Welchen Platz macht Deutschland? 181

29.05.2010
Da waren schon einige interessante Beiträge dabei. Und es ist ja auch gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt, sonst würden ja alle ein und das gleiche hören ...
#101Report
29.05.2010
tja und der raab ist schon ne krasse sau. ehrgeizig ohne ende, aber hat funktioniert. auch wenn man sich mal anschaut, was die öffentlich rechtlichen die letzten jahre veranstaltet haben. ;)
#102Report
[gone] Kristina Bode
29.05.2010
Stimmt, letztes Jahr der Beitrag war zum fremdschämen.
#103Report
[gone] DELICATE *in London*
29.05.2010
Wow, Lena hat gewonnen. Was war das spannend, ich habs kaum ausgehalten und war echt ueberrascht ueber die vielen Punkte.
Von den drei Liedern aus denen gewaehlt werden konnte war Saltellite auch nicht unbedingt mein Lieblingslied, aber es hat ja trotzdem geklappt und hoerte sich mit den Backgroundsaengern ja auch ganz cool an.
Ich goenne es Lena und Raab, er hat echt was drauf, das muss man ihm einfach lassen.

Ich finde sie hat uns sehr gut vertreten, man musste sich echt nicht schaemen wie bei vielen anderen die vorher fuer Deutschland gesungen haben und sie hat mal ein ganz anderes, cooles und lockeres Bild der Deutschen vermittelt.

War auch mal spannend das Ganze nicht in Deutschland zu schauen, ich habs in London ueber die BBC geschaut und der Kommentator war sowas von geil :) Der hat das Ganze mehr zu einer Comedy Veranstaltung gemacht. Aber auch in England moegen sie uns, und Lena :)
#104Report
29.05.2010
By the way... was war das denn bitte mit dem Rybak, dem Gewinner von letztem Jahr?

Hat einer von euch gesehen wie er sich weggedreht hat und Lena nicht kuessen wollte?
Auch keine nette Geste... vor allem nicht nachdem er ihr ja ueber ein Zeitungsinterview angeblich ein Date angeboten hat und sie so cool fand...
#105Report
29.05.2010
Original von DELICATE *in London*

Hat einer von euch gesehen wie er sich weggedreht hat und Lena nicht kuessen wollte?
Auch keine nette Geste... vor allem nicht nachdem er ihr ja ueber ein Zeitungsinterview angeblich ein Date angeboten hat und sie so cool fand...

habs nur mit nem halben auge gesehen. ich mein die sind beide "jung" und ich glaub das war eher spassig gemeint. ;) ist ja keine gala mit küsschen links, küsschen rechts. ;)
#106Report
[gone] SandyE.
29.05.2010
@delicate : das sah eher so aus, als ob er erst seine Wange hin halten wollte und dann schnell seinen Mund hin drehte.... er Ihn aber doch lieber wieder weg drehte. Eher niedlich gemeint.

lovely greetings
Sandy
#107Report
29.05.2010
Oh, ich dachte der haette sich absichtlich weggedreht und wollte nicht :)

Und dann hat sie ihn ja nochmal zurueckgerufen und er hats doch gemacht :)
#108Report
29.05.2010
ich glaub die verstehen sich schon ganz gut. ;)
youtube video
teil2
#109Report
29.05.2010
Ohh stimmt ja :) Das hab ich gar nicht gesehen. Dann ist er wohl doch nicht so gemein, hehehe.
#110Report
29.05.2010
Original von DELICATE *in London*

Für mich sah es so aus als ob er eben alten "küschenaufdiewange-schnellmundhinhalt" trick bringen wollte und sich dann doch nicht "getraut" hat es durchzuziehen...... :-)

Deswegen hatte er sich dann wieder weggedreht, weil sonst wärsn ziemlicher Knutscher geworden..... lol
#111Report
29.05.2010
Original von WILL..I..AM
[quote]Original von DELICATE *in London*

Für mich sah es so aus als ob er eben alten "küschenaufdiewange-schnellmundhinhalt" trick bringen wollte und sich dann doch nicht "getraut" hat es durchzuziehen...... :-)

Deswegen hatte er sich dann wieder weggedreht, weil sonst wärsn ziemlicher Knutscher geworden..... lol[/quote]
*lach* genau den eindruck hatte ich auch :)
#112Report
wir sind jetzt nicht nur Papst, sondern auch noch Grand Prix

und bald auch Weltmeister
#113Report
[gone] ausnein
30.05.2010
Grand Prix ist cooler als Papst. Lena ist cooler als der Papst.
Und mit jemandem von Bohlen hätt das sicher nicht geklappt, welch Genugtuung..
#114Report
30.05.2010
Original von ausnein
Und mit jemandem von Bohlen hätt das sicher nicht geklappt, welch Genugtuung..
Hätte es sicherlich auch, nur hätte er dann keine extremme Selbstdarastellung gehabt.

Bohlen und Raab unterscheiden sich vom Typ her nicht wirlich ... beide machen aus Scheiße Gold und wenn ich an Raabs Anfänge bei Viva denke, bekomm ich noch immer das kotzen :-(

Trotzdem ... Lena ist süß, das Lied ist genial ... und wir haben gewonnen, und warum? zu recht!!!

;-)
#115Report
[gone] ausnein
30.05.2010
ich hab bisher bei keinem von Bohlens Schützlingen einen halb so krassen Hype feststellen können, wie bei Lena. Oder einen Song, der auch tatsächlich im Kopf geblieben ist. Da sind die Prioritäten halt andere..
#116Report
[gone] Lichtstreif
30.05.2010
Hmmm... wir haben gewonnen, ok. Stimmt.

Das beste Lied? Wohl kaum, musikalisch war das die gleiche Grütze wie in den letzten Jahren, nichts außergewöhnliches.
Das was wirklich außergewöhnlich war, ist der Marketingkrieg, der um Lena getrieben wurde.
Keine Stunde im Radio ohne dieses Lied (auf N-Joy tlw. 2x die Stunde).
Kein Wunder also, wenn man gar nicht mehr an diesem Lied vorbeikam.

Und durch die Verkaufszahlen, ging das eben auch Europaweit extrem in der Rotation ab.

Schade, dass Lieder heute bereits Monate vor dem Grandprix veröffentlicht werden können.

Wo ist denn da noch der faire Wettbewerb? Wer die größte Marketing-/Verkaufsoffensive hat, siegt.
#117Report
Ja, das war ne coole Nummer.
Wenn ich mir anschaue mit was für Aufwand die anderen Länder aufgetreten sind. Mit Tänzern, Effekten, Explosionen, jahrelang trainierten Stimmen, ausgefeilter Choreographie, preisgekrönten Interpreten und Komponisten.
Und die Lena stellt sich da hin, mit schlechter Körperhaltung, angetäuschten Tanzbewegungen, einer Stimme, die nicht ganz soo trainiert ist, ohne irgendeine Show (irgendwo im Schatten hatten sich noch ein paar Backgroundsängerinnen versteckt), völlig unbeeindruckt von dem Wirbel drumherum. Und räumt ab wie sonst was.
Das war echt extrem beeindruckend. So soll das sein.
#118Report
30.05.2010
medienmanipulation..
#119Report
So'n Unsinn. Hätte dann eigentlich wieder einer der üblichen Radaubrüder gewinnen sollen?

Original von matto | endlich zeit
medienmanipulation..
#120Report

Topic has been closed