Geschmacklose Sedcards 246
19.02.2011
Du Svea, ich auch, haste Dir was geholt?
Ich geh am besten morgen noch zum Arzt.
Und demnächst shoote ich auch noch mit ihm, was jetzt?
LG
BigMan
LG
BigMan
#42Report
[gone] User_147545
19.02.2011
security mitnehmen! wer weiß,was dir da passiert!!! O.O*selber in panik verfall*
ER WILL MICH NACH DEM ABI HOLEN!!!!!! *panisch kreischend aus dem raum renn*
ER WILL MICH NACH DEM ABI HOLEN!!!!!! *panisch kreischend aus dem raum renn*
Original von BigMan
Du Svea, ich auch, haste Dir was geholt?
LG
BigMan
#44Report
19.02.2011
werte marty
guess youre the kind of girl den hendrik nie knipsen würde. genau darum gehts doch, einfach mal drauf gesch.., du weißt schon, was konventionen und gesellschaftsmoral einem ins ohr flüstern. einfach mal gehen lassen und überzeichen dürfen! ebenso ist der sedcardtext eineschöne provokation, die man gerne auch als solche, als übertreibung lesen darf, die zum schmunzeln einlädt.
und ich kann dir sagen: ich bin weder drogensüchtig noch harzi oder sonstwas, und trotzdem DURFTE ich mit hendrik schooten.
und danach habe ich auch nicht angefangen, drogen zu ziehen ;)
keep calm, dear! :P
guess youre the kind of girl den hendrik nie knipsen würde. genau darum gehts doch, einfach mal drauf gesch.., du weißt schon, was konventionen und gesellschaftsmoral einem ins ohr flüstern. einfach mal gehen lassen und überzeichen dürfen! ebenso ist der sedcardtext eineschöne provokation, die man gerne auch als solche, als übertreibung lesen darf, die zum schmunzeln einlädt.
und ich kann dir sagen: ich bin weder drogensüchtig noch harzi oder sonstwas, und trotzdem DURFTE ich mit hendrik schooten.
und danach habe ich auch nicht angefangen, drogen zu ziehen ;)
keep calm, dear! :P
#45Report
19.02.2011
@ BigMan
Ja, scheiße gelaufen für dich würd ich sagen.
Dann wirst du genauso scheiße glücklich über die Bilder sein wie ich, die letzten Sa das Vergnügen hatte mit ihm zu shooten.
Ja, scheiße gelaufen für dich würd ich sagen.
Dann wirst du genauso scheiße glücklich über die Bilder sein wie ich, die letzten Sa das Vergnügen hatte mit ihm zu shooten.
#46Report
[gone] Kristina Bode
19.02.2011
Ich finde die Sedcard nicht geschmacklos und finde es traurig, das Ironie heutzutage schon gekennzeichnet werden muss.
#47Report
19.02.2011
typisch deutsch : Anprangern, meinen Nachbarn anscheissen, über andere herziehen, die Nase rümpfen, ich bin was besseres - verbrennt den Rest.
Aber nicht in der Lage sein, die SC zu Ende zu lesen... oder leben und leben lassen.
Im Stil :
Mein Nachbar hat nen total hässlichen Kaktus im Garten, der hat so ne obszöne Form... gibts dafür nen MELDEBUTTON ?
Es gibt keine unsympathischeren Menschen für mich als jene, die sich über jeden Mist aufregen, den SIE als Mist betrachten und selber Leichen im Keller verbuddeln.
Solange gegen keine Regeln verstoßen wird, und das ist ja nicht der Fall, würde ich mal
die Luke zu lassen, damit nicht so ein Quark rausquillt.
Amen
Sry. aber so langsam geht mir das so ziemlich auf den Keks, das hier langsam jeder meint für jeden Blödsinn eine Meckerecke zu eröffnen, Buttons zu dücken, rumzumelden ... das kenne ich aus anderen Foren / Ländern nicht.
Aber nicht in der Lage sein, die SC zu Ende zu lesen... oder leben und leben lassen.
Im Stil :
Mein Nachbar hat nen total hässlichen Kaktus im Garten, der hat so ne obszöne Form... gibts dafür nen MELDEBUTTON ?
Es gibt keine unsympathischeren Menschen für mich als jene, die sich über jeden Mist aufregen, den SIE als Mist betrachten und selber Leichen im Keller verbuddeln.
Solange gegen keine Regeln verstoßen wird, und das ist ja nicht der Fall, würde ich mal
die Luke zu lassen, damit nicht so ein Quark rausquillt.
Amen
Sry. aber so langsam geht mir das so ziemlich auf den Keks, das hier langsam jeder meint für jeden Blödsinn eine Meckerecke zu eröffnen, Buttons zu dücken, rumzumelden ... das kenne ich aus anderen Foren / Ländern nicht.
#48Report
19.02.2011
HAHAHA... da sind sie wieder die Moralapostel...
#49Report
19.02.2011
Nu kommt mal wieder herunter, Kinder. Ist ja gut jetzt.
Jeder hat mal herumhacken dürfen und jetzt seid alle wieder gut aufeinander.
Jeder hat mal herumhacken dürfen und jetzt seid alle wieder gut aufeinander.
#50Report
19.02.2011
Hendriiiiiiiiiik...
ich komme aus dem lachen ja garnicht mehr raus.... ein Brüller vorm Herrn...
Danke der Abend ist gerettet... !!!!!
Leute Leute Leute, was täte ich bloß OHNE EUCH !!!
ich komme aus dem lachen ja garnicht mehr raus.... ein Brüller vorm Herrn...
Danke der Abend ist gerettet... !!!!!
Leute Leute Leute, was täte ich bloß OHNE EUCH !!!
#51Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
19.02.2011
Original von Marty R
Oder sehe ich das zu eng?
Öhm.... Ja :-).
Selbst ich spießige Landpomeranze musste herzhaft lachen, als ich den SC-Text das 1. Mal gelesen habe.
Komm wieder runter. Du wirst in deinem Leben noch Dinge erleben, bei denen du dich wirklich aufregen kannst *lach*.
#52Report
19.02.2011
muss ja trotzdem nicht jeder auf kindergartenniveau herunterkommen nur weil er auch mal was lustiges von sich geben möchte...in 90% der fälle hier ging das nämlich ziemlich in die hose...
#53Report
19.02.2011
Hallo liebe Leute,
auch ich möchte ein paar Worte loswerden. Erstmal finde ich es übertrieben worüber manche Menschen sich hier aufregen/was sie hier anmerken. Die vermeintlich seriösen Texte/Fotografen sind eher die, über die man sich Sorgen sollte. Ich spreche aus Erfahrung.
Spricht provokantes nicht auch für Offenheit und dafür dass man nichts zu verbergen hat???
Natürlich kann man diese Aussage nicht pauschalisieren, aber zum genannten Fotografen hier: Ich musste bei ihm noch nie weder putzen, noch andere Tätigkeiten ausüben, die ich nicht wollte und ich wurde noch nie schlecht behandelt. Einer der tollsten Foto-Menschen hier in der MK, zumindest für mich.
I love you Hendrik ;)
auch ich möchte ein paar Worte loswerden. Erstmal finde ich es übertrieben worüber manche Menschen sich hier aufregen/was sie hier anmerken. Die vermeintlich seriösen Texte/Fotografen sind eher die, über die man sich Sorgen sollte. Ich spreche aus Erfahrung.
Spricht provokantes nicht auch für Offenheit und dafür dass man nichts zu verbergen hat???
Natürlich kann man diese Aussage nicht pauschalisieren, aber zum genannten Fotografen hier: Ich musste bei ihm noch nie weder putzen, noch andere Tätigkeiten ausüben, die ich nicht wollte und ich wurde noch nie schlecht behandelt. Einer der tollsten Foto-Menschen hier in der MK, zumindest für mich.
I love you Hendrik ;)
#54Report
19.02.2011
Vielleicht sehe ich es ja etwas zu eng, aber ich finde ich ziemlich daneben, daß du hier erst einen Schmäh-Thread startest und dich dann fein säuberlich aus der Diskussion raushälst.
Auch eine Art und Weise, sich zu präsentieren...
Original von Marty R
#55Report
19.02.2011
Original von Patrick Michael Weber[/quote]
Vielleicht sehe ich es ja etwas zu eng, aber ich finde ich ziemlich daneben, daß du hier erst einen Schmäh-Thread startest und dich dann fein säuberlich aus der Diskussion raushälst.
[quote]Original von Marty R
Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
#56Report
19.02.2011
Alle assi!
Ich auch.
Können wir jetzt bitte wieder zum Thema Begleitpersonen oder minderjährige Models übergehen?
Ich auch.
Können wir jetzt bitte wieder zum Thema Begleitpersonen oder minderjährige Models übergehen?
#57Report
19.02.2011
*grööööhl*
Ich weiß wirklich nicht, was ich dem noch hinzufügen soll *lacht schallend*
Außer:
Ja, seine Wohnung war absolut verdreckt und versifft - allerdings erst nach dem Shooting. *gg*
Sauber gemacht hat allerdings keine drogensüchtige Putzfrau, sondern der Herr und Meister selbst, während das Model erst einmal eine schöne Dusche genommen hat.
Was allerdings wirklich sorgenerregend ist: Der Mann kann tatsächlich guten Kaffee kochen! Und perfekt TK-Paella aufwärmen... vielleicht sollte ich ihn DESHALB melden? *grübel*
Das ist doch nahezu pervers - genauso wie die Tatsache, dass dann auch noch tatsächlich SAUGUTE Bilder bei der ganzen Sache rausgekommen sind... ist ja nahezu unverschämt, wa?
Tja, Ironie, Sarkasmus und Zynismus sind halt schon schwere Fremdsprachen ;-)
Bessere PR gibbet nich!
Außer:
Ja, seine Wohnung war absolut verdreckt und versifft - allerdings erst nach dem Shooting. *gg*
Sauber gemacht hat allerdings keine drogensüchtige Putzfrau, sondern der Herr und Meister selbst, während das Model erst einmal eine schöne Dusche genommen hat.
Was allerdings wirklich sorgenerregend ist: Der Mann kann tatsächlich guten Kaffee kochen! Und perfekt TK-Paella aufwärmen... vielleicht sollte ich ihn DESHALB melden? *grübel*
Das ist doch nahezu pervers - genauso wie die Tatsache, dass dann auch noch tatsächlich SAUGUTE Bilder bei der ganzen Sache rausgekommen sind... ist ja nahezu unverschämt, wa?
Bessere PR gibbet nich!
#58Report
19.02.2011
*gg* So viel Lob? Hast Du was geraucht ;-)
Original von das_mo
*grööööhl*
Außer:
Bessere PR gibbet nich!
#59Report
19.02.2011
Tja, was soll ich dazu sagen. Ich finde es einfach nur erschreckend, dass solche Sedcards mit derlei Texten offenbar als normal angesehen werden und das man
die, die das für nicht angebracht halten mehr angreift, als die Verfasser von
solchen Texten. Ich halte Texte von "kleinen drogensüchtigen Trashmädchen"
nämlich nicht für angebracht. Das hat dann auch nichts mit Spießigkeit oder
Moralapostel zu tun, sondern einfach mit Respekt gegenüber einander.
Euch wäre zu wünschen, dass ihr mal jemanden kennenlernt, der wirkliche Drogenprobleme hat und irgendwann, nach langer Krankheit daran stirbt.
Das heute alles was ordinär und geschmacklos ist gleich Kunst ist, das ist
ein Irrglaube. Denn mit Kunst oder Ironie oder Sarkasmus hat das was der
Herr da tut gar nichts zu tun, sondern einfach nur mit Selbstprofilierung,
um eines schnellen, billigen Effektes wegen. So sehe ich das zumindest.
Ich habe alles dazu gesagt. Ich finde solche Texte gehören nicht hierher,
zumal auch Minderjährige auf diesen Seiten verkehren. Ich kann mir auch
nicht vorstellen, dass ich mit dieser Meinung ganz alleine dastehen.
Doch ist es scheinbar chic, billig und vulgär zu sein? Und wenn schon
nicht chic, dann ist es es wenigstens große Kunst oder alles halb so wild.
Solange ich sowas nicht als angemessen oder tolerabel sehe, bin ich dann
zur Not vor mir aus, von Eurer Seite aus gerne spießig oder intolerant,
wenn ihr es denn so wollt.
die, die das für nicht angebracht halten mehr angreift, als die Verfasser von
solchen Texten. Ich halte Texte von "kleinen drogensüchtigen Trashmädchen"
nämlich nicht für angebracht. Das hat dann auch nichts mit Spießigkeit oder
Moralapostel zu tun, sondern einfach mit Respekt gegenüber einander.
Euch wäre zu wünschen, dass ihr mal jemanden kennenlernt, der wirkliche Drogenprobleme hat und irgendwann, nach langer Krankheit daran stirbt.
Das heute alles was ordinär und geschmacklos ist gleich Kunst ist, das ist
ein Irrglaube. Denn mit Kunst oder Ironie oder Sarkasmus hat das was der
Herr da tut gar nichts zu tun, sondern einfach nur mit Selbstprofilierung,
um eines schnellen, billigen Effektes wegen. So sehe ich das zumindest.
Ich habe alles dazu gesagt. Ich finde solche Texte gehören nicht hierher,
zumal auch Minderjährige auf diesen Seiten verkehren. Ich kann mir auch
nicht vorstellen, dass ich mit dieser Meinung ganz alleine dastehen.
Doch ist es scheinbar chic, billig und vulgär zu sein? Und wenn schon
nicht chic, dann ist es es wenigstens große Kunst oder alles halb so wild.
Solange ich sowas nicht als angemessen oder tolerabel sehe, bin ich dann
zur Not vor mir aus, von Eurer Seite aus gerne spießig oder intolerant,
wenn ihr es denn so wollt.
#60Report
Topic has been closed
Scheiße, hatte ich doch echt PN-Kontakt mit einem so unhöflichen Kerl. tzze tzze!