Germanys Next Topmodel 6 1,171

27.05.2011
Oh nee bitte nicht die nervige Tussi ohne Anstand...die würde ich zu keinem Kunden schicken!!!

Mein Tipp fürs Finale: Amelie, Jana, und Rebecca
#821Report
[gone] Kim R.
27.05.2011
Original von JazzArts - clubagentin
Oh nee bitte nicht die nervige Tussi ohne Anstand...die würde ich zu keinem Kunden schicken!!!

Mein Tipp fürs Finale: Amelie, Jana, und Rebecca

Meiner auch. Und Amelie oder Jana gewinnt - ich denke eher Amelie, bin aber für Jana, die hat für mich am meisten Wiedererkennungswert, ein sehr schönes, interessantes Gesicht und eine tolle Art. Amelie wird mir ehrlich gesagt langsam zu überheblich (obwohl ich dir das nicht vorwerfe - die Komplimente hat sie verdient, und mit 16... da ist man nun mal noch nicht so gefestigt.)
#822Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
27.05.2011
Ich bin acuh für Amelie jana udn Rebecca im Finale

Anna Lena ist bildhübsch aber sobald sie den Mund aufmahct spricht die Bitch aus ihr das gehört für mich nicht zu einem TopModel
#823Report
[gone] ArtOfDesign Bye Bye Modelkartei
27.05.2011
bekanntlich sind die Mädels (lt. Fernsehfolge) noch in den Staaten.... ein Mädel war aber vor rd 1 Woche hier in den ländlichen Gefilden, die zur Zeit aber im Fernsehen noch unter den 6 Kandidaten ist... kombinieren wir einmal etwas hin und her.... es handelt sich um eine der top-genannten-Finalistinanwärterinnen ..... entweder fliegt sie in der nächsten Woche, oder sie hat ein paar Tage Heimaturlabu bekommen, oder sie ist... :-)... *duw*
#824Report
[gone] Volker S.
27.05.2011
Neee, das hat nichts zu bedeuten. Die Folgen sind schon länger abgdreht, während das Finale dann live ist. Somit haben die Mädels dann frei.

Original von ArtOfDesign Photography
bekanntlich sind die Mädels (lt. Fernsehfolge) noch in den Staaten.... ein Mädel war aber vor rd 1 Woche hier in den ländlichen Gefilden, die zur Zeit aber im Fernsehen noch unter den 6 Kandidaten ist... kombinieren wir einmal etwas hin und her.... es handelt sich um eine der top-genannten-Finalistinanwärterinnen ..... entweder fliegt sie in der nächsten Woche, oder sie hat ein paar Tage Heimaturlabu bekommen, oder sie ist... :-)... *duw*
#825Report
[gone] User_147545
27.05.2011
anna lena gewinnt schon allein wegen tattoo nicht ;) so sieht die grausige realität aus. ich finde, sie ist die einzig noch übrig gebliebene, die man als hübsch bezeichnen kann...
#826Report
[gone] Kim R.
27.05.2011
Du findest Anna-Lena als einzige hübsch? Ok, die Geschmäcker sind wirklich verschieden ;) Mir gefällt sie zB überhaupt nicht.
Das Tattoo hat mich auch schon mehrfach gewundert, v.a., weil diesbezüglich noch keine Jury-Kommentare kamen. Vor allem beim Bikinishooting sah das ja furchtbar aus, so halb rausschauend. Aber sich dann über die Füße beschweren ;)
#827Report
[gone] User_147545
27.05.2011
Jaja, zu lange Fußnägel sind ja sooooooooooooooo schlimm :O

Tja... Rebeccas Gesicht geht gar nicht,Jana und Amelie finde ich erst recht nicht hübsch... :/
#828Report
27.05.2011
Naja - Frau Klum trägt ja jetzt auch Tattoos - kann sie jetzt wohl schlecht kritisieren! ;-))

Original von Kim R.
Du findest Anna-Lena als einzige hübsch? Ok, die Geschmäcker sind wirklich verschieden ;) Mir gefällt sie zB überhaupt nicht.
Das Tattoo hat mich auch schon mehrfach gewundert, v.a., weil diesbezüglich noch keine Jury-Kommentare kamen. Vor allem beim Bikinishooting sah das ja furchtbar aus, so halb rausschauend. Aber sich dann über die Füße beschweren ;)
#829Report
[gone] Volker S.
27.05.2011
Recht hast Du! Amelie wirkt noch irgendwie "unfertig" und hat ein nicht sonderlich fotogenes Doppelkinn, Sihe fliegt raus, Rebecca hat dicke Backen. Bleibt noch Jana - da gefällt mir der Mund nicht.

Anna-Lena ist die Hübscheste, wird es aber nicht werden. Zu prollig und unreif. Ich tippe auf Amelie oder Jana, denn Jury Liebling muss ja nicht unbedingt dem Publikum gefallen.einfach nur provozieren um etwas "Stoff" zu haben....

Das mit den Nägeln war lächerlich, ich denke man wollte A-L

Original von Svea-Jill Czech *Shoot gegen Ticket?->JOB*
anna lena gewinnt schon allein wegen tattoo nicht ;) so sieht die grausige realität aus. ich finde, sie ist die einzig noch übrig gebliebene, die man als hübsch bezeichnen kann...
#830Report
[gone] User_147545
27.05.2011
unterschreibe ich so. :D

Original von DonPhoto
Recht hast Du! Amelie wirkt noch irgendwie "unfertig" und hat ein nicht sonderlich fotogenes Doppelkinn, Sihe fliegt raus, Rebecca hat dicke Backen. Bleibt noch Jana - da gefällt mir der Mund nicht.

Anna-Lena ist die Hübscheste, wird es aber nicht werden. Zu prollig und unreif. Ich tippe auf Amelie oder Jana, denn Jury Liebling muss ja nicht unbedingt dem Publikum gefallen.einfach nur provozieren um etwas "Stoff" zu haben....

Das mit den Nägeln war lächerlich, ich denke man wollte A-L

[quote]Original von Svea-Jill Czech *Shoot gegen Ticket?->JOB*
[/quote]
#831Report
27.05.2011
@ art of design:

Nein, dass du eine Kandidatin vor einer Woche im deutschen Fernsehen gesehen hast, bedeutet nicht, dass sie nicht im Finale sein kann.

Die letzte Folge vorm Finale wurde bereits Ende April abgedreht. Also sind alle Kandidatinnen wieder zurück und könnten irgendwo in Deutschland auftauchen.

Das Finale im Juni ist dann live.

Nach Joanas Abgang ohne Worte würde sie wohl im Finale am liebsten auch nicht mehr mitmachen. Vertraglich ist sie allerdings dazu verpflichtet.

Vielleicht wird sie "krank" oder ein Verwandter "stirbt"...?
#832Report
[gone] colorviews.de
27.05.2011
Das Unterwasser-Shooting war ziemlich lahm. Kein einziges Bild, das mir auch nur halbwegs gefallen hätte. Wann sind eigentlich die Strand-Bilder entstanden, die am Ende gezeigt wurden?

BTW, ich finde alle Teilnehmerinnen potthässlich. Muss ich mir Sorgen machen? Schon mal für CSD anmelden? *g*
#833Report
Ich finde Rebeccas Art zum K***
Die nervt einfach nur! Dieses aufgesetzte Lachen...mag ich überhaupt nicht!
#834Report
27.05.2011
Amelie ist bei mir auf der Schule. In Real finde ich sie auf jeden Fall ein bisschen hübscher als im TV, aber sie ist unheimlich dürr. Ganz ganz dünne Beine hat sie, sieht schon nicht mehr schön aus. Dass da keiner was sagt,...
#835Report
[gone] User_147545
27.05.2011
nix gegen CSD hier ò.ó ich geh' dahin und diese Damen da gefallen mir trotzdem nicht!!! :o

Original von colorviews.de
Das Unterwasser-Shooting war ziemlich lahm. Kein einziges Bild, das mir auch nur halbwegs gefallen hätte. Wann sind eigentlich die Strand-Bilder entstanden, die am Ende gezeigt wurden?

BTW, ich finde alle Teilnehmerinnen potthässlich. Muss ich mir Sorgen machen? Schon mal für CSD anmelden? *g*
#836Report
[gone] User_6962
27.05.2011
Da war doch ein Model, daß hat ihr Kleid verkehrt herum angezogen, dass heißt den (sehr tiefen) Ausschnitt nach hinten. Als das dann aufgefallen ist und sie es richtig herum tragen sollte, fing sie an zu heulen, war doch außer Haut nichts unter dem Kleid. Schönes Model, mit der Einstellung kommt sie nicht weit.
#837Report
27.05.2011
ich würd auch heulen wenn mir ein Thomas Rath im Dekollete rumfummeln würde....
#838Report
[gone] Tante Emma
28.05.2011
Oh man ey, ich hätte auch Probleme so'n Ausschnitt zu tragen wenn ich nichts zum tapen hätte.
Erst recht wenn dann noch jeder schön die Kamera drauf hält und mir da wie wild 'rumgezuppelt wird. Schließlich war sie mit der Lösung Tape-Band doch zufrieden. Da gleich eine "Einstellung" draus ziehen zu wollen ist ja mal völligst überzogen. Nicht jeder rieskiert gerne im Fernsehen, dass man Dinge sieht die man nicht sehen soll. Was soll man ihr da vorwerfen.
#839Report
[gone] User_6962
28.05.2011
Na schön, daß sie mit dem Tape zufrieden war, so´n Klebeband hält ja eine Weile und nicht auf einen BH drunter bestanden hat...
#840Report

Topic has been closed