Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

Westhafen Images
16.11.2013
Bin zufrieden mir meiner nagelneuen NX300 Systemkamera.
#2461Report
20.11.2013
Nach sanften Schlägen, etwas einprügeln und gut Zureden spielt das neue Serverchen wie das Zäpfchen ... ich könnte mich selbst knuddeln :-)
#2462Report
22.11.2013
Mich erquickt, dass mein bestellter Blitz nun im Versand ist, ich sogar eine Trackingnummer habe, aber nicht weiß, wer das Paket speditiert. Von einem Liefertermin 7.-21.12. mal ganz abgesehen... Aber angeblich kein Versand aus dem Ausland.
Freut euch mit mir, es ist Freitag und wenn ich zur Arbeit komme, ist keiner mehr da, der arbeitet.
Freut euch mit mir, es ist Freitag und wenn ich zur Arbeit komme, ist keiner mehr da, der arbeitet.
#2463Report
hoch die tassen... :D
#2464Report
23.11.2013
Der erste Hängeschrank hängt :-)
#2466Report
05.12.2013
weil ich jetzt 27 Tage frei habe, so etwas macht mich glücklich.
#2467Report
06.12.2013
Dass ich mal wieder beim Tierarzt war, statt mir ne H4-Lampe zu kaufen.
#2468Report
[gone] S-moments
06.12.2013
Jeden Morgen neben einer Tollen Frau aufzuwachen und das lächeln meiner Tochter genießen zu dürfen.
Was kann es erfüllenderes geben?
Was kann es erfüllenderes geben?
#2470Report
18.12.2013
Alles was ich heute angefasst habe, hat funktioniert - so nochmal richtig den Dreck fliegen lassen, bevor die besinnlichen Stunden beginnen und alles schläft. So gefällt mir das ...
#2471Report
20.12.2013
Endlich Schicht im Schacht - für dieses Jahr ist Schluss mit Malochen. Jetzt kann von mir aus die Besinnlichkeit beginnen. Ich muss regenerieren.
#2472Report
[gone] Oliver Götting
20.12.2013
Urlaub!!!!!!!!!! :-)
...und dann die ganz Famili an Weihnachten sehen! :-)
...und dann die ganz Famili an Weihnachten sehen! :-)
#2473Report
06.01.2014
Gerade meine neue Festplatte eingebaut und tatsächlich die vollen 3 Terabyte nutzbar gemacht! :-)
#2474Report
Am 21. Januar 2014 ( also heute ) ist der Tag des Knuddelns oder auch Weltknuddeltag (engl. National Hug Day oder National Hugging Day).
bin mal gespannt was passiert ;-)
#2475Report
21.01.2014
Sorry Horst, ich stehe nicht darauf, Männer zu knuddeln...aber wenn ein paar Frauen heute unbedingt wollen, sage ich nicht nein. ;-)
#2476Report
21.01.2014
heute meinen skiurlaub in 4 wochen und meinen Miami Urlaub in 8 Wochen gebucht
vorfreude is sooo schön
vorfreude is sooo schön
#2477Report
21.01.2014
Samstagsarbeit :-)
Wenn ich das 15 mal oder so mache, dann hätte ich mit den Samszuschlägen meine kommende Kamera wieder drin.
Wenn ich das 15 mal oder so mache, dann hätte ich mit den Samszuschlägen meine kommende Kamera wieder drin.
#2478Report
27.01.2014
Nachdem ich am WE mein Heimnetzwerk erfolgreich aufgerüstet habe, inkl. Anschluss des TVs, und mein WLAN auf den neuesten Stand gebracht habe,
hat mich heute Morgen die Bäckerin, in Anspielung auf meine neue Kurzhaarfrisur, mit den Worten "Sie sehen gut aus!" empfangen. Heute Abend gehe ich mit einer wunderschönen und wahnsinnig spannenden Frau Pizza essen und morgen habe ich frei.
Wenn man pingelig sein wollte, könnte man beklagen, dass es absolut nix zu jammern gibt. :-)
hat mich heute Morgen die Bäckerin, in Anspielung auf meine neue Kurzhaarfrisur, mit den Worten "Sie sehen gut aus!" empfangen. Heute Abend gehe ich mit einer wunderschönen und wahnsinnig spannenden Frau Pizza essen und morgen habe ich frei.
Wenn man pingelig sein wollte, könnte man beklagen, dass es absolut nix zu jammern gibt. :-)
#2479Report
Topic has been closed