jugendschutzrelevante Inhalte 183

10.09.2010
....ansich keine schlechte Aufnahme, aber eher was für Joyclub oder ähnliche Plattformen. Dort sicher okay, hier eher nicht. Das istn Stück "zu offen"...


Original von Augenblickfang (kommentiert meistens zurück!)
Es würde mich mal interessieren wieso dieses Bild gelöscht werden soll?
10.09.2010
Original von TM-PhotoDesign *9 neue fotos von Moni Leo & Lena*
ich glaube es wäre vielen usern eine grosse hilfe wenn geschützte bilder einer sc bei grossansicht ein icon rechts neben dran in der bisherigen icon leiste (wo man auch favoriten speichern kann usw, platz ist ja genug da) haben
so begegnet man diesen bildern und symbolen immer wieder und denkt: ah okay, das ist also ein beispiel dafür.
und man wird indirekt von anderen usern geschult und sensibilisiert.


Also bislang ist es mir ja wenigstens halbwegs egal, wie ein Bilderteam meine Bilder einstuft. Wenn nun aber mein Model das Bild von sich entdeckt, was die Bildermods als Akt eingestuft haben - obwohl sie den Bikini nur geschickt mit den Armen und Händen verdeckt - und das Kennzeichen sieht, dann bekomme ich vielleicht Ärger, weil in unserem Vertrag Akt ausgeschlossen ist.

Nö, das muss nicht auch noch sein.
10.09.2010
Original von PEPPER™
...da fänd ich es besser wenn nach der Markierung durch einen Mod nur noch durch Mods wieder geändert werden kann und nicht mehr durch den User....


Das ist zu kurz gedacht. Der User kann ja das Bild jederzeit löschen - und dann neu gekennzeichnet wieder hochladen.
10.09.2010
Original von Henning Zachow *mehr Saxofon :)*
ich würde jetzt mal aufhören, weiter zu reglementieren, und einfach abwarten, wie sich die neuen regeln bewähren.

auch der viel besprochene po erklärt sich eigentlich aus den regeln...

"einfacher" nackter po: nein,
po mit striemen oder peitsche: ja (sexuelle/gewalttätige handlung),
po mit von hinten durch die beine sichtbaren schamlippen: ja (nacktheit).


Schon gut, sollte man z.B. nur auch mal den Moderatoren erklären!

Zitat von BS:
Ein nackter Po ist "Akt"...aus die Maus....da gibt es auch gar nichts zu interpretieren
10.09.2010
@ Pepper
erklärst du mir bitte was an dem Bild "offen" ist?
Wie gesagt-keine inneren Schamlippen zu sehen geschweige denn eine "Öffnung"
und dein Angebot mit "Joyclub" ...naja
10.09.2010
...na dann schreib gescheite Verträge. ;)

Nein im Ernst, um welches Bild geht es denn? (Gerne auch per KN)


Original von S. Eckhardt
Also bislang ist es mir ja wenigstens halbwegs egal, wie ein Bilderteam meine Bilder einstuft. Wenn nun aber mein Model das Bild von sich entdeckt, was die Bildermods als Akt eingestuft haben - obwohl sie den Bikini nur geschickt mit den Armen und Händen verdeckt - und das Kennzeichen sieht, dann bekomme ich vielleicht Ärger, weil in unserem Vertrag Akt ausgeschlossen ist.

Nö, das muss nicht auch noch sein.
10.09.2010
@Augenblickfang

hat wohl nichts mit "offen" zu tun, sondern mit der Berührung, die man als sexuelle Handlung auslegen kann.
10.09.2010
Original von S. Eckhardt
Also bislang ist es mir ja wenigstens halbwegs egal, wie ein Bilderteam meine Bilder einstuft. Wenn nun aber mein Model das Bild von sich entdeckt, was die Bildermods als Akt eingestuft haben - obwohl sie den Bikini nur geschickt mit den Armen und Händen verdeckt - und das Kennzeichen sieht, dann bekomme ich vielleicht Ärger, weil in unserem Vertrag Akt ausgeschlossen ist.
Nö, das muss nicht auch noch sein.


Wo liegt denn hier bitte das Problem? Das Model wird ja wohl wissen, daß sie nicht nackt gewesen ist.
Abgesehen davon wird das Bild erst mal sowieso nicht als Jugendschutzrelevant eingestuft, weil keine Nippel sichtbar sind. Und selbst wenn dann wird Dein Model nie erfahren, daß es entsprechend eingestuft wurde, weil das nach außen nicht sichtbar ist
Genauso gut hättest Du es als nur für die MK sichtbar einstellen können
10.09.2010
...wie soll ich dir das erklären? Ich finde es halt "zu offen"... Ich weis, du nicht. Weisst, ich mach auch etwas knalligere Bilder als die hier auf meiner Karte, nur finde ich die haben hier nur bis zu einem bestimmten Grat etwas verloren. So ein Bild wie dein gerade gepostetes würde ich hier nicht (mehr) uploaden.

Wie gesagt, das Bild selbst finde ich gut, ich mag Bilder solcher Art gern wenn sie gut gemacht sind, aber halt nicht für hier... Ist aber nur meine Meinung...


Edit: ...mit "offen" meine ich nicht das deine Mupfl "offen" dargestellt ist sondern das Bild allgemein ist "offen" im Sinne von offenherzig...

Original von Augenblickfang (kommentiert meistens zurück!)
@ Pepper
erklärst du mir bitte was an dem Bild "offen" ist?
Wie gesagt-keine inneren Schamlippen zu sehen geschweige denn eine "Öffnung"
und dein Angebot mit "Joyclub" ...naja
10.09.2010
Original von TM-PhotoDesign *9 neue fotos von Moni Leo & Lena*
ich glaube es wäre vielen usern eine grosse hilfe wenn geschützte bilder einer sc bei grossansicht ein icon rechts neben dran in der bisherigen icon leiste (wo man auch favoriten speichern kann usw, platz ist ja genug da) haben
so begegnet man diesen bildern und symbolen immer wieder und denkt: ah okay, das ist also ein beispiel dafür.
und man wird indirekt von anderen usern geschult und sensibilisiert.



nööö, nicht doch.
dann haben die bildmops nix mehr zu tun
und belustigungthredfs wie diesen gibbet dann och nimmer mehr
10.09.2010
Hi,

es geht mir nicht um Einzelbilder, aber wenn Du schon fragst:
Folgendes Bild wurde als Akt eingestuft:

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/161224/

Original von PEPPER™
...na dann schreib gescheite Verträge. ;)

Nein im Ernst, um welches Bild geht es denn? (Gerne auch per KN)


[quote]Original von S. Eckhardt
Also bislang ist es mir ja wenigstens halbwegs egal, wie ein Bilderteam meine Bilder einstuft. Wenn nun aber mein Model das Bild von sich entdeckt, was die Bildermods als Akt eingestuft haben - obwohl sie den Bikini nur geschickt mit den Armen und Händen verdeckt - und das Kennzeichen sieht, dann bekomme ich vielleicht Ärger, weil in unserem Vertrag Akt ausgeschlossen ist.

Nö, das muss nicht auch noch sein.
[/quote]
Meine Güte.....da haben wir gerade den einen Thread geöffnet und schon kommt der nächste mit der gleichen Problematik, nur damit wieder um einzelene Bilder diskutiert wird....und das immer von den gleichen Leuten.....und was bringt es?
*gähn*

Ich geh lieber wieder Fotos machen und denk mir zum Rest meinen Teil.
Da handel ich lieber als nur zu labern.
10.09.2010
damit ist die ganze Markiererei unnötig...
Dieses Bild entspricht meiner Meinung nach absolut den Regeln für MK-interne, als jugendschutzrelevant markierte und als Akt deklarierte Bilder
vorhin schon beschrieben:
Es sind keine inneren Schamlippen, keine Penetration usw. zu sehen
10.09.2010
...es erweckt den Eindruck das sie nichts anhat *kannst ja viel erzählen ;)* und die Beine sind leicht geöffnet das man hindurchschauen kann . Kann man sicher so oder so sehen... aber auch mit der Markierung sicher zu vertreten...


Original von S. Eckhardt
Folgendes Bild wurde als Akt eingestuft:

10.09.2010
...deiner Meinung nach ja, aber jemand der den Löschknopf gedrückt hat war aber wohl nicht der Meinung....


Original von Augenblickfang (kommentiert meistens zurück!)
Dieses Bild entspricht meiner Meinung nach absolut den Regeln für MK-interne
10.09.2010
@Pepper

...es erweckt den Eindruck das sie nichts anhat



Akt-, Bodypaint- und Airbrush-, Dessous- sowie Wetlookaufnahmen:
Kriterium für eine Markierung ist die Sichtbarkeit der Brustwarze(n) (w) oder des Schambereichs (w/m).
10.09.2010
...und?


Original von WHS PHOTOGRAPHIE
@Pepper

[quote]Akt-, Bodypaint- und Airbrush-, Dessous- sowie Wetlookaufnahmen:
Kriterium für eine Markierung ist die Sichtbarkeit der Brustwarze(n) (w) oder des Schambereichs (w/m).
[/quote]
10.09.2010
also, ich leg mich ja gern mal mit anderen an, auch mit s.eckardt.

aber hier werden manche ja nun päpstlicher als der papst.
demnächst werden landschaftsbilder auch noch als akt eingestuft,
weil ein frisch rasierter pudel durch das bild lief.

es ist dort weder eine brustwarze noch ein schambereich zu sehen.
und es gejt hier soch um die sichtbarkeit und nicht um das erahnen,
oder irre ich?


und was sagt der geneigte BM hierzu?



auch keine brustwarze oder schambereich zu sehen.
10.09.2010
...für mich nichts zu sehen, sprich nicht zu markieren.


Original von phototraum® [neue Studio fertig - nu gehts los]
und was sagt der geneigte BM hierzu?

10.09.2010
Original von PEPPER™
...für mich nichts zu sehen, sprich nicht zu markieren.


[quote]Original von phototraum® [neue Studio fertig - nu gehts los]
und was sagt der geneigte BM hierzu?

[/quote]


mist, dann hab ich es falsch gekennzeichnet. ;-)
#100Report

Topic has been closed