Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630
[gone] User_30919
02.08.2012
Das nach 3 Tagen löslichen Kaffee trinken endlich der neue DeLonghi Kaffeeautomat angekommen ist. Auf die nächsten 6 Jahre vollen Kaffeegenuss ! Nie wieder löslichen Kaffee ! Pfui !
#1981Report
02.08.2012
2 Stücke Baklava :)
#1982Report
02.08.2012
heute von einer kurzen, aber anstrengenden Mini-Shootingtour zurückgekommen, auf der ich tolle Menschen kennengelernt hab und Riesenspaß hatte.
nu bin ich ziemlich fertig, aber zum ersten Mal seit langem wieder gut gelaunt :)
nu bin ich ziemlich fertig, aber zum ersten Mal seit langem wieder gut gelaunt :)
#1983Report
02.08.2012
Hatte gerade ein tolles Shooting!
Sogar aus der MK raus, mal was anderes! ;-)
Sogar aus der MK raus, mal was anderes! ;-)
#1984Report
03.08.2012
Ich hab grad gehört, wieviel Liter Regen hier gestern abend runterkam. Und jetzt bin ich froh, dass mein Kollege gestern beim Verabschieden gefragt hat, wie ich heim komme. "Mitm Rad, wie immer". Er meinte, stell das Rad in den Transporter, das Stück fahren wir schnell. Und nach 300m ging das große Tropfenfallen auch schon los.
War ein sehr guter Einfall von ihm ;-) Ich hätte wohl sonst einen Freischwimmer machen können.
War ein sehr guter Einfall von ihm ;-) Ich hätte wohl sonst einen Freischwimmer machen können.
#1985Report
03.08.2012
... dass wir unser Heu dank guter Freunde gestern noch vorm Weltuntergang pressen
und einlagern konnten
... dass ich gestern ganz lieben Besuch hatte - eine tolle Freundschaft hier in der MK
entstanden
... dass ich nächste Woche Urlaub habe
... verständnisvolle, nette Photographen :)
und einlagern konnten
... dass ich gestern ganz lieben Besuch hatte - eine tolle Freundschaft hier in der MK
entstanden
... dass ich nächste Woche Urlaub habe
... verständnisvolle, nette Photographen :)
#1986Report
03.08.2012
... ab morgen alle Sorgen hierlassen und in der Sonne (vorher wahrscheinlich im Stau) abhängen und alle sieben gerade sein lassen :-)
#1987Report
cool. ick hab mir einen eidgenössischen orden verdient :D
hoffentlich wird der nicht mit ner armbrust verliehen -.- Oo :O ^^ xD
#1988Report
03.08.2012
Den hier?
*hihi*
Den DAU-Orden (dümmster anzunehmender User) hat sich schon so mancher verdient! ;-)
Edit: Ja, der hat Deutsche Farben, aber sicher gibt es auch ne Schweizer Version! ;-)
*hihi*
Den DAU-Orden (dümmster anzunehmender User) hat sich schon so mancher verdient! ;-)
Edit: Ja, der hat Deutsche Farben, aber sicher gibt es auch ne Schweizer Version! ;-)
Original von plain
#1989Report
Original von Coniaric[/quote]
Den hier?
*hihi*
[quote]Original von plain
keine ahnung.
mich deucht, da wäre wohl eher ein
Villacasale03 [CC-BY-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], von xerones (Flickr), vom Wikimedia Commons
drauf xD
#1990Report
03.08.2012
Original von plain[/quote]
[quote]Original von Coniaric
Den hier?
*hihi*
[quote]Original von plain
keine ahnung.
mich deucht, da wäre wohl eher ein
Villacasale03 [CC-BY-2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], von xerones (Flickr), vom Wikimedia Commons
drauf xD[/quote]
Der sieht mir eher irgendwie griechisch aus... ^^
#1991Report
Original von Coniaric
in dem fall (bild - das ich frecher weise nicht mitziert habe xD) ist es wohl die römische variante einer griechischen figur. ganz recht.
heutzutage kommt sowas aber aus der schweiz.
:DD
#1992Report
03.08.2012
Original von plain
[quote]Original von Coniaric
in dem fall (bild - das ich frecher weise nicht mitziert habe xD) ist es wohl die römische variante einer griechischen figur. ganz recht.
heutzutage kommt sowas aber aus der schweiz.
:DD[/quote]
Ah, also nicht aus China oder Taiwan! ;-)
#1993Report
03.08.2012
...3 Wochen Diätphase um...und gute 10 kg sind weg...geil...und es war so easy...
#1994Report
03.08.2012
Original von Rolf Krebs
...3 Wochen Diätphase um...und gute 10 kg sind weg...geil...und es war so easy...
Ich weiss von einem Abend, wo es möglich ist,
wieder etwas in die andere Richtung zu schwimmen.
Ich meine: Geniessen gehört eben auch zum leben
Heiner
#1995Report
03.08.2012
Heiner...ich freu' mich schon auf diesen Abend...aber die Kunst ist es nun, Wassertreten zu können... und bis zu diesem Abend ist nochmals eine Diätphase abgeschlossen...
Morgen das erste Mal wieder etwas Allohol & BBQ ;-)
Gruß,
Rolf
Morgen das erste Mal wieder etwas Allohol & BBQ ;-)
Gruß,
Rolf
#1996Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
05.08.2012
...dass ich gerade ein sehr nettes Gespräch hatte :-)
#1997Report
07.08.2012
Heute ist ein toller Tag für mich, ich bin heute genau 20 Jahre mit meiner Frau verheiratet. Das macht mich sehr glücklich.
#1998Report
07.08.2012
Original von Carcranking-
Heute ist ein toller Tag für mich, ich bin heute genau 20 Jahre mit meiner Frau verheiratet. Das macht mich sehr glücklich.
Ich las gerade mal 1/2 -jähriger Ehemann gratuliere Dir ganz, ganz herzlich !
Leider macht mich die andauernde Trennung von meiner jungen Frau nicht glücklich, aber dafür dieses:
frisches, knuspriges Sonnenblumenvollkornbrot mit etwas Buttter und einem kleinen Stückchen frischem Gouda verbunden mit der Aussicht auf ein Stück Entrécote !
Mmmmmmmmmmmmmmh !
...ich überback das Entrécote gerade mit Käse und rufe dann meine Frau an....
Ist das nicht toll ?
Vorfreude schönste Freude !
;-)
#1999Report
07.08.2012
dass ich heute ein sehr cooles Shooting, mit einem lieben und sehr netten Fotografen hatte! :) Obwohl es Bedenken gab, es durch meine Blasenentzündung nicht durchzustehen...
Danke Marko! :)
Danke Marko! :)
#2000Report
Topic has been closed