Geschmacklose Sedcards 246

19.02.2011
Ich würde sagen leben und leben lassen. Den einen gefällts den anderen nicht.

Bei einigen Sedcards denke ich mir auch "oh, wie langweilig" oder "krass, mal was anderes".

Dem wo es nicht gefällt, der soll einfach weiterklicken.

Gruß
Markus
19.02.2011
Also ich mag solche Sedcards, auf denen mir gleich oben der Stinkefinger gezeigt wird
oder ein Modell gleich nach dem "Hallo" so was schreibt wie "meine Rechte beim Shooting ..."
Denn dieses SC sparen mir enorm viel Zeit. Ich kann gleich weiterklicken und muss nicht erst nach minutenlangem Schmökern feststellen: Nö, is nix für mich.
Da is doch auf den ersten Blick alles klar ... :o)
19.02.2011
Also Hendrik ich *drück* dich jetzt mal, so viele die dich einfach nicht verstehen... ts ts ts ;)
was für'n cooler thread^^

eine der besten sedcards hier kann ja nur von einem üblen schurken stammen xD
19.02.2011
Also ich muss sagen, dass mir mein Shooting bei Hendrik letzten Sa sehr gut gefallen hat und ich bin weder Drogensüchtig noch ein Putzmädchen. Habe eine schön aufgeräumte Wohnung vorgefunden, einen extrem freundlich und zuvorkommenen Fotograf, der stets um mein Wohl bemüht war. Wir haben tolle Fotos gemacht wie ich finde.
Aber bis zu denen scheint die Threaderstellerin ja nicht mal runtergescrollt zu haben^^

Mir bleibt nur zu sagen:
Danke Hendrik, du bist einfach nur großartig. Ich komme auf jeden Fall wieder und dann machen wir noch mehr tolle Bilder!

*Drück dich*

Bloxi
Vielleicht sollte man die SC unter dem Begriff "Die jungen Wilden" subsummieren.
Kunst ist Geschmachsache und offenbart sich im Auge des Betrachters.
Ich finde den gestickten röhrenden Hirschen über der Wohnzimmercouch auch nicht so attraktiv, dennoch finden viele der früheren Generationen Gefallen daran.
Sollen sie doch.
Was hat man den Beatles alles angedichtet, als diese eigentlich ganz ganz braven Buben ihre Musik präsentierten.
Sophie Scholl war für den Zeitgeist auch ein Enfant terrible.

Ist immer nur das gut, was in den Mainstream passt???
Wie definieren wir "Anständiges und Gutes"?
Sollen wir vielleicht lieber wieder bestimmte Arbeiten unter "entarteter Kunst" einsortieren?

Zweifelsohne macht der Beklagte klasse Fotos. Und - er hat Ideen. Sie müssen ja nicht jedem gefallen. Mit Mozarts Musik konnte zu seinen Lebzeiten auch kaum wer was anfangen.

Diesen angeprangerten Spruch mit den drogensüchtigen Putzmädchen sollte man im Kontext zu den z.T. provokanten Bildern sehen. Ein in sich stimmiges Bild.
Ich glaube nicht, dass bei diesem Fotografen irgendein Model irgendetwas zu befürchten hat, was es nicht selbst will. Die Nadelgespickten wirken nicht, als hätte man sie gefesselt und misshandelt.
Auf jeden Topf passt auch ein Deckelchen...

Nein - es ist auch nicht meine Art Fotografie. Dennoch kann ich nicht leugnen, in gewisser Weise von seinen Arbeiten fasziniert zu sein.
Es steckt sicher viel "Herzblut" in seinen fotografischen Arbeiten - es hat lediglich eine andere Farbe als das meine.

Üben wir uns in Toleranz - ansonsten laufen wir Gefahr, lächerlich zu wirken.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Stefan
19.02.2011
Fotografie ist Kunst, und da gehört für mich auch irgendwo Provokation dazu, man darf nicht alles zu ernst nehmen.
19.02.2011
Die Sedcard ist eigentlich harmlos.

Aber ich habe mich schon des öfteren über die sog. Stinkefinger-Bilder gewundert.

Was findet man eigentlich daran?

Modell mit kaputter Strumpfhose und Schnapsflasche zeigt Stinkefinger, Modell sitzt oder lehnt irgendwo und zeigt Stinkefinger, Fotograf zeigt Stinkefinger usw. usw.

Neu wär mal Bondage, Fashion oder Beauty mit Stinkefinger oder in ungewöhnlichen Stellungen - z. B. Handstand - oder gibts das schon?
19.02.2011
Ich stell mir grad die MonaLisa mit Stinkefinger vor.

Original von - Christiane -
Fotografie ist Kunst, und da gehört für mich auch irgendwo Provokation dazu, man darf nicht alles zu ernst nehmen.
19.02.2011
genau, erst alles durchlesen und auch andere szenen akzeptieren, solche sedcards sind mir tausendmal lieber und symphatischer als fotografen mit auflistungen was oder wer sich überhaupt melden darf und sich nur noch beschweren hier....

zudem macht er saugeile bilder!
Ach Mensch, hättet ihr mir das nich eher sagen können? Dann hätt ich mich doch von so einem geschmacklosen Knippser niemals ablichten lassen! Herrje...

Aber hey, tolle PR für dich Hendrik :-)

Und ja lieber TO, ich glaube, du siehst das zu eng.
eine der besten Sc, wie ich finde.

wenn man mit solch einem text werbung machen, unliebsamme mitmenschen loswerden, oder sonst was machen möchte ist schnuppe.
die bilder sind super! und darum gehts. die interpretation ist jedem das seine... so ist das finde ich bei kunst.

für meinen teil ist er eine person, der die augen nicht vor tatsachen verschließt. was er zeigt, ist nunmal wirklichkeit... und nicht immer alles blumig, sonnig etc! das leben ist geprägt von niederschlagen, leid, trauer und tod... aber diese momente machen einem zu dem was man ist. sie prägen. es fallem schließlich immer die schlechten sachen im leben auf, also warum darüber nciht auch kunst gestallten...

aber das ist meine meinung, und würde es schaden finden, wenn solch ein fotograf für die meinung anderer leiden muss...
19.02.2011
Danke TO !!!

Durch Dein Anprangerungsversuch hast Du mich - und wohl viele andere hier - auf eine Super-Sedcard gebracht.

Wer weiß, wann ich sie jemals entdeckt hätte ...
[gone] Fotograf Lollar
19.02.2011
Auf jeden Fall hat er Mut. Und er macht saugeile Bilder.
Wen der Text nicht passt, muss ihn ja nicht anfragen. Und es gibt hier anscheinend einige Models, die positiv über ihn berichten.

Mich stört es jedenfalls nicht.
19.02.2011
models die diese sedcard scheiße anstößig oder sonstiges finden sind eh nicht richtig bei ihm und seinem sarkasmus
;D
neid ist die höchste form der anerkennung.

mir gefällt seine SC. und anstößig ist sie garantiert nicht.
19.02.2011
Also...der Angeprangerte macht sicher nix, was jeder macht...und mir gefällt auch nicht alles.

Ich hab mir aber sagen lassen, das wär bei meiner SC auch so.

Generell mag ich Leute mit klaren Statements im Profil und ner eigenen Bildsprache.
Versteh gar nicht, dass der TO sich so dran anstößt.

Hat ja durchaus auch seinen eigenen Stil.

Man muss nicht alles verstehen. -.-
19.02.2011
Original von Marty R

Oder sehe ich das zu eng?

"Wenn hierzulande einer einen guten politischen Witz macht, sitzt halb Deutschland auf dem Sofa und ist beleidigt."
Kurt Tucholsky

Das gilt für jede Art von Humor.
Original von *KathaStrophe*
Man muss nicht alles verstehen. -.-

Die MK ist halt eine Kleingartenkolonie, in der bestimmte Leute sehr drauf achten, dass der Nachbar auch brav seinen Rasen mäht.
Lieber TO,
nicht alles lernt man im Studium.
Das Leben ist schon ein bisschen vielfältiger.
In diesem Sinne:
Immer schön cool bleiben und weiter lernen.
LG Udo

Topic has been closed