Germanys Next Topmodel 6 1,171

Schattengraefin
10.03.2011
Ja - alles X mal wiederholen, aber dann wenns interessant wird (Shootings/entstandene Bilder/Bewertung) werden alle möglichen übersprungen und nur die Zicken und Heulsusen länger gezeigt .... das geht ja gar nicht!
#181Report
10.03.2011
Hm, hat mich heute nicht vom Hocker gehauen... :/
Die Asiatin sieht mit blonden Haaren schlimm aus. Der Bob ist toll und steht ihr, aber die Farbe überhaupt nicht. Warum nur denkt die Jury, dass sie damit ja so außergewöhnlich rüberkommt? Stimmt ja irgendwo auch, nur leider nicht im positiven Sinne. Aber naja, ein solches Drama bringt halt Quote....
Und den Schnitt der nun rothaarigen Friseurin find ich auch gruselig. Die Farbe ist toll (muss ich ja sagen ;) ), aber der Schnitt wirkt vorne so seltsam gestuft - ist das jetzt modern?!
Und Tanee (?) find ich persönlich furchtbar! Sie wirkt so bäuerlich und plump... Ansonsten hab ich mir kaum Namen gemerkt, die Mädels sind momentan doch noch eher farblos.
Nur Rebecca gefällt mir ziemlich gut, sie hat Ausstrahlung, zeigt Präsenz und hat ein unglaublich schönes Gesicht. Und sie ist weder zickig noch ne Heulboje noch billig (wie Tanee).
Und das "Shooting" in der Telefonzelle war ja sowas von dämlich, das geht gar nicht! Was sollte das? (Außer für nen Girlfight sorgen)?
Insgesamt... Daumen nach unten. Bitte mehr spannende Shootings und weniger Geheule/Gezicke/Gejammer/Genörgel...
Die Asiatin sieht mit blonden Haaren schlimm aus. Der Bob ist toll und steht ihr, aber die Farbe überhaupt nicht. Warum nur denkt die Jury, dass sie damit ja so außergewöhnlich rüberkommt? Stimmt ja irgendwo auch, nur leider nicht im positiven Sinne. Aber naja, ein solches Drama bringt halt Quote....
Und den Schnitt der nun rothaarigen Friseurin find ich auch gruselig. Die Farbe ist toll (muss ich ja sagen ;) ), aber der Schnitt wirkt vorne so seltsam gestuft - ist das jetzt modern?!
Und Tanee (?) find ich persönlich furchtbar! Sie wirkt so bäuerlich und plump... Ansonsten hab ich mir kaum Namen gemerkt, die Mädels sind momentan doch noch eher farblos.
Nur Rebecca gefällt mir ziemlich gut, sie hat Ausstrahlung, zeigt Präsenz und hat ein unglaublich schönes Gesicht. Und sie ist weder zickig noch ne Heulboje noch billig (wie Tanee).
Und das "Shooting" in der Telefonzelle war ja sowas von dämlich, das geht gar nicht! Was sollte das? (Außer für nen Girlfight sorgen)?
Insgesamt... Daumen nach unten. Bitte mehr spannende Shootings und weniger Geheule/Gezicke/Gejammer/Genörgel...
#182Report
10.03.2011
Ach, und die Marie Lusie nervt mich auch kolossal. Hübsch ist sie ja mit ihrem Rockabilly-Look, aber sie hat absolut kein Körpergefühl und keine Ausstrahlung. Und ihre Witze sind sowas von nervig...
#184Report
[gone] User_147545
10.03.2011
pro marie luise!! :)
glaube aber,die lassen die nur für die quoten drin :/
glaube aber,die lassen die nur für die quoten drin :/
#185Report
10.03.2011
... na noch schlimmer iss die Tussie mit "ich geh auf die Ursulinenschule und zieh deshalb kein kurzes Kleid an in der Kirche"... HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO???? Also ich war auch im "Nonnenbunker" und so schlimm sind die da nicht, sondern auch recht modern. Jedenfalls vor 20 Jahren, als ich da war, waren die Nonnen teilweise echt cool drauf :-)))). Dann war das Kleid nicht sooooo kurz, als dass man das haette ankreiden koennen... aber Hauptsache Heulsuse spielen und dann zack wieder Strahlemann machen... GGRRMMPPPFFF, die Tussie nervt!!!
Marie-Luise (dat Dietaaschen) find ich superhuebsch, hoffe aber mal, dass sie langsam aus den Puschen kommt. Sonst nervt das trampelige auch....
Mein Favorit immer noch Rebecca - hammer Ausstrahlung, sie sehe ich momentan unter den Top 3. Und die Blonde, die in Berlin laufen durfte iss auch 'ne Huebsche!
Greets Kirstin
Marie-Luise (dat Dietaaschen) find ich superhuebsch, hoffe aber mal, dass sie langsam aus den Puschen kommt. Sonst nervt das trampelige auch....
Mein Favorit immer noch Rebecca - hammer Ausstrahlung, sie sehe ich momentan unter den Top 3. Und die Blonde, die in Berlin laufen durfte iss auch 'ne Huebsche!
Greets Kirstin
#186Report
[gone] lost-winterborn
10.03.2011
Naja, es ist ja nicht verwerflich, wenn sie sich aus religiösen Gründen weigert...immerhin bleibt sie sich selbst treu und macht keine dinge die sie nicht tun will um weiterzukommen.
Klar, als Model kann man es sich nicht aussuchen, aber ich finde es gut, dass sie ihre moralischen Werte nicht wegen ner doofen Castingshow über Bord wirft.
Klar, als Model kann man es sich nicht aussuchen, aber ich finde es gut, dass sie ihre moralischen Werte nicht wegen ner doofen Castingshow über Bord wirft.
#187Report
Boah, das hat mich auch grad soooo genervt :-/
Original von Schattengraefin
Ja - alles X mal wiederholen, aber dann wenns interessant wird (Shootings/entstandene Bilder/Bewertung) werden alle möglichen übersprungen und nur die Zicken und Heulsusen länger gezeigt .... das geht ja gar nicht!
#188Report
10.03.2011
Sagtmal, gehts nur mir so, oder habt ihr euch auch gewundert als im Schnelldurchlauf gezeigt wurde wer ein Foto bekommt?
Da waren ja Mädels dabei die habe ich da zum ersten Mal gesehen!
Schade das immer nur auf ein paar der Fokus gesetzt wird und der Rest als Lückenfüller fungiert.
Schade das immer nur auf ein paar der Fokus gesetzt wird und der Rest als Lückenfüller fungiert.
#189Report
[gone] Tante Emma
10.03.2011
Wobei es mich doch stark wundern würde wenn Simone nur ein Lückenfüller wäre.
Das ist die mit den kurzen aschblonden Haaren. Die ist eigentlich mein absoluter Fav.
Denke, dass sie zuerst im Hintergrund gehalten wird, damit sie später "aufholen" und als
Überflieger dargestellt werden kann, damit 'se auch ne anständige Story hat. Diejenigen die von Anfang an konstand gut sind, gewinnen irgendwie nie, wäre ja auch zu langweilig. Ist momentan meine einzige Erklärung weil das Mädchen einfach top ist.
Das ist die mit den kurzen aschblonden Haaren. Die ist eigentlich mein absoluter Fav.
Denke, dass sie zuerst im Hintergrund gehalten wird, damit sie später "aufholen" und als
Überflieger dargestellt werden kann, damit 'se auch ne anständige Story hat. Diejenigen die von Anfang an konstand gut sind, gewinnen irgendwie nie, wäre ja auch zu langweilig. Ist momentan meine einzige Erklärung weil das Mädchen einfach top ist.
Original von Katharina Levy *Verkaufe 1 StudioBlitz*
Sagtmal, gehts nur mir so, oder habt ihr euch auch gewundert als im Schnelldurchlauf gezeigt wurde wer ein Foto bekommt?
#190Report
10.03.2011
also ich finde bisher auch die mädchen am besten, die man kaum zu sehen bekommt. die mit dem 'großen mund', wenn sie lacht beispielsweise. oder die drei blonden, die zur fashion week sind...
#191Report
[gone] Tante Emma
10.03.2011
Ik glob die halten die Kamera einfach dahin, wo am meisten rumgezofft wird. Die die sich noch halbwegs anständig verhalten und nicht so viel Shit von sich geben, kommen dann gegen Ende zum Zug :D
#192Report
10.03.2011
is wie im wirklichen leben ... wa tante emma ;o)
Original von Tante Emma
Ik glob die halten die Kamera einfach dahin, wo am meisten rumgezofft wird. Die die sich noch halbwegs anständig verhalten und nicht so viel Shit von sich geben, kommen dann gegen Ende zum Zug :D
#193Report
[gone] Tante Emma
10.03.2011
Ach du, geh' ma wieder rüber in den anderen Thread :D:D:D
Original von Neo Art[/quote]
is wie im wirklichen leben ... wa tante emma ;o)
[quote]Original von Tante Emma
#194Report
10.03.2011
ick fand aber die blonden kurzen haare von der einen dame ... echt cool ... also die neuen haare ;o)
#195Report
[gone] Tante Emma
10.03.2011
Ich find's eigentlich auch gut.
Ich kenn' noch ein paar andere Ost-Asiatische Beispiele denen die Farbe Blond eigentlich sehr gut steht. Ist eben nur gewöhnungsbedürftig da es nicht dem gewohnten "stereotypen" entspricht, den man von Asiaten gewohnt ist.
Ich kenn' noch ein paar andere Ost-Asiatische Beispiele denen die Farbe Blond eigentlich sehr gut steht. Ist eben nur gewöhnungsbedürftig da es nicht dem gewohnten "stereotypen" entspricht, den man von Asiaten gewohnt ist.
#196Report
10.03.2011
so genau wollte ick es gar nicht wissen ... aber sie sieht echt cool aus mit ihrem neuen look ;o)
bleibt noch die andere kurze blondine (von hause aus) ... is auch nicht schlecht ;o)
bleibt noch die andere kurze blondine (von hause aus) ... is auch nicht schlecht ;o)
Original von Tante Emma
#197Report
[gone] Tante Emma
10.03.2011
Original von Neo Art[/quote]
so genau wollte ick es gar nicht wissen ... aber sie sieht echt cool aus mit ihrem neuen look ;o)
Da sind zwei kurze Blondinen von Haus aus Ö.ö ? :D
#198Report
10.03.2011
nennen wir sie simone oder so ;o)
Da sind zwei kurze Blondinen von Haus aus Ö.ö ? :D[/quote]
Original von Tante Emma[/quote]
[quote]Original von Neo Art
Da sind zwei kurze Blondinen von Haus aus Ö.ö ? :D[/quote]
#199Report
[gone] User_6949
11.03.2011
also wenn dann hätte ich mir den bob von der asiatin vom schnitt her krasser vorgestellt. so siehts etwas öde aus. außerdem sollte man dann auch die augenbrauen mitfärben ^^
ansonsten war´s echt öde gestern.
ansonsten war´s echt öde gestern.
#200Report
Topic has been closed