wieviel klicks hat dein neustes bild ? 136
28.09.2010
Manchmal frage ich mich, wie hier einige auf hunderte Kommentare kommen, da fragt man sich was man selber falsch macht. Ich habe aber das Gefühl, dass es auch daran liegt, wo man wohnt. Wenn man in Berlin wohnt, hat man halt viel mehr andere Mitglieder im näheren Umfeld als in der Provinz. Das macht sich letztendlich auch in den Besuchern und in den Kommentaren bemerkbar.
#2Report
28.09.2010
stümmt ... aber deine frage könnte man schnell nach dieser umfrage beantworten ... vllt. auch jetzt schon, aber nimmer heute ;o)
Original von model2day aka pagix
is ja auch schon spät...
#5Report
28.09.2010
scheiße formuliert, neo... ein mit schlechtem gewissen gerade so hochgeladenes bild hat bei mir nach 'ner woche 30 kommentare, und eins, von dem ich begeistert bin, vielleicht 100. wo soll ich denn jetzt klicken?
eine antwort auf die anders gestellte frage "wieviele klicks hat ein neues bild bei dir durchschnittlich innerhalb einer woche?" könnte ich ermitteln ;)
eine antwort auf die anders gestellte frage "wieviele klicks hat ein neues bild bei dir durchschnittlich innerhalb einer woche?" könnte ich ermitteln ;)
#6Report
28.09.2010
ups ... da hast du wohl recht ... kann man des ändern *schmunzel
Original von Henning Zachow *Mandy in gelb ;)*
scheiße formuliert, neo... ein mit schlechtem gewissen gerade so hochgeladenes bild hat bei mir nach 'ner woche 30 kommentare, und eins, von dem ich begeistert bin, vielleicht 100. wo soll ich denn jetzt klicken?
#7Report
28.09.2010
meines wissens kann man die umfragetexte nicht ändern. wäre ja auch blöd, wenn du nachträglich aus "findest du angela merkel toll?" ein "findest du guido westerwelle toll?" machen könntest ;)
#8Report
28.09.2010
wär aber bei gregor gysi einen verbesserungsvorschlag wert *lach ... auf die reaktion wär ick ja mal gespannt ;o)))
Original von Henning Zachow *Mandy in gelb ;)*
meines wissens kann man die umfragetexte nicht ändern. wäre ja auch blöd, wenn du nachträglich aus "findest du angela merkel toll?" ein "findest du guido westerwelle toll?" machen könntest ;)
#9Report
28.09.2010
Interessant ist aber auch immer, wenn Model und Fotograf (relativ) gleichzeitig das selbe Bild hochladen......
Beim Model gibts Action, Kommentare und Klicks..... und bei mir zirpt ne Grille, die nur gelegentlich von sich verlaufenen Einzelgängern gestört wird.....
Is ja aber nu auch keine neue Erkenntnis, oder?
Bye
Andreas
Beim Model gibts Action, Kommentare und Klicks..... und bei mir zirpt ne Grille, die nur gelegentlich von sich verlaufenen Einzelgängern gestört wird.....
Is ja aber nu auch keine neue Erkenntnis, oder?
Bye
Andreas
#10Report
28.09.2010
Klicks und Kommentare sagen eigentlich gar nichts aus...
In der Masse der Uploads geht alles unter...
Grüßle Uwe
In der Masse der Uploads geht alles unter...
Grüßle Uwe
#11Report
28.09.2010
Ick hab einfach mal hochgerechnet und "100 und mehr" angeklickt.
Weiel: dem Neo sein Büld am vorgestern abgeloadet wurde und heute morschen, inklusive meinem Klick uff achtnsibbtzsch (78) kommt. Ach so, und damit meine Rechnung och bis nächsten Montag uffgeht: hier klicken ...
Weiel: dem Neo sein Büld am vorgestern abgeloadet wurde und heute morschen, inklusive meinem Klick uff achtnsibbtzsch (78) kommt. Ach so, und damit meine Rechnung och bis nächsten Montag uffgeht: hier klicken ...
#12Report
[gone] User_24787
28.09.2010
Interessantes Thema.
Ein gutes Beispiel: Ich lade hier ein Foto hoch, ebenfalls das Gleiche in der fc und auch das Model hat es hier hochgeladen. Ergebnis innerhalb von 10 Tagen:
Hier (eigene SC): 44 Klicks (0 Kommentare)
Hier (Model SC): 71 Klicks ( 1 Kommentar)
fc: 940 Klicks (!) (4 Kommentare)
Alle Fotos der gleichen Serie bei mir 30-46 Klicks, beim Model 25-105 und in der FC 480-940.
Gruß Uwe
Ein gutes Beispiel: Ich lade hier ein Foto hoch, ebenfalls das Gleiche in der fc und auch das Model hat es hier hochgeladen. Ergebnis innerhalb von 10 Tagen:
Hier (eigene SC): 44 Klicks (0 Kommentare)
Hier (Model SC): 71 Klicks ( 1 Kommentar)
fc: 940 Klicks (!) (4 Kommentare)
Alle Fotos der gleichen Serie bei mir 30-46 Klicks, beim Model 25-105 und in der FC 480-940.
Gruß Uwe
#13Report
28.09.2010
Neuestes Bild bei mir:
5 Klicks, 0 Kommentare
Dasselbe Bild beim Model (w):
49 Klicks, 2 Kommentare
Upload vor zwei Tagen.
Wird sich wohl auch kaum noch viel ändern.
Ähnliche Situation bei Fotos eines männlichen Models. Keine Kommis bei mir, zwei bei ihm.
Bilder bei mir seit 1 1/2 Wochen online, er ist seit 2 Tagen freigeschaltet.
Stephan
5 Klicks, 0 Kommentare
Dasselbe Bild beim Model (w):
49 Klicks, 2 Kommentare
Upload vor zwei Tagen.
Wird sich wohl auch kaum noch viel ändern.
Ähnliche Situation bei Fotos eines männlichen Models. Keine Kommis bei mir, zwei bei ihm.
Bilder bei mir seit 1 1/2 Wochen online, er ist seit 2 Tagen freigeschaltet.
Stephan
#14Report
[gone] akigrafie fotodesign
28.09.2010
Bewegt sich zwischen Antwort 1 und 2.
Mich würde nur mal interessieren woher diese Klicks kommen. Welche User klicken. Und über welchen Bereich ("neueste Uploads", "Favoriten" ect.).
Das wäre für mich rein werbetechnisch gedacht, viel wichtiger als X Bauchpinseleien.
Mich würde nur mal interessieren woher diese Klicks kommen. Welche User klicken. Und über welchen Bereich ("neueste Uploads", "Favoriten" ect.).
Das wäre für mich rein werbetechnisch gedacht, viel wichtiger als X Bauchpinseleien.
#15Report
28.09.2010
ist bei mir gleich, aber tut mir nicht weh.
nur ehrliche konstruktive kommentare zählen finde ich,
und die kann ich wenn ich alle bilder zusammennehme an einer hand abzählen.
das finde ich sehr schade.
nur ehrliche konstruktive kommentare zählen finde ich,
und die kann ich wenn ich alle bilder zusammennehme an einer hand abzählen.
das finde ich sehr schade.
#16Report
28.09.2010
Auf sowas achte ich gar nicht. Wofür ist das wichtig? Ich bekomme grad den Zusammenhang mit der Startseite nicht hin? Hat das nicht was mit VIP-Status zu tun?
#17Report
29.09.2010
Original von cash - just ask for...
Auf sowas achte ich gar nicht. Wofür ist das wichtig? Ich bekomme grad den Zusammenhang mit der Startseite nicht hin? Hat das nicht was mit VIP-Status zu tun?
u. a. ja.
Info auf der Startseite bei Upload
alle 48h - für freemember
alle 24h - für silber-VIPs
alle 12h - für die Goldkinder.
#18Report
29.09.2010
mensch neo, seit wann gehst du unter die klicksammler oder hast du einen neuen job als statiker.
wofür steht eine hohe klickzahl - für ein gutes bild / 'ne menge schreibwütige buddies / viel nacktes fleisch / externe bildersammler / oderoderoder?
auffällig ist für mich, das RICHTIG GUTE fotos oft weniger interesse hervorrufen als 0815 mainstream. selbst ein hübsches model auf einem saumässigen bild ruft zu wahren begeisterungsorgien auf.
besucherzähler, klicks und kommentare sind m.e. was zur selbstbeweihräucherung, ich hab's schon lange aufgegeben, das als bewertungsmassstab zu sehen.
so, jetzt geh ich ne saure spreewaldgurke essen, weil keiner auf meine sc klickt, denn sauer macht wenigstens lustig.
wofür steht eine hohe klickzahl - für ein gutes bild / 'ne menge schreibwütige buddies / viel nacktes fleisch / externe bildersammler / oderoderoder?
auffällig ist für mich, das RICHTIG GUTE fotos oft weniger interesse hervorrufen als 0815 mainstream. selbst ein hübsches model auf einem saumässigen bild ruft zu wahren begeisterungsorgien auf.
besucherzähler, klicks und kommentare sind m.e. was zur selbstbeweihräucherung, ich hab's schon lange aufgegeben, das als bewertungsmassstab zu sehen.
so, jetzt geh ich ne saure spreewaldgurke essen, weil keiner auf meine sc klickt, denn sauer macht wenigstens lustig.
#19Report
[gone] akigrafie fotodesign
29.09.2010
Für mich unerklärlich.
War es schon immer...
War es schon immer...
Original von andrew spark
#20Report
Topic has been closed
der hintergrund meiner frage zielt in richtung startseite und die anzahl der online user ... also rein informativ
ps: danke für deinen klick in dieser umfrage ;o)