wieviel klicks hat dein neustes bild ? 136
29.09.2010
Original von Coniaric
[quote]Original von t-viper.de - kommentiert zurück
ich teste das gerade wie versprochen
hab mal für 30 minuten meinen Namen geändert und dieses Bild
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/7572288/
was seit 2 Monaten unkommentiert und wenig besucht wurde erneut hochgeladen.
und siehe da, 40 neue SC besuche, insgesammt 10 Kommentare mehr.
Jetzt muss ich nur noch herrausfinden was das über unsere Community aussagt.
:(
Probier mal noch "...kommentiert manchmal zurück"
Würde mich interessieren, ob das Abschreckt oder ob die es versuchen![/quote]
Jo, das scheint abschreckend zu wirken!
die traurige statistik poste ich jetzt mal nicht.
zu den klicks, NEO wo bekommt man bitte 1000 klicks in 24 Stunden?
ich bin froh wenn ich in 10 klicks in 24 Stunden bekomme.
Oder liegt es daran das ich einfach keine guten Fotos mache ?!?!?
#62Report
[gone] User_60861
29.09.2010
Original von t-viper.de - ...kommentiert manchmal zurück
[quote]Original von Coniaric
[quote]Original von t-viper.de - kommentiert zurück
ich teste das gerade wie versprochen
hab mal für 30 minuten meinen Namen geändert und dieses Bild
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/7572288/
was seit 2 Monaten unkommentiert und wenig besucht wurde erneut hochgeladen.
und siehe da, 40 neue SC besuche, insgesammt 10 Kommentare mehr.
Jetzt muss ich nur noch herrausfinden was das über unsere Community aussagt.
:(
Probier mal noch "...kommentiert manchmal zurück"
Würde mich interessieren, ob das Abschreckt oder ob die es versuchen![/quote]
Jo, das scheint abschreckend zu wirken!
die traurige statistik poste ich jetzt mal nicht.
zu den klicks, NEO wo bekommt man bitte 1000 klicks in 24 Stunden?
ich bin froh wenn ich in 10 klicks in 24 Stunden bekomme.
Oder liegt es daran das ich einfach keine guten Fotos mache ?!?!?[/quote]
100klicks in 24 stunden garnicht so unmöglich O.o
hab gestern 2 Bilder hochgeladen
eins davon http://www.model-kartei.de/bilder/bild/7565518/
und es hat schon 86 ;)
EDIT: hat mich aber auch gewundert, dass es soviele Klicks sind^^
Und ja.. die Statistik ändert sich natürlich..
ist ja dann eher unwahrscheinlich, dass man einen Kommi zurück bekommt :D
Also warum schreiben? :D
#63Report
[gone] David Brad
29.09.2010
@t-viper:
inwiefern hast du bei deinem selbstversuch denn deinen namen geändert? sorry, hab das irgendwie nicht mitbekommen. :-(
meinst du den hinweis, dass du auch fleissig zurück kommentierst!?
@all:
ist schon interessant zu sehen, warum manche leute hier kommentieren.
ich kommentiere, wenn ich ein bild wirklich gut finde. denn tolle arbeiten lobe ich gerne!
aber dieses hin- und her aus gefälligkeit oder weil man auf sich aufmerksam machen möchte, ist schon ein bisschen albern .....
lg, david
inwiefern hast du bei deinem selbstversuch denn deinen namen geändert? sorry, hab das irgendwie nicht mitbekommen. :-(
meinst du den hinweis, dass du auch fleissig zurück kommentierst!?
@all:
ist schon interessant zu sehen, warum manche leute hier kommentieren.
ich kommentiere, wenn ich ein bild wirklich gut finde. denn tolle arbeiten lobe ich gerne!
aber dieses hin- und her aus gefälligkeit oder weil man auf sich aufmerksam machen möchte, ist schon ein bisschen albern .....
lg, david
#64Report
[gone] User_60861
29.09.2010
@ David
das ist halt die Mk...
Hier gehts den meisten um "wer hat die meisten Kommentare?!"
Ich kommentiere auch nur wenn ich ein Bild mag
oder wenn ich verbesserungsvorschläge habe.. kritik wird meist zwar nicht angenommen.
finde ich persönlich aber nützlich^^
das ist halt die Mk...
Hier gehts den meisten um "wer hat die meisten Kommentare?!"
Ich kommentiere auch nur wenn ich ein Bild mag
oder wenn ich verbesserungsvorschläge habe.. kritik wird meist zwar nicht angenommen.
finde ich persönlich aber nützlich^^
#65Report
29.09.2010
So, und nun wieder zurück zu dem hier:
Original von Neo Art
nun ... die frage is nicht ironisch oder so gemeint ... es interessiert mich wirklich wie neue bilder innerhalb der ersten woche hier aufgenommen bzw. angeklickt werden
der hintergrund meiner frage zielt in richtung startseite und die anzahl der online user ... also rein informativ
ps: danke für deinen klick in dieser umfrage ;o)
#66Report
29.09.2010
des mit den günstigen zeiten is mir auch schon aufgefallen ;o)
@t-viper ... hatte ich gestern bei stern-view, als mein bild als slideshow auf der startseite zu sehen war ;o)
Original von Dirk Lorenz
Das Prinzip ist doch in jedem Forum das gleiche, willste viele Klicks mußte viele Leute im Netzwerk haben, selber viele Kommis tippseln und Bilder noch zu günstigen Zeiten hochladen...
@t-viper ... hatte ich gestern bei stern-view, als mein bild als slideshow auf der startseite zu sehen war ;o)
#67Report
[gone] akigrafie fotodesign
29.09.2010
Tipp:
folgende mk-Funktion KLICK könnte helfen.
Aber sie gewarnt: könnte in Frust enden ;-)
folgende mk-Funktion KLICK könnte helfen.
Aber sie gewarnt: könnte in Frust enden ;-)
Original von Neo Art
und da versuch ick nun eine erklärung für zu finden um meine bilder "werbewirksamer" präsentieren zu können ;o)... zum einen teil hängt es mit der verlinkung auf der startseite zusammen, aber des is bestümmt nicht der einzige grund ... na ick hab ja noch zeit ;o)
#68Report
29.09.2010
dabei fällt mir gerade auf ... in der ewigen klickliste der mk wird meine sc auf platz 8594 geführt ... wenn ick weiter soviele klicks bekomme überhole ich im nächsten jahr bestümmt die ersten karteileichen mit handyknipsbildern hier *fg
*sorry fürs offtopic ;o)
*sorry fürs offtopic ;o)
#69Report
[gone] David Brad
29.09.2010
Original von Neo Art
dabei fällt mir gerade auf ... in der ewigen klickliste der mk wird meine sc auf platz 8594 geführt ... wenn ick weiter soviele klicks bekomme überhole ich im nächsten jahr bestümmt die ersten karteileichen mit handyknipsbildern hier *fg
*sorry fürs offtopic ;o)
tja, die karteileichen mit handyknipsbildchen sind klicktechnisch halt kaum zu schlagen. das dürfte schwer werden ... ;-)
lg, david
#70Report
29.09.2010
Original von Neo Art
*sorry fürs offtopic ;o)
wo kann man denn sehen auf welchem platz man ist? :-/
#71Report
29.09.2010
Original von [i am i] pictures*oktober ausgebucht!*
[quote]Original von Neo Art
*sorry fürs offtopic ;o)
wo kann man denn sehen auf welchem platz man ist? :-/[/quote]
Mühevoll die Liste durchklicken....
Wenn du es echt wissen willst.
Bei den Foddoleuten bist du an Platz 2831 (Stand: 29.07 19.20)
Es könnte sein das du alleine aufgrund deines Beitrags hier im Thread mittlerweile einige Plätze nach oben geklettert bist. ^^
#72Report
29.09.2010
#73Report
29.09.2010
#74Report
[gone] Lothar aus Dresden
29.09.2010
um mal wieder zurückzukommen, ich habe wenig Kommentare, für mich ist wichtig WER einen Kommentar schreibt und ob es dem Model gefällt. In meinem speziellen Fall gibt es aber den Fall, daß ich mich 2008 für ein Jahr gelöscht hab, was ich mir aber nich überlegt hab, daß damit ja alle Kontakte auch weg waren. als ich wieder hier war wurde ich mit einem "Für den Anfang schn mal nicht schlecht" begrüßt war ja richtig aus deren Sicht. Aber interessiert mich eigentlich alles nicht mehr, hab auch schon Bilder um die Mittagszeit hochgeladen ist doch mein Hobby wenn es mir Spaß macht. Hab schon wunderschöne Bilder gesehent aber auch kein Kommentar dann hab ich ein Aktbild gesehen techisch wirklich schlecht genau das wollte ich schreiben und da war dort eine Hurra-Stimmung mit vielen Kommentaren, hab weiter geklickt. Lg Lothar
#75Report
29.09.2010
Mein letztes Bild ist jetzt 3 Tage hier und hat 49 Klicks - ich hab für die Abstimmung mal angenommen, dass es in den nächsten 3 Tagen noch zwei weitere Klicks schafft.
Die Bilder davor sind allerdings deutlich unter 50 - obwohl besser. Es scheint sowieso unergründlich. Ich habe da ein Outdoorportrait mit über 1000 Klicks und ein ausgezeichnetenm Lowkey-Akt mit unter 300.
Die Bilder davor sind allerdings deutlich unter 50 - obwohl besser. Es scheint sowieso unergründlich. Ich habe da ein Outdoorportrait mit über 1000 Klicks und ein ausgezeichnetenm Lowkey-Akt mit unter 300.
#76Report
29.09.2010
schmunzel ... nun macht es doch nicht an der woche fest ... ich glaube die ersten 48 stunden sind entscheidend ... danach is doch nur noch .... *wie war des mit der grille ? ;o)
Original von eckisfotos
mein letztes Bild ist jetzt 3 Tage hier und hat 49 Klicks - ich hab für die Abstimmung mal angenommen, dass es in den nächsten 3 Tagen noch zwei weitere Klicks schafft.
#77Report
[gone] Java89
29.09.2010
Wenn ich ein neues Bild hochlade, bekommt nicht dieses viele Klicks, sondern immer nur die meines ersten Shootings!
Jetzt hab ich 16 Shootings hinter mir und behaupte ich bin viel besser geworden, aber nein, die sind immer noch am beliebtesten...
Aber seit ca. 2 Wochen ist es nicht mehr so extrem, worüber ich auch froh bin.
Seitdem hab ich insgesamt auch viel mehr Sc-Klicks... ich hoffe, dass die Besucherzahl nicht wieder so schnell abschwächt, wie sie sich geteigert hat. Ist ja doch nett, dass die Leute interessiert, was ich so veranstalte :)
Jetzt hab ich 16 Shootings hinter mir und behaupte ich bin viel besser geworden, aber nein, die sind immer noch am beliebtesten...
Aber seit ca. 2 Wochen ist es nicht mehr so extrem, worüber ich auch froh bin.
Seitdem hab ich insgesamt auch viel mehr Sc-Klicks... ich hoffe, dass die Besucherzahl nicht wieder so schnell abschwächt, wie sie sich geteigert hat. Ist ja doch nett, dass die Leute interessiert, was ich so veranstalte :)
#78Report
29.09.2010
Original von Java89
Ist ja doch nett, dass die Leute interessiert, was ich so veranstalte :)
Den Zahn kann ich Dir ziehen: die Leute wollen damit nur einen Zurück-Klick erreichen. ;-)
#79Report
[gone] User_6449
29.09.2010
Original von Neo Art
es interessiert mich wirklich wie neue bilder innerhalb der ersten woche hier aufgenommen bzw. angeklickt werden
Meistens deutlich über 100 Klicks in der ersten Woche.
Woher die kommen weiß ich allerdings nicht, denn die
Anzahl der angezeigten Sedcardbesucher ist geringer.
Viele Grüße
Peter
#80Report
Topic has been closed
0-50 klicks
138
50- 100 klicks
50
100 und mehr
49
237 Votes
Started by
- 136Posts
- 6,668Views
aber mal im ernst ... wenn ich ein bild zur gleichen zeit in verschiedenen foren hochlade ... bekomme ich nach 24 stunden unterschiedlich viele besucher ... (ändert sich natürlich nach inhalt des forums) ...
bsp:
forum 1 = 20 besucher (modelforum)
forum 2 = 300 besucher (fotoforum)
forum 3 = 1000 besucher (fotoforum)
forum 4 = o besucher (modelforum)
und da versuch ick nun eine erklärung für zu finden um meine bilder "werbewirksamer" präsentieren zu können ;o)... zum einen teil hängt es mit der verlinkung auf der startseite zusammen, aber des is bestümmt nicht der einzige grund ... na ick hab ja noch zeit ;o)[/quote]
Mist, dann muß ich weiter türkisch trinken... :-(
Das Prinzip ist doch in jedem Forum das gleiche, willste viele Klicks mußte viele Leute im Netzwerk haben, selber viele Kommis tippseln und Bilder noch zu günstigen Zeiten hochladen...