Die neue Startseite.. 172
20.07.2010
also ich hab gern und oft die alte startseite besucht, einfach auch um mich mal schnell in die disskusion zu klicken und vllt wen zu entdecken den ich noch net kannte. ich vermisse es jetzt schon, da ich immer die selben bilder von fotografen/modellen sehe, die ich eh schon kenne.
und ich weiß, man kann sich links in der spalte auch in die disskusion klicken, aber trotzdem. fands vorher echt besser.
und dieses "bestimmte leute auswählen" kommt dem "pro acc" wieder recht nahe, finde ich. und das wurde ja auch schnell wieder abgeschafft.
also ich hatte vorher nichts auszusetzen, zumal es auch interessant war, sich einfach in jobs reinzuklicken, die oben angezeigt wurden. zudem gabs beim schubsen der jobs nen kleinen besucher-push der jobs, und so fanden auch mal modelle zu meinen ausschreibungen, die nicht im direkten umkreis gewohnt haben. ist nun auch net mehr so einfach...
und ich weiß, man kann sich links in der spalte auch in die disskusion klicken, aber trotzdem. fands vorher echt besser.
und dieses "bestimmte leute auswählen" kommt dem "pro acc" wieder recht nahe, finde ich. und das wurde ja auch schnell wieder abgeschafft.
also ich hatte vorher nichts auszusetzen, zumal es auch interessant war, sich einfach in jobs reinzuklicken, die oben angezeigt wurden. zudem gabs beim schubsen der jobs nen kleinen besucher-push der jobs, und so fanden auch mal modelle zu meinen ausschreibungen, die nicht im direkten umkreis gewohnt haben. ist nun auch net mehr so einfach...
#42Report
20.07.2010
....die startseitenpix sind mir einfach ZU GROß! ich hätte gern wieder was zum klicken..... oder wenigstens maximal die hälfte an größe.... vielleicht so, dass es sich jeder selbst einstellen kann??
ich geh ja immer nur auf die startseite, um zu kucken, was für bekloppte neue forenbeiträge es so gibt, das wird mir definitiv erschwert
ich geh ja immer nur auf die startseite, um zu kucken, was für bekloppte neue forenbeiträge es so gibt, das wird mir definitiv erschwert
#43Report
[gone] User_60861
20.07.2010
Never Change a working system!!
Fand die alte Startseite auch besser,
bin so nämlich auch auf Fotografen und co aufmerksam geworden
was ja nun wegfällt...
desweiteren finde ich persönlich, dass es vorher besser aussah,
da wurde man nicht so von den Bildern "erschlagen" und außerdem fehlt mir die Jobanzeige...
Fand die alte Startseite auch besser,
bin so nämlich auch auf Fotografen und co aufmerksam geworden
was ja nun wegfällt...
desweiteren finde ich persönlich, dass es vorher besser aussah,
da wurde man nicht so von den Bildern "erschlagen" und außerdem fehlt mir die Jobanzeige...
#44Report
[gone] Bina Schneider
20.07.2010
Finde die neue Startseite zwar nicht grausam, aber auch nicht sehr vorteilhaft.
Die neuen Teile passen einfach gar nicht zu dem alten Layout und die Bilder finde ich zu groß für den jetztigen Aufbau - ja, ich weiß es ist eine Modelseite und Bilder gehören dazu, trotzdem zu groß.
Die Slideshow läuft zu schnell, ebenfalls brauchen die Bilder zu lange zum laden, wenn man eine langsame Internetverbindung hat.
Hätte mir gewünscht, dass wenn was neues online kommt, dann ganz oder noch warten, denn so ist es... ne, muss nicht sein.
Es sieht einfach auch, als würde das nicht dahin gehören.
Die neuen Teile passen einfach gar nicht zu dem alten Layout und die Bilder finde ich zu groß für den jetztigen Aufbau - ja, ich weiß es ist eine Modelseite und Bilder gehören dazu, trotzdem zu groß.
Die Slideshow läuft zu schnell, ebenfalls brauchen die Bilder zu lange zum laden, wenn man eine langsame Internetverbindung hat.
Hätte mir gewünscht, dass wenn was neues online kommt, dann ganz oder noch warten, denn so ist es... ne, muss nicht sein.
Es sieht einfach auch, als würde das nicht dahin gehören.
#45Report
20.07.2010
schaut doch gut aus, passt halt nicht zur restlichen MK. Wenn man das Layout insgesamt so ändert wäre das doch nicht schlecht.
anTon
anTon
#46Report
20.07.2010
Ein bisschen groß finde ich sie auch und die Animation sieht zwar geschmeidig aus, aber ein einfache Überblendeffekt wäre mir da lieber. Gerne auch zufällig durch alles, was die MK zu bieten hat (natürlich in gegebenen Grenzen.
Grundsätzlich dinde ich es aber besser. Jetzt würde ich gerne noch das Menü link kollabieren lassen - gemäß den Nutzereinstellungen...
Grundsätzlich dinde ich es aber besser. Jetzt würde ich gerne noch das Menü link kollabieren lassen - gemäß den Nutzereinstellungen...
#47Report
20.07.2010
Original von calvato
Genau so geht es mir auch.
Das ist meine neue Startseite:
http://www.model-kartei.de/forum/neuethemen.html
Ein Besucher weniger auf der Startseite.
#48Report
20.07.2010
Code as we talk - Hut ab Hendrik !
Mir gefällt es so besser - vielleicht noch den Hintergrund anpassen ...
Mir gefällt es so besser - vielleicht noch den Hintergrund anpassen ...
#50Report
20.07.2010
und promt werden Kritikpunkte um gesetzt.
die neue Startseite hat vor und nachteile. aber ich finde sie nicht schlecht. aber auch nicht besser. Neutral halt. der Mensch gewöhnt sich an alles und wenn er nichts zum meckern hätte würde die welt untergehn ^^
die neue Startseite hat vor und nachteile. aber ich finde sie nicht schlecht. aber auch nicht besser. Neutral halt. der Mensch gewöhnt sich an alles und wenn er nichts zum meckern hätte würde die welt untergehn ^^
#51Report
20.07.2010
Die alte Seite fand ich vom Aufbau mit der wechselnden Bildübersicht
sinnvoller. Erstens wegen der Hochformate, die hier stärker vertreten sind und zweitens wegen der Anzahl der Motive. Zum Einstieg hat man gleich unterschiedliche Motive auf einem Blick.
sinnvoller. Erstens wegen der Hochformate, die hier stärker vertreten sind und zweitens wegen der Anzahl der Motive. Zum Einstieg hat man gleich unterschiedliche Motive auf einem Blick.
#52Report
20.07.2010
So finde ich es mitunter cool - die dürfen auch gerne animiert jetzt wechseln....
#53Report
[gone] Bina Schneider
20.07.2010
so ist es schon ein stück besser.
den hellen hg hinter den fotos würde ich lassen, das hebt es hervor.
den hellen hg hinter den fotos würde ich lassen, das hebt es hervor.
#54Report
20.07.2010
...mit Slideshow war ansehnlicher !!
#55Report
20.07.2010
jetzt finde ich die Startseite schon sehr gut, wenn man jetzt noch in die aktuellen Diskussionen käme wäre es ein echter Gewinn.
#56Report
[gone] User_60861
20.07.2010
So finds ichs auch schon besser!
trotzdem stört der weiße hintergrund enorm finde ich...
Naja und die Jobs.. die vermisse ich trotzdem noch :D
trotzdem stört der weiße hintergrund enorm finde ich...
Naja und die Jobs.. die vermisse ich trotzdem noch :D
#58Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
20.07.2010
So is groovy. Nurnoch andere Farbe für den Hintergrund, dann gefällts mir. ;-)
#60Report
Topic has been closed
Habe nur Hochformat, damit ich ja nicht auf die Entrypage komme... *lach*
Aber wenn schon ausgewählte Aushängeschilder, dann "echte". Davon gibt es ja ein paar hier, wie schon erwähnt.[/quote]