Geschmacklose Sedcards 246
[gone] Sven G. (Why so serious ?)
26.02.2011
Hallo Zusammen,
seine Seite ist vielleicht etwas provokant, aber ich finde seine Bilder trotzdem cool. Ich habe hier bei der MK schon ganz andere Sachen bzw. Bilder gefunden, die an Hardcore erinnern, dass interessiert auch keine Sau. Ich z. B. mag den ganzen Bondage und Gothic-Scheiß nicht, aber ich muss es mir ja nicht anschauen.
seine Seite ist vielleicht etwas provokant, aber ich finde seine Bilder trotzdem cool. Ich habe hier bei der MK schon ganz andere Sachen bzw. Bilder gefunden, die an Hardcore erinnern, dass interessiert auch keine Sau. Ich z. B. mag den ganzen Bondage und Gothic-Scheiß nicht, aber ich muss es mir ja nicht anschauen.
#202Report
[gone] Kristina Bode
27.02.2011
Original von perfekt(?)ion(!) : danke für die netten kommentare
@kristina
deine sc inspiriert
Oh wow - vielen Dank :)
#203Report
28.03.2011
Original von perfekt(?)ion(!) : danke für die ersten clicks
@kristina
deine sc inspiriert
Da kann ich mich wirklich nur anschließen! Wunderbare Arbeiten mit tollen, oft reduzierten Farben. Leise, geheimnisvoll und irgendwie ganz "anders"...
#204Report
[gone] Day&Night - Individual Face
28.03.2011
Wenn man eine grund Ironie versteht, dann ist aus der SC zu lesen, dass er das alles nicht ernst meint sondern einfach nur einen (wie ich finde) klasse humor hat....
#205Report
02.04.2011
wie auch immer, ich bin froh, dass er nur noch mit begleitperson arbeitet, so ganz alleine traut man sich da nicht mehr, deswegen mit bloxi. da bin ich sicher.
liebe mk-ler, drückt mir die daumen
ich geh durch den monsum
ans ende der welt...
liebe mk-ler, drückt mir die daumen
ich geh durch den monsum
ans ende der welt...
#206Report
[gone] D e e D e e
03.04.2011
...gestern auch schon nen Thread gelesen, bei dem ich mir nicht sicher war, ob's zum Lachen oder Weinen ist...
#207Report
03.04.2011
Hey
Schon lustig hier, ....
Es gab mal eine Fotografin die in Berlin originale Bilder aus der Drogenszene eingestellt hat...
Das war nicht geschmacklos....sondern REALITÄT....was hätte man denn mit ihr machen sollen?
Zudem finde ich es überaus lustig, dass sie jeder an einem Finger, Bilder oder Zitaten aufziehen kann.....
dass der Fotograf eigentlich ein völligster Spießer ist, denn er gibt pünktlich seine Steuererklärung ab....finde ich bedenklicher :-)....
Schönen Sonntag!!!
Schon lustig hier, ....
Es gab mal eine Fotografin die in Berlin originale Bilder aus der Drogenszene eingestellt hat...
Das war nicht geschmacklos....sondern REALITÄT....was hätte man denn mit ihr machen sollen?
Zudem finde ich es überaus lustig, dass sie jeder an einem Finger, Bilder oder Zitaten aufziehen kann.....
dass der Fotograf eigentlich ein völligster Spießer ist, denn er gibt pünktlich seine Steuererklärung ab....finde ich bedenklicher :-)....
Schönen Sonntag!!!
#208Report
03.04.2011
Original von *eowyn*...NEUES MIT VAN HOLT....Kommi´s back!!!Ohne diese ganzen Jammer- und Meckerthreads würde die MK nur einen Bruchteil so viel Spaß machen, so dass ich mir dann über meinen VIP ernsthaft Gedanken machen müsste ...
#209Report
03.04.2011
Die Provokation scheint seine Weise zu sein, sich auszudrücken. Es ist halt sein Stil. Seine Bilder sind in Ordnung, keine billige Knipserei. Ich denke, der Mann weiß schon, was er tut. Zwar treffen Trash-Bilder auch nicht wirklich meinen persönlichen Geschmack, aber ich muss mich ja auch so nicht ablichten lassen. Es steht ja jedem frei, was für Bilder er von sich möchte.
Fazit: Ich finde es in Ordnung was er macht. Stinkefinger hin oder her, auch bei seinen Texten sollte man eher mal zwischen den Zeilen lesen.
Ich habe heute ein Bild gesehen, wo sich das Model ein Fahrradlenker zwischen die Beine schiebt. Das wäre eher ein Grund zum diskutieren gewesen. Denn dies ist nicht nur provokant, sondern grenzwertig. Aber dazu gehören ja immer zwei: Einer der es fotografiert, und Einer, der es macht...
Fazit: Ich finde es in Ordnung was er macht. Stinkefinger hin oder her, auch bei seinen Texten sollte man eher mal zwischen den Zeilen lesen.
Ich habe heute ein Bild gesehen, wo sich das Model ein Fahrradlenker zwischen die Beine schiebt. Das wäre eher ein Grund zum diskutieren gewesen. Denn dies ist nicht nur provokant, sondern grenzwertig. Aber dazu gehören ja immer zwei: Einer der es fotografiert, und Einer, der es macht...
#210Report
[gone] David Brad
03.04.2011
ich finde es sowieso ganz schwer festzulegen, was nun schlechter oder guter geschmack ist.
aus dem winkel desjenigen, der etwas zu bewerten hat kann auch das was für die mehrheit der leute elendig geschmacklos ist, vielleicht total geschmackvoll sein ....
und in der fotografie gab es eben auch immer schon leute, die mit ihren bildern provozieren oder einfach aufmerksamkeit erregen wollten. und das geht mit strangen - und vielleicht auch geschmackloseren - bildern eben oftmals besser als mit dem schönen mainstream stuff.
solange es gut gemacht ist - alles kein ding.
lg, david
aus dem winkel desjenigen, der etwas zu bewerten hat kann auch das was für die mehrheit der leute elendig geschmacklos ist, vielleicht total geschmackvoll sein ....
und in der fotografie gab es eben auch immer schon leute, die mit ihren bildern provozieren oder einfach aufmerksamkeit erregen wollten. und das geht mit strangen - und vielleicht auch geschmackloseren - bildern eben oftmals besser als mit dem schönen mainstream stuff.
solange es gut gemacht ist - alles kein ding.
lg, david
#211Report
06.04.2011
...mein Gott nun schmeißt den Hendrik nun endlich raus aus der MK... !!
*muahahahahaha*
...zerreisst ihn und dann steinigen...
hat hier eigentlich außer dem Verfasser überhaupt was Negatives geschrieben ?? naja, und außer Hendrik selbst... *lach*
*muahahahahaha*
...zerreisst ihn und dann steinigen...
hat hier eigentlich außer dem Verfasser überhaupt was Negatives geschrieben ?? naja, und außer Hendrik selbst... *lach*
#212Report
06.04.2011
@ k.werk:
Das schreibt der Richtige: Deine Sedcard ist doch nun wirklich der Gipfel an Geschmacklosigkeit! Wer will den so einen Dreck hier sehen?? *griiiiiins*
IRONIE MODUS OFF
Das schreibt der Richtige: Deine Sedcard ist doch nun wirklich der Gipfel an Geschmacklosigkeit! Wer will den so einen Dreck hier sehen?? *griiiiiins*
IRONIE MODUS OFF
#213Report
06.04.2011
....... Fotos sind in Ordnung ......
....... Stinke Finger gibt es einige hier als Titelbild .......
.
meine Meinung ...... guter Fotograf ....... wenn es Textzensur gibt ... Text löschen ...
ansonsten ..... die Fotos sind nicht besonders provokant ......
.
lG von mir
....... Stinke Finger gibt es einige hier als Titelbild .......
.
meine Meinung ...... guter Fotograf ....... wenn es Textzensur gibt ... Text löschen ...
ansonsten ..... die Fotos sind nicht besonders provokant ......
.
lG von mir
#214Report
06.04.2011
also an der sedcard find ich wirklich nichts schlimmes... auch der text ist nicht so krass wie es geschildert wurde... ist halt provokant, aber mit stilll und leise fällt man auch nicht auf, und das will man ja als photograph und model...
bilder sind wirklich professionell auch wenn sie halt kein mainstream sind....
schlimmer finde ich sedcards, wo es wirklich nur um "hauptsache alles sehen wa ist" geht. wo einfach keine kunst mit dabei ist...
aber der typ gehört da sicher nciht dazu
aber geschmäcker sind ja verschieden, ist ja nur meine meinung ;o)
lg sasha
bilder sind wirklich professionell auch wenn sie halt kein mainstream sind....
schlimmer finde ich sedcards, wo es wirklich nur um "hauptsache alles sehen wa ist" geht. wo einfach keine kunst mit dabei ist...
aber der typ gehört da sicher nciht dazu
aber geschmäcker sind ja verschieden, ist ja nur meine meinung ;o)
lg sasha
#215Report
13.04.2011
also ich finde, sein Style wird immer cooler.... schön trashig. Ich würde solche Fotos selbst nicht von meinen Models machen, aber ich schau mir seine SC ab und zu sehr gerne an.
Ganz großes Kino ^^ Weitermachen ....
Ganz großes Kino ^^ Weitermachen ....
#216Report
14.04.2011
Ich hatte jetzt schon mehrfach das Vergnügen mit besagtem Herrn shooten zu dürfen und kann leider kein Haar in der Suppe finden.
Er macht großartige Bilder, ist ein liebenswerter Mensch, total fürsorglich, versucht einem ständig mit Essen vollzustopfen. Aber es ist schon wahnsinnig geschmacklos wieviel Spaß man mit ihm hat. Echt mal, da sollte man sich mal beschweren!!! Das geht ja so gar nicht ....
Nee, mal im ernst: Geschmacklos finde ich eher Menschen die es nötig haben solche Threads zu erstellen ohne das es Hand und Fuss hat. Es kommt mir vor wie der Schrei nach Aufmerksamkeit.
Habe bei Hendrik immer wieder eine tolle Zeit mit einer Menge Spaß und ich komme jederzeit gerne wieder.
Love you Hendrik!
Er macht großartige Bilder, ist ein liebenswerter Mensch, total fürsorglich, versucht einem ständig mit Essen vollzustopfen. Aber es ist schon wahnsinnig geschmacklos wieviel Spaß man mit ihm hat. Echt mal, da sollte man sich mal beschweren!!! Das geht ja so gar nicht ....
Nee, mal im ernst: Geschmacklos finde ich eher Menschen die es nötig haben solche Threads zu erstellen ohne das es Hand und Fuss hat. Es kommt mir vor wie der Schrei nach Aufmerksamkeit.
Habe bei Hendrik immer wieder eine tolle Zeit mit einer Menge Spaß und ich komme jederzeit gerne wieder.
Love you Hendrik!
#217Report
14.04.2011
Oh, Du warst das in Heimfeld an der Haltestelle vom 142er *gg*
wenn das Essen bei ihm geschmackvoll war, kanns ja nicht geschmacklos sein :-)
wenn das Essen bei ihm geschmackvoll war, kanns ja nicht geschmacklos sein :-)
Original von Bloxi - the lucky one!
Ich hatte jetzt schon mehrfach das Vergnügen mit besagtem Herrn shooten zu dürfen und kann leider kein Haar in der Suppe finden.
Love you Hendrik!
#218Report
14.04.2011
Ja, ich wars! *Hand heb*
Herr Janssen kocht ganz vorzüglich! Auf jeden Fall sehr geschmackvoll.
Herr Janssen kocht ganz vorzüglich! Auf jeden Fall sehr geschmackvoll.
#219Report
14.04.2011
oh man..manche leuts haben echt zuviel zeit das sie sich an solchen dingen anstossen können..tz...
seine bilder sind nicht mainstream,warum also sollte das profilbild/text mainstream sein?
abgesehen davon das mainstream eh langweilt...gähn!
seine bilder sind nicht mainstream,warum also sollte das profilbild/text mainstream sein?
abgesehen davon das mainstream eh langweilt...gähn!
#220Report
Topic has been closed
deine sc inspiriert