Der offizielle Fußball-Thread 3,693
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
22.06.2010
#922Report
22.06.2010
Thierry Henry hat offenbar doch nochmal Schwung reingebracht bei den Franzosen.
Wär ja irgendwie schon nett, wenn Frankreich noch den Ausgleich schaffen würde....
Wär ja irgendwie schon nett, wenn Frankreich noch den Ausgleich schaffen würde....
#923Report
22.06.2010
frankreich scheidet meiner meinung nahc nur wegen dem trainer aus.
ribery spielte die ganze auf der falsdchen position und henry hätte immer von anfang an spielen müssen
ribery spielte die ganze auf der falsdchen position und henry hätte immer von anfang an spielen müssen
#924Report
22.06.2010
Das versteh ich auch nicht, wieso alle (zumindest in den Medien) so im Einklang auf die französischen Spieler schimpfen. Wenn man eine Menge gute Leute hat und es nicht hinbekommt, daraus eine Mannschaft zu formen, dann ist natürlich der Trainer (und sein Stab) maßgeblich verantwortlich.
Und ich versteh auch nicht, wieso der Kommentator solche Lobeshymnen auf Südafrika singt. Dafür, dass sie in die ganze Zeit in Überzahl gespielt haben, hat mich das jetzt nicht gerade überzeugt. Chancen hatten sie genug und die haben sie auch ordentlich versemmelt.
Und ich versteh auch nicht, wieso der Kommentator solche Lobeshymnen auf Südafrika singt. Dafür, dass sie in die ganze Zeit in Überzahl gespielt haben, hat mich das jetzt nicht gerade überzeugt. Chancen hatten sie genug und die haben sie auch ordentlich versemmelt.
#925Report
[gone] Miss Dawn
22.06.2010
...yep...wie man mit so nem freak zwei jahre rum machen kann und den dann noch zur wm schickt,ist mir ein rätsel....die spieler hätten viel früher rabbatz machen müssen....insgesamt ist schon ok ,dass beide raus sind...
#926Report
22.06.2010
wieso laber der reporter immer so einen scheiss? dass rehagel nun stürmer einwechseln muss?
rehagel hat doch recht, die chance dass nigeria gegen südkorea noch gewinnt ist grösser, als dass griechenland 2:0 gewinnt wenn sie alles nach vorne werfen.
der pokert eben auf nen sieg nigerias und ein unentschieden..
die reporter nerven langsam
rehagel hat doch recht, die chance dass nigeria gegen südkorea noch gewinnt ist grösser, als dass griechenland 2:0 gewinnt wenn sie alles nach vorne werfen.
#927Report
[gone] David Brad
22.06.2010
ist hier eigentlich schon die tipp-runde für das wm-spiel von deutschland morgen eröffnet !?
wer will seine tipps abgeben .. ??
lg,
david
wer will seine tipps abgeben .. ??
lg,
david
#928Report
22.06.2010
naja... jetzt muss griechenland doch stürmen..
dabei hatten sie ja ne riesenchance zum 1:0 sogar der torwart sprang in die andere ecke
dabei hatten sie ja ne riesenchance zum 1:0 sogar der torwart sprang in die andere ecke
#929Report
22.06.2010
@david:
ghana 0:3 deutschland! cacau macht zwei buden
ghana 0:3 deutschland! cacau macht zwei buden
#930Report
22.06.2010
wenns nicht morgen nach 15min 2:0 für deutschland steht kollabier ich;-)
#931Report
22.06.2010
Original von TM-PhotoDesign *one new pic*
wieso laber der reporter immer so einen scheiss? dass rehagel nun stürmer einwechseln muss?
Mir geht die TV-Berichterstattung total auf'n Sack, da labert einer mehr Blödsinn als der andere... Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich nicht irgendwie einen englischsprachigen Sender reinbekommen kann?
Gibt's da irgendwas als Stream???
BTW: Ich freu mich für Süd Korea. Yippieeee!!! :D
#932Report
22.06.2010
Original von _Odesseas_
wenns nicht morgen nach 15min 2:0 für deutschland steht kollabier ich;-)
Die Deutschen werden morgen erst mal hypernervös anfangen, das ist meine Prophezeihung.
Entweder die machen relativ früh ein Tor und dann werden sie vermutlich auch klar gewinnen.
Wenn nicht dann wird's ein Nervenkitzel!
#933Report
22.06.2010
deutschland wird sicherlich nicht nervös auftreten...
#934Report
[gone] David Brad
22.06.2010
also mein tipp (und auch bauchgefühl) für morgen abend ist leider nicht so toll. :-(
ich denke, wir werden morgen pech haben und es wird gar nicht so gut laufen.
vom gefühl her kann ich mir gut vorstellen, dass für die deutsche mannschaft morgen ganz überraschend das ende kommt.
2:1 für ghana!
also ich will das nicht glauben! und ich hoffe es auch nicht! aber ist so ein fussball-vorahnungsgefühl ..... *heul*
lg,
david
ich denke, wir werden morgen pech haben und es wird gar nicht so gut laufen.
vom gefühl her kann ich mir gut vorstellen, dass für die deutsche mannschaft morgen ganz überraschend das ende kommt.
2:1 für ghana!
also ich will das nicht glauben! und ich hoffe es auch nicht! aber ist so ein fussball-vorahnungsgefühl ..... *heul*
lg,
david
#935Report
22.06.2010
scheisse ich bin nervös, wenn ich mir überleg wie dumm es laufen kann nach den serbien spiel;-0
und kevin p. b. wird ne granate sein;-o
keiner mag ihn, aber als berliner weiss ich was er kann.......nur leider wusste das d. hoeness nicht...bzw konnte das nicht handeln.......siehe frankreich
und kevin p. b. wird ne granate sein;-o
keiner mag ihn, aber als berliner weiss ich was er kann.......nur leider wusste das d. hoeness nicht...bzw konnte das nicht handeln.......siehe frankreich
Original von VENCEREMOS!
deutschland wird sicherlich nicht nervös auftreten...
#936Report
[gone] David Brad
22.06.2010
man kann als mannschaft doch noch so gut spielen, sich noch so gut vorbereiten ....
fussball hat auch was mit glück zu tun! siehe das spiel gegen serbien .....
am ende zählen nur die tore.
und bei den zum teil sehr skurilen schiedsrichterentscheidungen weiss niemand was passiert.
lg,
david
fussball hat auch was mit glück zu tun! siehe das spiel gegen serbien .....
am ende zählen nur die tore.
und bei den zum teil sehr skurilen schiedsrichterentscheidungen weiss niemand was passiert.
lg,
david
#937Report
22.06.2010
yep, ein sieg morgen von ghana und ausscheiden deutschlands wird so manchem spielewetter viel geld einbringen.. hab sowieso das gefühl dass da einiges geschoben wurde so viele torwartfehler, unnötige handelfmeter, rote karten und gelbe (auch auf das kann man geld setzen) und so weiter sind doch schon sehr seltsam
für mich ist das immer noch die schlechteste wm die ich bisher erlebt habe,
keine stimmung, kaum gute spiele, schwache leistungen der schiedsrichter, viel zu strenge vorgaben der fifa, die alles kaputt machen, vuvuzelas, halb gefüllte stadien
usw
für mich ist das immer noch die schlechteste wm die ich bisher erlebt habe,
keine stimmung, kaum gute spiele, schwache leistungen der schiedsrichter, viel zu strenge vorgaben der fifa, die alles kaputt machen, vuvuzelas, halb gefüllte stadien
usw
#938Report
22.06.2010
war doch aber nicht anders zu erwarten (außer das mit den schiris) oder?
die stadionpreise für die da unten sind enorm und viele touristen werden wohl nicht den weiter weg fahren..
die stadionpreise für die da unten sind enorm und viele touristen werden wohl nicht den weiter weg fahren..
#939Report
22.06.2010
naja der blatter gehört abgesägt.. nur weil er bei der whl auf die stimmen afirkas angwiesen war, haben sie die wm bekommen.
#940Report
Topic has been closed
ist doch nix neues..