ICH HAU MICH WEG VOR LACHEN :-))))) 113
[gone] User_81538
11.01.2011
:-) kommt darauf an wie hoch das Honorar sein sollte ...
lg.
lg.
Original von venusdd/----GESUNDES NEUES 2011.-))
HAHAHA
Wollte eben gerade mit einem Fotografen ein Shooting ausmachen.
Gage war auch schon verhandelt .
Dann fragt Der mich nicht allen Ernstes ob Er diese Bitte in Raten zahlen könnte .....>:-)))))
Mal im Ernst : Das ist doch wohl ein Scherz :-)))------------
Kanns manchmal garnicht glauben wie manche hier denken .Kopfschüttel!!-----
So das wollte ich nur mal eben loswerden.
LG Marika und schönen Abend .......
#2Report
11.01.2011
@jaraga auf alle fälle nicht so hoch das ich hätte von den Zinsen leben können :-)
#3Report
11.01.2011
Gegen Ratenzahlung spricht nichts, solange die letzte Rate vor dem Shooting überwiesen wird ;)
#4Report
[gone] Java89
11.01.2011
Klar kann er in Raten zahlen, dann arbeitest du eben auch in Raten!
Lass dir einfach 1€ für jede neue Pose geben, sonst machst du nix ;)
Lass dir einfach 1€ für jede neue Pose geben, sonst machst du nix ;)
#5Report
11.01.2011
Vielleicht bin ich zu spießig aber ich habe das Angebot Dankend abgelehnt :-)
#6Report
11.01.2011
ich hab das immer bei meinenLatexverkäufen - da wollen leute 100€ in Raten abbezahlen... und wenn ich drauf eingehe und sage "nach der letzten Rate schicke ich es los" ist Funkstille...
#7Report
11.01.2011
....jetzt würde ich mir die Frage stellen ob ich meine Preise überdenken sollte. :D *scherz*
Original von venusdd/----GESUNDES NEUES 2011.-))
Dann fragt Der mich nicht allen Ernstes ob Er diese Bitte in Raten zahlen könnte .....>:-)))))
#9Report
11.01.2011
Naja, wen wundert's?
Heutzutage kann man sogar sein Toilettenpapier im Supermarkt auf Raten kaufen - dieses Zahlverhalten wird den Leuten anerzogen. Und führt im Endeffekt nur zur "Verschleierung" des wahren Warenwerts und zur Selbstüberschätzung der Käufer hinsichtlich ihrer Liquidität.
Nicht umsonst bringt es ein Peter Zwegat dieser Tage zu fast schon nationalem Ruhm...
Heutzutage kann man sogar sein Toilettenpapier im Supermarkt auf Raten kaufen - dieses Zahlverhalten wird den Leuten anerzogen. Und führt im Endeffekt nur zur "Verschleierung" des wahren Warenwerts und zur Selbstüberschätzung der Käufer hinsichtlich ihrer Liquidität.
Nicht umsonst bringt es ein Peter Zwegat dieser Tage zu fast schon nationalem Ruhm...
#10Report
11.01.2011
@UV wenn dann Bitte 48 Monate , damit Er bei seinen anderen Raten auch noch hinterher kommt :-)
#12Report
11.01.2011
Frage mich nur, aus welchem Grund er zahlen muss ???
#13Report
11.01.2011
@ Peter ist das der Schwerpunkt meines Themas ...Ich Denke nicht oder ??!!
Auf solche wie Dich habe ich gewartet , die anscheinend ein Proplem damit haben das Pay auf die Seite des Models geht...
LG Marika .-)
Auf solche wie Dich habe ich gewartet , die anscheinend ein Proplem damit haben das Pay auf die Seite des Models geht...
LG Marika .-)
#14Report
[gone] Monsieur-Guillotine
11.01.2011
..eigentlich dachte ich das Pay etwas für proffessionelle Models ist:)..seid doch dankbar das dir überhaupt jemand Geld bezahlen will :)
#15Report
11.01.2011
@Monsieur ......war das jetzt eine indirekte Beleidigung bzw Andeutung ich wäre ein schlechtes Model :-) ??!!
Sry, find es echt primitiv wenn mann sich immer nur mit so ner Sülze äußern muss.....Wo in den Erklärungen von Pay hier in der MK steht es wäre nur für professionelle ?Aber darum gehts ja hier eh nicht.....
Ich denke Du weißt nicht recht von was Du da redest .-)..
Marika
Sry, find es echt primitiv wenn mann sich immer nur mit so ner Sülze äußern muss.....Wo in den Erklärungen von Pay hier in der MK steht es wäre nur für professionelle ?Aber darum gehts ja hier eh nicht.....
Ich denke Du weißt nicht recht von was Du da redest .-)..
Marika
#16Report
[gone] Monsieur-Guillotine
11.01.2011
nein war keine Beleidigung nur eine Idee das du vielleicht dankbar sein solltest statt dich über Fotografen lustig zu machen:)
#17Report
11.01.2011
Jeden das Seine , oder ??!!.-)
Ich habe mich nicht über Ihn als Person lustig gemacht sondern über seine Idee, aber das wirst Du jetzt sicher nicht verstehen. Jeder dreht es sich so wie ers brauch ----
Kann Dich gerne an Ihn vermitteln ;-)) und Du nimmst sein Angebot an wenn du nebenei auch modelst :-)??!!
Marika
Ich habe mich nicht über Ihn als Person lustig gemacht sondern über seine Idee, aber das wirst Du jetzt sicher nicht verstehen. Jeder dreht es sich so wie ers brauch ----
Kann Dich gerne an Ihn vermitteln ;-)) und Du nimmst sein Angebot an wenn du nebenei auch modelst :-)??!!
Marika
#18Report
11.01.2011
Original von Peter NickelDas ist sicher auch eine Einstellung, ob sie begründet ist, soll jeder für sich selbst überlegen.
Frage mich nur, aus welchem Grund er zahlen muss ???
Original von venusdd/----GESUNDES NEUES 2011.-))Wenn ein Honorar berechtigt ist, spricht sicherlich nichts dagegen, dass ein Model ein Honorar bekommt. Ob es berechtigt ist ... siehe oben.
Original von Monsieur-GuillotineUnd genau das ist der Punkt über den Du Dir einfach mal ein paar Gedanken machen solltest ...
nein war keine Beleidigung nur eine Idee das du vielleicht dankbar sein solltest statt dich über Fotografen lustig zu machen:)
Die ziehst hier über Deine möglichen Auftraggeber (oder Finanziers) her ... ob das für weitere Shootings immer förderlich ist, weiß ich nicht. Ich denke jedoch, dass sich so manche Fotografen ihre eigenen Gedanken machen werden ...
#19Report
11.01.2011
Zumindest bleibt ein komischer Nachgeschmack hängen. Wenn mir ein Angebot oder eine Anfrage von einem Modell nicht passt (und da sind so manche abenteuerliche Sachen bei) lehne ich dankend ab und gut ist. Sich da drüber im Forum lustig machen ist dann letztlich eine Stilfrage. Ich finde es überflüssig...
#20Report
Topic has been closed
Wollte eben gerade mit einem Fotografen ein Shooting ausmachen.
Gage war auch schon verhandelt .
Mal im Ernst : Das ist doch wohl ein Scherz :-)))------------
Kanns manchmal garnicht glauben wie manche hier denken .Kopfschüttel!!-----
So das wollte ich nur mal eben loswerden.
LG Marika und schönen Abend .......