Deutschland-Argentinien 64

04.07.2010
Messi kostet dem Verein viel Geld und bekommt seine Wasserträger, die spielen ihm zu und
er glänzt wie ein Fisch in der Sonne, aber er stinkt!

Das funktioniert in der Nationalelf nicht, dort bekommen alle den gleichen Lohn, sei es die Ehre oder auch die Prämien.

Original von Miss Dawn
..ich glaube nicht,dass maradonna messi verboten hat schweinsteiger zu verfolgen...es war im tv deutlich zu sehen wie schweinsteiger unghindert nach vorne laufen konnte...es war unter messis würde hinterherzulaufen...dies hat das spiel geprägt,ja entschieden..das spiel vollzieht gerade einen wandel...spieler wie messi und ronaldo können es nicht begreifen,ribbery ist stark gefährdet,robben als der intelligenteste könnte es verstehen...
05.07.2010
Tjaaa ist das nicht eigentlich egal? ist ja nicht unser Geld und so hat halt jeder sein Favoriten..

Deutschland hat sich letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert ..ausser Fussball vieleicht

wie auch immer..so ist es nun mal...
..... und nun hat Maradonna seine Koffer gepackt ..

„Meine Zeit ist abgelaufen. Ich habe alles gegeben, jetzt will ich mich der Familie widmen“, zitierte die Zeitung „Crónica“ den 49-Jährigen.
06.07.2010
Das ist gut! Er schließt mit sich selbst den Frieden!

Jetzt ist er unsterblich! ;-)

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
..... und nun hat Maradonna seine Koffer gepackt ..

„Meine Zeit ist abgelaufen. Ich habe alles gegeben, jetzt will ich mich der Familie widmen“, zitierte die Zeitung „Crónica“ den 49-Jährigen.

Topic has been closed