Der offizielle Fußball-Thread 3,693

[gone] Lothar Jürs
26.04.2010
Original von matto | bald Abschlussprüfung
hertha - 2.liga
hoffentlich kommt nicht labadia..


hihihi....
warum nicht....
ist doch ein netter Kerl, der auch seine Vorzüge hat.
Kann ja sein, dass er mit den Hertha-Jungs besser klar kommt ;-))
#121Report
26.04.2010
Ist doch einfach, wir bekommen Ditsche und die Hertha bekommt Mario Barth.
#122Report
[gone] Lothar Jürs
26.04.2010
Original von Florian-R (Hamburg) sucht Models
Ist doch einfach, wir bekommen Ditsche und die Hertha bekommt Mario Barth.


jawoll !
bin einverstanden!
Wird sicher lustig mit Dittsche....
Training im Bademantel...
und hinterher `nen Hobel.... das perlt so schön :-))
#123Report
26.04.2010
Rüdiger Hoffmann wäre als Trainer bestimmt auch sehr Lustig.

"Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber wir spielen heute um den Titel"
#124Report
Na bis der seine Ansprache durch hat ist doch schon die 70. Spielminute rum. *lach*
#125Report
26.04.2010
Original von Florian-R (Hamburg) sucht Models
Rüdiger Hoffmann wäre als Trainer bestimmt auch sehr Lustig.

"Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber wir spielen heute um den Titel"


^^ geil, kann ich mir so richitg vorstellen mit seinen hochgezogenen augenbrauen etc ^^ zu lustig...

aber was wollen wir mit mario barth?? lieber kurt krömer als trainer & manager!
#126Report
[gone] Lothar Jürs
26.04.2010
Original von matto | bald Abschlussprüfung
[quote]Original von Florian-R (Hamburg) sucht Models
Rüdiger Hoffmann wäre als Trainer bestimmt auch sehr Lustig.

"Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber wir spielen heute um den Titel"


^^ geil, kann ich mir so richitg vorstellen mit seinen hochgezogenen augenbrauen etc ^^ zu lustig...

aber was wollen wir mit mario barth?? lieber kurt krömer als trainer & manager![/quote]


und wie wäre es mit dem Wunder im Pullunder ?
#127Report
26.04.2010
Beim Pocher sind die Einschaltquoten grade auch mies. Vielleicht bracuht der bald auch nen neues Team.


Original von Lothar Jürs - *PIXEL STUFF CREATOR*
[quote]Original von matto | bald Abschlussprüfung
[quote]Original von Florian-R (Hamburg) sucht Models
Rüdiger Hoffmann wäre als Trainer bestimmt auch sehr Lustig.

"Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber wir spielen heute um den Titel"


^^ geil, kann ich mir so richitg vorstellen mit seinen hochgezogenen augenbrauen etc ^^ zu lustig...

aber was wollen wir mit mario barth?? lieber kurt krömer als trainer & manager![/quote]


und wie wäre es mit dem Wunder im Pullunder ?[/quote]
#128Report
26.04.2010
Als alter Bayern Fan freue ich mich auf morgen. Ich freue mich sogar wenn meine Bayern verlieren gegen Lyon 2:1 oder 3:2. Es wird aber sehr schwer, denn es kann auch ganz anders laufen.
Bayern wird Meister, da bin ich mir sehr sicher. Egal wie, aber die schaffen es.
Gegen Bochum schätze ich 2:0 oder 2:1, und Schalke 2:2 gegen Werder, oder Weder gewinnt 2:3 auf Schalke.

Für Berlin tut es mir sehr leid, aber wer keine Tore macht, der steigt halt ab.

LG Klaus
#129Report
26.04.2010
auch wenn die Bayern nicht so mein Lieblingsverein ist, aber sie präsentieren nun mal den deutschen Fußball in der CL also auch viel Glück von mir


Original von Carcranking-
Als alter Bayern Fan freue ich mich auf morgen. Ich freue mich sogar wenn meine Bayern verlieren gegen Lyon 2:1 oder 3:2. Es wird aber sehr schwer, denn es kann auch ganz anders laufen.
Bayern wir Meister, da bin ich mir sehr sicher. Egal wie, aber die schaffen es.
Gegen Bochum schätze ich 2:0 oder 2:1, und Schalke 2:2 gegen Werder, oder Weder gewinnt 2:3 auf Schalke.

Für Berlin tut es mir sehr leid, aber wer keine Tore macht, der steigt halt ab.

LG Klaus
#130Report
[gone] JIL - Hamburg - Nun stolzer Daddy :o)
26.04.2010
Original von Carcranking-
Als alter Bayern Fan freue ich mich auf morgen. Ich freue mich sogar wenn meine Bayern verlieren gegen Lyon 2:1 oder 3:2. Es wird aber sehr schwer, denn es kann auch ganz anders laufen.
Bayern wir Meister, da bin ich mir sehr sicher. Egal wie, aber die schaffen es.
Gegen Bochum schätze ich 2:0 oder 2:1, und Schalke 2:2 gegen Werder, oder Weder gewinnt 2:3 auf Schalke.

Für Berlin tut es mir sehr leid, aber wer keine Tore macht, der steigt halt ab.

LG Klaus


Bei zweiterem Stimme ich dir in jedem Fall zu.

Gegen Lyon werden sie m.M.n. allerdings untergehen. Nun fallen die Innenverteidiger Demi und v.B wohl aus, was Lyon im eigenen Stadium sicher auszunutzen weiß.

Ich bin auf die kommenden Spieltage gespannt :-)
#131Report
26.04.2010
ich finde im internationalen geschäft sollte man immer für seine landsvereine sein ^^
geht ja nun mal um die CL plätze :)
#132Report
[gone] JIL - Hamburg - Nun stolzer Daddy :o)
26.04.2010
Original von matto | bald Abschlussprüfung
ich finde im internationalen geschäft sollte man immer für seine landsvereine sein ^^
geht ja nun mal um die CL plätze :)


"Für Sie sein" ist das eine, ob es klappt, dass andere :-)
Werde def. auch hinter den Bayern stehen, auch wenn es nicht wirklich mein Verein ist ^^ Dennoch sehe ich die Favoritenrolle bei Lyon, es seidenn, Robben dreht wieder am Rad :)
#133Report
...oder Frooooooooooooonck !

Ich denke die Bayern werden da schon wieder das nötige Glück in der letzten Minute haben.
Bin auch bei weitem kein Bayernfan, aber ich will beide Endspiele mit deutscher Beteiligung.
#134Report
26.04.2010
meinste Ribery? der ist doch gesperrt. Wundert mich eh das sich sein Gegner nicht das Bein gebrochen hatte bei der Aktion, erinnerte doch sehr an schmerzhafte YouTube Videos.

PS Olic und Robben geben bestimmt 110 %


Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
...oder Frooooooooooooonck !

Ich denke die Bayern werden da schon wieder das nötige Glück in der letzten Minute haben.
Bin auch bei weitem kein Bayernfan, aber ich will beide Endspiele mit deutscher Beteiligung.
#135Report
Ach ja... *vornkoppklatsch* ...stimmt ja.
#136Report
26.04.2010
wir haben alle mal unseren dunklen Momente ;)


Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Ach ja... *vornkoppklatsch* ...stimmt ja.
#137Report
26.04.2010
ich glaube auch.. olic und robben muss man das echt anrechnen! die ackern bis zum ende!

ich denke mal bayern hat sehr gute chancen... zwar ist die abwehr nicht mehr das wahre, aber vor der abwehr spielen ein schweini und van bommel - ein bollwerk!
zudem kann ich mich ehrlichgesagt an kein spiel mehr erinnern, wo bayern nicht mind. 1 tor geschossen hat Oo
#138Report
26.04.2010
die Bayern haben es einfach geschafft zu einer Mannschaft zusammenzuwachsen.

Nach all der Kritik an Van Gaal und einigen kritischen Worten aus dem Team haben Sie sich endlich zusammengerauft. Genau das was Bruno im hohen Norden nicht gelungen ist.
#139Report
26.04.2010
am anfang musste van Ghaal das team ja auch erstmal ordnen und einsehen, dass sein 4-3-3 mit der mannschaft nicht wirklich funktioniert..

jetzt hat er meiner meinung nach das beste system gefunden, obwohl man bei bayern wohl mit 13 spielern spielen müsste um wirklich alles ausschöpfen zu können ^^
#140Report

Topic has been closed