Germanys Next Topmodel 6 1,171

05.06.2011
Da stimm ich Dir schon zu...abba ich denk Amelie ist durch ihr Alter von grad ma 16 echt bissl im Vorteil einfach...Rebecca is vom Typ her auch eigentlich mein Fav, aber da es schon immer alles mehr ums Kommerzielle geht hat Jana mit ihrem Typ und dieser Natürlichkeit echt die größten Chancen...abba ganz egal wer gewinnt...die Mädels die gut sind gehen so oder so ihren Weg...;-)...
#901Report
*katze sucht Katze* find ich viel besser
#902Report
So jetzt habe ich mir auch mal GNTM angeschaut ... letzte Vorentscheidung und auch wegen des Cosmo-Shoots. Schade, daß Anna-Lena nicht weiterkommt, aber dafür darf wenigstens Rebecca ins Finale. Bei Rebecca hätte ich mir ihre Mutter ebenfalls als Model gut vorstellen können ..
#903Report
05.06.2011
Wenn man nur nach der Größe geht, dann müsste Rebecca (1,78m) gewinnen - die beiden anderen sind nämlich schlichtweg einfach mal zu klein fürs Model-Business (1,72m und 1,73m)... Die würden ja nie nen Laufsteg-Job bekommen (den einzigen, den es in dieser Staffel gab, hat ja auch Rebecca abgesahnt).

Aber ich bin ehct gespannt, wer es wird.. In vermute ja leider immer noch Jana, auf Grund des Werbespots mit Gilette...
Jana find ich persönlich zu aufgesetzt. Außerdem ist ihr mund viel zu groß - damit hat sie international meiner Meinung nach keine Chance - sobald sie etwas lacht, wird das gesamte Gesicht nur noch vom Mund dominiert und das find ich nicht schön...
#904Report
Lassen wir uns doch einfach überraschen

EWG = Eine Wird Gewinnen
#905Report
05.06.2011
also rebecka finde ich am hässlichsten, die hat son aufgedunsenes gesicht, anna-lena ist am hübschesten, aber amelie isz mein fav weil sie am meisten drauf hat
#906Report
05.06.2011
Schade weil Alex gehen musste, aber Rebecca sagt mir doch am meisten zu. Ich schätze mal die Amelie wird Platz 3 erreichen im Finale. Sie ist ein hübsches Mädchen, aber doch noch ein Mamma Kind.
#907Report
[gone] Tante Emma
06.06.2011
Ich hatte ja fest damit gerechnet, dass Anna-Lena Rebecca 'rauskickt. Der ehrgeizige Beißer der Sendung ist noch nie ins Finale gekommen. Anders wäre es auch nicht fair gewesen, da Rebecca mitunter am besten bei Kunden angekommen ist. Von Aleks war ich auch nicht mehr so überzeugt, wirkte eher wie das Mädchen von nebenan, das zwar bildhübsch ist, aber nicht das gewisse Modeletwas hat. Würde ihr eher Chancen bei Misswahlen zusprechen.
Jana ..... naja. Sie sieht alt aus. Ungeschminkt auch ein bisschen ausgemergelt. Aber was ich denn, sie kommt aus der Region, da muss ich zu ihr halten :)
#908Report
06.06.2011
...ich bin gespannt, wer gewinnt. Nach der schwachen Leistung beim Covershoot hat fuer mich Jana die Nase vorn. Rebecaa ist zuuu "sexy" und schon wieder 'ne Rassige, weiss nicht ob sie den Typ nicht doch mal wieder aendern...

Wobei ich's krass finde, wie aehnlich sich Amelie und Jana sehen, wenn sie fast gleich zurechtgemacht sind... ist Euch das auch aufgefallen????

Und die goldenen Kleider waren superschoen!!

Bin gespannt auf das Finale!!

Greets Kirstin
#909Report
[gone] User_147545
06.06.2011
ich finde die drei finalistinnen ehrlich gesagt keiiin bisschen hübsch :/
#910Report
[gone] User_223656
06.06.2011
Ich bin zufrieden mit den Finalistinnen. Aber mir ist es egal wer gewinnt. Sticht keine so richtig raus.

Scheinbar hatten sie in der letzten Folge noch ein Shooting, von dem sie aber nichts gezeigt haben: http://ioff.tv/showpost.php?p=31976062&postcount=503

Finde diesen Effekt furchtbar... Sehen wie Amateurbilder aus. Vielleicht haben sie sie deshalb nicht gezeigt.
#911Report
[gone] Kim R.
06.06.2011
Danke für den Bilderlink!

Ich finde die Bilder von Jana und Amelie seltsam - Jana sieht komisch aus und Amelie schauspielert verdammt schlecht. Auf den Aufnahmen finde ich ausnahmsweise mal Anna-Lena am besten.

Für mich sind meine 3 Favouritinnen im Finale - ich bin zwar für Jana, aber den anderen beiden gönn ich es auch. So soll es sein ;)
#912Report
06.06.2011
Ich finde die leute haben einen Fail gemacht... war es nicht so das die gewinnerin den spot mit venus machen darf oder irre ich mich? Weil es lief jetzt die tage schon ein spot auf pro7 mit einer der finalistinnen...
#913Report
06.06.2011
Original von Mizure
Ich finde die leute haben einen Fail gemacht... war es nicht so das die gewinnerin den spot mit venus machen darf oder irre ich mich? Weil es lief jetzt die tage schon ein spot auf pro7 mit einer der finalistinnen...

....wundert nicht nur Dich - aber Jana hatte den Job in einem der letzten Castings ergattern... genauso wie Amelie ja auch schon den Spot fuer Sony Ericson gedreht hat, der ja irgendwie auch der Finalistin gehoeren soll...

Was mich ja interessieren wuerde - bekommen die Mädels fuer die Jobs, die sie im Laufe der Staffel so an Land ziehen, eigentlich eine Gage? Ich mein solche Jobs sind ja normalerweise genial von der Gage her, alleine die Buyouts.... oder muessen die das alles "umme" machen und nur fuer den Ruhm und die Ehre????

Gruessle Kirstin
#914Report
Genau so ist es, für Ruhm und Ehre ;-) deswegen sind die ja auch für ihre Sittenwiedrigen Verträge bekannt.

Original von Kirstin P
[quote]Original von Mizure

....wundert nicht nur Dich - aber Jana hatte den Job in einem der letzten Castings ergattern... genauso wie Amelie ja auch schon den Spot fuer Sony Ericson gedreht hat, der ja irgendwie auch der Finalistin gehoeren soll...

Was mich ja interessieren wuerde - bekommen die Mädels fuer die Jobs, die sie im Laufe der Staffel so an Land ziehen, eigentlich eine Gage? Ich mein solche Jobs sind ja normalerweise genial von der Gage her, alleine die Buyouts.... oder muessen die das alles "umme" machen und nur fuer den Ruhm und die Ehre????

Gruessle Kirstin[/quote]
#915Report
06.06.2011
.... was iss'n daran sittenwidrig, wenn ich einen Vertrag unterschreibe, wo ich fuer ein Shooting keine Gage bekomme... ich mein gerade am Anfang als Model laeuft es doch meist so, dass die Gagen eher gering sind, man dafuer aber die Referenzen bekommt... und durch die Referenzen dann neue Jobs, fuer die man mehr Gage nehmen kann... das finde ich durchaus o.K. Fies faende ich es nur, wenn die komplette Gage des Jobs an Heidi ginge und nix an die Models...
#916Report
06.06.2011
Original von Kirstin P..Fies faende ich es nur, wenn die komplette Gage des Jobs an Heidi ginge und nix an die Models...
Dann wären sie ja noch gut davongekommen... Lies das
#917Report
Original von HaraldW
[quote]Original von Kirstin P..Fies faende ich es nur, wenn die komplette Gage des Jobs an Heidi ginge und nix an die Models...
Dann wären sie ja noch gut davongekommen... Lies das[/quote]

und das ist auch sehr interessant ;-)
#918Report
[gone] Kim R.
06.06.2011
Aus dem ersten Link:
"•Sie müssen im ersten Jahr insgesamt 40 Prozent ihrer Einnahmen abgeben! Jeweils 20 Prozent an ProSieben und 20 Prozent an die Model-Agentur „Face your Brand“.
Medienrechtler und Fachanwalt für Arbeitsrecht Dr. Thomas Schwirtzek: „Wenn ein Model 1000 Euro verdient und alle Provisionen abführt, bleiben noch rund 600 Euro.“

Wow - schon toll was so ein Fachanwalt für Arbeitsrecht alles herausfinden kann :D
#919Report
06.06.2011
Original von Kim R.
Aus dem ersten Link:
"•Sie müssen im ersten Jahr insgesamt 40 Prozent ihrer Einnahmen abgeben! Jeweils 20 Prozent an ProSieben und 20 Prozent an die Model-Agentur „Face your Brand“.
Medienrechtler und Fachanwalt für Arbeitsrecht Dr. Thomas Schwirtzek: „Wenn ein Model 1000 Euro verdient und alle Provisionen abführt, bleiben noch rund 600 Euro.“

Wow - schon toll was so ein Fachanwalt für Arbeitsrecht alles herausfinden kann :D

Das habe ich auch gedacht :D:D

Aber ehrlich gesagt finde ich, das Prosieben endlich verboten werden sollte solche Verträge aufzusetzen, wenn man sich rausklagen kann, sind sie doch eh rechtswidrig, wieso dürfen dann Jahr für Jahr diese verträge wieder von Prosieben und Co. genutzt werden?
Also ich finde es wirklich unverschämt, aber Heide Klum gehörte für mich sowieso nie zur Gattung Mensch der außer an sich auch an andere denkt... Und mit jeder neuen GNT-Staffel festigt sich dieses Bild, finde ich..
#920Report

Topic has been closed