Deutschland-Argentinien 64
[gone] David Brad
04.07.2010
Ja, das war sensationell gestern!
Gratulation der Deutschen Mannschaft. Mit 4:0 hätte ich persönlich nie gerechnet ...
LG,
David
Gratulation der Deutschen Mannschaft. Mit 4:0 hätte ich persönlich nie gerechnet ...
LG,
David
#42Report
04.07.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
nun wird die Menschheit vor einem nackten Maradona der durch Buenos Aires läuft verschont bleiben... dank deutscher Hilfe.
Ist auch ne Art Entwicklungshilfe oder so
lach
Er wollte doch auch einen Arm geben für einen Sieg ... So hat er jetzt das Glück, weiterhin mit zwei Armen leben zu dürfen ... ;-))
#43Report
[gone] David Brad
04.07.2010
Original von FotoFascination - Werner Arnold --> Wieder OK
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
nun wird die Menschheit vor einem nackten Maradona der durch Buenos Aires läuft verschont bleiben... dank deutscher Hilfe.
lach
Hatte Maradonna das vor!?
Dann weiß ich jetzt auch, warum sich die deutsche Mannschaft soooo angestrengt hat.
DAS will ja wirklich niemand sehen ..... *lol*
LG,
David
#44Report
[gone] Jasmin Mainka Photography
04.07.2010
Ich hab gestern das erste Mal Fußball im TV geschaut, weil mir der Liveticker zu lahm war.....
Ist ja irre, was die da gestern schon wieder gezaubert haben. Vielleicht sollte ich doch langsam auf die Seite der Deutschen wechseln...die Gesichtsentgleisungen der Argentinier fand ich nämlich äußerst amüsant...:-D
Ist ja irre, was die da gestern schon wieder gezaubert haben. Vielleicht sollte ich doch langsam auf die Seite der Deutschen wechseln...die Gesichtsentgleisungen der Argentinier fand ich nämlich äußerst amüsant...:-D
#45Report
[gone] David Brad
04.07.2010
*lol*
Was hat Lukas Podolski im Interview hinterher so schön gesagt?
"Wir haben die Antwort auf dem Platz gegeben."
So ist das eben, wenn man den Mund vorher zu voll nimmt: Hochmut kommt vor dem Fall.
Lg,
David
Was hat Lukas Podolski im Interview hinterher so schön gesagt?
"Wir haben die Antwort auf dem Platz gegeben."
So ist das eben, wenn man den Mund vorher zu voll nimmt: Hochmut kommt vor dem Fall.
Lg,
David
#46Report
04.07.2010
Original von Das YassY
Vielleicht sollte ich doch langsam auf die Seite der Deutschen wechseln...die Gesichtsentgleisungen der Argentinier fand ich nämlich äußerst amüsant...:-D
Nö, laß mal. Wenn das vorher Deine Meinung war:
Original von Das YassY
Unterschreib ich dick und fett! Mir geht der falsche stolz und dieser Hype tierisch auf den Keks. Ich werd vor'm Liveticker für Argentinien hoffen.
dann bleib dabei.
Argentinische Fähnchen gibts billig..
#47Report
04.07.2010
schade schade für Argentina...macht ja nix ich bleib trotzdem Fan von denne....
überhebliches Deutschland ...allein schon Özil mit Messi zu vergleichen ...da sollte mal vorsichtig sein...(meint auch Oli Kahn)....
hoffe das die die WM trotzdem verkacken...
überhebliches Deutschland ...allein schon Özil mit Messi zu vergleichen ...da sollte mal vorsichtig sein...(meint auch Oli Kahn)....
#48Report
04.07.2010
Überheblich war Maradonnas Vorstellung auf der lustigen Pressekonferenz...
Original von Donna 75....
überhebliches Deutschland
#49Report
04.07.2010
Wer war nochmal Messi??
Und wieviele Tore hat der bei der WM geschossen??
#50Report
04.07.2010
...allein schon Özil mit Messi zu vergleichen ...da sollte mal vorsichtig sein...(meint auch Oli Kahn)....
ich find den vergleich auch ganz schön gewagt. aber ich denke özil ist da nicht so nachtragend und wird diese beledigung bald vergessen haben.
#51Report
04.07.2010
Nach dem spiel in der feiernden Innenstadt eine
"Plato del gauchos"
verspeist und mit einem Bier runtergespült. Das war mein Fleischbedarf eines ganzen Jahres.
Das war es mir aber wert!
"Plato del gauchos"
verspeist und mit einem Bier runtergespült. Das war mein Fleischbedarf eines ganzen Jahres.
Das war es mir aber wert!
#52Report
[gone] foufinha
04.07.2010
Überheblich? Die Deutschen sind in dieser WM alles andere als überheblich...
Was man von Argentinien mal nicht behaupten kann...
#53Report
[gone] Miss Dawn
04.07.2010
..donna ..du bist fan und das ist auch so in ordnung...von fussball verstehst du nichts...sonst würdest du wissen,dass messi der weltbeste einzelspieler,der hauptverantwortliche für die niederlage der argentinos war....durch sein arogantes weigern defensiv zu arbeiten hat er schweinsteiger ermöglicht deutschland zum sieg zu führen...fussbaill geht heute anders..messi und ronaldo sind trotz ihrer jugend schon fossile einer anderen fussballeirschen epoche...wie gesagt,fussball geht heute anders...
#54Report
04.07.2010
Original von Miss Dawn
..donna ..du bist fan und das ist auch so in ordnung...von fussball verstehst du nichts...sonst würdest du wissen,dass messi der weltbeste einzelspieler,der hauptverantwortliche für die niederlage der argentinos war....durch sein arogantes weigern defensiv zu arbeiten hat er schweinsteiger ermöglicht deutschland zum sieg zu führen...fussbaill geht heute anders..messi und ronaldo sind trotz ihrer jugend schon fossile einer anderen fussballeirschen epoche...wie gesagt,fussball geht heute anders...
Im Prinzip hast Du Recht, nur dass nicht Messi der Hauptverantwortliche war,
sondern Trainer und Mannschaft, die eine Taktik auf einen Spieler zugeschnitten haben. Ist Messi (oder Rooney,Ballack oder ...) mal kaltgestellt ist der Rest erstmals
halbwegs kaltgestellt.
Wie beim FC Bayern: Wer die Kugel reinmacht ist egal. Robben von rechts,
Ribéry von links, Müller irgendwo und wenn die nicht "wollen" kommt Schweinsteiger eben oder sogar Lahm mit nach vor ... . "Manndeckung is nich ... .
(Nochmals, auch wenn ich vor der WM dafür hier fast gemobt ... :-) ... worden wäre: Danke, Boateng!)
#55Report
[gone] Miss Dawn
04.07.2010
..ich glaube nicht,dass maradonna messi verboten hat schweinsteiger zu verfolgen...es war im tv deutlich zu sehen wie schweinsteiger unghindert nach vorne laufen konnte...es war unter messis würde hinterherzulaufen...dies hat das spiel geprägt,ja entschieden..das spiel vollzieht gerade einen wandel...spieler wie messi und ronaldo können es nicht begreifen,ribbery ist stark gefährdet,robben als der intelligenteste könnte es verstehen...
#56Report
Original von David Brad
[quote]Original von FotoFascination - Werner Arnold --> Wieder OK
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
lach
Hatte Maradonna das vor!?
Dann weiß ich jetzt auch, warum sich die deutsche Mannschaft soooo angestrengt hat.
DAS will ja wirklich niemand sehen ..... *lol*
LG,
David[/quote]
genau das ist der Grund .......
und nun will ein Topmodel das aus Uruguay stammt nur mit einer Fahne bekleidet durch Montevideo oder so laufen ...... Jetzt stregen sich die Urus an ;-)
#57Report
[gone] Lutz Behnke
04.07.2010
gerade im Liveticker:
der argentinische Trainer Maradonna muß ein R und ein A abgeben und darf nun nicht mehr mit der Mannschaft duschen ...:-)
der argentinische Trainer Maradonna muß ein R und ein A abgeben und darf nun nicht mehr mit der Mannschaft duschen ...:-)
#58Report
und Müller Milch darf in Argentinien nicht mehr verkauft werden .....
ähnlich wie in Kamerun keine Hondas mehr fahren
ähnlich wie in Kamerun keine Hondas mehr fahren
#59Report
04.07.2010
Original von Miss Dawn
..ich glaube nicht,dass maradonna messi verboten hat schweinsteiger zu verfolgen...es war im tv deutlich zu sehen wie schweinsteiger unghindert nach vorne laufen konnte...es war unter messis würde hinterherzulaufen...dies hat das spiel geprägt,ja entschieden..das spiel vollzieht gerade einen wandel...spieler wie messi und ronaldo können es nicht begreifen,ribbery ist stark gefährdet,robben als der intelligenteste könnte es verstehen...
T'ja, Fussball ist so blöd, dass man ihn immer noch nicht genau ausrechnen kann.
Robben taucht überall auf, und dann macht er seine allseits bekannte Aktion:
Rechts aussen nach vorne, dann in die Mitte laufen und abziehen.
Dann isser wieder drinn, obwohls vorher jeder Verteidiger aus dem ff kennt.
Beim Argentinienspiel:
Der "Alte Trickser" *räusper* Schweinsteiger spielt 3 argentinische Verteidiger aus wie Schulungen und gibt dann von der Auslinie die Torvorlage ...
Podolski *wunder*: Wenn der so gedoped auch nach hinten spielt wird der
FCKölle in der nächsten Saison Vizemeister ... mindestens ... :-)
#60Report
Topic has been closed
Deutschland gewinnt nach 90 Minuten
67
Deutschland verliert nach 90 Minuten
35
Sieg im Elfmeterschiessen
12
Wir gewinnen in der Verlängerung
7
Niderlage nach dem Elferschiessen
5
Wir verlieren in der Verlängerung
2
128 Votes
Started by
- 64Posts
- 3,653Views
WIE GEEEEEEEEEEEEEEIIIIILL!!! EIN SOOOOOOOOOOWAS VON VERDIENTER SIEG!!!!