Der offizielle Fußball-Thread 3,693
[gone] Der Hosenknopf
13.06.2010
Wenn die Australier so weiter spielen und Ghana noch etwas zulegt, kommen Deutschland und Ghana weiter :-)
#602Report
Original von Der Hosenknopf
Wenn die Australier so weiter spielen und Ghana noch etwas zulegt, kommen Deutschland und Ghana weiter :-)
für mich braucht nur Ghana weiterzukommen
#603Report
13.06.2010
Deutschland hat absolut überzeugt! in der Mannschaft und dem Trainerteam gibts einfach was, was es in anderen Mannschaften nicht gibt!!
naja mit Klose und Cacau lag ich ja gar nicht sooo falsch :P
naja mit Klose und Cacau lag ich ja gar nicht sooo falsch :P
#604Report
13.06.2010
wenn die andern so weiterspielen und deutschland auch so souverän weiterspielt, dann kann was werden!
da müssen sie schon sehr sehr viel Glück haben[/quote]
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Delia Diaz( braucht aktuelle FASHION bilder)
DEUTSCHLAND wird Weltmeister !!!!!!!!!!!!
da müssen sie schon sehr sehr viel Glück haben[/quote]
#605Report
13.06.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Der Hosenknopf
für mich braucht nur Ghana weiterzukommen[/quote]
ach--ich liebe Miesmacher.
Tolles Spiel, bis jetzt mit weitem Abstand die beste Mannschaft.
#606Report
13.06.2010
Bei dem Spiel habe ich mit meinem Tipp gerne daneben gelegen.
Aber Australien hat auch Frise Defizite gezeigt. Ich würde es noch nicht überbewerten.
Wir haben sicher eine gute Form und ein tollen Teamgeist gezeigt.
Macht weiter so Jungs! Ich irre mich auch gerne bei eurer Endplatzierung ( habe sie auf dem 3. gewettet)
Aber Australien hat auch Frise Defizite gezeigt. Ich würde es noch nicht überbewerten.
Wir haben sicher eine gute Form und ein tollen Teamgeist gezeigt.
Macht weiter so Jungs! Ich irre mich auch gerne bei eurer Endplatzierung ( habe sie auf dem 3. gewettet)
#607Report
13.06.2010
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!
#608Report
13.06.2010
die anderne mannschaften haben einfach "gespielt" aber meiner meinung nach ohne taktik, ohne motivation usw.. (schon, aber etwas wenig..)
deutschland hat gute spieler, ist motiviert (vllt noch von 2oo6), hat gut taktiert - das hat man bei der WM bisher noch nicht gesehen!
deutschland hat gute spieler, ist motiviert (vllt noch von 2oo6), hat gut taktiert - das hat man bei der WM bisher noch nicht gesehen!
#609Report
13.06.2010
Ich mag den Löw nicht, weil zu arrogant. Heute hat er alles richtig gemacht. Alle Tore sind aus tollen Spielzügen entstanden. Wenn er das konservieren kann, hat Deutschland alle Chancen, weit zu kommen. Auf jeden Fall ist das Spiel der Deutschen ansehnlicher, als das der Italiener (ein Tor schiessen und dicht machen).
Egal, wer Weltmeister wird. Hauptsächlich eine Mannschaft, die schön anzuschauenden Fussball spielt (also nicht die Italiener)
LG
Egal, wer Weltmeister wird. Hauptsächlich eine Mannschaft, die schön anzuschauenden Fussball spielt (also nicht die Italiener)
LG
#610Report
[gone] Der Hosenknopf
13.06.2010
Original von Cordelero
Egal, wer Weltmeister wird. Hauptsächlich eine Mannschaft, die schön anzuschauenden Fussball spielt
Kann ich nur zustimmen !
#611Report
13.06.2010
Klar, auch für mich als Zuschauer ist ein attraktives offensives Spiel reizvoller als z.B. der Defensivfußball Griechenlands.
Aber Fußball ist kein Eiskunstlauf. Es zählen allein die Tore, nicht das schöne Spiel.
Und wer Weltmeister wird, der hat es auch verdient.
Aber Fußball ist kein Eiskunstlauf. Es zählen allein die Tore, nicht das schöne Spiel.
Und wer Weltmeister wird, der hat es auch verdient.
#612Report
[gone] Miss Dawn
13.06.2010
...das ist seit der beckenbauer-netzer generation die erste mannschaft die fussball spielt im sinne des wortes....die aufstellung passt,obwohl cacau in der startelf wahrscheinlich 3 tore gemacht hätte...was bisher in der wm sonst fussballerisch lief war bis auf argentinien alles kompletter müll....deutschland spielt onetouchfussball zum geniessen und macht hoffentlich so weiter...für mich ist die art und weise wichtiger als die plazierung....durchaus möglich,dass sie von einer dieser antifussball nationen geschlagen werden...unwichtig....seit ich nati schaue,gibt es das erste mal kreatives ,phantasievolles gameplay....das ist wichtiger als weltmeister....bringt einfach mehr spass...
#613Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.06.2010
hehe.. die internationalen Pressestimmen snd doch echt toll:
Le Monde: Deutschland brennt gegen Australien. Nach einem enttäuschenden Start der WM warteten die Fans ungeduldig auf das junge deutsche Team. Man ist es seit 2006 gewohnt, dass es das Turnier mit einem Knall beginnt.
The Sun: Deutschland brachte Licht in die Weltmeisterschaft, als es in der letzten Nacht eine wahrhafte Fußball-Lehrstunde erteilte. Und es vervollständigte ein Wochenende voller Elend für alle englischen Fans. Können wir das Turnier noch einmal beginnen, Mr. Blatter?
Daily Mirror: Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird.
Marca: Dieses neue Deutschland ist ein Skandal! Deutschland blendete bei seinem Coming-Out in Südafrika. Das ist eine andere deutsche Mannschaft, die den Ball will und ihn mit Sorgfalt behandelt. Sie spielen Fußball mit Violinen.
New York Times: "Deutschland dominiert Australien im Auftaktspiel. Der deutsche Sieg war die bisher glanzvollste Vorstellung bei dieser WM."
alle:
http://www.fussballtransfers.com/deutschland-vs-australien-die_article9307.html
;-)
hab gestern zu meiner freundin nach dem 4:0 und Public Viewing mit 15.000 und Autokorso gesagt:
Siehst du schatz, das ist der grund wieso ich so genr deutscher bin und in deutschland wohne, weil wir hier immer beim Fussball was zu feiern haben. ;)
Stell dir mal vor ich würde in der schweiz, norwegen, dänemark, türkei wohnen ;)
Le Monde: Deutschland brennt gegen Australien. Nach einem enttäuschenden Start der WM warteten die Fans ungeduldig auf das junge deutsche Team. Man ist es seit 2006 gewohnt, dass es das Turnier mit einem Knall beginnt.
The Sun: Deutschland brachte Licht in die Weltmeisterschaft, als es in der letzten Nacht eine wahrhafte Fußball-Lehrstunde erteilte. Und es vervollständigte ein Wochenende voller Elend für alle englischen Fans. Können wir das Turnier noch einmal beginnen, Mr. Blatter?
Daily Mirror: Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird.
Marca: Dieses neue Deutschland ist ein Skandal! Deutschland blendete bei seinem Coming-Out in Südafrika. Das ist eine andere deutsche Mannschaft, die den Ball will und ihn mit Sorgfalt behandelt. Sie spielen Fußball mit Violinen.
New York Times: "Deutschland dominiert Australien im Auftaktspiel. Der deutsche Sieg war die bisher glanzvollste Vorstellung bei dieser WM."
alle:
http://www.fussballtransfers.com/deutschland-vs-australien-die_article9307.html
;-)
hab gestern zu meiner freundin nach dem 4:0 und Public Viewing mit 15.000 und Autokorso gesagt:
Siehst du schatz, das ist der grund wieso ich so genr deutscher bin und in deutschland wohne, weil wir hier immer beim Fussball was zu feiern haben. ;)
Stell dir mal vor ich würde in der schweiz, norwegen, dänemark, türkei wohnen ;)
#614Report
14.06.2010
Ich bin nicht so überschwenglich...
Ich sage: ein gelungener Start in das Turnier, und die australischen Maurermeister sauber ausgespielt!
Schaun wir mal...
;)
Ich sage: ein gelungener Start in das Turnier, und die australischen Maurermeister sauber ausgespielt!
Schaun wir mal...
;)
#615Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.06.2010
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Ich bin nicht so überschwenglich...
Schaun wir mal...
;)
seh ich auch so.. wenn der lahm nicht klärt liegen wir zurück und dann spielt es sich ganz anders.
trotzdem muss man sagen, dass wir schöne spielzüge hatten, toll kombiniert haben.
jetzt heisst es freitag gewinnen
#616Report
14.06.2010
@dawn
da schreibt mal eine Kennerin!
Ich sehe es ähnlich und mit den Kombinationsfußball, der sich auch schon sehr gut gegen Bosnien zeigte, sollte erstmal das Viertelfinale erreicht werden.
Danach sind sie hungrig genug!!!
da schreibt mal eine Kennerin!
Ich sehe es ähnlich und mit den Kombinationsfußball, der sich auch schon sehr gut gegen Bosnien zeigte, sollte erstmal das Viertelfinale erreicht werden.
Danach sind sie hungrig genug!!!
Original von Miss Dawn
...deutschland spielt onetouchfussball zum geniessen und macht hoffentlich so weiter...für mich ist die art und weise wichtiger als die plazierung...
#617Report
[gone] Miss Dawn
14.06.2010
...auch wenn`s weh tut...diese art fussball wurde erst durch ballacks verletzung möglich....er hat alles langsam gemacht,durch seine leitwolfstellung die bälle gefordert und dadurch das spiel verzögert,die anderen in der kreativtät behindert......wie gesagt,wir müssen nicht weltmeister werden,wenn wir so weiterspielen haben wir schon gewonnen,unabhängig vom ergebnis......man erinnert sich mit grausen an völler vizeweltmeister gurkentruppe,die kahn alleine ins endpiel brachte....dann lieber im viertelfinale raus,aber fussball gespielt...
#618Report
14.06.2010
Stimmt 2002 war es nicht so gut, trotz Endspiel, das ich übrigens in Borneo sah :-(
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Darum muß die Taktik wieder angepasst werden, denn so ein Spiel wie gegen Australien wird es nicht geben. Aber taktisch kluge weitere Spiele, das ist die gute Leistung des Trainers, die Spieler entsprechend einzustellen.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Darum muß die Taktik wieder angepasst werden, denn so ein Spiel wie gegen Australien wird es nicht geben. Aber taktisch kluge weitere Spiele, das ist die gute Leistung des Trainers, die Spieler entsprechend einzustellen.
Original von Miss Dawn
...dann lieber im viertelfinale raus,aber fussball gespielt...
#619Report
[gone] Der Hosenknopf
14.06.2010
#620Report
Topic has been closed
Schöner Tipp !
warst ja sehr dicht dran.
Mit einem 3:0, geschweige denn mit einem 4:0 hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Mein persönlicher Tipp war ein 2:1
wenn es denn so weiter geht !
lg,Lothar