Germanys Next Topmodel 6 1,171

Pixelzeus (Uwe L.)
14.05.2011
War die deshalb am Donnerstag beim red Special nicht dabei als der Weg sonst aller Siegerinnen nach dem Titel gezeigt wurde...?
#741Report
[gone] User_147545
14.05.2011
jaa,das hat mich auch voll gewundert!
aber wie kann man sich denn da raus klagen?!?! o.o
Original von Pixelzeus (Uwe L.) 22.-25.3. Kiel[/quote]
War die deshalb am Donnerstag beim red Special nicht dabei als der Weg sonst aller Siegerinnen nach dem Titel gezeigt wurde...?
[quote]Original von König FOTOGRAFIE
Alisar hat sich laut Bild wohl erfolgreich aus dem Vertrag raus geklagt!!!
Das beste was den Modellen da passieren kann.
#742Report
[gone] User_26086
14.05.2011
*Lol* das unterschreibe ich gerne und schliesse mich an. Da stehe auch dazu, egal wie der Mann nun heisst und welches Ansehen er geniesst. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und rein subjektiv.
Original von ShootTec
Da machen die so einen Aufwand mit den Frisuren, dem MakeUp, den Outfits, der Location, den Babys...
...und dann macht dieser Hobbyknipser reihenweise grottenschlechte Bilder...
...echt peinlich...
...
...oder vieleicht doch Kunst?
#743Report
[gone] User_26086
14.05.2011
Sorry, jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden und aussprechen dürfen. Mit Verlaub, ich bin so frei mich dem vorstehenden Urteil anzuschliessen, unabhängig von meiner Einkommenssituation :-)
Klar doch...Hobbyknipser!
Ich glaube wenn du´s schaffst das dir auch mal ´ne 5 stellige Summe auf dein Konto überwiesen wird BEVOR du das erste mal den Auslöser drückst, dann darfst du dir da ein Urteil anmaßen.
Glattgebügelte und Massengeschmack kompatible Bildchen kann jeder machen...da würde ich dann eher von "Hobbyknipser" reden...[/quote]
Original von M.K.Munich - Unseriös aus Prinzip!
[quote]Original von ShootTec
Da machen die so einen Aufwand mit den Frisuren, dem MakeUp, den Outfits, der Location, den Babys...
...und dann macht dieser Hobbyknipser reihenweise grottenschlechte Bilder...
...echt peinlich...
...
...oder vieleicht doch Kunst?
Klar doch...Hobbyknipser!
Ich glaube wenn du´s schaffst das dir auch mal ´ne 5 stellige Summe auf dein Konto überwiesen wird BEVOR du das erste mal den Auslöser drückst, dann darfst du dir da ein Urteil anmaßen.
Glattgebügelte und Massengeschmack kompatible Bildchen kann jeder machen...da würde ich dann eher von "Hobbyknipser" reden...[/quote]
#744Report
[gone] Volker S.
14.05.2011
Original von Svea-Jill Czech *lange blonde/rote dreads+D-weit*
jaa,das hat mich auch voll gewundert!
Das wurde hier schon mehrmals beschrieben: Die Verträge sind nach Einschätzung einiger Experten sittenwidrig. Ist also nur eine Frage des Geldes für einen richtig guten Anwalt. Ausserdem ist sie ja nun nicht die Erste, die das geschafft hat!
#745Report
14.05.2011
der fotograf ist eigentlich nicht schlecht.
ich hab mir mal die homepage angeguckt und muss sagen, ich mag wirklich viele seiner sachen.
auch dieses seltsame licht und die schlagschatten.
aaaaaber.... bei diesem shooting war das setting scheiße, die kostüme waren scheiße, das ganze hat kein bisschen mit den babys zusammengepasst, und ja, die bilder waren scheiße. schlecht sitzende rokokoperücken, karnevalskleider, ein spießiges wohnzimmer und ein baby in pampers kann auch der beste fotograf nicht zu nem guten bild kombinieren.
der stil des fotografen, der ja zu vielen sachen gut passt, passte dann auch noch mal besonders nicht.
ich hatte aber auch irgendwie das gefühl, dass der fotograf null bock hatte und das ganze irgendwie "runtergerissen" hat. ich glaube nicht, dass er sich das set so ausgedacht hat, das wird wohl pro7 verbockt haben. die ergebnisse sind jedenfalls entsprechend.
das macht ihn aber nicht zu nem "knipser", fotografieren kann er ja im grunde.
hier hat halt einfach überhaupt nix gepasst.
ich hab mir mal die homepage angeguckt und muss sagen, ich mag wirklich viele seiner sachen.
auch dieses seltsame licht und die schlagschatten.
aaaaaber.... bei diesem shooting war das setting scheiße, die kostüme waren scheiße, das ganze hat kein bisschen mit den babys zusammengepasst, und ja, die bilder waren scheiße. schlecht sitzende rokokoperücken, karnevalskleider, ein spießiges wohnzimmer und ein baby in pampers kann auch der beste fotograf nicht zu nem guten bild kombinieren.
der stil des fotografen, der ja zu vielen sachen gut passt, passte dann auch noch mal besonders nicht.
ich hatte aber auch irgendwie das gefühl, dass der fotograf null bock hatte und das ganze irgendwie "runtergerissen" hat. ich glaube nicht, dass er sich das set so ausgedacht hat, das wird wohl pro7 verbockt haben. die ergebnisse sind jedenfalls entsprechend.
das macht ihn aber nicht zu nem "knipser", fotografieren kann er ja im grunde.
hier hat halt einfach überhaupt nix gepasst.
#746Report
14.05.2011
ein wirklich guter fotograf hätte dort nicht gearbeitet...
wenn nichts zusammenpasst, gibts auch keine ergebnisse
#747Report
Ich fand die Bilder von dem Shooting auch überraschend schlecht... da hätte man mehr draus machen können.
#748Report
14.05.2011
Original von GETRA
ein wirklich guter fotograf hätte dort nicht gearbeitet...
gute güte, der mann wurde dafür bezahlt.
ich find auch nicht immer alle sets großartig, in die ich als paymodel gesetzt werde, und dauch nicht alle outfits, die ich dann anziehen soll. aber so ist das halt.
#749Report
15.05.2011
Original von König FOTOGRAFIE
Für die meisten ist das sinnvoll mal zum Anwalt zu gehen, wirklich geklagt wiird aber wohl nicht, es reicht zunächst ein Brief vom Anwalt....
Ob das für Alisar auch sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln und ob sie eine gute Agentur findet, die sie dann auch erfolgreich vermittelt, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Das ist ein kleines Strohfeuerchen ohne Substanz, als Model nicht sonderlich geeignet...
#750Report
15.05.2011
Original von Frank Westwood
[quote]Original von König FOTOGRAFIE
Für die meisten ist das sinnvoll mal zum Anwalt zu gehen, wirklich geklagt wiird aber wohl nicht, es reicht zunächst ein Brief vom Anwalt....
Ob das für Alisar auch sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln und ob sie eine gute Agentur findet, die sie dann auch erfolgreich vermittelt, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Das ist ein kleines Strohfeuerchen ohne Substanz, als Model nicht sonderlich geeignet...[/quote]
Da ist sie bei jeder anderen Agentur genauso wenig geeignet wie bei Heidi's Agentur.
Nur, dass sie bei jeder anderen Agentur nicht so viel an Heidi abdrücken muss und dass sie nicht ständig irgendwelche kostenlosen Auftritte in den Pro7 Sendungen und für Heidi's Zwecke absolvieren muss.
#751Report
[gone] mario dingethal
15.05.2011
ich glaube, es ist egal, wie hoch der vertrag dotiert ist.
ich war eben das erste mal auf der webseite… das ist keine gntm-webseite mit werbung,
sondern eine werbeseite mit gntm.
2! werbespots um ein video anzuschauen, eigentlich sogar drei… wow.
für den fotografen ist dies auch ne werbeplattform.
wie sagte altmeister lagerfeld schon des öfteren auf die frage nach heidi klum… »wer?«
sie verdient auf legale weise geld. das ist in ordnung.
ich war eben das erste mal auf der webseite… das ist keine gntm-webseite mit werbung,
wie sagte altmeister lagerfeld schon des öfteren auf die frage nach heidi klum… »wer?«
#752Report
15.05.2011
Original von salzlandfoto.de · mario dingethal
ich glaube, es ist egal, wie hoch der vertrag dotiert ist.
Die ganze GNTM-Sache ist eine einzige große Werbe-Veranstaltung.
zu Recht! und nicht nur Karl, die ganze echte (!) Mode-Branche sieht Heidi Klum als Witzfigur
indem sie andere unrechtmässig ausnutzt... Das ist nicht in Ordnung!
und legal kann es kaum sein, wenn Gerichte reihenweise ihre Verträge annulieren
#753Report
#754Report
[gone] mario dingethal
15.05.2011
Original von Image Worx und legal kann es kaum sein, wenn Gerichte reihenweise ihre Verträge annulieren
wieviele verträge wurden bereits anulliert?
#755Report
15.05.2011
Original von Maylin L.
Dafür, dass Alisar hier anscheinend sehr wenig zugetraut wird, finde ich ihre Modelagenturen in Mailand HIER und in Paris Hier ziemlich gut. Zumindest was den Internetauftritt angeht machen sie meines Erachtens einen sehr guten Eindruck...
wenn sie sich wirklich aus dem Vertrag rausgeklagt hat, wuerde ich bei den Agenturen aber ganz schnel das Bild im Vogelnest von der Sedcard nehmen lassen.... die anderen scheinen ja nicht von GNTM zu sein, oder?
Und wegen Heidi Klum und dass die Szene ueber sie lacht - ich hab neulich gelesen, dass sie mehr als 30 Mio mit dem Modeln verdient haben soll.... also da waere es mir echt egal, ob da jemand ueber mich lacht....
Greets Kirstin
#756Report
[gone] mario dingethal
16.05.2011
Original von Kirstin PUnd wegen Heidi Klum und dass die Szene ueber sie lacht - ich hab neulich gelesen, dass sie mehr als 30 Mio mit dem Modeln verdient haben soll.... also da waere es mir echt egal, ob da jemand ueber mich lacht....
Greets Kirstin
der amerikanische präsident clinton sagte, »ich hatte keine sexuelle beziehung zu monica lewinsky«, das habe ich nicht gelesen, sondern im fernsehen gesehen…
glaube nur dem geschriebenen wort/bild, dass du selbst gefälscht hast. :)
die szene lacht nicht über sie, man nimmt sie nur teilweise nicht ernst bei dem was sie macht…
beispiel aus der sendung: alle mädels kommen auf den steg, urplötzlich merkt heidi, dass ein model fehlt…
man kann doch nicht im ernst glauben, dass sie das nicht wusste?
eine vertragspartnerin verlässt das camp, nimmt ein riesiges bild mit und die chefetage merkt das erst, während des drehs auf dem laufsteg?!?!?
aufwachen :)
#757Report
16.05.2011
joana war meiner meinung nach ohnehin gebucht.
ihr vertrag war halt letzte sendung zu ende ;-)
#758Report
16.05.2011
Wer sagt, das ssie das mit Modeln verdient hat????
Original von Kirstin P
Und wegen Heidi Klum und dass die Szene ueber sie lacht - ich hab neulich gelesen, dass sie mehr als 30 Mio mit dem Modeln verdient haben soll.... also da waere es mir echt egal, ob da jemand ueber mich lacht....
#759Report
16.05.2011
Original von Lilith
joana war meiner meinung nach ohnehin gebucht.
So oder so ähnlich denke ich das auch...
Hat eigentlich einer eine Ahnung was Joana für ein 'schlimmes' T-Shirt anhatte, sodass der Text in mehreren Sendungen per Unschärfe verschwinden musste ?
Aufgefallen ?
LG Andreas
#760Report
Topic has been closed