Roth ruft zu Boykott gegen BP auf 121
[gone] akigrafie fotodesign
26.05.2010
Mal abgesehen davon das, laut Medienberichten, es eh schon zu spät ist, ein Nachtreten IHO keinen Sinn mehr macht und auch von kaum jemand umgesetzt wird.
Die wenigsten wissen wo BP alles "drinsteckt".
Die wenigsten wissen wo BP alles "drinsteckt".
#2Report
26.05.2010
Frau Roth sollte sich um sinnvolle Sachen kümmern als hier auf dicke Backe machen. Die Ölkonzerne versauen jedes Jahr Land, Luft und Wasser. Nur weils hier mal vor der Amiküste war kreischen alle rum :-(
anTon
anTon
#3Report
stimmt
wenn man sieht welche Sauereien die Ölkonzerne seit jahrzehnten in Nigeria machen
Und da redet keiner von
wenn man sieht welche Sauereien die Ölkonzerne seit jahrzehnten in Nigeria machen
Und da redet keiner von
#4Report
[gone] OneTwoFive
26.05.2010
Unsere "FÜHRUNG" sollte sich lieber mal ein wenig um die Innenpolitik kümmern anstatt in der Weltgeschichte rumzufliegen und sich um andere Länder kümmern, da gibt´s doch auch irgendnen Spruch , so von wegen, man sollte erst vor der eigenen Türe kehren.....
Ich bin eh für nen BÜRGERAUFSTAND !!!!
#5Report
26.05.2010
Dito.
So wie damals in Frankreich mit dem sturm auf die Bastille.
Aber das dürfen wir Deutsche ja nicht.
Original von OneTwoFive©
#6Report
26.05.2010
Wenn ich Claudia Roth höre, dann fällt mir jedesmal nur ein: "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!"
z.B. Claudia Roth erklärt die Türkei
oder der hier:
Claudia Roth erklärt uns den B1-Level
Harald Schmidt: Unerträglich, unterirdisch, unterallersau
z.B. Claudia Roth erklärt die Türkei
oder der hier:
Claudia Roth erklärt uns den B1-Level
Harald Schmidt: Unerträglich, unterirdisch, unterallersau
#7Report
26.05.2010
Abgesehen von der Katastrophe sollte man alle gängigen "Markentankstellen" boykottieren, wenn man sich mal den unverschämten Spritpreis und deren Politik ansieht... Und was Claudia *ich hocke mit meinem Arsch in jeder noch so niveaulosen Talkshow und versuche noch einen Wähler abzugreifen* Roth sagt ist eh fürn... Naja...
#8Report
26.05.2010
Original von Hildezart *im Planungsstreß*
Abgesehen von der Katastrophe sollte man alle gängigen "Markentankstellen" boykottieren, wenn man sich mal den unverschämten Spritpreis und deren Politik ansieht... Und was Claudia *ich hocke mit meinem Arsch in jeder noch so niveaulosen Talkshow und versuche noch einen Wähler abzugreifen* Roth sagt ist eh fürn... Naja...
*grins* ... ein toller Vorschlag. Das einzig Sinnvolle wäre kein Öl / Benzin / ölbasierende Chemie bzw. Pharmazie , Kunststoff zu konsumieren.
anTon
#9Report
26.05.2010
Hi,
ich denke, dass Fr. Roth sich mal wieder (verstärkt) in den Medien zeigen wollte...vielleicht fühlte sie sich von denen "vernachlässigt"...
Also: Fr. Roth boykottieren ;-)))
Gruß,
Rolf
ich denke, dass Fr. Roth sich mal wieder (verstärkt) in den Medien zeigen wollte...vielleicht fühlte sie sich von denen "vernachlässigt"...
Also: Fr. Roth boykottieren ;-)))
Gruß,
Rolf
#10Report
Schade das sich die legendären "Ton Steine Scherben" auflösten...... Vielleicht wäre sie dann nicht in die Politik gegangen sondern weiter Musikmanagerin geblieben ...... und würde jetzt neben Dieter Bohlen bei DSDS in der Jury sitzen *lach*
aber wieder zurück zum Öl
aber wieder zurück zum Öl
#11Report
26.05.2010
Ja, ja...die liebe Frau Roth.
Dumm wie ein halber Meter Feldweg...aber zum Weltboykott blasen! ( ein Schelm , der jetzt böses dabei denkt:-)
Im Moment gibts einfach wichtigeres, innen sowie aussenpolitisch!
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
LG
Dumm wie ein halber Meter Feldweg...aber zum Weltboykott blasen! ( ein Schelm , der jetzt böses dabei denkt:-)
Im Moment gibts einfach wichtigeres, innen sowie aussenpolitisch!
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
LG
#12Report
[gone] Kristina Bode
26.05.2010
Ich kann damit leben, ich hab kein Auto und werde mich jetzt zu Fuß zur Massagepraxis aufmachen.
Dat is mal vorbildlich, was Jungs?
Dat is mal vorbildlich, was Jungs?
#13Report
26.05.2010
Claudia Roth wurde mal von Harald Schmidt sehr treffend als "Kaninchen auf Ecstacy" tituliert...
#14Report
26.05.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Meint ihr das ein solcher Boykott gegen einen Mineralölkonzern etwas bringt.
Ohne jetzt damit den derzeitigen Aufruf werten zu wollen.
Ja, ein Boykott kann etwas bewirken.
Vor Jahren (1995) wollte ein Mineralölkonzern eine alte Bohrinsel einfach im Meer versenken (Brent-Spar). Ein Massenboykott gegen Shell brachte ein Einlenken.
#15Report
26.05.2010
Warum BP boykottieren - die haben doch gar nicht gebohrt. Die Bohrinsel wird von Transocean betrieben, die Technik kommt von Halliburton.
Wollen wir alle Ölkonzerne boykottieren, die mit Transocean und Halliburton arbeiten? Äh, nein, lieber nicht, dann müssten wir zu Fuß gehen...
Wollen wir alle Ölkonzerne boykottieren, die mit Transocean und Halliburton arbeiten? Äh, nein, lieber nicht, dann müssten wir zu Fuß gehen...
#16Report
26.05.2010
Das Video ist leider auf Facebook, weiß nicht ob man's auch ansehen kann, wenn man keinen Account hat:
Bill Maher: British Petroleum Ads [HD]
"BP - just be glad we don't make nukes" / "BP - thanks to us... now you can afford that beach house." :D hilarious
Ich vermute mal, der PR Schaden für BP ist sowieso schon mehr als ausreichend und den werden die so schnell auch nicht mehr los..... da braucht's wirklich keine muffige, PR-geile Frau Roth, damit BP und andere in Zukunft was dazulernen....
Bill Maher: British Petroleum Ads [HD]
"BP - just be glad we don't make nukes" / "BP - thanks to us... now you can afford that beach house." :D hilarious
Ich vermute mal, der PR Schaden für BP ist sowieso schon mehr als ausreichend und den werden die so schnell auch nicht mehr los..... da braucht's wirklich keine muffige, PR-geile Frau Roth, damit BP und andere in Zukunft was dazulernen....
#17Report
26.05.2010
Original von Jörg N.
Ohne jetzt damit den derzeitigen Aufruf werten zu wollen.
Ja, ein Boykott kann etwas bewirken.
Vor Jahren (1995) wollte ein Mineralölkonzern eine alte Bohrinsel einfach im Meer versenken (Brent-Spar). Ein Massenboykott gegen Shell brachte ein Einlenken.
Das ist ein Musterbeispiel, wie man es nicht machen sollte.
Hinterher stellte sich nämlich heraus: die Behauptungen von Greenpeace über die Schadstoff-Belastung waren vollkommen falsch und frei erfunden, die Zahlen, die Shell immer genannt hatte, waren vollkommen korrekt.
Greenpeace gab das dann später zähneknirschend und sehr leise, ohne jeden öffentlichen Rummel, auch zu.
Seitdem nehme ich Greenpeace nicht mehr ernst. Öko-Propaganda-Spinner.
#18Report
26.05.2010
Original von akigrafie [STUDIO76]
Dito.
Ob dürfen weiss ich nicht. Was nützt es, wenn die Deutschen zur Bastille
nach Paris bummeln? Herrn Sarcozy stürzen?
Und Boykott bevor was schief geht, kann ab und an mal etwas bewirken.
Danach kaum.
Ist wie die Pille danach..... Ziemlich viel Gift
Heiner
#19Report
26.05.2010
*lol*
ich wusste dass das kommt ;-)
Ich meinte einen Sturm in der Art.
[/quote]
ich wusste dass das kommt ;-)
Ich meinte einen Sturm in der Art.
Original von Polarlicht
[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
Dito.
[/quote]
#20Report
Topic has been closed
Meint ihr das ein solcher Boykott gegen einen Mineralölkonzern etwas bringt.
Oder geht bei einem Boykott der Schuss nach hinten los ?
Z.B. keiner tankt mehr bei BP ..... BP macht Verluste und geht pleite ... somit kann er für den angerichteten Umweltschaden nicht mehr aufkommen und es zahlt dann der Steuerzahler.
nochwas : ARAL Tankstellen gehören BP !!
Mod-Edit photographic impressions:
Damit es nicht untergeht kopiere ich meinen Beitrag #29 hierhin: