Geschmacklose Sedcards 246
19.02.2011
wenn du die komplette sedcard gelesen hättest, sowie insbesondere auch die jobausschreibung zu den putzmädchen, hättest du dir diesen thread sparen können ^^
zitat: "Das Ziel der Ausschreibung liegt in der Erstellung von Fotografien, nicht jedoch im Reinigen meiner Wohnung; diese befindet sich zu Beginn des Shootings grundsätzlich bereits im gereinigten Zustand."
und dagegen, dass jemand mit provokanten sprüchen werbung macht, ist ja wohl nix einzuzwenden...
zitat: "Das Ziel der Ausschreibung liegt in der Erstellung von Fotografien, nicht jedoch im Reinigen meiner Wohnung; diese befindet sich zu Beginn des Shootings grundsätzlich bereits im gereinigten Zustand."
und dagegen, dass jemand mit provokanten sprüchen werbung macht, ist ja wohl nix einzuzwenden...
#2Report
[gone] User_147545
19.02.2011
vielleicht auch etwas ironie?
das "ich muss gar nix-..." zitat stammt übrigens aus einem super clubsong von grossstadtgeflüster *dieses-lied-lieb*
das "ich muss gar nix-..." zitat stammt übrigens aus einem super clubsong von grossstadtgeflüster *dieses-lied-lieb*
#3Report
19.02.2011
Hallo Marty R :
Mit dem Stinkefinger und eigentlich wohl auch mit dem Secardtext
hat der Fotograf wohl deutlich gemacht, dass z.Bsp: Du nicht
die gewünschte Zielgruppe für ihn darstellst und er Dich auch nicht
als Besucher herzlich begrüßt.
Sei tolerant - er hat Dich doch zu nichts gezwungen oder genötigt
und er will offensichtlich auch niemanden drogensüchtig machen.
Ich habe das so verstanden.
Zu seinem Text: Aus gesundheitlichen Überlegungen hätte ich
wenigstens noch "Essen" hinzugefügt.
Mit dem Stinkefinger und eigentlich wohl auch mit dem Secardtext
hat der Fotograf wohl deutlich gemacht, dass z.Bsp: Du nicht
die gewünschte Zielgruppe für ihn darstellst und er Dich auch nicht
als Besucher herzlich begrüßt.
Sei tolerant - er hat Dich doch zu nichts gezwungen oder genötigt
und er will offensichtlich auch niemanden drogensüchtig machen.
Ich habe das so verstanden.
Zu seinem Text: Aus gesundheitlichen Überlegungen hätte ich
wenigstens noch "Essen" hinzugefügt.
#4Report
19.02.2011
Wer schonmal drogensüchtige Putzmädchen abgeleckt hat, weiß, dass die alles andere als geschmacklos sind!
EDIT: Achso... geschmacklose *Sedcards*... müsste mal jemand anders für mich dran lecken... Danke!
EDIT: Achso... geschmacklose *Sedcards*... müsste mal jemand anders für mich dran lecken... Danke!
#5Report
19.02.2011
Der Thread ist Sinnbefreit....hätte sich der TO auch sparen können....
#6Report
19.02.2011
also mal ganz im Ernst - ich finde auch, dass das wirklich das Allerletzte ist. Sollte man echt raus schmeißen aus der MK. Was wollen wir mit dem Dreck? Ich hab den auch schon gesehen und mich ziemlich über diese Anhäufung von Geschmacklosigkeiten geärgert.
Und damit es auch mal alle wissen, worüber wir hier reden:
Das hier (klick) ist seine Sedcard. Ich glaube ich melde die auch mal.
#7Report
[gone] User_147545
19.02.2011
*schmunzel*
Original von hendrikjanssen.com - neue geile FSK 18 *yeah*
also mal ganz im Ernst - ich finde auch, dass das wirklich das Allerletzte ist. Sollte man echt raus schmeißen aus der MK. Was wollen wir mit dem Dreck? Ich hab den auch schon gesehen und mich ziemlich über diese Anhäufung von Geschmacklosigkeiten geärgert.
#8Report
19.02.2011
Original von hendrikjanssen.com - neue geile FSK 18 *yeah*
...nicht nur geschmack-, sondern unten auch noch völlig farblos...
PFUI, Herr Janssen! PFUI!
#9Report
19.02.2011
Ja das wird höchste Zeit :D
Wenn nicht jetzt,wann dann^^
Wenn nicht jetzt,wann dann^^
#10Report
[gone] arb
19.02.2011
wie war der Spruch: Klappern gehört zum (in dem Fall verdammt gut beherrschtem) Handwerk? :D
#11Report
19.02.2011
Servus.
Ich hab die Sedcard eben angesehen.
a) Der Stinkefinger hat mich administrativ nicht zu stören.
b) Seine Wortwahl ebenso nicht, solange sie in gewissen Bahnen bleibt (kein Rassismus, etc.)
c) Der Typ kann fotografieren. Also richtig. Daher war ich auch überrascht weil Threadtitel und gemeldeter Inhalt so gar nich passen.
LG Hendrik
P.S. Ja und eben sah ich auch dass der Herr Janssen schon was schrieb. Also alles okay. ;)
Ich hab die Sedcard eben angesehen.
a) Der Stinkefinger hat mich administrativ nicht zu stören.
b) Seine Wortwahl ebenso nicht, solange sie in gewissen Bahnen bleibt (kein Rassismus, etc.)
c) Der Typ kann fotografieren. Also richtig. Daher war ich auch überrascht weil Threadtitel und gemeldeter Inhalt so gar nich passen.
LG Hendrik
P.S. Ja und eben sah ich auch dass der Herr Janssen schon was schrieb. Also alles okay. ;)
#12Report
19.02.2011
Wie kann man nur: die Kühne von seinen Nachbarn geben mittlerweile nur noch saure Milch...
#13Report
[gone] Model Daria (Neues von Sebastian Hundt)
19.02.2011
Original von Marty R
......
"Suche drogensüchtige Putzmädchen (...) und kleine drogensüchtige Trashmädchen auch"
Ferner heißt es da: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"
.......
Oder sehe ich das zu eng?
Mein Gott, wenn es dich aufregt, guck doch weg. So eine Anstellerei! Das ist ja wie wenn man vulgär handelnde Menschen auf offener Straße erschießen würde.
#14Report
[gone] Frl Gore
19.02.2011
Also Herr Janssen... dass Sie sich eigentlich nicht schämen. Pfuispinne!
#15Report
19.02.2011
Also ich finde, Fotografie bedeutet nicht nur hübsch aussehen in tollen Klamotten. Vielmehr ist es für mich eine Kunstform und viele Bilder teilen uns auch Botschaften mit. Und spätestens wenn man sich die SC angesehen und gelesen hat, sollte man (frau auch) merken, daß da Provokation im Vordergrund steht. Hat ja auch gut funktioniert...die SC wird hier (positiv!) im Forum disskutiert.
Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich...mir gefällts!!
Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich...mir gefällts!!
#16Report
19.02.2011
#17Report
19.02.2011
SKANDAL in der MK!!!!
na endlich :-))
na endlich :-))
#18Report
19.02.2011
Vielleicht könnte man dann auch gleich alle Moddls mit gefälschter Oberweite rauswerfen :-D
#19Report
19.02.2011
Schlimm finde ich sedcards mit böse schlechten tittenknipsbildchen ohne sinn und verstand. Davor aber n sc-text von drei kilometern, in dem sich der aspirand mit 300 jahren fotografischer erfahrung brüstet und akribisch jedes seiner arbeitsmaterialien auflistet. Dies aber schon bunt und mit ganz tollen ubd vielen ascii- bildchen. ich ertrage es und klicke weiter....
Aber es wird immer leute geben, die noch nich fliessend ironisch sprechen ;)
Aber es wird immer leute geben, die noch nich fliessend ironisch sprechen ;)
#20Report
Topic has been closed
"Suche drogensüchtige Putzmädchen (...) und kleine drogensüchtige Trashmädchen auch"
Ferner heißt es da: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"
Auf dem Profilbild des Fotografen wird einem erstmal der Stinkefinger
gezeigt und am Ende heißt es, dass er für "Hartzis" Sondertarife anbietet.
Ich habe diese Sedcard gemeldet, vor allem wegen ersten Zitats.
Leider ist da noch nichts passiert.
Ich bin sicher, dieser Fotograf kennt keinen einzigen Drogensüchtigen und
weiß gar nicht, was er da für einen Müll schreibt.
Trotzdem ... solche ordinären Texte und Geschmacklosigkeiten sollten hier
nicht geduldet werden.
Oder sehe ich das zu eng?