Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

Alexander Goretzky
07.08.2012
Man glaubt gar nicht, wie glücklich einen eine Dose Kartoffeltopf machen kann. Eigentlich nur flüssiges Kartoffelpürree mit Miniwürsteln drin, aber für mich eine wunderbare Ibu-Grundlage. - Falls die Dinger anfangen zu wirken.
#2001Report
07.08.2012
Original von Alexander Goretzky - Verlängerung f Karstadtsauger
für mich eine wunderbare Ibu-Grundlage. .
Was ist das schon wieder für eine Sauerei.... ?
#2002Report
07.08.2012
... dass ich noch ein Stück der weltbesten Wassermelone im Kühli hab und sogar
noch Erdbeeren und mir nachher einen superleckeren Smoothie mixe - miam!
noch Erdbeeren und mir nachher einen superleckeren Smoothie mixe - miam!
#2003Report
07.08.2012
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Alexander Goretzky - Verlängerung f Karstadtsauger
für mich eine wunderbare Ibu-Grundlage. .
Was ist das schon wieder für eine Sauerei.... ?[/quote]
Ibuprofen wird wegverdaut und bringt bei leerem Magen nicht viel
#2004Report
07.08.2012
Ibuprofen
.....mann, mann....
Man muss heute aber auch wirklich vieles wissen,
um nicht komplett blöd dazustehen, oder ?
Mir sagt das alles nix....
Menarche
ESF
Ibuprofen
Erektion
#2005Report
07.08.2012
Heute die letzte Rate meines Urlaubs bezahlt - ab jetzt nur noch Vorfreude auf Teneriffa im September!
:-)
:-)
#2006Report
07.08.2012
Original von Fotocowboy
Ibuprofen
.....mann, mann....
Menarche
ESF
Ibuprofen
Erektion[/quote]
Das macht mich glücklich, ein Wort davon kenn ich. Die Arche war das Schiff von Noah :-)
#2007Report
[gone] Oliver Götting
07.08.2012
ESF habe ich vorhin erst gesehen - war an nem Mercedes dran:
ES - F 5... und einen tollen roten Blitz gabs für den auch noch: Andere fahren halt anders 80! ;-)
.....mann, mann....
Menarche
ESF
Ibuprofen
Erektion[/quote]
Das macht mich glücklich, ein Wort davon kenn ich. Die Arche war das Schiff von Noah :-)[/quote]
ES - F 5... und einen tollen roten Blitz gabs für den auch noch: Andere fahren halt anders 80! ;-)
[quote]Original von Fotocowboy
Ibuprofen
.....mann, mann....
Menarche
ESF
Ibuprofen
Erektion[/quote]
Das macht mich glücklich, ein Wort davon kenn ich. Die Arche war das Schiff von Noah :-)[/quote]
#2008Report
[gone] Ophelia Graves
07.08.2012
Yeeehaaaw, ich hab heute ein wunderschönes Latexkleid von Westward Bound + passende Handschuhe geschenkt bekommen (also, zumindest ist es bestellt) und hab auch noch die perfekten Schuhe dazu gefunden.
Außerdem ist heute wieder einer der Tage rumgegangen, die ich noch bis zu meinem Umzug verbringen muss, und dann wohne ich endlich beim schönsten Mann der Welt. In der hässlichsten Stadt, aber gut... Die Liebe, die Liebe ;)
Außerdem ist heute wieder einer der Tage rumgegangen, die ich noch bis zu meinem Umzug verbringen muss, und dann wohne ich endlich beim schönsten Mann der Welt. In der hässlichsten Stadt, aber gut... Die Liebe, die Liebe ;)
#2009Report
07.08.2012
Original von Ophelia Graves
Yeeehaaaw, ich hab heute ein wunderschönes Latexkleid von Westward Bound + passende Handschuhe geschenkt bekommen (also, zumindest ist es bestellt) und hab auch noch die perfekten Schuhe dazu gefunden.
*g* das klingt nach Böblingen.
#2010Report
08.08.2012
Nix schöneres als Feiertage!
Und wenn ich doch einkaufen wollen will, muß ich halt die Stadtgrenzen übertreten ;-)
Und wenn ich doch einkaufen wollen will, muß ich halt die Stadtgrenzen übertreten ;-)
#2011Report
08.08.2012
Das ich morgen zum Notar gehe und endlich meine Getreidemühle in der grünen Hölle Ialiens kaufe! Das wird eine super Location:-) aber viieeel Abeit! Helfer gesucht:-) Kleiner Scherz.
#2012Report
08.08.2012
Ich hab die Bilder vom Shooting am Sonntag bekommen und die sehen klasse aus, das macht mich mega happy ^__^
#2013Report
08.08.2012
... weil ich nachher schön in Ruhe ein paar Bilder bearbeiten kann ;)
Und ich schon fast Wochenende habe ^_^
Und ich schon fast Wochenende habe ^_^
#2014Report
[gone] Ophelia Graves
08.08.2012
Viel schlimmer. Ludwigshafen ;D
*g* das klingt nach Böblingen.[/quote]
[quote]Original von Ophelia Graves
*g* das klingt nach Böblingen.[/quote]
#2015Report
09.08.2012
Hab mir grad nen neuen Laptop geleistet.
Der Verkäufer war nett, wollte natürlich noch mit Zubehör den Umsatz ankurbeln, da hab ich gekontert, dass ich alles nehme, was nix kostet und ich Skonto abziehen könnte.
Wir lachen :-)
Er meinte dann, im Bereich Laptop sei die Marge so schmal, da könne er nix machen.
Ich zahle, bekomme meine Rechnung, schaue nochmal auf den Karton, UPS, im Laden ist der Laptop mit 750GB-HDD und 6GB RAM für 488 Euro ausgeschildert, der Karton des neuen verspricht für den Preis (und sonst alle gleichen technische Daten) nur 500 GB und 4 GB.
War ihm sichtlich peinlich, und hat es passend zum Schild gegen einen besseren umgetauscht ;-)
Der Verkäufer war nett, wollte natürlich noch mit Zubehör den Umsatz ankurbeln, da hab ich gekontert, dass ich alles nehme, was nix kostet und ich Skonto abziehen könnte.
Wir lachen :-)
Er meinte dann, im Bereich Laptop sei die Marge so schmal, da könne er nix machen.
Ich zahle, bekomme meine Rechnung, schaue nochmal auf den Karton, UPS, im Laden ist der Laptop mit 750GB-HDD und 6GB RAM für 488 Euro ausgeschildert, der Karton des neuen verspricht für den Preis (und sonst alle gleichen technische Daten) nur 500 GB und 4 GB.
War ihm sichtlich peinlich, und hat es passend zum Schild gegen einen besseren umgetauscht ;-)
#2016Report
11.08.2012
... dass ich gestern mit meiner besten Freundin aus war und wir superviel Spaß hatten
... dass mir heute sau-leckere und fluffige Pancakes gelungen sind
... dass ich bis um 10:30 Uhr auspennen konnte :)
... dass mir heute sau-leckere und fluffige Pancakes gelungen sind
... dass ich bis um 10:30 Uhr auspennen konnte :)
#2017Report
[gone] User_280641
12.08.2012
Das wir dabei sind uns ein Haus zu kaufen und dann gibts ein kleines Studio und eine begehbare riesen dusche ;)
#2019Report
12.08.2012
Auweia, dann musst Du nun sehr stark sein :-)
Immerhin musst Du nicht weit fahren, wenn Du mal Probleme mit mutierten Riesenkäfern im Garten hast *g*
*g* das klingt nach Böblingen.[/quote][/quote]
Immerhin musst Du nicht weit fahren, wenn Du mal Probleme mit mutierten Riesenkäfern im Garten hast *g*
Original von Ophelia Graves
Viel schlimmer. Ludwigshafen ;D
[quote]Original von Ophelia Graves
*g* das klingt nach Böblingen.[/quote][/quote]
#2020Report
Topic has been closed