wieviel klicks hat dein neustes bild ? 136
29.09.2010
Direkt rechts unter dem jeweiligen Bild. Dort, wo überlicherweise auch der Bildteilnehmer steht.
Original von shadowshooter
den rest les ich und nehm es zur kenntnis.... wo stehen denn die klicks? muss ich da irgendwas inner url ändern?
#42Report
[gone] David Brad
29.09.2010
@shadowshooter:
ja das stimmt. wenn natürlich ein guter comment von jemandem kommt, der es echt drauf hat, zählt so ein lob gleich doppelt.
trotzdem denke ich freut sich doch jeder über positive kommentare. egal wie gross oder klein das ego ist ... ;-)
lg, david
ja das stimmt. wenn natürlich ein guter comment von jemandem kommt, der es echt drauf hat, zählt so ein lob gleich doppelt.
trotzdem denke ich freut sich doch jeder über positive kommentare. egal wie gross oder klein das ego ist ... ;-)
lg, david
#43Report
[gone] akigrafie fotodesign
29.09.2010
Also nach meiner Erfahrung wage ich mal zu behaupten, dass die Klickzahlen allgemein und die Kommentare ziemlich im Abwärtstrend sind.
Ich weiß auch, dass man mittlerweile kaum moch Resonanz erhält, und wenn man was schreibt (und das fernab von "tolles Bild"), kaum noch jemand dabei ist, der mal schaut wer da was geschrieben hat.
Wozu dann die Kommentarfunktion noch einschalten?
Und die Klicks interessieren die Leute dann genausowenig, der Logik nach.
Weiß nicht...aber so ein bisserl ein Austausch muss doch statt finden.
Ich weiß auch, dass man mittlerweile kaum moch Resonanz erhält, und wenn man was schreibt (und das fernab von "tolles Bild"), kaum noch jemand dabei ist, der mal schaut wer da was geschrieben hat.
Wozu dann die Kommentarfunktion noch einschalten?
Und die Klicks interessieren die Leute dann genausowenig, der Logik nach.
Weiß nicht...aber so ein bisserl ein Austausch muss doch statt finden.
#44Report
29.09.2010
Original von David Brad
@shadowshooter:
lg, david
bei leuten die ich kenne, freu ich mich immer, wenn ich allerdings dann solche zeichenmalereien unterm bild sehe, werden die emotionslos zur kenntnis genommen...
ein fotograf steht auch schon auf igno, weil er massenkommis setzt.... kennt bestimmt so ziehmlich jeder.... denk ich...
aber wirklich geil sind echt kommis, von leuten die geniale sc's haben.... dann freut ich mich über kritik jeder art...
#45Report
29.09.2010
[quote]Original von David Brad
@shadowshooter:
lg, david
bei leuten die ich kenne, freu ich mich immer, wenn ich allerdings dann solche zeichenmalereien unterm bild sehe, werden die emotionslos zur kenntnis genommen...
ein fotograf steht auch schon auf igno, weil er massenkommis setzt.... kennt bestimmt so ziehmlich jeder.... denk ich...
aber wirklich geil sind echt kommis, von leuten die geniale sc's haben.... dann freut ich mich über kritik jeder art...[/quote]
Mist, ganz vergessen, noch die vorbereitete Ascii-Art reinzukopieren ;-)
k|d
#46Report
[gone] User_60861
29.09.2010
Stimmt,
bei Leuten die es wirklich auffem Kasten haben, freu ich mich auch doppelt so doll^^
Aber wenn ich von jemandem einen guten Kommi bekomme, der aber selbst eher.. Amateur als alles andere ist, setze ich auch schonmal nen kritischen Kommentar drunter...
Naja endet meist eher in gemeinen PN oder sonst was, aber was solls ;)
Im Schnitt siehts bei mir so aus, dass ich innerhalb einer Woche meist so 70-100klicks
bei den neuen Bildern habe.
Je nachdem wann hochgeladen und so...
bei Leuten die es wirklich auffem Kasten haben, freu ich mich auch doppelt so doll^^
Aber wenn ich von jemandem einen guten Kommi bekomme, der aber selbst eher.. Amateur als alles andere ist, setze ich auch schonmal nen kritischen Kommentar drunter...
Naja endet meist eher in gemeinen PN oder sonst was, aber was solls ;)
Im Schnitt siehts bei mir so aus, dass ich innerhalb einer Woche meist so 70-100klicks
bei den neuen Bildern habe.
Je nachdem wann hochgeladen und so...
#47Report
29.09.2010
Original von kleine|details
[quote]Original von shadowshooter
[quote]Original von David Brad
@shadowshooter:
lg, david
aber wirklich geil sind echt kommis, von leuten die geniale sc's haben.... dann freut ich mich über kritik jeder art...[/quote]
k|d[/quote]
nun ist garkein kunnstwerk zu sehen.... *heul*
#48Report
[gone] DELICATE *in London*
29.09.2010
Mein neuestes Bild (Bildbearbeiter SC, die ja eh sehr selten angekilcikt wird) hat leider erst 11 Klicks, 0 Kommentare.
Bild
Es beinhaltet keinen Akt und ist ein Querformat (schade dass die hier so unter gehen).
Die beiden anderen neuen Bilder, gleiches Model aber Hochformat, haben immerhin zwischen 20 - 32 Klicks.
Schade eigentlich, denn gerade die Bildbearbeiter Bilder sind die zu denen ich mir konstruktive Kritik wuensche. Bei meinen Modelbildern kommt es ja mehr auf den jeweiligen Geschmack an waehrend es bei der Bearbeitung um technische Details usw. geht...
Bild
Es beinhaltet keinen Akt und ist ein Querformat (schade dass die hier so unter gehen).
Die beiden anderen neuen Bilder, gleiches Model aber Hochformat, haben immerhin zwischen 20 - 32 Klicks.
Schade eigentlich, denn gerade die Bildbearbeiter Bilder sind die zu denen ich mir konstruktive Kritik wuensche. Bei meinen Modelbildern kommt es ja mehr auf den jeweiligen Geschmack an waehrend es bei der Bearbeitung um technische Details usw. geht...
#49Report
29.09.2010
[quote]Original von kleine|details
...
k|d
nun ist garkein kunnstwerk zu sehen.... *heul*[/quote]
*mhhh* *bastel* *G*
k|d
#50Report
29.09.2010
ich teste das gerade wie versprochen
hab mal für 30 minuten meinen Namen geändert und dieses Bild
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/7572288/
was seit 2 Monaten unkommentiert und wenig besucht wurde erneut hochgeladen.
und siehe da, 40 neue SC besuche, insgesammt 10 Kommentare mehr.
Jetzt muss ich nur noch herrausfinden was das über unsere Community aussagt.
:(
Das geht ganz easy:
Was das dann mit Fotografie zu tun haben soll, kann ich allerdings nicht beantworten *g*
LG Thomas[/quote]
Original von Photowizard
[quote]Original von model2day aka pagix
Manchmal frage ich mich, wie hier einige auf hunderte Kommentare kommen, da fragt man sich was man selber falsch macht.
Das geht ganz easy:
- neues Foto hochladen
- zur Fotografen oder Modelsuche gehen
- bei Name "zurück" eingeben und suchen
- jedem einen Kommi schreiben
- sich über gaaaanz viele Anmerkungen freuen ;-)
Was das dann mit Fotografie zu tun haben soll, kann ich allerdings nicht beantworten *g*
LG Thomas[/quote]
#51Report
[gone] User_60861
29.09.2010
Original von t-viper.de - kommentiert zurück
[quote]Original von Photowizard
[quote]Original von model2day aka pagix
Manchmal frage ich mich, wie hier einige auf hunderte Kommentare kommen, da fragt man sich was man selber falsch macht.
Das geht ganz easy:
- neues Foto hochladen
- zur Fotografen oder Modelsuche gehen
- bei Name "zurück" eingeben und suchen
- jedem einen Kommi schreiben
- sich über gaaaanz viele Anmerkungen freuen ;-)
LG Thomas[/quote][/quote]
Was das über unsere Community aussagt?
Ganz einfach, die meisten sind einfach nur geil auf Kommentare.
Sobald man dann liest "kommentiert zurück" .. naja dann passiert genau das was oben beschrieben wurde :D
Ich weiß aber auch nicht, was die meisten sich von dem ganze rumgeschleime erhoffen?..
Klar ist es schön gelobt zu werden, wer liest das nicht gerne... aber wenn die Kommentare dabei eine fette Schleimspur hinterlassen, kann ich darauf auch verzichten.
Mir ist es lieber, jemand sagt mir seine ehrliche Meinung, gerne auch kritik, dass ich mich verbessern kann oder dieses Lob wirklich ernst nehmen kann^^
#52Report
29.09.2010
Na hoffentlich hältste Dich och an Dein Versprechen ;-) Und denk daran: copy and paste ist nicht so gern gesehen ;-)
#53Report
[gone] DELICATE *in London*
29.09.2010
Das "Problem" mit dem kommentieren gibt es ja auch auf Model Mayhem.
Da gibt es auf der Startseite so ein Message Board wo man kurze Nachrichten/Updates schreiben kann, und fast alle dieser Nachrichten gehen in die Richtung "Ich habe neue Bilder und kommentiere zurueck". Quasi ein richtiger Marktplatz fuer Kommentare :p
Manche mag es nicht stoeren und es geht nur um die Anzahl der Kommentare unter dem Bild, aber ich habe das mal gemacht und bekam dann Kommentare wie "Nice image", "Like it" usw.
Heisst die Leute schreiben dir einen super schnellen Kommentar (vielleicht haben sie sich das Bild nichtmal angesehen) nur um einen zurueck zu bekommen.
Bringt es das wirklich? Also mir nicht...
Da gibt es auf der Startseite so ein Message Board wo man kurze Nachrichten/Updates schreiben kann, und fast alle dieser Nachrichten gehen in die Richtung "Ich habe neue Bilder und kommentiere zurueck". Quasi ein richtiger Marktplatz fuer Kommentare :p
Manche mag es nicht stoeren und es geht nur um die Anzahl der Kommentare unter dem Bild, aber ich habe das mal gemacht und bekam dann Kommentare wie "Nice image", "Like it" usw.
Heisst die Leute schreiben dir einen super schnellen Kommentar (vielleicht haben sie sich das Bild nichtmal angesehen) nur um einen zurueck zu bekommen.
Bringt es das wirklich? Also mir nicht...
#54Report
29.09.2010
Na hoffentlich hältste Dich och an Dein Versprechen ;-) Und denk daran: copy and paste ist nicht so gern gesehen ;-)
na klar!
#55Report
29.09.2010
Original von Neo Art
nun ... die frage is nicht ironisch oder so gemeint ... es interessiert mich wirklich wie neue bilder innerhalb der ersten woche hier aufgenommen bzw. angeklickt werden
der hintergrund meiner frage zielt in richtung startseite und die anzahl der online user ... also rein informativ
ps: danke für deinen klick in dieser umfrage ;o)
44 Klicks, 1 Kommentar...
... hab ich da schon ne Kaffeemaschine gewonnen?
#56Report
29.09.2010
also die kommentarfunktion dient bei mir zur unterhaltung ... wer da ehrliche kritik erwartet ist wohl in einem fotoforum besser aufgehoben ... aber um die kommentare ging es mir ja auch nicht ... nur um die besucher eines neuen bildes
#57Report
29.09.2010
Du willst uns also durch die Blume mitteilen, wir sind vom Thema abgewichen, stimmts? ;-)
Original von Neo Art
also die kommentarfunktion dient bei mir zur unterhaltung ... wer da ehrliche kritik erwartet ist wohl in einem fotoforum besser aufgehoben ... aber um die kommentare ging es mir ja auch nicht ... nur um die besucher eines neuen bildes
#58Report
29.09.2010
Probier mal noch "...kommentiert manchmal zurück"
Würde mich interessieren, ob das Abschreckt oder ob die es versuchen!
#59Report
29.09.2010
nein ... leider noch nicht ... kaffeeröstautomaten gibt es erst ab 100 klicks in 24h ;o)
aber mal im ernst ... wenn ich ein bild zur gleichen zeit in verschiedenen foren hochlade ... bekomme ich nach 24 stunden unterschiedlich viele besucher ... (ändert sich natürlich nach inhalt des forums) ...
bsp:
forum 1 = 20 besucher (modelforum)
forum 2 = 300 besucher (fotoforum)
forum 3 = 1000 besucher (fotoforum)
forum 4 = o besucher (modelforum)
und da versuch ick nun eine erklärung für zu finden um meine bilder "werbewirksamer" präsentieren zu können ;o)... zum einen teil hängt es mit der verlinkung auf der startseite zusammen, aber des is bestümmt nicht der einzige grund ... na ick hab ja noch zeit ;o)
Original von Dirk Lorenz
44 Klicks, 1 Kommentar...
... hab ich da schon ne Kaffeemaschine gewonnen?
aber mal im ernst ... wenn ich ein bild zur gleichen zeit in verschiedenen foren hochlade ... bekomme ich nach 24 stunden unterschiedlich viele besucher ... (ändert sich natürlich nach inhalt des forums) ...
bsp:
forum 1 = 20 besucher (modelforum)
forum 2 = 300 besucher (fotoforum)
forum 3 = 1000 besucher (fotoforum)
forum 4 = o besucher (modelforum)
und da versuch ick nun eine erklärung für zu finden um meine bilder "werbewirksamer" präsentieren zu können ;o)... zum einen teil hängt es mit der verlinkung auf der startseite zusammen, aber des is bestümmt nicht der einzige grund ... na ick hab ja noch zeit ;o)
#60Report
Topic has been closed
0-50 klicks
138
50- 100 klicks
50
100 und mehr
49
237 Votes
Started by
- 136Posts
- 6,669Views
den rest les ich und nehm es zur kenntnis.... wo stehen denn die klicks? muss ich da irgendwas inner url ändern?