Germanys Next Topmodel 6 1,171

Stimmt schon irgendwie, aber die Erfahrung zeigt doch dass die alles unkenntlich machen etc was jemand sehen könnte.

Und sooo ungewöhnlich sind solche Outfits für ein Model nun nicht.

Original von Tante Emma
Oh man ey, ich hätte auch Probleme so'n Ausschnitt zu tragen wenn ich nichts zum tapen hätte.
Erst recht wenn dann noch jeder schön die Kamera drauf hält und mir da wie wild 'rumgezuppelt wird. Schließlich war sie mit der Lösung Tape-Band doch zufrieden. Da gleich eine "Einstellung" draus ziehen zu wollen ist ja mal völligst überzogen. Nicht jeder rieskiert gerne im Fernsehen, dass man Dinge sieht die man nicht sehen soll. Was soll man ihr da vorwerfen.
#841Report
Ich finde so dürr kommt sie im TV nicht rüber. Da mache ich mir bei anderen mehr Sorgen.

Original von Tamara Figura
Amelie ist bei mir auf der Schule. In Real finde ich sie auf jeden Fall ein bisschen hübscher als im TV, aber sie ist unheimlich dürr. Ganz ganz dünne Beine hat sie, sieht schon nicht mehr schön aus. Dass da keiner was sagt,...
#842Report
Nur Frau Klum ist auch keine Newcomerin mehr ;-)

Wenn Anna Lena so ist wie sie im TV rüberkommt macht sie schon ihre Art hässlich und ich finde ohnehin nicht dass sie die einzig schöne sein sollte...

Original von ~Dina~
Naja - Frau Klum trägt ja jetzt auch Tattoos - kann sie jetzt wohl schlecht kritisieren! ;-))

[quote]Original von Kim R.
Du findest Anna-Lena als einzige hübsch? Ok, die Geschmäcker sind wirklich verschieden ;) Mir gefällt sie zB überhaupt nicht.
Das Tattoo hat mich auch schon mehrfach gewundert, v.a., weil diesbezüglich noch keine Jury-Kommentare kamen. Vor allem beim Bikinishooting sah das ja furchtbar aus, so halb rausschauend. Aber sich dann über die Füße beschweren ;)
[/quote]
#843Report
Könnte stimmen. Aber was ist mit Aleksandra?

Original von JazzArts - clubagentin
Oh nee bitte nicht die nervige Tussi ohne Anstand...die würde ich zu keinem Kunden schicken!!!

Mein Tipp fürs Finale: Amelie, Jana, und Rebecca
#844Report
29.05.2011
Wollen wir mal hoffen, dass Sihe nicht im Finale landet oder gar gewinnt...
Halte ich nicht für so abwegig:

Wie konnten Jennifer (Staffel 3) und Alisar (Staffel 5) gewinnen?
Die waren ziemlich lange recht schlecht und stiegen plötzlich zum Favoriten auf...
Wandelbar waren sie am Schluss doch auch nicht wirklich!

Also, ich finde weder die Art noch das Äußere von Anna-Lena hübsch, aber das ist halt Geschmacksache.

Jana und Amelie müssten ziemlich sicher im Finale sein.
#845Report
Original von pixelstudio11
...
Mein Tipp: Anna-Lena gewinnt, weil stärkste Entwicklung, vom Gossen-Kind zum Topmodel. Logisch, oder?!

Au man, ist das spannend... ;-)

LG Andreas

Muß mich hier mal selbst zitieren, da immer wieder (ernsthaft ?) auf Anna-Lena eingegangen wird:

Es war ironisch gemeint !

Vor Wochen kam das vielleicht eindeutiger rüber:

[quote]Original von Svea-Jill Czech *kommentiert zurück/s.pay D-weit*
kann das objektiv nicht beurteilen. anna lena zieht mich an ;)

ich kann das objektiv beurteilen: anna lena KOTZT mich an ;-)[/quote]
#846Report
30.05.2011
Und in Anna-Lena-Sprache ausgedrückt: Diese verf(PIEP) Bitch geht mir am A(piep) vorbei!
;-)

[quote]Original von pixelstudio11
...
Mein Tipp: Anna-Lena gewinnt, weil stärkste Entwicklung, vom Gossen-Kind zum Topmodel. Logisch, oder?!

LG Andreas

Muß mich hier mal selbst zitieren, da immer wieder (ernsthaft ?) auf Anna-Lena eingegangen wird:

ich kann das objektiv beurteilen: anna lena KOTZT mich an ;-)[/quote][/quote]
#847Report
31.05.2011
Öhm, ich glaube ja kaum, dass hier über Anna-Lena geredet wird, weil du eine Bemerkung über sie geposted hast! ;)

Ich hoffe zwar nicht, dass sie ins Finale kommt, aber nachdem letztes Jahr diese Trantüte Alisar gewonnen hat, würde es mich nicht mal mehr wundern..
Ich fände es ja schön, wenn Amelie gewinnt. Das Mädel hat einfach Power und zeigt Engagement, zudem kommt sie für mich immer sehr natürlich und fröhlich rüber- aber wenn es gewünscht wird, kann sie auch sexy oder edel wirken...Perfekt!

[quote]Original von pixelstudio11
...

LG Andreas

ich kann das objektiv beurteilen: anna lena KOTZT mich an ;-)[/quote][/quote]
#848Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
31.05.2011
Rebecca und Anna-Lena sind die beiden restlichen verbliebenen "über 1,75"-Mädels.
Bis auf Barbara Meier (zweite Staffel) waren alle Gewinnerinnen "drüber" und die Meier war auch nur recht knapp drunter (1,74).
Würde man der Annahme folgen, dass es Sinn macht ein "Top-Model" auch für den Laufsteg brauchbar zu rekrutieren, wäre n größeres Mädel schon nicht schlecht. Die Gefahr, dass die sonst auf ihre Kleider trampeln konnte man jetzt ja auch schon öfter mal sehen. ;-)

Aus diesem Grund hat mich der Rauswurf von Lisa-Maria ein wenig irritiert...
#849Report
[gone] Sonja :-)
31.05.2011
Es kommen noch 2 Folgen diesen Donnerstag und am Sonntag das Halbinale, Donnerstag den 9.6 dann das Finale ;-)

Nehmen die eigentlich diesmal mehr Mädels mit ins Finale? Weil jetzt haben wir noch 6, aber nur noch 1 Sendung vorm Finale.... und da waren doch bisher immer die Finalistinnen zu sehen, die noch eine extra Aufgabe bewältigen muessen... hab ich da was nicht mitbekommen??? Greets Kirstin
#850Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
31.05.2011
Wenn man das Wort "Halbfinale" wörtlich nehmen würde, müssten dann 3 gehen.

Original von Sonja :-)
Es kommen noch 2 Folgen diesen Donnerstag und am Sonntag das Halbinale, Donnerstag den 9.6 dann das Finale ;-)

Nehmen die eigentlich diesmal mehr Mädels mit ins Finale? Weil jetzt haben wir noch 6, aber nur noch 1 Sendung vorm Finale.... und da waren doch bisher immer die Finalistinnen zu sehen, die noch eine extra Aufgabe bewältigen muessen... hab ich da was nicht mitbekommen??? Greets Kirstin
#851Report
31.05.2011
Also ich denke mal, dass am Donnerstag 1 gehen muss, so dass dann die TOP 5 im Halbfinale sind und am Sonntag noch mal 2 gehen müssen... So sind dann im FInale eben nur noch die 3 Finalistinnen über...
Und ich meine, das ses letztes Jahr auch so war...
#852Report
Sau geile Idee ... mit den Bienen ...... wo bekomm ich bloß welche her -
und wie bekomme ich sie wieder ausm Studio ???

:o/
#853Report
Und nicht das Gegengift vergessen!

Original von * Traumfänger-Fotografie * hat 3 neue Bilder :o)

#854Report
[gone] User_147545
02.06.2011
uhh du wirst VIELE anfragen bekommen von models;)

Original von Pixelzeus (Uwe L.)
Und nicht das Gegengift vergessen!

[quote]Original von * Traumfänger-Fotografie * hat 3 neue Bilder :o)

[/quote]
#855Report
Bienen ist zu schwer ....... ich nehm Kühe !!!!!!!!!!!!!

:o)
#856Report
02.06.2011
einfach nach einem Herrenlosen Bienenschwarm ausschau halten - nach §961 BGB ist jeder Bienenschwarm herrenlos, der nicht unverzüglich vom besitzer verfolgt wird

#857Report
Da zerbrechen die dünnen Mädels doch!

Es war ja klar dass Sihe irgendwann rausfliegt, aber grad jetzt nach einer ihrer besten Wochen ist seltsam!

#858Report
Die Bilder sind ein Traum ..... unglaublich schöne Ergebnisse ........ ob ich das mit
Kühen auch schaffe ???

:o(
#859Report
[gone] User_147545
02.06.2011
muss ich zustimmen!

Original von Pixelzeus (Uwe L.)

Es war ja klar dass Sihe irgendwann rausfliegt, aber grad jetzt nach einer ihrer besten Wochen ist seltsam!

[quote]Original von * Traumfänger-Fotografie * hat 3 neue Bilder :o)

[/quote]
#860Report

Topic has been closed