wieviel klicks hat dein neustes bild ? 136

Original von Peter Herhold
Meistens deutlich über 100 Klicks in der ersten Woche.
Woher die kommen weiß ich allerdings nicht, denn die
Anzahl der angezeigten Sedcardbesucher ist geringer.
Viele Grüße
Peter

Eventuell liegts daran, dass Deine SC für Außenstehende bzw. Gäste nicht komplett auf privat gestellt ist (Bilder sind teilweise sichtbar). Habs grad mal im ausgeloggten Zustand getestet. Kanns mir nur so erklären.
[gone] User_6449
29.09.2010
Original von Monique.
Eventuell liegts daran, dass Deine SC für Außenstehende bzw. Gäste nicht komplett auf privat gestellt ist (Bilder sind teilweise sichtbar). Habs grad mal im ausgeloggten Zustand getestet. Kanns mir nur so erklären.

Unter meinen Bildern der laufenden Woche sind auch
Aktfotos, welche Gäste nicht sehen können. Denn ich
gebe mir natürlich Mühe alles richtig zu markieren ...

Vielleicht schauen sich auch viele die Bilder mehrfach
an und daher die Klicks.

Viele Grüße
Peter
[quote]Original von Monique.

Unter meinen Bildern der laufenden Woche sind auch
Aktfotos, welche Gäste nicht sehen können. Denn ich
gebe mir natürlich Mühe alles richtig zu markieren ...

Vielleicht schauen sich auch viele die Bilder mehrfach
an und daher die Klicks.

Viele Grüße
Peter[/quote]

Auch möglich. Und dann schaust Du nach, wieviele Klicks das Bild hat - ergibt wieder einen Klick. ;-)
[gone] User_6449
29.09.2010
Original von Monique.
Und dann schaust Du nach, wieviele Klicks das Bild hat - ergibt wieder einen Klick. ;-)

So ist es ...

Wäre also besser, wenn jedes registrierte
Mitglied nur einmal gezählt werden würde.

Viele Grüße
Peter
30.09.2010
[quote]Original von Neo Art
es interessiert mich wirklich wie neue bilder innerhalb der ersten woche hier aufgenommen bzw. angeklickt werden

Meistens deutlich über 100 Klicks in der ersten Woche.

Woher die kommen weiß ich allerdings nicht, denn die
Anzahl der angezeigten Sedcardbesucher ist geringer.

Viele Grüße
Peter[/quote]

Ich vermute, dass die Liste der Sedcardbesucher nur die Leute anzeigt, die auch wirklich auf Deine SC geklickt haben. Wer auf anderen Wegen zu deinem Foto gelangt, erscheint auf dieser Liste nicht. Ein anderer Weg ist z.B. die Liste der neuesten Bilder.
Was also fehlt ist eine Besucherliste für jedes einzelne Foto *gg*.

LG Thomas
30.09.2010
wenn wir schon bei listen sind, ich vermisse:

eine liste wieviele sedcards man angeklickt hat
eine liste wieviele bilder man angeklickt hat
eine liste wieviele bilder man in grossansicht angeklickt hat
eine liste wieviele kommentare man geschrieben hat
eine liste wieviele pn man geschrieben hat
eine liste wieviele mitglieder man ignoriert
eine liste von wievielen mitgliedern man ignoriert wird
eine liste wieviele favoriten man hat
eine liste wieviele netzwerker man hat
eine liste wieviele foreneintrage man hat
eine liste wieviele threads man eröffnet hat
eine liste in wievielen gruppen man mitglied ist
eine liste wieviele jobs / events man ausgeschrieben hat
eine liste auf wieviele jobs / man sich beworben hat
eine liste wieviele bewertungen man hat (natürlich unterteilt in positiv / neutral / negativ)
eine liste wieviele bilder / galerien / videos man veröffentlich hat (aktuell und als historie)

und mal wieder eine statik, wieviele modelle / fotografen / "bildbearbeiter" - man beachte die anführungsstriche! / fotstudios / visagisten / "agenturen" - man beachte... / "produzenten" - man ... / zuhälter sedcardverwalter in der mk vertreten sind.

falls ich was vergessen habe, möge man mir verzeihen.

nur so eine "klickliste" und "most wanted" ist mir als statiker einfach zu wenig service.
30.09.2010
Die Liste der letzten Sedcard- Besucher zeigt nur die Mitglieder an, die auch als Besucher dort vermerkt werden wollen. Das kann man in den Einstellungen ... einstellen. Denke ich.

Ich habe zB seit 0:00 Uhr 12 SC- Besucher [ wow ;-) ], auf der Besucherliste stehen seit gestern aber erst 2 neue Namen ...

Stephan

Zitat Photowizard:

Ich vermute, dass die Liste der Sedcardbesucher nur die Leute anzeigt, die auch wirklich auf Deine SC geklickt haben. Wer auf anderen Wegen zu deinem Foto gelangt, erscheint auf dieser Liste nicht. Ein anderer Weg ist z.B. die Liste der neuesten Bilder.

LG Thomas
30.09.2010
5. In Worten - Fünf.

Aber zu mir verirren sich eh nicht so viele Leute. :)
30.09.2010
wenn ich dich als fav. oder in meinem netzwerk habe, siehst du meinem namen nicht ... insofern ich über neues der favs oder netzwerker gehe ... nur der klick wird gezählt ;o)

*so hab ich es mal gehört gelesen hier ... glaub ich

Original von stkur-photo
Die Liste der letzten Sedcard- Besucher zeigt nur die Mitglieder an, die auch als Besucher dort vermerkt werden wollen. Das kann man in den Einstellungen ... einstellen. Denke ich.

Ich habe zB seit 0:00 Uhr 12 SC- Besucher [ wow ;-) ], auf der Besucherliste stehen seit gestern aber erst 2 neue Namen ...

Stephan

Zitat Photowizard:

LG Thomas
30.09.2010
Danke für die Sieben, Neo. :)

Das mit den Bildunterschriften, Beipackzetteln hör ich öfter - Zeit es sich mal hinter die Ohren zu schreiben.

Merci.
30.09.2010
immer gern ;o)

ps: ab sofort siehst aber auch meinen namen nimmer ... bist in meinen favs ^^

----------------------------------------------
pps: bärlin is immer da wo ick bin ! ;o)

Original von Angelina Schöck
Danke für die Sieben, Neo. :)

Das mit den Bildunterschriften, Beipackzetteln hör ich öfter - Zeit es sich mal hinter die Ohren zu schreiben.

Merci.
[gone] David Brad
30.09.2010
mal ganz ehrlich!? ist die anzahl der klicks so wichtig!?

klar freue ich mich auch, wenn meine sc besucht wird und über positive comments freut sich wohl auch jeder.

und wenn deine sc als model oder fotograf tagelang niemand besucht, wäre es schon komisch.

aber dieses "klickgejage" und "comment-gehechele", das hier einige offensichtlich betreiben, ist doch im grunde albern ...

sagen 100 klicks eines neuen pics in 24 std. wirklich etwas über die qualität aus!? vielleicht wird ein bestimmtes bild ja auch so oft angeklickt, weil es viele hier einfach nur ganz gruselig finden...!? ;-)

lg, david
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
30.09.2010
Klicks auf ein neues Bild oder Kommentare?

Ich denke die Quote steht 10 zu 1, sprich 10 Leute schauen und 1 schreibt nen Kommentar.

Bei mir sind es bei Beauty - Mainstream Bilder ca. 5 bis 10 Kommis und bei schrägen Bildern halt nur ein Kommi.
[gone] David Brad
30.09.2010
also 10:1 kann ich nicht bieten.

manche fotos bekommen nach 80 klicks mal einen comment. sind jungs drauf - eher weniger, sind hübsche mädels drauf, halt mehr .... *lol*

that's life!

lg, david
30.09.2010
Und dann hat das Model beim selben Bild 5mal mehr Klicks ;-)

Original von David Brad
also 10:1 kann ich nicht bieten.

manche fotos bekommen nach 80 klicks mal einen comment. sind jungs drauf - eher weniger, sind hübsche mädels drauf, halt mehr .... *lol*

that's life!

lg, david
30.09.2010
nein ... darum ging es mir nicht ... eher darum, wieviel leute mein bild hier überhaupt sehen bzw. betrachten .... d.h. wenn nur 10 leute sich ein bild von mir anschauen, macht es keinen sinn hier neue bilder zu posten ... verstehst du ?

wenn ick will, des leute meine bilder ernsthaft ansehen, sollten es schon mehr als 10 sein ... und wie frau braun schon schrieb ... sehe ich die quote genauso ... 10 klicks = 1 kommentar oder ein user, der sich länger mit einem bild auseinander setzt ... macht aber bei 10 besuchern nicht viel sinn ;o)

Original von David Brad

klar freue ich mich auch, wenn meine sc besucht wird und über positive comments freut sich wohl auch jeder.

und wenn deine sc als model oder fotograf tagelang niemand besucht, wäre es schon komisch.

aber dieses "klickgejage" und "comment-gehechele", das hier einige offensichtlich betreiben, ist doch im grunde albern ...

sagen 100 klicks eines neuen pics in 24 std. wirklich etwas über die qualität aus!? vielleicht wird ein bestimmtes bild ja auch so oft angeklickt, weil es viele hier einfach nur ganz gruselig finden...!? ;-)

lg, david
30.09.2010
Hey David, mach mich bitte nicht älter als ich eh bin :-) Frau Braun !!!

Aber ich geb dir Recht. Es ist ein Überangebot da und wer schaut sich schon reichlich Bilder an? Ganz oft klick ich mal in die "Bilder von heute" und blättere 10 oder 20 Seiten lang bis ich ein Bild entdecke das mir gefällt und es meiner Meinung nach, einen Kommi Wert ist.

So denken bestimmt ganz viele hier. Außerdem ist dies eine Hobbyplattform und so uninteressant für mich auch meint die Bilder.

Original von Neo Art
nein ... darum ging es mir nicht ... eher darum, wieviel leute mein bild hier überhaupt sehen bzw. betrachten .... d.h. wenn nur 10 leute sich ein bild von mir anschauen, macht es keinen sinn hier neue bilder zu posten ... verstehst du ?

wenn ick will, des leute meine bilder ernsthaft ansehen, sollten es schon mehr als 10 sein ... und wie frau braun schon schrieb ... sehe ich die quote genauso ... 10 klicks = 1 kommentar oder ein user, der sich länger mit einem bild auseinander setzt ... macht aber bei 10 besuchern nicht viel sinn ;o)

[quote]Original von David Brad

lg, david
[/quote]
[gone] David Brad
30.09.2010
in der tat werden dieselben pics auf der model-sc immer häufiger angeklickt.

aber das finde ich absolut nicht schlimm. im gegenteil - ich freue mich, wenn meine fotos den models und anderen gefallen. und wird ein foto, das ich geshootet habe, auf der sc eines models positiv angenommen, ist das doch auch immer ein kompliment für den fotografen.

letztlich ist jedes gute foto immer eine gemeinschaftsproduktion aller beteiligten.

lg, david
30.09.2010
das hat aber auch wieder mit dem Bekanntheitsgrad des Models zu tun, wieviele Kommentare dort geschrieben werden. oft stelle ich fest, das es auf meiner SC mehr sind, als auf der Model SC.

aber man freut sich natürlich schon, wenn das Model Kommentare bekommt.

Original von David Brad

aber das finde ich absolut nicht schlimm. im gegenteil - ich freue mich, wenn meine fotos den models und anderen gefallen. und wird ein foto, das ich geshootet habe, auf der sc eines models positiv angenommen, ist das doch auch immer ein kompliment für den fotografen.

letztlich ist jedes gute foto immer eine gemeinschaftsproduktion aller beteiligten.

lg, david
30.09.2010
Original von David Brad

aber das finde ich absolut nicht schlimm. im gegenteil - ich freue mich, wenn meine fotos den models und anderen gefallen.(...)

Yep....

Freu mich auch mit...ich find das manchmal richtig amüsant. ^^

Mein derzeitiger Favourit...
Bild so ein halbes Jahr online...ich hab einen Kommi und 94 Klicks.
In derselben Zeit hat das Model das 10 fache an Klicks...und das 100 Fache an Kommis.

Wenn ich Kommis zu meinen Bildchen lesen möchte dann surf ich einfach meine Modelle an.

:)
#100Report

Topic has been closed