Germanys Next Topmodel 6 1,171

Weiß zufällig jemand, wo/ob man die Kollektion von Jorge kaufen kann? Da waren echt ein paar coole Teile dabei...
#801Report
Original von mrs midnight - Shootings?
Weiß zufällig jemand, wo/ob man die Kollektion von Jorge kaufen kann? Da waren echt ein paar coole Teile dabei...

Jorges Collection
#802Report
Herzlichen Dank!
#803Report
Ich bin von Amelie begeistert! Sie ist erst 16 Jahre alt, hat es aber richtig drauf! Für mich ist sie die Beste!

LG Julia
#804Report
scheint aber neue zähne zu haben .... lach

Original von JuliaE Visa+Fotografin
Ich bin von Amelie begeistert! Sie ist erst 16 Jahre alt, hat es aber richtig drauf! Für mich ist sie die Beste!

LG Julia
#805Report
warum?

Original von Fotowerkstatt-Lausitz
scheint aber neue zähne zu haben .... lach

[quote]Original von JuliaE Visa+Fotografin

LG Julia
[/quote]
#806Report
[gone] User_147545
26.05.2011
hahaha wie sie sich an langen fußnägeln aufhängen :o

"Mach dir lieber die Fußnägel als die nen Kopf zu machen" -- Ahh! Dümmchenklischee! :D
#807Report
26.05.2011
also die unterwasserfotos sind wirklich schlecht, man sieht ja garnicht wirklich was, die haben weder einen blitz benutzt noch die fotos in irgend einer weise nachbearbeitet, kann das sein das der nur gefilmt hat anstatt das ganze zu fotografieren?
#808Report
[gone] User_147545
26.05.2011
Das Gefühl hatt' ich auch. Man erkennt die Augen ja nicht einmal?!

Original von Roki Pauru
also die unterwasserfotos sind wirklich schlecht, man sieht ja garnicht wirklich was, die haben weder einen blitz benutzt noch die fotos in irgend einer weise nachbearbeitet, kann das sein das der nur gefilmt hat anstatt das ganze zu fotografieren?
#809Report
[gone] User_26086
26.05.2011
Besonders, wenn man die Fotos von der auf den Bahamas lebenden Fotografin Elena Kalis kennt. Irgendwie habe ich das Gefühl, als würden sich die Profifotografen in dieser Folgen nicht so recht ins Zeug legen wollen.

http://elenakalisphoto.com/#home
http://underwatersite.com/

Original von Roki Pauru
#810Report
[gone] User_6949
27.05.2011
Beschweren sich bei anna-lena über die fußnägel und sihe hat einen riesen haaransatz! Da sagt keiner das sie sich mal die Haare wieder färben soll!

Original von Svea-Jill Czech *Shoot gegen Ticket?->JOB*
hahaha wie sie sich an langen fußnägeln aufhängen :o

"Mach dir lieber die Fußnägel als die nen Kopf zu machen" -- Ahh! Dümmchenklischee! :D
#811Report
27.05.2011
... am suessesten fand ich die SCHWEINE.... Mit denen wuerde ich gerne mal Bilder machen :-)

Sihe versteh ich auch nicht, dass sie die mit so 'nem Balken aufm Kopp rumlaufen lassen und dann Anna-Lena anmeckern wegen der Fussnaegel... abgesehen davon - haette sie z.B. roten Lack draufgehabt, haette das auch nicht zum Bikini gepasst. Den haette sie auch runtermachen muessen... aber dazu hat man doch Zeit beim Styling???

Nehmen die eigentlich diesmal mehr Mädels mit ins Finale? Weil jetzt haben wir noch 6, aber nur noch 1 Sendung vorm Finale.... und da waren doch bisher immer die Finalistinnen zu sehen, die noch eine extra Aufgabe bewältigen muessen... hab ich da was nicht mitbekommen???

Greets Kirstin
#812Report
27.05.2011
Das ist zur Zeit Trend, mir gefällt es ja auch nicht, aber in Hollywood scheint es jetzt der Knaller zu sein! Daher meckert wohl niemand, oder es ist sogar Absicht.

Ich hoffe nur das lange Fußnägel kein Trend werden!!!! ;-)

Original von Kirstin P
Sihe versteh ich auch nicht, dass sie die mit so 'nem Balken aufm Kopp rumlaufen lassen und dann Anna-Lena anmeckern wegen der Fussnaegel...
#813Report
[gone] Kim R.
27.05.2011
Ich war auch schon längst entsetzt über Sihes Ansatz, ich finde der geht gaaaar nicht!
Und mit den Schweinen will ich auch Fotos ;)
#814Report
[gone] Volker S.
27.05.2011
Ist der Inhalt geil wie Schwein, muss das Bild vom Ferkel sein!

Original von Kim R.
Ich war auch schon längst entsetzt über Sihes Ansatz, ich finde der geht gaaaar nicht!
Und mit den Schweinen will ich auch Fotos ;)
#815Report
27.05.2011
sooo schlimm ist der haaransatz nun auch wieder nicht :P

Ich finde der unterwasserfotograf war schlimmer XD
bilder sahen von der quali einfach grauenhaft aus, da gibt es hier in der mk bessere unterwasserbilder
tz tz tz....
#816Report
27.05.2011
die sollen sihe mal ihe natürliche haarfarbe wiedergeben. wenn sie wöchentlich nachblondieren soll, um keinen ansatz zu haben, wird sie nicht mehr viel spaß mit den haaren haben. von schwarz auf platinblond ist eine tortur und strapaziert die haare immens.
#817Report
[gone] Volker S.
27.05.2011
Ich denke Sihe geht nächste Woche sowieso nach Hause, dann kann sie ihre Haare tragen wie sie will.

Original von Lilith
die sollen sihe mal ihe natürliche haarfarbe wiedergeben. wenn sie wöchentlich nachblondieren soll, um keinen ansatz zu haben, wird sie nicht mehr viel spaß mit den haaren haben. von schwarz auf platinblond ist eine tortur und strapaziert die haare immens.
#818Report
[gone] Tante Emma
27.05.2011
Fällt hier eigt niemandem auf, dass Amelie ständig ein Doppel-Kinn hat wenn sie lacht oder spricht? :D Als wäre die Haut von Kinn zu Hals zu kurz ... aber trotzdem find' ich sie sehr gut!
#819Report
Original von DonPhoto
Ich denke Sihe geht nächste Woche sowieso nach Hause, dann kann sie ihre Haare tragen wie sie will.

Und übernächste Woche gehen auch die anderen Super-Topmodels nach Hause.
Also sollen doch die Haare und die Fußnägel wachsen wie sie wollen ;-)

Supi, bald ist der ganze Zicken-Quatsch vorbei.
Mein Tipp: Anna-Lena gewinnt, weil stärkste Entwicklung, vom Gossen-Kind zum Topmodel. Logisch, oder?!

Au man, ist das spannend... ;-)

LG Andreas
#820Report

Topic has been closed