Deutschland-Argentinien 64
03.07.2010
Mein Tipp ebenfalls 3:2 für Deutschland
83 min
Maradona reisst seien Anzug runter, es erscheint das Nationaltrikot
und wechselt sich selbst ein.
Maradona schießt nach 23s das 2:2
86 min
Müller Tor Ende
3:2 für GER
that it's :-)
83 min
Maradona reisst seien Anzug runter, es erscheint das Nationaltrikot
und wechselt sich selbst ein.
Maradona schießt nach 23s das 2:2
86 min
Müller Tor Ende
3:2 für GER
that it's :-)
#22Report
[gone] Jürgen Vieten
03.07.2010
Das wird eine harte Nuss!
Es kommt auf den Schiedsrichterverlauf an würde ich sagen wenn wir so eine Pfeife wie im ersten Spiel erwischen wird es sehr schwer.
Auch die Temperatur wird eine grosse Rolle spielen wenn es zu warm sein sollte sind die Argentinier hier im Vortel.
Bei normalem Verlauf kein Rot und keine Verletzungsausfälle glaube ich das wir die Argentiner nach hause schicken werden.
(Und ganz wichtig wenn Badstuber verteidigen sollte sehe ich allerdings schwarz wobei Boateng mich auch noch nicht überzeugt hat der wirkte bisher sehr ungestüm)
ansonsten
2:1 Deutschland
Es kommt auf den Schiedsrichterverlauf an würde ich sagen wenn wir so eine Pfeife wie im ersten Spiel erwischen wird es sehr schwer.
Auch die Temperatur wird eine grosse Rolle spielen wenn es zu warm sein sollte sind die Argentinier hier im Vortel.
Bei normalem Verlauf kein Rot und keine Verletzungsausfälle glaube ich das wir die Argentiner nach hause schicken werden.
(Und ganz wichtig wenn Badstuber verteidigen sollte sehe ich allerdings schwarz wobei Boateng mich auch noch nicht überzeugt hat der wirkte bisher sehr ungestüm)
ansonsten
2:1 Deutschland
#23Report
03.07.2010
Ich bin ja so froh wenn die WM vorbei ist aber ich hoffe doch dass wir es ins Finale schaffen!
Ich ertrage diese spannenden Spiele nicht mehr, ich fühle mich jedes Mal wie Louis de funes. Deshalb hoffe ich auf ein solides 2:0 in den ersten 15 Minuten und dann ein souveränes Verteidigen... Aber ich befürchte dass es ein Torloses Spiel bleibt bis zum Elfmeter *bibber*
Ich ertrage diese spannenden Spiele nicht mehr, ich fühle mich jedes Mal wie Louis de funes. Deshalb hoffe ich auf ein solides 2:0 in den ersten 15 Minuten und dann ein souveränes Verteidigen... Aber ich befürchte dass es ein Torloses Spiel bleibt bis zum Elfmeter *bibber*
#24Report
03.07.2010
ich wünsche mir ein Sieg für Argentina,die jungs sind klasse und Diego ist einfach hammer,er ist mit Herzen dabei..das nenne ich Fussball...Emotionen pur..
bei die Deutschen finde ich dieses.." wir werden gewinnen" Aussagen zu überheblich...kann mich für die nicht begeistern...
Argentina oleeee oleeee...
bei die Deutschen finde ich dieses.." wir werden gewinnen" Aussagen zu überheblich...kann mich für die nicht begeistern...
#25Report
[gone] Marc Sigrist
03.07.2010
Original von KAD DESIGN
Sorry aber für mich sind das nicht unsere Jungs. Die haben jedes mal mehr Glück als Verstand.
Und das Maradonna in der Schule nicht aufgepasst hat im Geographie-Unterricht muss auch nicht heißen das die Argentinier keinen guten Fußball spielen können.
naja...DU hast die Spiele der WM vermutlich nicht gesehen....weder unsere, noch die der Argentinier....
#26Report
03.07.2010
Original von media-pics heute abend unterwegs in Düsseldorf
hehe, wo spielen die nochmal? südhalbkugel? =)
#28Report
[gone] Jasmin Mainka Photography
03.07.2010
Original von KAD DESIGN
Sorry aber für mich sind das nicht unsere Jungs. Die haben jedes mal mehr Glück als Verstand.
Und das Maradonna in der Schule nicht aufgepasst hat im Geographie-Unterricht muss auch nicht heißen das die Argentinier keinen guten Fußball spielen können.
Unterschreib ich dick und fett! Mir geht der falsche stolz und dieser Hype tierisch auf den Keks. Ich werd vor'm Liveticker für Argentinien hoffen.
#29Report
03.07.2010
Original von Das YassY
Unterschreib ich dick und fett! Mir geht der falsche Stolz und dieser Hype tierisch auf den Keks. Ich werd vor'm Liveticker für Argentinien hoffen.
Nunja, Stolz... okay! Wir können uns für und mit den Jungs freuen, die da Fußball spielen, etwas darauf einbilden kann sich niemand, der nicht selbst auf dem Rasen war...
Nicht, daß die Boulevardmedien nachher noch behaupten "WIR SIND FUSSBALL!"...
Klar, der tumbe und einfältige Geist wird sicher nach der WM herumlaufen wollen und sich "weltmeisterlich" fühlen und sich des "Deutschseins" freuen...
Nun, all das hat nichts mit der Mannschaft, die da heute nachmittag zu unserer Unterhaltung spielt, zu tun... und mit dem Fußball an sich schon gar nichts.
Ich sehe es locker, ich freue mich genauso über einen deutschen Sieg am heutigen Tage, wie ich mich gestern über den holländischen Sieg über die eingebildeteten Brasilianer gefreut habe... Schaun wir mal nachher!
:)))
#30Report
03.07.2010
hier zieht schon ein gewitter auf.....hoffentlich gibt es nicht so ein unwetter, das man den fernseher ausmachen muss.......
#31Report
[gone] Kristina Bode
03.07.2010
Boah is des geil !!!!!
#33Report
03.07.2010
Tjaaaa---und was bringen die Miesepeter jetzt als Ursache?
Also der Schiedsrichter wars nicht, das Wetter auch nicht. Abseits eh nicht.
Schlecht ist Argentinien auch nicht.
Hmm--warum hat die "Gurkentruppe" jetzt schon wieder gewonnen???
Wobei--also wenn man genau hinschaute mußte Argentinien die ganze Zeit bergauf spielen..oder so...oder irgendwie..
Mist--und ich lag mit meinem 3:1 daneben--wie geil war das!!!!
Also der Schiedsrichter wars nicht, das Wetter auch nicht. Abseits eh nicht.
Schlecht ist Argentinien auch nicht.
Hmm--warum hat die "Gurkentruppe" jetzt schon wieder gewonnen???
Wobei--also wenn man genau hinschaute mußte Argentinien die ganze Zeit bergauf spielen..oder so...oder irgendwie..
Mist--und ich lag mit meinem 3:1 daneben--wie geil war das!!!!
#34Report
[gone] User_24787
03.07.2010
...das war so geil...kann man nicht in Worte fassen...JEDES Tor verdiente Leistung, absolutes Können!!!!!!!
Wenn die Jungs so weiter machen, schaffen wir den Titel!
Wenn die Jungs so weiter machen, schaffen wir den Titel!
#35Report
[gone] Jürgen Vieten
03.07.2010
Original von Donna 75....
ich wünsche mir ein Sieg für Argentina,die jungs sind klasse und Diego ist einfach hammer,er ist mit Herzen dabei..das nenne ich Fussball...Emotionen pur..
Unsere Jungs sind mit dem Herzen dabei jetzt ist alles möglich.
Adios Argentina
#36Report
[gone] User_6449
03.07.2010
Dafür können die Argentinier besser Tango tanzen ... ;-)
Viele Grüße
Peter
Viele Grüße
Peter
#37Report
03.07.2010
Don´t cry for You, Argentina !
#38Report
[gone] Marc Sigrist
03.07.2010
tja...heute dürfte wohl so ziemlich jeder mit seinem Tipp daneben gelegen haben....das konnte kaum jemand ahnen....
was ein wahnsinns Spiel.......Respekt...Respekt und nochmal Respekt....!!!!!!!!!!!!!!!!
was ein wahnsinns Spiel.......Respekt...Respekt und nochmal Respekt....!!!!!!!!!!!!!!!!
#39Report
nun wird die Menschheit vor einem nackten Maradona der durch Buenos Aires läuft verschont bleiben... dank deutscher Hilfe.
Ist auch ne Art Entwicklungshilfe oder so
lach
Ist auch ne Art Entwicklungshilfe oder so
lach
#40Report
Topic has been closed
Deutschland gewinnt nach 90 Minuten
67
Deutschland verliert nach 90 Minuten
35
Sieg im Elfmeterschiessen
12
Wir gewinnen in der Verlängerung
7
Niderlage nach dem Elferschiessen
5
Wir verlieren in der Verlängerung
2
128 Votes
Started by
- 64Posts
- 3,653Views
wahrscheinlich wird aber in der 55min das Spiel unterbrochen weil Maradonna bis dahin alle Begrenzungslinien weggeschnieft hat :-D