Roth ruft zu Boykott gegen BP auf 121
26.05.2010
Original von akigrafie [STUDIO76]
*lol*
ich wusste dass das kommt ;-)
Ich meinte einen Sturm in der Art.
Und Claudia Roth mutig keifend vorne an der Spitze... ???
Nee, das wär mir dann doch zu peinlich, sorry, da fahr ich doch lieber gleich mal tanken ;)
#22Report
[gone] Kim R.
26.05.2010
Ich finde auch nicht dass Boykott jetzt noch Sinn macht - aber dass eher BP statt Transocean schuld ist oder zumindest beide kam heute bei NBC News, anscheinend war das Ventil nur als Übergangslösung gedacht und es gibt Schreiben von BP, die dieses Wissen und das "billige Inkaufnehmen" bestätigen. Aber ganz gleich: Mittlerweile hat es BP schon ca. 780 Mio. USD gekostet, ein Ende ist nicht absehbar - ich denke, der Ruin ist kaum abzuwenden (aber ich bin in dieser Materie nicht wirklich drin, keine Ahnung, wieviel da noch finanziell reingepumpt werden kann). Trotzdem: Hätte ich ein Auto würde ich eher an einer anderen Tankstelle fahren. Von wegen "wichtigere Probleme" - das sehe ich nicht so. Ich könnte jeden einzelnen Tag heulen, wenn ich die Bilder sehe! Was machen wir uns Gedanken um Geld und Jobs, wenn wir gerade unwiderruflich unsere Umwelt zerstören und in wenigen Jahrzenten alles kaputt ist? Die Ozeane leiden schon genug, da war diese immense Ölverseuchung gerade das i-Tüpfelchen. Für mich DIE Katastrophe die ich mir in meinen schlimmsten Träumen vorgestellt habe (aber die Ozeane sind mir schon sehr lang ein Anliegen - jeder hat eben anderer Prioritäten. Runterspielen ist aber definitiv der falsche Weg!)
#23Report
mal schauen bei club of rome Grenzen des Wachstums Wachstum bei Bevölkerung, bei Rohstoffen, bei Ernährungsmöglichkeit, bei Lebensqualität, Lebenserwartung, schon überschritten. Öl - katastrophe hilft da auch mit
#24Report
26.05.2010
am 21.12.2012 ist doch sowieso alles vorbei, warum sollen wir die welt bis dahin erhalten - immer druf, nach uns die sintflut ...
vielleicht könnte man ja mit den 110 000 000 000 euro für griechenland besser das bohrloch verstopfen.
vielleicht könnte man ja mit den 110 000 000 000 euro für griechenland besser das bohrloch verstopfen.
#25Report
[gone] akigrafie fotodesign
26.05.2010
Wieso? Was ist an dem Datum?
Der Start der Revival-Konzerttournee von Modern Talking?
Der Start der Revival-Konzerttournee von Modern Talking?
Original von andrew spark - skandal im rathaus
am 21.12.2012 ist doch sowieso alles vorbei, warum sollen wir die welt bis dahin erhalten - immer druf, nach uns die sintflut ...
#26Report
26.05.2010
eheschließung von frau roth mit tony hayward
#27Report
26.05.2010
Original von OneTwoFive©
Unsere "FÜHRUNG" sollte sich lieber mal ein wenig um die Innenpolitik kümmern anstatt in der Weltgeschichte rumzufliegen und sich um andere Länder kümmern, da gibt´s doch auch irgendnen Spruch , so von wegen, man sollte erst vor der eigenen Türe kehren.....
Ich bin eh für nen BÜRGERAUFSTAND !!!!
Ach da sind doch immer noch Millarden übrig, wenn Geld aus Deutschland benötigt wird...
Ich mache mit beim Bürgeraufstand!!!!!! Warum ist der Deutsche nur soo lahm geworden und lässt so viele Dinge mit sich machen.
#28Report
26.05.2010
*räusper*
...und zwar rein vorsorglich ;)
Dieser Thread schrammt nah an Ziff. 5 Netiquette - Stichwort "politische Diskussion".
Ein bisserl Zurückhaltung, auch bei der Wortwahl hätte schon Charme, ich würd' ungern deckeln.
Danke & Gruß: Manni
...und zwar rein vorsorglich ;)
Dieser Thread schrammt nah an Ziff. 5 Netiquette - Stichwort "politische Diskussion".
Ein bisserl Zurückhaltung, auch bei der Wortwahl hätte schon Charme, ich würd' ungern deckeln.
Danke & Gruß: Manni
#29Report
26.05.2010
Das war die Frage schlechthin: "Warum ist der Deutsche sooo lahm geworden"?
Ach da sind doch immer noch Millarden übrig, wenn Geld aus Deutschland benötigt wird...
Ich mache mit beim Bürgeraufstand!!!!!! Warum ist der Deutsche nur soo lahm geworden und lässt so viele Dinge mit sich machen.[/quote]
Original von Morgada 186cm 4.6.wiesbaden
[quote]Original von OneTwoFive©
Unsere "FÜHRUNG" sollte sich lieber mal ein wenig um die Innenpolitik kümmern anstatt in der Weltgeschichte rumzufliegen und sich um andere Länder kümmern, da gibt´s doch auch irgendnen Spruch , so von wegen, man sollte erst vor der eigenen Türe kehren.....
Ich mache mit beim Bürgeraufstand!!!!!! Warum ist der Deutsche nur soo lahm geworden und lässt so viele Dinge mit sich machen.[/quote]
#30Report
26.05.2010
Original von Guenter Peschel
Das war die Frage schlechthin: "Warum ist der Deutsche sooo lahm geworden"?
[quote]Original von Morgada 186cm 4.6.wiesbaden
[quote]Original von OneTwoFive©
Ich mache mit beim Bürgeraufstand!!!!!! Warum ist der Deutsche nur soo lahm geworden und lässt so viele Dinge mit sich machen.[/quote][/quote]
Weil wir inzwischen perfekt amerikanisiert wurden ... der gemeine (junge) Deutsche kann ja nicht mal mehr richtig Deutsch schreiben - und Englisch kann er auch nicht richtig ....
*duck und weg*
Viele Grüße,
Frank
#31Report
[gone] Lothar Jürs
26.05.2010
#32Report
[gone] Kristina Bode
26.05.2010
Original von Lothar Jürs - *PIXEL STUFF CREATOR*
Hier mal ein wenig *Öl auf die Lampe*....
irgendwie völlig pervers
Live Cam vom Bohrloch
Ne find ich nich, ich finds interessant, ich hoffe das die bald anfangen zu versuchen das Leck abzudichten, dann schau ich mir das an.
#33Report
[gone] akigrafie fotodesign
26.05.2010
Klasse, die Kamera funktioniert...sowas kriegen die Flaschen hin, das Abdichten net.
Original von Lothar Jürs - *PIXEL STUFF CREATOR*
Hier mal ein wenig *Öl auf die Lampe*....
irgendwie völlig pervers
Live Cam vom Bohrloch
#34Report
26.05.2010
Original von Frank Becker
Weil wir inzwischen perfekt amerikanisiert wurden ... der gemeine (junge) Deutsche kann ja nicht mal mehr richtig Deutsch schreiben - und Englisch kann er auch nicht richtig ....
k
da sind wir einer Meinung !
#35Report
26.05.2010
Ja, der Deutsche mag nicht aufstehen und sich gegen die Missstände wären. Ihr sagt "Bei einem Bürgeraufstand wäre ich dabei!", aber warum fangt ihr nicht einfach an? Irgendjemand muss mal anfangen. Wahrscheinlich ist das Problem, das alle warten bis mal jemand anfängt, um sich dann als Mitläufer anzuschliessen, aber bloooos nicht selber anfangen... da aber wie gesagt alle anscheinend so denken, können wir wahrscheinlich lange darauf warten, das sich was ändert.
#36Report
26.05.2010
Ich fahre schon seit Jahren nicht mehr zu Aral oder Shell.
Liegt aber daran das ich auf meinem Arbeitsweg 2 billigtankstellen habe die ich nutze. Gebracht hat es aber nix, der Sprit ist trotzdem noch so teuer.
Und ja wir brauchen das Öl, denn derzeit weder Windenergie noch solarenergie unseren Energiehunger stillen.
Deswegen fasse ich den Aufruf von DJ C. Roth als reine PR Kampagne auf.
Liegt aber daran das ich auf meinem Arbeitsweg 2 billigtankstellen habe die ich nutze. Gebracht hat es aber nix, der Sprit ist trotzdem noch so teuer.
Und ja wir brauchen das Öl, denn derzeit weder Windenergie noch solarenergie unseren Energiehunger stillen.
Deswegen fasse ich den Aufruf von DJ C. Roth als reine PR Kampagne auf.
#37Report
[gone] Lothar Jürs
26.05.2010
BPLiveCam
jetzt wird es interessant!
jetzt wird es interessant!
#38Report
#39Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
26.05.2010
ach das blöde Geschwätz von Politikern^^
das ist doch schon Morgen nichts mehr wert! - Wählerstimmenfang st das, nichts weiter.
Boykott von BP?
tanken wir nun Shell die im Grunde genauso rücksichtslos sind ( Brant Spar)
Beim Einkaufen immer erst fragen: ist die Tüte mit BP-Öl gemacht?
Die Gummidichtngen in meiner Waschmaschine lasse ich selbstverständlich auch austauschen
wenn die mit Stoffen aus dem Hause BP gefertigt wurden :-O
wenn mit dem Öl kein Geld zu verdienen wäre, wäre das Leck schon längst dicht und wenn duch die Katastrophe nicht auch noch Umweltschutzgebiete zerstört würden in denen Ölfelder liegen, könnte man den Schwindel fast glauben das es keine Möglichkeit gibt das Leck zu stopfen.
Klar..! wir schaffen auch keine Punktlandung auf dem Mars ;-)
die haben doch nur Angst das man diese Quelle sonst nicht mehr abzapfen kann wenn man sie radikal verschließt.
So zerstört man vorsätzlich noch geschützte Gebiete durch eine Katastrophe damit man da endlich an die Ölfelder kommt wo momentan noch bohren verboten ist.
Danke BP, Danke Amerika - danke für eueren "way of live" *ironie of*
das ist doch schon Morgen nichts mehr wert! - Wählerstimmenfang st das, nichts weiter.
Boykott von BP?
tanken wir nun Shell die im Grunde genauso rücksichtslos sind ( Brant Spar)
Beim Einkaufen immer erst fragen: ist die Tüte mit BP-Öl gemacht?
Die Gummidichtngen in meiner Waschmaschine lasse ich selbstverständlich auch austauschen
wenn die mit Stoffen aus dem Hause BP gefertigt wurden :-O
wenn mit dem Öl kein Geld zu verdienen wäre, wäre das Leck schon längst dicht und wenn duch die Katastrophe nicht auch noch Umweltschutzgebiete zerstört würden in denen Ölfelder liegen, könnte man den Schwindel fast glauben das es keine Möglichkeit gibt das Leck zu stopfen.
Klar..! wir schaffen auch keine Punktlandung auf dem Mars ;-)
die haben doch nur Angst das man diese Quelle sonst nicht mehr abzapfen kann wenn man sie radikal verschließt.
So zerstört man vorsätzlich noch geschützte Gebiete durch eine Katastrophe damit man da endlich an die Ölfelder kommt wo momentan noch bohren verboten ist.
Danke BP, Danke Amerika - danke für eueren "way of live" *ironie of*
#40Report
Topic has been closed
Kanzleramt Berlin
Na ja, da drum rum hat es viel Platz um ein bisschen Volk anzusammeln
Heiner