Der offizielle Fußball-Thread 3,693

15.06.2010
also erstmal TOOOOR!

aber wieso schwarz rot goldene brille?

- unsere jugend funktioniert einfach mal! das sieht man an unseren ganzen U mannschaften die welt bzw. europameister geworden sind und unsere jungen spieler wie z.B. marin, özil, badstuber, müller usw..
selbst schweini, poldi udn gomez sind noch "jung", auch wenn sie zu den alten hasen gehören..

- skandale? naja bis auf hoyzer kann ich mich nicht erinnern..oder hast du mal gehört, dass schweini abends besoffen inner kneipe sich geprügelt hat? nö..

- die einrichtungen sind einfach mal top!

- ribery, robben usw. sagen wohl aus gutem grund, dass sie sich bei bayern sehr wohl fühlen, weil sich jeder für jeden einsetzt und alles wie eine große familie ist..
ich glaub nicht, dass es bei real madrid oder anderen vereinen so ausgeprägt ist

- wann brennt mal ein stadion, oder wann wird ein spiel auf grund von fanausschreitungen abgebrochen? nie..

und das niveau steigt einfahc mal mit den deutschen spielern und starken ausländern wie ribery, robben, pizza usw..
#661Report
[gone] Miss Dawn
15.06.2010
...was stimmt,ist dass das bulipaket für den fan ,das kompetenteste in europa ist,da braucht es keine brille.....was abzuwarten bleibt,ist ob unsere kicker nebst trainer das niveau halten können...und da bin ich mir nicht so sicher...beispiel klose.....das tor,was er macht,geht zu 60 prozent auf einen torwart fehler zurück,bei zwei hunderprozent grosschancen versagt er wie die ganze saison....cacau hat eine chance und macht sie souverän rein......die ganze sache ist noch nicht stimmig...wir werden sehen...fakt ist,dass bis stand jetzt lediglich deutschland und arg einen fussball spielen ,die einer wm würdig sind...
#662Report
15.06.2010
also selbst wenn ein-zwei spieler in der stammelf nicht mehr funktionieren haben wir noch top männer auf der bank!

und wenn man mal in die zukunft blickt, dann sind die "alten routiniers" eben solche spieler wie neuer, lahm, badstuber, marin, özil, schweini, kheidira, müller, kroos die dann gerade mal mitte 20 sind ^^
#663Report
[gone] Miss Dawn
15.06.2010
..klar die zukunft schaut gut aus...bei den spielern,bei den trainern(deutschen) sieht es anders aus...löw wird wohl nich bleiben,sammer wäre der gau..und sonst...kein land in sicht...
#664Report
15.06.2010
GOOOOAAAAAL
#665Report
15.06.2010
Sammer würde in die Reihe der Ex-VfB'ler passen:
Klinsi, Löw ;-)

Ausgleich!
Unglaublich!

Original von Miss Dawn
...sammer wäre der gau...
#666Report
15.06.2010
Der Ausgleich war jetzt irgendwie unnötig ...

Gut für die Kiwis, blöd für meinen Tipp ...
#667Report
[gone] Lothar Jürs
15.06.2010
Original von Alllez Olla Olé
ja wie dieter sagt,die WM ist ein leider partyevent geworden (zum glück NUR die WM!).
aber ok, damit kann man sich noch abfinden - so ist wenigstens was los in der stadt :P

aber dazu kommen ja noch die reichen schaichs, die sich ihre vereine kaufen (wobei die alle noch ihre probleme bekommen werden) und solche mode-püppchen wie Ronaldo, Beckham etc. die schauen, dass sie toll aussehen, ihr parfum verkauft wird und genug schmalz in den haaren ist.. sorry, aber da raste ich aus!

das hat einfach alles im fußball nix zu suchen! fußball ist ein arbeitersport..
da lobe ich mir doch die deutsche (und bis vor kurzem auch englische) liga!

Arbeitersport?
den sehe ich nicht....
Massensport ja...

und das der schnöde Mammon den Sport (nicht nur Fussball) mitregiert, finde ich richtig. Wie sonst könnte er in jedes Wohnzimmer *getragen* werden. Wo kommen die tollen Arenen her?
Wer sollte sonst die Liga an sich bezahlen? Und wenn sich durch diesen schnöden Mammon ein paar Spieler-Lichtgestalten nun einen Bentley, eine 8Mio. Villa in *Luxus-Carlo* oder einen eigenen Flieger kaufen.... sollen sie doch.... Ich habe meinen Spass mit diesen Spielern und ihren Spielen, und das ist es was für mich zählt.

lg, Lothar
#668Report
15.06.2010
ich finde es spannender wenn ein verein für seinen erfolg kämpft und dann auch dafür sein geld kassiert! so kann man sich neue spieler kaufen und weiterentwickeln..

nicht, dass da einer daherkommt und aus einem no name verein ein söldner-lager macht
#669Report
15.06.2010
ok, der schuss war klasse, aber ronaldo regt mich schon wieder so auf ej
#670Report
15.06.2010
Hm ... das fußballerische Highlight des Abends beginnt.

Ich tippe mal Brasilien - Nordkorea 4:0
#671Report
15.06.2010
Ich tippe 2 : 2

LG
Wolfgang
#672Report
[gone] Lothar Jürs
15.06.2010
Mit dem Anpfiff mein Tipp:

Nord Korea wird gewinnen :-))
#673Report
[gone] Der Hosenknopf
15.06.2010
Original von Lothar Jürs - *PIXEL STUFF*
Mit dem Anpfiff mein Tipp:
Nord Korea wird gewinnen :-))

Sieht doch tatsächlich so aus - unglaublich :-(

Spielt da wirklich gerade Brasilien oder sind das die Kicker aus unserem Sportverein ?
#674Report
15.06.2010
Brasilien macht keinen Spaß :-(.
Okay. das Tor gerade war klasse gemacht. Was für ein Schuss!
Portugal - Elfenbeinküste war enttäuschend :-(.

Außer D und ARG ist das alles so ohne Spielfreude.

Original von Der Hosenknopf
Spielt da wirklich gerade Brasilien oder sind das die Kicker aus unserem Sportverein ?
#675Report
15.06.2010
Die Brasilianer kommen nur gaaanz langsam Betriebstemperatur ... da haben wohl viele weitaus mehr erwartet ...
#676Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
15.06.2010
Original von Marcus D. - S/W
Die Brasilianer kommen nur gaaanz langsam Betriebstemperatur ... da haben wohl viele weitaus mehr erwartet ...

lol die spielen ja auch teilweise mit handschuhen...was für weicheier... die werden nicht weltmeister dieses jahr
#677Report
15.06.2010
Original von TM-PhotoDesign *one new pic*
[quote]Original von Marcus D. - S/W

lol die spielen ja auch teilweise mit handschuhen...was für weicheier... die werden nicht weltmeister dieses jahr[/quote]

Bei Temperaturen unter 10 Grad verfallen die fast in Schockstarre ...
#678Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
15.06.2010
hab gerade gesehen scheint wirklich kalt zu sein, man sieht den atem beim interview

-1 Grad C .... wooow... okay kann ich verstehen

p.s. bayern hat luca toni los... wechselt zum FC Genua... bayern spart damit 10 millionen im jahr
#679Report
15.06.2010
Fast wäre mein Tipp ja noch aufgegangen.

Jetzt haben wir bis auf 4 Mannschaften alle gesehen und was lernen wir daraus?

Nichts.

Zu oft haben bei Weltmeisterschaften die vermeintlichen Favoriten einen schlechten Start gehabt und sich dann von Spiel zu Spiel gesteigert.

Ich wünsche mir nach wie vor, die Deutschen schaffen es zum Endspiel, würde es aber auch den Spaniern gönnen (weil ich Land und Leute mag). Nur nicht Italien mit dem Mauerfussball.

LG
Wolfgang
#680Report

Topic has been closed