Germanys Next Topmodel 6 1,171
[gone] ausnein
04.03.2011
welche soll denn die besagte Oberzicke sein?
Zickig fand ich bsiher nur die eine, die rausgeflogen ist und dann niemanden mehr hat aufs Klo gehen lassen..
Ich fand so rein optisch jetzt keine prollig, ein paar Augenbrauen waren hart an der Grenze, aber sonst..öhm. nö.
Zickig fand ich bsiher nur die eine, die rausgeflogen ist und dann niemanden mehr hat aufs Klo gehen lassen..
Ich fand so rein optisch jetzt keine prollig, ein paar Augenbrauen waren hart an der Grenze, aber sonst..öhm. nö.
#162Report
04.03.2011
also ich bin ma gespannt aufs umstyling......
ich sage mal voraus, dass es wieder diverse heulkrämpfe geben wird à la "ich lasse mir meine haare nicht abschneiden..." :-D
ich sage mal voraus, dass es wieder diverse heulkrämpfe geben wird à la "ich lasse mir meine haare nicht abschneiden..." :-D
#163Report
Original von Ravengirl88 *suche PAY-Jobs*
also ich bin ma gespannt aufs umstyling......
warum sollen sie sich auch die Haare abschneiden lassen ?!?
Ist doch körperverletzung ein ein starker eingriff in die Persönlichkeit
#164Report
05.03.2011
stimmt, eigentlich müssten sie das nicht....
und irgendwie hab ich das gefühl, dass diese extremen veränderungen nicht für die mädels gemacht werden, sondern um die zuschauer zu erheitern oder wie auch immer ich das bezeichnen soll..
und irgendwie hab ich das gefühl, dass diese extremen veränderungen nicht für die mädels gemacht werden, sondern um die zuschauer zu erheitern oder wie auch immer ich das bezeichnen soll..
#165Report
05.03.2011
Original von Ravengirl88 *suche PAY-Jobs*
stimmt, eigentlich müssten sie das nicht....
Das Gefühl teile ich. Denn wenn die Mädels von vornherein wegen ihrer Frisur ungeeignet gewesen wären, hätten sie sie gar nicht erst weiterkommen lassen.
So gilt wohl wieder die Gleichung: More Drama = more Zuschauer.
Und viele traurige Mädels ... aber wenn man dort mitmacht, weiß man ja, was einen erwartet.
#166Report
[gone] David Brad
05.03.2011
es ist irgendwie immer dasselbe, wie jedes jahr halt:
keiner schaut sich (angeblich) die sendung an und alle können wieder mitreden. ;)
ich find's auf jeden fall spassig!
lg, david
keiner schaut sich (angeblich) die sendung an und alle können wieder mitreden. ;)
lg, david
#168Report
[gone] CaMü
05.03.2011
Ich jedenfalls wünsche Marie Luise, dass sie richtig weit kommt. Sie ist soooo Klasse!
#169Report
07.03.2011
Wie wahr wie wahr ;-)
Original von David Brad
es ist irgendwie immer dasselbe, wie jedes jahr halt:
lg, david
#170Report
[gone] User_6949
07.03.2011
Also ich geb offen zu das ich das gucke, auch wenn mich das irgendwer auf der Straße fragen würde :-D find das nicht schlimm.
Original von David Brad
#171Report
07.03.2011
*bookmark*
#172Report
[gone] User_147545
07.03.2011
marie luise ist super..sie erinnert mich ja teils an mich in punkto HÄ? WO BIN ICH HIER?! :'D aber anna lena oder wie sie heißt,mag ich auch.und rebecca ;)
UND ich gebe zu,dass ich es mir ansehe..^^
UND ich gebe zu,dass ich es mir ansehe..^^
Original von doublemind photodesign
Ich jedenfalls wünsche Marie Luise, dass sie richtig weit kommt. Sie ist soooo Klasse!
#173Report
07.03.2011
kl. Epiode...
da bewirbt sich ein GNTM bei mir... grundsätzlich treffe ich vor einem Shooting ein Model damit Beide sich kennen lernen können - BEVOR - man v.d. Kamera steht -
also Termin am Ort d. Models hier im Norden in E.....n gemacht, aber GNTM kommt nicht u. hat es nicht einmal nötig sich zu entschuldigen... dann einige Tage später erneuter Kontakt v. GNTM... sorry war krank.... komme zu Dir.... neuen Termin gemacht - nichts........
Da frage ich mich, aus was für einem Hause kommt so eine Person welche nicht einmal die Grundregeln von Anstant kennt...
Das sind Erfahrungen welche dazu geführt haben das ich mir Models sehr genau anschaue und auch grundsätzlich nicht auf TFP shoote. Denn wer nicht bereit ist in sich zu investieren, warum soll ich das dann machen?
Beste Grüsse an Euch Alle ##Horst
da bewirbt sich ein GNTM bei mir... grundsätzlich treffe ich vor einem Shooting ein Model damit Beide sich kennen lernen können - BEVOR - man v.d. Kamera steht -
also Termin am Ort d. Models hier im Norden in E.....n gemacht, aber GNTM kommt nicht u. hat es nicht einmal nötig sich zu entschuldigen... dann einige Tage später erneuter Kontakt v. GNTM... sorry war krank.... komme zu Dir.... neuen Termin gemacht - nichts........
Da frage ich mich, aus was für einem Hause kommt so eine Person welche nicht einmal die Grundregeln von Anstant kennt...
Das sind Erfahrungen welche dazu geführt haben das ich mir Models sehr genau anschaue und auch grundsätzlich nicht auf TFP shoote. Denn wer nicht bereit ist in sich zu investieren, warum soll ich das dann machen?
Beste Grüsse an Euch Alle ##Horst
#174Report
07.03.2011
@ Horst
Was die Meckerepisode jetzt in dem Thread zu suchen hat, weiß auch kein Mensch. o.O
Was die Meckerepisode jetzt in dem Thread zu suchen hat, weiß auch kein Mensch. o.O
#175Report
[gone] User_147545
07.03.2011
*nick*
Original von *KathaStrophe*
@ Horst
#176Report
10.03.2011
http://netzwerk.prosieben.de/portal/lizenzgeber/prosieben/Videos/2010/09/switch-reloaded-hinters-licht.html?itwpub=gossipbunch&itwbox=1
hab ich gerade entdeckt - mann was freu ich mich auf heute abend, Zickenalarm beim Umstlylen!!!
Greets Kirstin
hab ich gerade entdeckt - mann was freu ich mich auf heute abend, Zickenalarm beim Umstlylen!!!
Greets Kirstin
#177Report
[gone] User_147545
10.03.2011
hihihi...heut abend mit schoki und kakao vorn fernseher hauen :)
so ne shootingpause hat das positive,dass man nicht mehr so auf sein aussehen achten muss und sich das auch mal gönnen kann :D
so ne shootingpause hat das positive,dass man nicht mehr so auf sein aussehen achten muss und sich das auch mal gönnen kann :D
Original von Kirstin P
http://netzwerk.prosieben.de/portal/lizenzgeber/prosieben/Videos/2010/09/switch-reloaded-hinters-licht.html?itwpub=gossipbunch&itwbox=1
Greets Kirstin
#178Report
[gone] User_223656
10.03.2011
puh müssen die alles 1000x wiederholen? ich meine, ja war schon lustig, wie sich die marie-luise in der ersten folge angestellt hat, aber ich denke wir haben es jetzt alle gesehen... passiert da sonst nichts aufregendes?
#179Report
Topic has been closed
Ich fand's heiss dass die beim erstem Walk schon die Aktion mit dem "Schwebebalken" hatten - wie wollen sie das noch toppen??? Lustig wird's auf jeden Fall!!!!
Gruessle Kirstin