Geschmacklose Sedcards 246

[gone] User_2158
20.02.2011
Da ist man einmal weg und verpasst alles.

Ich finde es absolut peinlich, dass man gleich einen eigenen Thread aufmachen muss, um jemanden "anzuprangern" ...

Ich fühle mich gleich wieder in den Kindergarten versetzt.
Ich würde gern wissen, was dadurch bezweckt werden wollte?!
Ich meine, reicht es nicht, die Seite zu melden?

Weiter: ich kann kaum glauben, dass man diese beißende Ironie nicht rausliest.
Es springt einen doch förmlich an o.O

In den vielen Jahren die ich hier in der MK bin, ist Hendrik einer der wenigsten, wo von Anfang bis Ende alles hervorragend lief. Selbst nach dem Shooting hat man noch super lieben Kontakt.

Also Hendrik: i love you too :)
"Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

Das ist ein Zitat aus einem Songtext von Großstadtgeflüster:
http://www.youtube.com/watch?v=2AqC_tGbRhI
[gone] User_147545
20.02.2011
juppsi.ich liiiiiiiebe diesen song :)

Original von AMETHYSTA - http://www.vollmondzauber.de
"Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"

Das ist ein Zitat aus einem Songtext von Großstadtgeflüster:
http://www.youtube.com/watch?v=2AqC_tGbRhI
[gone] Tante Emma
20.02.2011
Die Tatsache, dass es der Sedcardbetreiber für "notwendig" sieht, in einer Jobausschreibung die Formulierungen auf seiner Sedcard zu erklären, zeigt doch schon, dass er sich deren "Fragwürdigkeit" durchaus bewusst ist, und dass er womöglich schon einige "negative" Reaktionen darauf bekommen hat. Sorry, aber ich find's uncool, zuerst den dicken zu schieben und dann kleinlaut zu erklären, damit's auch ja keiner missversteht. Wenn schon nicht richtig dann gar nicht. Zumal ich es immer wieder geil finde, dass ganz oft die Qualität seiner Bilder, sein "Verhalten" rechtfertigen soll. Egal ob man sich gut oder schlecht verhält, das sei hier mal dahingestellt, aber die Qualität von Bildern sollte wohl keine anerkennbare Rechtfertigung dafür sein.

EDIT: Wenn sich diejenigen, die ihre von "Erwachsenheit", Vernunft und Intelligenz strotzenden,
standardisiert eingespeicherten ''Das ist ja total peinlich gleich einen Thread zu eröffnen''-Post sparen würden, würde dieser Thread auch eventuell schnell wieder untergehen. Aber das möchte man anscheinend ja wiederrum auch nicht.
[gone] Perfect Match
20.02.2011
Faszinierend.

Und zwar die Art, wie so manch einer von euch auf den TO reagiert.
Eine vom TO "falsch" verstandene SC? Die Frage, ob ihr das toleriert, bzw. er zu eng sieht?
Alles ok... das kann man besprechen. Eure Antworten sind aber teilweise so (selbst)herrlich und "von oben herab".... wahnsinn. Ihr zeigt damit wunderbar, dass ihr den TO genauso schnell in eine "Schublade" steckt, wie ihr anprangert, er wurde die SC/den Photograph in eine Schublade stecken.
Bravo, gut gemacht.

On-topic:
SC, Text und Bilder gefallen mir nicht. Ein anständiger Photograph scheint er - den Referenzen und & Modelaussagen nach - aber zu sein. Also einfach nicht das Meine... aber kein Grund zur (An)klage.

Gruß
[gone] User_242074
20.02.2011
und ich dachte der text und der stinkefinger wären standard hier *kopfkratz ;-)

ich find sowohl text als auch fotos den absoluten hammer, provokativ aber wenigstens mit einer aboslut eigenen stilrichtung.
und wer sich daran stört sollte doch einfach wegklicken

anonsten würde ich dem TO noch empfehlen erstmal zu kontrollieren ob der text nicht irgendwo im internet abgekupfert wurde und herr janssen den fotografen titel wieder abgeben muss ;-)
20.02.2011
Kleines OT """""" setzt man eigentlich, wenn man das Gesagte nicht meint--also nicht fragwürdig und keine negativen Reaktionen?
Oder was willst Du uns damit sagen?

Original von Mine G.
Die Tatsache, dass es der Sedcardbetreiber für "notwendig" sieht, in einer Jobausschreibung die Formulierungen auf seiner Sedcard zu erklären, zeigt doch schon, dass er sich deren "Fragwürdigkeit" durchaus bewusst ist, und dass er womöglich schon einige "negative" Reaktionen darauf bekommen hat. Sorry, aber ich find's uncool, zuerst den dicken zu schieben und dann kleinlaut zu erklären, damit's auch ja keiner missversteht. Wenn schon nicht richtig dann gar nicht. Zumal ich es immer wieder geil finde, dass ganz oft die Qualität seiner Bilder, sein "Verhalten" rechtfertigen soll. Egal ob man sich gut oder schlecht verhält, das sei hier mal dahingestellt, aber die Qualität von Bildern sollte wohl keine anerkennbare Rechtfertigung dafür sein.

EDIT: Wenn sich diejenigen, die ihre von "Erwachsenheit", Vernunft und Intelligenz strotzenden,
standardisiert eingespeicherten ''Das ist ja total peinlich gleich einen Thread zu eröffnen''-Post sparen würden, würde dieser Thread auch eventuell schnell wieder untergehen. Aber das möchte man anscheinend ja wiederrum auch nicht.
[gone] Tante Emma
20.02.2011
Original von Pete67
Kleines OT """""" setzt man eigentlich, wenn man das Gesagte nicht meint--also nicht fragwürdig und keine negativen Reaktionen?

Du sorry, entweder ich bin jetzt blöd oder deine Frage ergibt absolut keinen Sinn? (Grammatik)
[gone] Miss Dawn
20.02.2011
..das zitat ist bzw, wurde nun auch als solches gekennzeichnet...is nu völligst unnötig sich aufzuregen,denn zitieren wird man ja noch dürfen...die aussage der sc selbst ist regelkonform,die quali mittelklasse mit tendenz nach oben-....an sich alles geschmacksache,verglichen mit dem öden mk einheitsbrei dennoch eher erfrischend ...also alles bene..ein typisches mkwasserglasstürmchen hervorgerufen durch ein ignorantentiefdruckgebiet...mfg
20.02.2011
Na lies Deinen Text...
"deren "Fragwürdigkeit" durchaus bewusst ist, und dass er womöglich schon einige "negative" Reaktionen darauf bekommen hat. "

So wie Du es schreibst sind sie nicht fragwürdig und die Reaktionen waren nicht negativ.
Und dann ist der ganze Post Unfug.
OT Ende

Original von Mine G.
[quote]Original von Pete67

Du sorry, entweder ich bin jetzt blöd oder deine Frage ergibt absolut keinen Sinn? (Grammatik)[/quote]
[gone] Tante Emma
20.02.2011
Original von Pete67
Na lies Deinen Text...
"deren "Fragwürdigkeit" durchaus bewusst ist, und dass er womöglich schon einige "negative" Reaktionen darauf bekommen hat. "

So wie Du es schreibst sind sie nicht fragwürdig und die Reaktionen waren nicht negativ.
Und dann ist der ganze Post Unfug.
OT Ende

[quote]Original von Mine G.

Du sorry, entweder ich bin jetzt blöd oder deine Frage ergibt absolut keinen Sinn? (Grammatik)[/quote][/quote]

Das kommt darauf an aus welchem Grund ich die Anführungszeichen gesetzt habe.
Hier wohl eher, weil mir keine zu 100% passenden Begriffe eingefallen sind, die
Bedeutung bleibt aber trotzdem negativ.

Edit: Jetzt habe ich deine vorherige Form der Frage auch verstanden xD
20.02.2011
Original von Mine G.

Ich weiß ja nicht, wie Du reagieren würdest, wenn man Dich derart angreifen würde. Der Fotograf wurde als geschmacklos hingestellt und es wurde verlangt die SC zu sperren und ihn rauszuwerfen. Oder kennst du die SC BEVOR der Thread hier gestartet wurde? Ich nicht ...

Ich weiß nur eines - es scheint ein typisch deutsches Problem zu sein, den Blockwart spielen zu wollen. Und das finde ich zum KOTZEN. Leben und Leben lassen. Solang keiner Schaden nimmt macht es die Welt nur reicher.

Viele Grüße,
Frank
20.02.2011
Ich hab den ganzen Treat nur mal schnell überflogen...

Aber kann sich hier nicht jeder aussuchen, mit wem er Kontakt pflegt oder nicht??
Auch bietet die Mk selbst ja einigen "schutz"
Und eigentlich sollte doch jedem selbst überlassen sein, wie er "tickt"

Ich bin grad etwas zwiegespalten, zu einem finde ich die SC von Hendrik ziemlich genial,
zum anderen hat der TO vielleicht auch seine negativen Erfahrungen gemacht und irgendwo kann ich ihn dann auch verstehen, obwohl die Art wie es hier rüberkommt, sehr ungeschickt wirkt!

Gruß Thorsten
[gone] Tante Emma
20.02.2011
Aus dem Eingangspost kann ich keinerlei Beleidigungen entnehmen.
Nicht der Fotograf wurde als geschmacklos hingestellt, sondern seine
''Geschmacklosigkeiten''. Da besteht ein kleiner aber feiner Unterschied.
Demnach sprechen hier alle von Meinungsfreiheit, sprechen die dem TO
durch ihr Verhalten aber wiederrum ab? Irgendwas läuft hier doch nicht richtig.
20.02.2011
Original von Mine G.

Von BEILEIDIGUNG hab zumindest ich gar nicht gesprochen, sondern von einem ANGRIFF auf ihn - auch ein sehr FEINER Unterschied, nicht wahr?

Viele Grüße,
Frank
20.02.2011
Meinungsfreiheit ist kein Freibrief.
Klar kann ich einer Meinung sein, muß aber eben auch andere Meinungen tolerieren.
Der TO handelt nach der Devise "den find ich blöd, der muß hier raus".
Der 1. Teil ist ok, der 2. nicht.
Das wird hier moniert.

Original von Mine G.
20.02.2011
Original von Pete67
Klar kann ich einer Meinung sein, muß aber eben auch andere Meinungen tolerieren.
Das wird hier moniert.

Richtig :-)

Schön, dass es hier im Forum auch trotz dieses Themas so sachlich und ruhig zugehen kann :-)

Viele Grüße,
Frank
[gone] Tante Emma
20.02.2011
Original von Frank Becker
Das wird hier moniert.

Schön, dass es hier im Forum auch trotz dieses Themas so sachlich und ruhig zugehen kann :-)

Viele Grüße,
Frank[/quote]

Der TO hat nachvollziehbare Begründungen dafür gegeben, warum er die besagte Sedcard nicht toleriert und warum er der Meinung ist, dass sowas in der MK nicht geduldet werden sollte.
Verstehe nicht ganz, was daran so falsch sein soll?
Edit: Zudem muss ich andere Meinungen nicht tolerieren. Ich kann sie zwar akzeptieren aber ich muss sie nicht unterstützen. So wie es hier dargestellt wird, mit der Meinungstoleranz, dürfte es ja auch hier keine Diskussionen mehr geben. Schließlich basieren diese auf verschiedenen Meinungen. Und der TO hat auch nur nach anderen Meinungen gefragt.
20.02.2011
Freiheit ist immer auch die Freiheit der anders Denkenden.

Mag sein, dass die Begründung nachvollziehbar ist-die verlangte Konsequenz ist es nicht.
Ansonsten starte ich jetzt einen Feldzug gegen Engstirnigkeit und verlange, dass die SC des TOs und Aller, die seiner Meinung sind, gelöscht werden!.

Original von Mine G.
[quote]Original von Frank Becker
Das wird hier moniert.

Viele Grüße,
Frank[/quote]

Der TO hat nachvollziehbare Begründungen dafür gegeben, warum er die besagte Sedcard nicht toleriert und warum er der Meinung ist, dass sowas in der MK nicht geduldet werden sollte.
Verstehe nicht ganz, was daran so falsch sein soll?[/quote]
20.02.2011
Original von Mine G.
[quote]Original von Frank Becker
Das wird hier moniert.

Viele Grüße,
Frank[/quote]

Verstehe nicht ganz, was daran so falsch sein soll?[/quote]

Eigentlich ganz einfach. Wenn wir tatsächlich alles was uns nicht passt hier rauswerfen, dann wird es ziemlich armselig hier werden.

Toleranz - ein Fremdwort für dich?

Außerdem steht seine Meinung ja groß und breit im Forum. Und wird offenkundig von den Betreibern ja auch stehen gelassen. Seine Meinung wird also toleriert und viele hier sagen, dass sie anderer Meinung sind. Wo also ist DEIN Problem?

Viele Grüße,
Frank
#100Report

Topic has been closed