Der offizielle Fußball-Thread 3,693

15.06.2010
ok.. also fußballfan tippe ich:

Neuseeland 0:2 Slovakei
Elfenbeinküste 1:2 Portugal
Brasilien 3:1 Nordkorea
#641Report
15.06.2010
Bin in erster Linie Fußball-Fan, dann VfB'ler und irgendwo auch D-Fan ;-).

NZL vs. Slowakei 0:1

Elfenbeinküste vs. Portugal (freue mich auf das Spiel) 1:2

Brasilien vs. Nordkorea 4:0

Gruß
Dieter
#642Report
15.06.2010
Diese WM wird ja alles anders.

Deutschland wird wieder Weltmeister und
die anderen "Großen" bekommen mächtig was auf die Mütze.

Neuseeland : Slowakei 1:1

Elfenbeinküste : Portugal 3:2

Brasilien : Nordkorea 3:0
#643Report
15.06.2010
auch wenns sowas gibt - ich versteh nicht wie man fan einer bestimmten mannschaft sein kann, aber kein allgemeiner fußballfan?! alibi-fan nennt sich sowas dann wohl ^^

klar schlägt mein herz für die alte dame, aber ich freue mich doch über jedes spiel, was schön anzuschauen ist und auch auf die deutschen mannschaften die international spielen?!
von der WM mal ganz zu schweigen
#644Report
15.06.2010
Abwarten.
Selten waren die Mannschaften die am Anfang begeistern auch am Ende vorne.

Man denke z.b. an die Holländer bei der letzten EM. Super Start, großartiger Fußball und dann...
Oder an Frankreich und Italien 2006. Miserabler Beginn und dann im Finale.

Original von Fotocowboy
...
Deutschland wird wieder Weltmeister und
die anderen "Großen" bekommen mächtig was auf die Mütze.
...
#645Report
15.06.2010
Meinst Du mich?
Dann hast mein Post falsch gelesen.
Ich schrieb, dass ich in erster Linie Fußball-Fan bin.

Original von Alllez Olla Olé
auch wenns sowas gibt - ich versteh nicht wie man fan einer bestimmten mannschaft sein kann, aber kein allgemeiner fußballfan?! alibi-fan nennt sich sowas dann wohl ^^
...
#646Report
15.06.2010
nein, dich meinte ich nicht?!

am meisten fallen ja nun mal die ganzen mädels auf, die auf einmal in schwarz-rot-gold durch die gegend laufen, aber ok, die laufen sowieso jedem trend hinterher..

aber wenn man sich manchmal mit leuten unterhält die groß für ihr team posaunen, aber von fußball 0 ahnung haben, dann ist das schon echt traurig ^^
#647Report
[gone] Der Hosenknopf
15.06.2010
Wir waren am Sonntag mit einem Fernsehteam in Sachen Fußball in RLP unterwegs und haben Passanten gefragt, wie sie zu der WM und zum Fußball stehen !

War ein lustiges Wochenende, ich hab selten solch einen Spaß gehabt :-)

In Speyer vorm Dom gefragt, "wer gewinnt heute Abend Deutschland oder Südafrika" ?

Viele tolle Antworten und Meinungen, es hat bestimmt 20 Minuten gedauert, bis jemandem aufgefallen ist, das das eine "Ente" war :-))

Gleiches Spiel in KL, LD und WO :-)

Wir haben viele "FANs" der deutschen Mannschaft getroffen, die sich aber außer den Deutschlandspielen kaum ein anderes Spiel anschauen !

Ich bin kein Deutschland-Fan und auch kein eingefleischter Fußball-Fan, aber ich schaue mir gerne das ein oder andere Fußballspiel an und gehe beim Deutschlandspiel auch einkaufen :-)

Kann aber die FANs nicht verstehen, die "Deutschland" loben und alle Spiele auch live vor Großbildleinwänden anschauen, aber sonst kein anderes Spiel anschauen, bis auf vielleicht noch die der gleichen Gruppe !
#648Report
15.06.2010
*grins*
Hast gestern den Bericht auf RTL gesehen.
Wie breit ist ein Tor? "Glaube 18 m" *rofl*
Wer ist dieser (M. Neuer auf dem Foto) "keine Ahnung, noch nie gesehen"
...

Es ist einfach inzwischen so, dass eine EM oder WM ein Happening geworden ist, ein Partyevent. Und der Fußball an sich immer mehr in den Hintergrund tritt.
Ob es gut oder schlecht ist, ich bin mir nicht sicher.

...
am meisten fallen ja nun mal die ganzen mädels auf, die auf einmal in schwarz-rot-gold durch die gegend laufen, aber ok, die laufen sowieso jedem trend hinterher..
...
#649Report
[gone] Miss Dawn
15.06.2010
...diese zwei müssten SOFORT mangels fussballerischer grundkenntnisse aus dem turnier genommen werden.....da fällt einem echt nix mehr ein....folklore ja,meinetwegen....aber zumindest rudimentär sollten doch kenntnisse vorhanden sein,hoffentlich isses bald vorbei...
#650Report
15.06.2010
ja wie dieter sagt,die WM ist ein leider partyevent geworden (zum glück NUR die WM!).
aber ok, damit kann man sich noch abfinden - so ist wenigstens was los in der stadt :P

aber dazu kommen ja noch die reichen schaichs, die sich ihre vereine kaufen (wobei die alle noch ihre probleme bekommen werden) und solche mode-püppchen wie Ronaldo, Beckham etc. die schauen, dass sie toll aussehen, ihr parfum verkauft wird und genug schmalz in den haaren ist.. sorry, aber da raste ich aus!

das hat einfach alles im fußball nix zu suchen! fußball ist ein arbeitersport..
da lobe ich mir doch die deutsche (und bis vor kurzem auch englische) liga!
#651Report
15.06.2010
naja, wollen wir trotzdem mal wieder über die schönen seiten des fußballs reden..
schönes spiel oder? xD ^^
#652Report
15.06.2010
Vom Arbeitersportimage ist der Fußball ja schon lange weg.
Spätestens seit es in den Stadion fast nur Sitzplätze und Business-Logen gibt. Also das Geld diese wichtige Rolle spielt.

Und auch bei uns ist nicht alles Gold.
Die Buli wird zum Glück -momentan noch- von der 50+1 Regel vor engl. Verhältnissen bewahrt.
#653Report
[gone] Der Hosenknopf
15.06.2010
...schönes spiel oder? xD ^^

Ja, kaum zu glauben, scheint ja ein guter Fußballtag zu werden, fehlen nur noch die Tore :-)
#654Report
[gone] Miss Dawn
15.06.2010
...was wirklich ganz toll ist bei dieser wm...und zwar in jedem spiel ist die qualität der HD bilder....es sind zwar nur 720p poliert auf 1080i,aber kombiniert mit nem 200 hz tv sieht das wirklich gigantisch aus....man kann bei beiden manschaften schon aus der entfernung das stirnrunzeln erkennen wenn der ball kommt und sie nicht wissen ,was tun...
#655Report
15.06.2010
Mist - jetzt läuft das Spiel und ich habe meinen Tipp vergessen ...

Denke es wird:

Neuseeland - Slowakei 1:2
#656Report
15.06.2010
*rofl*
You made my day!

Miss Dawn at her best!

Original von Miss Dawn
...das stirnrunzeln erkennen wenn der ball kommt und sie nicht wissen ,was tun...
#657Report
15.06.2010
bei uns ist nicht alles gold, aber wenn man sich andere ligen mal anschaut ist die bundesliga echt geil! und so langsam steigt auch das niveau der spieler

der deutsche fußball bzw. alles was auch in den Vereinen und im DFB so passiert ist einfach weltspitze! unsere jugend ist top, die wirtschaft funktioniert, wir sind relativ frei von skandalen, "kaum" probleme mit gewalt/diskriminierung, haben ordentliche einrichtungen, tolle stadien..

die deutschen tugenden werden die bundesliga zur attraktivsten und saubersten weltweit machen!
#658Report
15.06.2010
hehe xD

Original von Dieter E.
*rofl*
You made my day!

Miss Dawn at her best!

[quote]Original von Miss Dawn
...das stirnrunzeln erkennen wenn der ball kommt und sie nicht wissen ,was tun...
[/quote]
#659Report
15.06.2010
So ein klein wenig hast schon eine schwarz-rot-goldene Brille auf, oder ;-)?

bei uns ist nicht alles gold, aber wenn man sich andere ligen mal anschaut ist die bundesliga echt geil! und so langsam steigt auch das niveau der spieler

der deutsche fußball bzw. alles was auch in den Vereinen und im DFB so passiert ist einfach weltspitze! unsere jugend ist top, die wirtschaft funktioniert, wir sind relativ frei von skandalen, "kaum" probleme mit gewalt/diskriminierung, haben ordentliche einrichtungen, tolle stadien..

die deutschen tugenden werden die bundesliga zur attraktivsten und saubersten weltweit machen!
#660Report

Topic has been closed