lichtsteiner bei Juventus Turin, in der Nationalmannschagz
fehlt im die Innenverteidigung. Die iszt für internationale Spiele zur Zeit zu langsam.
Zudem gibt es keinen wirklichen Stürmer.
Das 5:2 war ein mehr oder weniger korrektes Ergebnis. Bei 2:0 haben die Lininerichter
ein Offside angezeigt, das zweifelsfrei keines war. Der zweite vergeölchbare Fehler
an der WM. Dass Schiedrichter die Regeln nicht kennen ist schon etwas "erstaunlich."
Aber man nimmt es mal zur Kenntnis. Fällt nach 8 Minuten ein Innenverteidiger aus,
von denen wir sowieso keine wirklich guten Leute haben, wird es immer heikel.
Der Mann hat einen Augenbodenbruch. Die Begründung des Franzosen war dann wirklich
eher haarsträubend. Ich habe den Gegenspieler nicht gesehen und nur auf den Ball
geachtet. Der Fuss gehört nie auf Kopfhöhe - das ist eventual vorsätzliche
Körperverletzung und würde im Strassenverkehrmit "ich habe den Wagen von rechts
nicht gesehen" eine nette Busse ergeben.
Also im Fussball gelb. Jene Leute die rot verlangen meine ch, reagieren zu heftig.
Ein Verletzungsrisiko nimmt man in Kauf, wenn jemand profimässig
Fussball spielt.
Heiner
zusammen halten kann.
Zudem sind die Schweizer gewohnt, in immer gleichen Formationen zu spielen.
ZB der erfolgreiche Lichtsteiner bei Juventus Turin, in der Nationalmannschagz
fehlt im die Innenverteidigung. Die iszt für internationale Spiele zur Zeit zu langsam.
Zudem gibt es keinen wirklichen Stürmer.
Das 5:2 war ein mehr oder weniger korrektes Ergebnis. Bei 2:0 haben die Lininerichter
ein Offside angezeigt, das zweifelsfrei keines war. Der zweite vergeölchbare Fehler
an der WM. Dass Schiedrichter die Regeln nicht kennen ist schon etwas "erstaunlich."
Aber man nimmt es mal zur Kenntnis. Fällt nach 8 Minuten ein Innenverteidiger aus,
von denen wir sowieso keine wirklich guten Leute haben, wird es immer heikel.
Der Mann hat einen Augenbodenbruch. Die Begründung des Franzosen war dann wirklich
eher haarsträubend. Ich habe den Gegenspieler nicht gesehen und nur auf den Ball
geachtet. Der Fuss gehört nie auf Kopfhöhe - das ist eventual vorsätzliche
Körperverletzung und würde im Strassenverkehrmit "ich habe den Wagen von rechts
nicht gesehen" eine nette Busse ergeben.
Also im Fussball gelb. Jene Leute die rot verlangen meine ch, reagieren zu heftig.
Ein Verletzungsrisiko nimmt man in Kauf, wenn jemand profimässig
Fussball spielt.
Heiner
#3630Report
21.06.2014
und der iran kriegt keinen elfmeter .....................
#3631Report
21.06.2014
und Ghana nordet unsere Jungs ein...... :-)
#3632Report
22.06.2014
Ein Spiel souverän gewonnen, ein Unentschieden erkämpft. Zumindest weiss man jetzt genau wo man steht, und mit welchen Spielern man rechnen kann. Die "Oldies" mit ihrer Routine haben dann doch zu überzeugen gewusst.
Und hofgentlich wird das Experiment mit 4 Innenverteidigern beendet. Das geht nicht gut. Man ist auf den Flügeln viel zu anfällig, und die Impulse nach vorne fehlen.,
Und hofgentlich wird das Experiment mit 4 Innenverteidigern beendet. Das geht nicht gut. Man ist auf den Flügeln viel zu anfällig, und die Impulse nach vorne fehlen.,
#3633Report
ich hätte Ghana den siegt gewünscht !!
hab gut und kreativ gespielt !
und ausserdem sollte mal den afrikanische Mannschaft ins 8tel , 4tel und ins Finale
hab gut und kreativ gespielt !
und ausserdem sollte mal den afrikanische Mannschaft ins 8tel , 4tel und ins Finale
#3634Report
23.06.2014
.................. und wieder mal reicht ein unentschieden
das wird ja wohl mehr als langweilig werden
das wird ja wohl mehr als langweilig werden
#3635Report
23.06.2014
Für unsere Jungs reicht es auf jeden Fall, selbst bei einer Niederlage müsste Ghana schon sehr hoch gewinnen.
Also tippe ich auf ein schiedlich-friedliches 0:0 ohne spannende Torraumszenen. :D
Und am Ende noch ein gellenden Pfeifkonzert.
Also tippe ich auf ein schiedlich-friedliches 0:0 ohne spannende Torraumszenen. :D
Und am Ende noch ein gellenden Pfeifkonzert.
#3636Report
und Brasilien ist eine runde weiter
und Chile scheidet unglücklich aus
und Chile scheidet unglücklich aus
#3637Report
30.06.2014
Ich glaube am Freitag hat unsere Truppe ihr letztes Spiel bei der WM, wie will man so gegen Frankreich bestehen. Das war gestern echt schwach, die erste hälfte war einfach Grotten schlecht.
#3638Report
30.06.2014
Mit Schürrle auf dem Platz und Lahm auf seiner angestammten rechten Seite wurde es besser ;o) Das Neuer auch Libero "kann", wusste man ja. Oft geht das aber nicht gut. Ebenso, und das hatte ich hier schon mal geschrieben, geht es nicht gut wenn man nur Innenverteidiger aufbietet. Hummels fehlte hinten, das war deutlich.
Und das mit dem letzten Spiel am Freitag? Mal sehen ... Frankreich ist "mehr" als "nur" Viertelfinalgegner. Das ist auch eine Sache des Prestiges. Deutschland war, ist und bleibt schon immer eine Turniermannschaft gewesen. Da grottiger nicht mehr geht, kann ja nur noch eine Steigerung möglich sein. Und mit einer Steigerung aller, reicht es auch gegen Frankreich.
Und das mit dem letzten Spiel am Freitag? Mal sehen ... Frankreich ist "mehr" als "nur" Viertelfinalgegner. Das ist auch eine Sache des Prestiges. Deutschland war, ist und bleibt schon immer eine Turniermannschaft gewesen. Da grottiger nicht mehr geht, kann ja nur noch eine Steigerung möglich sein. Und mit einer Steigerung aller, reicht es auch gegen Frankreich.
#3639Report
wenn sie so weiter rumeiern ist im viertelfinale Schluss
#3640Report
Topic has been closed