Deutschland-Argentinien 64
[gone] FotoMicha ( kommentiert zurück)
02.07.2010
ich tippe ein 3:1 für uns..nach 90 MIN
wir schicken den kleinen flummi zurück in die pampa.-)
lg micha
wir schicken den kleinen flummi zurück in die pampa.-)
lg micha
#2Report
02.07.2010
Treffen sich ein Italiener, ein Franzose und ein Engländer am Flughafen. Da sagt der Engländer: "Ach kommt, warten wir noch auf die Argentinier!" ;-))
Wir gewinnen, ist doch logisch.
Wir gewinnen, ist doch logisch.
#3Report
02.07.2010
Deutschland hat morgen einen flieger richtung heimat.
#4Report
02.07.2010
JA - JA - Deutschland fliegt nach hause - JA - JA
Original von Ironshadow
Deutschland hat morgen einen flieger richtung heimat.
#5Report
02.07.2010
Mir fehlt die Alternative:
"Deutschland gewinnt mit mehr Glück als Verstand durch ein Eigentor in der Nachspieltzeit...."
*lach*
"Deutschland gewinnt mit mehr Glück als Verstand durch ein Eigentor in der Nachspieltzeit...."
*lach*
#6Report
02.07.2010
ich hoffe und wünsche mir einen sieg, aber habe die befürchtung, unsere jungs sind dem druck heute nicht gewachsen.
2:1 für D nach 90min
2:1 für D nach 90min
#7Report
[gone] KAD DESIGN / Skeb Art
02.07.2010
Ich wünsche mir einen Sieg für Argentinien!
Das nicht gegebene Tor auf Grund unfähiger Schiedsrichter hat mir gereicht.
Ich denke Argentinien ist besser aufgestellt als wir und wenn dieses mal auch die Schiedsrichter ordentlich arbeiten, dann gehts nach Hause für die, die schon wieder bereits Weltmeister sind.
Ich denke Argentinien ist besser aufgestellt als wir und wenn dieses mal auch die Schiedsrichter ordentlich arbeiten, dann gehts nach Hause für die, die schon wieder bereits Weltmeister sind.
#8Report
02.07.2010
Und warum müssen deiner Meinung nach jetzt unsere Jungs unter der miserablen Schiri-Leistung leiden?
Wir gewinnen, damit Herr Maradonna die Zeit hat, auf der Landkarte nachzusehen, wo Deutschland genau liegt.
Wir gewinnen, damit Herr Maradonna die Zeit hat, auf der Landkarte nachzusehen, wo Deutschland genau liegt.
#9Report
02.07.2010
Sorry aber für mich sind das nicht unsere Jungs. Die haben jedes mal mehr Glück als Verstand.
Und das Maradonna in der Schule nicht aufgepasst hat im Geographie-Unterricht muss auch nicht heißen das die Argentinier keinen guten Fußball spielen können.
Und das Maradonna in der Schule nicht aufgepasst hat im Geographie-Unterricht muss auch nicht heißen das die Argentinier keinen guten Fußball spielen können.
#10Report
02.07.2010
Wir gewinnen nicht - verlieren auch nicht.
Wir gucken beim Bier und Nüsschen an der Glotze
und lassen die Bäcuhe hängen.
Einige Jungs mit deutschen Pässen und einige Jungs mit
argentinischen Pässen rennen einem Ball nach, der in Deutschland
erfunden wurde und angeblich unbrauchbar ist.
Das findet heute um 16 Uhr oder so statt und bietet die Möglichkeit,
in Ruhe draussen zu sonnen.
Ich wünsche möglichst keine Verletzte.
Heiner
Wir gucken beim Bier und Nüsschen an der Glotze
und lassen die Bäcuhe hängen.
Einige Jungs mit deutschen Pässen und einige Jungs mit
argentinischen Pässen rennen einem Ball nach, der in Deutschland
erfunden wurde und angeblich unbrauchbar ist.
Das findet heute um 16 Uhr oder so statt und bietet die Möglichkeit,
in Ruhe draussen zu sonnen.
Ich wünsche möglichst keine Verletzte.
Heiner
#11Report
02.07.2010
Original von KAD DESIGN
Sorry aber für mich sind das nicht unsere Jungs. Die haben jedes mal mehr Glück als Verstand.
Nö--das ist Quark.
Das Spiel gegen England war hochverdient gewonnen-da hätte auch der Ausgleich nichts am Spiel gedreht.
Lies Dir mal die engl. Zeitungen durch-selbst die Sun schreibt das wir (ja wir ;-) ) verdient gewonnen haben.
Das hatte nichts mit Glück zu tun-das war einfach ein richtig tolles Spiel.
Und deutlich besser als das, was die Argentinier bis jetzt gezeigt haben.
Mein Tipp 3:1.
#12Report
03.07.2010
Sehr schön geschrieben Heiner :)
@ Pete man weiß es nicht. Ich seh das nen bisschen anders. Du gehst immer anders in die zweite Halbzeit wenn du schon den Ausgleich hast. Aber sei es drum. Da kann eh keiner mehr was dran ändern.
Der Bessere möge gewinnen heute nachmittag und ich hoffe es ist Argentinien. Damit endlich dieses Gehupe in den Abendstunden aufhört und die Fahnen an den Autos der Angestellten der BRD GmbH verschwinden. Die Hand Gottes wird helfen *fg*
@ Pete man weiß es nicht. Ich seh das nen bisschen anders. Du gehst immer anders in die zweite Halbzeit wenn du schon den Ausgleich hast. Aber sei es drum. Da kann eh keiner mehr was dran ändern.
Der Bessere möge gewinnen heute nachmittag und ich hoffe es ist Argentinien. Damit endlich dieses Gehupe in den Abendstunden aufhört und die Fahnen an den Autos der Angestellten der BRD GmbH verschwinden. Die Hand Gottes wird helfen *fg*
#13Report
[gone] Oliver Götting
03.07.2010
So, nach 90 Minuten wird es 2:2 stehen und in der Verlängerung schafft die Deutsche Nationalmannschaft das 3:2! ...und dann kann der feiner Herr Diego nach Hause fliegen! :-)
...und Wir (also tatsächlich wir!) werden dann das eine oder andere argentinische Hüftsteak genießen! :-)))
Viel Spaß Euch allen beim Zuschauen!!! :-)
...und Wir (also tatsächlich wir!) werden dann das eine oder andere argentinische Hüftsteak genießen! :-)))
Viel Spaß Euch allen beim Zuschauen!!! :-)
#14Report
03.07.2010
Original von KAD DESIGN
Aber 66 in Wembley, das war gerecht? Oder wie jetzt?
Das war der Fussballgott, der irgendwann im Leben für Gerechtigkeit sorgt. ;-)
Unter schlechten Schiedsrichterleistungen haben UNSERE JUNGS auch schon gelitten. Denk nur mal an das Spiel gegen Serbien!
Fahr mal nach Holland und frag dort, wer Weltmeister wird? Die Argentinier sin es auch schon. Bis gestern waren es auch noch die Brasilianer. Ist doch logisch. Das gehört eben dazu und genau das macht den Reiz doch auch aus.
Aber ein paar Miesepeter muss es wohl überall geben.
#15Report
[gone] Kristina Bode
03.07.2010
Ich bin kein Fußballfan.
Aber heute bin ich wirklich für Deutschland.
Schon alleine weil die Argentinier soviel rumgepöbelt haben und Maradona ist eine einzige Witzfigur geworden.
Ich bin da halt nun voreingenommen - ich wünsche es der deutschen Mannschaft wirklich!!!
Aber heute bin ich wirklich für Deutschland.
Schon alleine weil die Argentinier soviel rumgepöbelt haben und Maradona ist eine einzige Witzfigur geworden.
Ich bin da halt nun voreingenommen - ich wünsche es der deutschen Mannschaft wirklich!!!
#16Report
[gone] foufinha
03.07.2010
Mehr Glück als Verstand?
Wo wart ihr bei dem Spiel gegen England???
Selbst mit dem einen Tor hätten die noch gewonnen - und zwar sowas von verdient weil sowas von gut gespielt!!!
Und wenn sie heute wieder so spielen, packen sies!
Wo wart ihr bei dem Spiel gegen England???
Selbst mit dem einen Tor hätten die noch gewonnen - und zwar sowas von verdient weil sowas von gut gespielt!!!
Und wenn sie heute wieder so spielen, packen sies!
#17Report
03.07.2010
Schlechte Schiedsrichterleistung:
Nur so im Vergleich.
Wie oft verstolpern Fussballer 100% Chancen - die Presse redet von Pech, der Fan
von Unvermögen und der neutrale Betrachter weist den Fehler dem Gärtner zu.
Es ist immer der Gärtner.
Wenn man zählen würde, wieviele Fehler das Schiedsrichterteam macht
und wieviele die Spieler - das käme für die Reklamierer "Wir haben wegen
dem Schiedrichter" verloren vermutlich ungünstig raus.
Ich habs gestern gesehen. Am Schluss des Spiels, Ghana gegen ich weiss nicht mehr wer . .
Was soll der Schiri machen, wenn ein Profifussballer mit Bankdirektorengage nicht in der
Lage ist das Runde ins Eckige zu schiessen . . . erkennen - kein Tor, who cares?
Abpfiff
Heiner
Nur so im Vergleich.
Wie oft verstolpern Fussballer 100% Chancen - die Presse redet von Pech, der Fan
von Unvermögen und der neutrale Betrachter weist den Fehler dem Gärtner zu.
Es ist immer der Gärtner.
Wenn man zählen würde, wieviele Fehler das Schiedsrichterteam macht
und wieviele die Spieler - das käme für die Reklamierer "Wir haben wegen
dem Schiedrichter" verloren vermutlich ungünstig raus.
Ich habs gestern gesehen. Am Schluss des Spiels, Ghana gegen ich weiss nicht mehr wer . .
Was soll der Schiri machen, wenn ein Profifussballer mit Bankdirektorengage nicht in der
Lage ist das Runde ins Eckige zu schiessen . . . erkennen - kein Tor, who cares?
Abpfiff
Heiner
#18Report
[gone] Kristina Bode
03.07.2010
Ich kann euch nur den Doku Film
Referees at Work
empfehlen, damit jeder Nörgler mal einen Einblick bekommt, wie das so ist als Schiedsrichter zu arbeiten.
Referees at Work
empfehlen, damit jeder Nörgler mal einen Einblick bekommt, wie das so ist als Schiedsrichter zu arbeiten.
#19Report
03.07.2010
Original von Kristina Bode
Ich kann euch nur den Doku Film
Referees at Work
Also ich möchte das auf keine Fall machen müssen.
Schon gar nicht in Mittel- oder Südamerika !
Bei der Diskussion fällt mir ein, dass diese Striche zur Abseitsentscheidung
meiner Meinung nach ein wenig früher "festgestellt" werden als noch vor 1 Jahr.
Der, der den Pass spielt, hat den Ball machmal noch gar nicht berührt,
da halten sie das Bild schon an.
Soweit ich das kennen, ist Abseits ja bei "Ballabgabe"
- in meinen Augen also dann, wenn das Ball den Fuß
des Passgebers verlassen hat. Ist hier jemand Referee ?
In vollem Lauf ist eine Zehntelsekunde für den Stürmenden ja schon 1 Meter.
Selbst für Technik ist das Abseits keine leichte Aufgabe.
Zum Thema: Deutschland - Argentinen 4 : 0
#20Report
Topic has been closed
Deutschland gewinnt nach 90 Minuten
67
Deutschland verliert nach 90 Minuten
35
Sieg im Elfmeterschiessen
12
Wir gewinnen in der Verlängerung
7
Niderlage nach dem Elferschiessen
5
Wir verlieren in der Verlängerung
2
128 Votes
- 64Posts
- 3,653Views
Grüßle Uwe
P.S.: Horst, Du bist ein Faulbär! :-P
P.S.: Argh! Vielleicht kann ein Mod die Niderlage mal in eine Niederlage abändern... weia, und das mir... :(