Begleitperson? Eure schlechten Erfahrungen!!! 95

19.05.2010
Original von TM-PhotoDesign *3 new pictures*
interessant wäre auch wieviel mal jeder von euch eine BP dabei hatte.
(anzahl nicht prozent)

wieviel das sind, ist ziemlich unwichtig da bei der Umfage ja nur Shootings gewertet werden bei denen eine BP mit dabei war!
[gone] Kristina Bode
19.05.2010
Ich hab ehrlich geklickt, hatte noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
[gone] Miss Dawn
19.05.2010
..ich hatte noch keine einzige schlechte erfahrung mit fotografen begleitpersonen...erst neulich als ein sehr netter mensch meinem fotograf sein studio zu verfügung stellte und fragte ob er unser shoot beobachten dürfe,was selbstverständlich gestattet wurde.....wenn ich mich entschliesse einen fotograf mich fotografieren zu lassen,vertraue ich ihm auch so weit,dass seine begleitpersonen ok sind....hat sich bisher immer als richtig erwiesen...
[gone] Hermann Klecker
19.05.2010
Ich hatte wenig schlechte Erfahrungen.

Schlechte Erfahrungen hatte ich bisher nur, wenn es der eigene Lebenspartner war und das Modell als Modell unerfahren.
Deshalb lasse ich den Freund/Mann ungern zu.

Im Vergleich mit und ohne Freund sind die Modelle oft ohne ihren Freund viel entspannter. Das gilt auch, wenn es das selbe Modell ist, das bei einem Shooting ihren Freudn mitbringt und bei dem anderen eine Freundin oder alleine kommt.
Immer wenn dieser prüfende Blick zum Freund kommt, ob noch alles ok ist, dann weiß ich bescheid.

Wenn der Freund selbst fotografiert, hatte ich noch nie Probleme. Klar, die wollen einem auch über die Schulter schauen, aber das ist für mich ok.

Beste Erfahrungen habe ich mit guten Freunden (also nicht Lebenspartner), Schwestern, Freundinnen und Eltern.

Das schrägste war ein Paar-Akt bei dem sie ihre Mutter mitgebracht hatte und er in Personalunion seine Grundschullehrerin.