Germanys Next Topmodel 6 1,171
[gone] User_6949
07.04.2011
#362Report
[gone] David Brad
07.04.2011
ich habe gleich mal nachgesehen im buch und rebecca jetzt auch dort entdeckt.
auf dem pola schaut sie ja noch ein bisschen unsicher. so ändern sich die zeiten .. ;)
ist übrigens ein grossartiges buch, wenn man tolle fotos und bildbände mag. selbst für diejenigen, die sonst nicht so viel mit gntm anfangen können.
lg, david
auf dem pola schaut sie ja noch ein bisschen unsicher. so ändern sich die zeiten .. ;)
ist übrigens ein grossartiges buch, wenn man tolle fotos und bildbände mag. selbst für diejenigen, die sonst nicht so viel mit gntm anfangen können.
lg, david
#363Report
07.04.2011
Jap sieht stark nach der Rebecca aus :)
#364Report
[gone] David Brad
07.04.2011
Original von fotograf-sb
Jap sieht stark nach der Rebecca aus :)
steht ja sogar unter dem dateinamen drunter. das dürfte sie auf jeden fall sein. ;)
lg, david
#365Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
07.04.2011
Ich liebe die Bilder aus dem Buch!!! Unabhängig von GNTM...
Mittlerweile habe ich mal alle Mädels der Seite gescannt und komme auf min. 5 Mädels, die ich ad hoc nur anhand des Fotos mit Namen versehen könnte (sei es, dass man sich von Castings, Modenschauen etc. kennt) - die sich aber nie als Bewerberinnen geoutet haben ;-)
Aber außer Rebecca hab ich keine weitere aus der neuen Staffel unter den Bildern gefunden. Oder ich bin blind ;o)
Mittlerweile habe ich mal alle Mädels der Seite gescannt und komme auf min. 5 Mädels, die ich ad hoc nur anhand des Fotos mit Namen versehen könnte (sei es, dass man sich von Castings, Modenschauen etc. kennt) - die sich aber nie als Bewerberinnen geoutet haben ;-)
Aber außer Rebecca hab ich keine weitere aus der neuen Staffel unter den Bildern gefunden. Oder ich bin blind ;o)
#366Report
07.04.2011
Scheisse, jetzt muss ich mich aber beeilen dass ich noch einen Heli gemietet bekomme, bevor alle anderen hier zuschlagen...
#367Report
#368Report
[gone] Creative Pixx Neuer Job Online!!
07.04.2011
Wie hiess denn der Fotograf der heute das Shooting fuer das Jeans Label gemacht hat?
Und wie hiess das jeans Label?
Das mit dem Nebel und den explosionen
Und wie hiess das jeans Label?
Das mit dem Nebel und den explosionen
#369Report
07.04.2011
das label hieß "blessed and cursed" den namen des fotografen hab ich leider nicht mitbekommen
#370Report
08.04.2011
Ich finde Rebecca eh uninteressant vom Gesicht, ihre Perfektion macht sie noch unintressanter!
#371Report
08.04.2011
Ich finde Amely und Sihe toll.
Das Casting war ja auch super organisiert. Ich wäre halt direkt zur Location gegangen und hätte sie mal ohne den ganzen Kawumm springen lassen, dann hätte ich doch da schon gsehen,
dass es die eine überhaupt nicht drauf hatte! ;-)
Marie-Luise nervt mich nur noch mit ihrer unbeholfenen Art.
Und das Team das das Make-UP beim Lifewalk immer verbricht, der sollte seinen Beruf auch nocheinmal überdenken.. sah ja wie letzte Woche schon einfach nur furchtbar aus
Das Casting war ja auch super organisiert. Ich wäre halt direkt zur Location gegangen und hätte sie mal ohne den ganzen Kawumm springen lassen, dann hätte ich doch da schon gsehen,
Und das Team das das Make-UP beim Lifewalk immer verbricht, der sollte seinen Beruf auch nocheinmal überdenken.. sah ja wie letzte Woche schon einfach nur furchtbar aus
#372Report
08.04.2011
also die beiden shootings (heli und explosion) fand ich echt geil^^
wer hat bock,das mal umzusetzen?? melde mich freiwillig als model ;-)
#373Report
08.04.2011
Original von ~Dina~
Ich finde Amely und Sihe toll.
Zum Casting: GENAU den gedanken hatte ich auch - wozu das Bullenreiten, das hatte doch mit der späteren Anforderung überhaupt nichts zu tun. Da sind womöglich nur die falschen ausgeschieden.
Zum Lifewalk: Also mich haben besonders die Frisuren gestört - übrigens auch beim Helishooting. Keine durfte die Haare auch nur ein wenig im Wind wehen lassen.
#374Report
08.04.2011
Original von eMKay - Model & Fotografin
Ich liebe die Bilder aus dem Buch!!! Unabhängig von GNTM...
Deshalb ist dieses Buch auch preisgekrönt, wie der award heißt, muss ich allerdings erst noch mal nachschlagen.
#375Report
[gone] David Brad
08.04.2011
Original von Ravengirl88 *neues von Peter Ackermann*
also die beiden shootings (heli und explosion) fand ich echt geil^^
kein problem. ;)
wenn du den heli besorgst, dich um das outfit kümmerst und die anreise bezahlst.
den rest mache ich dann ....
und die fahrt von L.A. in die wüste nevada übernehme ich gerne auch noch. ^^
lg, david
p.s.: ich fand das shooting auch ganz cool. auch wenn die bilder eigentlich gar nicht soooo spektakulär waren.
#376Report
[gone] Kim R.
08.04.2011
Amelie ist mittlerweile auch meine Favouritin - v.a. ist sie, obwohl sie die Jüngste ist, von ihrer Art her mit die Erwachsenste. Auch Aleksandra finde ich toll.
Ivon ging gar nicht, das haben mir die hier geposteten Bilder von ihr nochmal bestätigt; und Tahnee hat auch kein schönes Gesicht (und vor allem ihre Art und ihre Stimme, einfach furchtbar!), obwohl ich sie auf manchen Bildern gar nicht so schlecht finde...
Ivon ging gar nicht, das haben mir die hier geposteten Bilder von ihr nochmal bestätigt; und Tahnee hat auch kein schönes Gesicht (und vor allem ihre Art und ihre Stimme, einfach furchtbar!), obwohl ich sie auf manchen Bildern gar nicht so schlecht finde...
#377Report
[gone] Creative Pixx Neuer Job Online!!
08.04.2011
Ich fand das Shooting und die Ergebnisse bei dem Helikopter Shooting total bescheuert !
Fotografisch total daneben nur quotenhascherei hätte jeder anfänger so hinbekommen wenn er die gleichen finanziellen Mittel gehabt hätte!
Das Shooting mit der Explosion fand ich cool! Das casting dazu allerdings wie schon gesagt etwas merkwuedrig!
Fotografisch total daneben nur quotenhascherei hätte jeder anfänger so hinbekommen wenn er die gleichen finanziellen Mittel gehabt hätte!
Das Shooting mit der Explosion fand ich cool! Das casting dazu allerdings wie schon gesagt etwas merkwuedrig!
#378Report
09.04.2011
Das Foto vom Shooting ist schon online
FOTO
FOTO
Original von Lilith
das label hieß "blessed and cursed" den namen des fotografen hab ich leider nicht mitbekommen
#379Report
09.04.2011
höö? das haben die da gemacht? wow ist ja mega geil^^
#380Report
Topic has been closed
Hat jemand von euch das Buch von Christian Schuller "90 Days 1 Dream"?
Am Ende des Buches sind unzählige Polas der Mädchen der letzten Staffel drin (Top XXXX oder so) und wisst ihr, wen ich dort letztens drunter entdeckt habe?
"Überflieger-Rebecca" (rechte Seite, 5. Reihe von unten, 3. von links, knapp unter der rot eingerahmten Neele)!
Für die letzte Staffel war sie wohl noch nicht gut genug..
Glaubt man unserer örtlichen Tageszeitung, die vor Beginn der Staffel einen Bericht brachte (Rebecca kommt aus Monschau hier in der Nähe), hat sie vor kurzem eine "Modelschule" in NL besucht und dort alles, was ein Model so können muss, gelernt. Eigentlich ja solche Art von Workshops etc. von denen man immer abrät, dort Geld zu lassen.. :-/