Der offizielle Fußball-Thread 3,693
#622Report
14.06.2010
@ miss dawn:
hmm soweit korrekt, aber wenn dein land einen schönen attraktiven fußball spielt und dann im halbfinale unglücklich gegen eine "noname"mannschaft verliert, obwohl sie wieder mal richtig geil gespielt haben - das wäre dir dann egal?! ^^ naja mir nicht..
das ergebnis zählt!
oder weißt du ob deutschland 1982 attraktiven fußball gespielt hat?! bestimmt nicht xD
aber du weißt wann sie weltmeister waren ^^
hmm soweit korrekt, aber wenn dein land einen schönen attraktiven fußball spielt und dann im halbfinale unglücklich gegen eine "noname"mannschaft verliert, obwohl sie wieder mal richtig geil gespielt haben - das wäre dir dann egal?! ^^ naja mir nicht..
das ergebnis zählt!
oder weißt du ob deutschland 1982 attraktiven fußball gespielt hat?! bestimmt nicht xD
aber du weißt wann sie weltmeister waren ^^
#624Report
[gone] Miss Dawn
14.06.2010
....ich lebe leistungsorientiert...in der mk,privat und auch bei der freizeit gestaltung...und in der tat ,scheide ich liber im hf nach begeisterndem spiel gegn einen besseren gegner(spanien,argentinien,brasilien) aus,als dass ich in einem erbärmlichen hf gegen fussballzwerge aus korea mit nem haufen glück im finale stehe....ich mag dieses spiel sehr,jedoch nur die art wie barca,manu,real,bayern etc. es spielen.....das momentane den-ned ist wieder nur erbärmlich,taugt lediglich als hintergrund kulisse...
#625Report
[gone] Der Hosenknopf
14.06.2010
Egal wer Weltmeister wird - ist er es erstmal - interessiert es niemanden mehr, ob die Mannschaft nun gut oder schlecht gespielt hat :-)
Die NL haben heute mit den DK ganz gut zu tun, hät nicht gedacht das die sich so schwer tun !
Die NL haben heute mit den DK ganz gut zu tun, hät nicht gedacht das die sich so schwer tun !
#626Report
14.06.2010
ok, wenn deutschland top spielt und gegen einen BESSEREN gegner verliert ist das auch i.O..
aber wenn sie unverdient verlieren würden wäre das sehr ärgerlich..
aber wenn sie unverdient verlieren würden wäre das sehr ärgerlich..
#627Report
[gone] Miss Dawn
14.06.2010
...wichtig ist,dass der bundes yogi die nerven behält und die jungs weiter so spielen lässt und nicht aus sicherheitsgründen gegen serbien auf 4-4-2 umstellt...
#628Report
14.06.2010
das glaubst du nicht im ernst oder?? ^^
deutschland wird sich nicht an den gegner anpassen - eher umgekehrt!
die jungs müssen und werden ihren eigenen weg gehen, und da er erfolgsversprechend ist kann man ihn ja weitergehen ^^
deutschland wird sich nicht an den gegner anpassen - eher umgekehrt!
die jungs müssen und werden ihren eigenen weg gehen, und da er erfolgsversprechend ist kann man ihn ja weitergehen ^^
#629Report
[gone] Der Hosenknopf
14.06.2010
Italien 3 : Paraguay 1
#630Report
14.06.2010
hahaha die italiener...
#631Report
14.06.2010
#633Report
14.06.2010
Buffon verletzt?!
#634Report
[gone] Der Hosenknopf
14.06.2010
Schon wieder ein Torwartschnitzer...., ich dachte wir wären bei der WM...
#635Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.06.2010
wenn das so weiter geht, wird es ein wm der fehler und der schwachen spiele.
sehr schlechtes niveau bisher und ich wette die vuvuzelas haben daran auch nen anteil.
aber warten wir mal ab, bis alle spiele rum sind.
sehr schlechtes niveau bisher und ich wette die vuvuzelas haben daran auch nen anteil.
aber warten wir mal ab, bis alle spiele rum sind.
#636Report
[gone] Miss Dawn
15.06.2010
....so grausam kann fussball für den zuschauer sein...gestern war ein komplett verlorenener tag mit ganz und gar abturnendem gekicke zweitklassiger mannschaften.....bis jetzt mit argentinien und deutschland lediglich zwei mannschaften die fussball spielten...ansonsten zweit- bis drittliga niveau....erbärmliche wm in der vorrunde...
#637Report
[gone] Lothar Jürs
15.06.2010
Original von Miss Dawn
....so grausam kann fussball für den zuschauer sein...
naja....
das war ja eigentlich bei jeder WM und EM bisher so....... mehr oder weniger.
Im Laufe des Turniers kristallisieren sich halt die steigerungsfähigen Mannschaften heraus.
Und wenn ein Team aus irgendwelchen Gründen, völlig egal welchen, nicht mehr mithalten kann,...... Pech für die Jungs!
Das ist Fussball !
Manchmal dann auch grausam für die Zuschauer
#638Report
15.06.2010
lothar hat recht! leute, das waren bisher die auftagspiele einer wm! wat meint ihr wie den jungs die muffe geht.. auch wenns profis sind, die ersten spiele sehen doch meistens so aus, also abwarten ;) ich glaube ab dem zweiten spiel wird sich jedes Team um einiges steigern!
@missdawn: argentinien, deutschland, aber auch südkorea wie ich finde..
ok sie haben zwar gegen griechenland gespielt, aber so wie sie geackter haben hätten sie auch gegen manch andere Länder gewonnen!
@missdawn: argentinien, deutschland, aber auch südkorea wie ich finde..
ok sie haben zwar gegen griechenland gespielt, aber so wie sie geackter haben hätten sie auch gegen manch andere Länder gewonnen!
#639Report
[gone] Der Hosenknopf
15.06.2010
Mal schauen was es heut so an rum gekicke gibt !
Sind wenig Fussball-Fans hier, Tipps sind ja echt Mangelware oder traut sich keiner ?
Wohl alles nur Deutschland-Fans und kaum Fussball-Fans :-)
Mein Tipp für heute:
Neuseeland - Slowakei
1 : 1
Elfenbeinküste - Portugal (das Spiel schau ich mir heute live an)
1 : 3
Brasilien - Nordkorea (die Maschinenmenschen-vom Staat gelenkt...)
4 : 1
Sind wenig Fussball-Fans hier, Tipps sind ja echt Mangelware oder traut sich keiner ?
Wohl alles nur Deutschland-Fans und kaum Fussball-Fans :-)
Mein Tipp für heute:
Neuseeland - Slowakei
1 : 1
Elfenbeinküste - Portugal (das Spiel schau ich mir heute live an)
1 : 3
Brasilien - Nordkorea (die Maschinenmenschen-vom Staat gelenkt...)
4 : 1
#640Report
Topic has been closed
korrigiert ;)
teil 1 stimm ich dir zu. mit ballack wäre das nicht so gut und abwechslunsgreich und schnell gewesen.
teil 2 stimme ich dir nicht zu. lieber bin ich weltmeister mit effektvollem aber nicht so schönem fussball als schönspieler und tolle technik und dauernd ausscheiden wie z.b. portugal, holland usw..
am besten wäre natürlich schön spielen und erster werden, wie brasilien, spanien oder bayern die runde am schluss