Geschmacklose Sedcards 246
[gone] Jennifer Jules
21.02.2011
Ich bin froh das es hier solche Sedcards mit so pösen pööösen Texten gibt, denn ansonsten müsste ich mir tagein tagaus, denselben strunzlangweiligen Einheitsbrei durchlesen. Ich finde der Herr Janssen ist ein großartiger Entertainer, mit einer durchaus vorzeigbaren SC :-)
Und ich sage danke für den Stinkefinger, für den Ironiemodus und den großartigen Lacher :-)))))))
Und ich sage danke für den Stinkefinger, für den Ironiemodus und den großartigen Lacher :-)))))))
#142Report
21.02.2011
Nun ja...ihre bisherigen Fotografen verlangen ihr ja auch nicht viel ab: Sie geben sich allesamt mit ihren zwei Gesichtsausdrücken zufrieden und erfreuen sich an Outfits und Stylings im Five-Dollar-Hooker-Look.
Original von Fotocowboy
Genau diesen Wenigen würde ich dann auch manch
Shooting mit diesem Model nicht zutrauen.
#143Report
21.02.2011
Original von Sarahbella
An Fotocowboy:
Inwiefern meinst du:
"Schlimm finde ich hingegen, dass einige wenige
mit diesen Bildern offensichtlich nicht umgehen können."
?
Lg Sarah
Das ist ganz einfach !
Ein Großteil aller erfolgreichen Modelfotos
besitzen eine Portion an erotischer Wirkung.
Das ist natürlich so beabsichtigt.
Niemandem würde aber doch einfallen sich einen Tag
nach Veröffentlichung von einem Paris Hilton Video
auf der Straße über sie herzufallen, oder ?
Eben.
Fast jeder kann damit umgehen. Manche schauen sichs an.
Manche nicht und gut ist. So sollte es auch mit freigebenen
Sedcards sein, die allen MK Regeln entsprechen.
Wer damit nicht umgehen kann, der hat ein Problem.
Nicht der, dem die Sedcard gehört.
Davon abgesehen Es gibt hier einen eigenen Thread darüber.
#144Report
21.02.2011
Original von Fotocowboy
[quote]Original von Artline Photography | Leipzig
JA, dass finde ich viel viel schlimmer als die SC des angeprangerten Fotoknippsers.
Schlimm finde ich hingegen, dass einige wenige
mit diesen Bildern offensichtlich nicht umgehen können.
Genau diesen Wenigen würde ich dann auch manch
Shooting mit diesem Model nicht zutrauen.[/quote]
Surprise, surprise...dem Kauboi gefallen diese Bilder natürlich wieder. :)
#145Report
[gone] Sarahbella
21.02.2011
Es ging viel mehr um die Verbindung ihres Alters und die Art der Bilder.
Nicht um die Bilder allgeimein ;)
Lg Sarah
Nicht um die Bilder allgeimein ;)
Lg Sarah
#146Report
21.02.2011
Original von *KathaStrophe*
Surprise, surprise...dem Kauboi gefallen diese Bilder natürlich wieder. :)
Einige schon. Damit hast Du recht !
U.a. ist auch eine Mimik-Collage dabei,
die die Vorwürfe nach einseitiger Mimik wirklich ad absurdum führt.
Mir gefallen aber auch einige der Bilder Deiner Sedcard.
Was bedeutet das nun wieder ? Ich bin ratlos !
#147Report
21.02.2011
Grimassen schneiden zu können bedeutet nicht zugleich, daß man eine foto-/film-/theaterreife Mimik besitzt. Das nur nebenbei...
Original von Fotocowboy
U.a. ist auch ein Mimik-Collage dabei,
die die Vorwürfe nach einseitiger Mimik wirklich ad absurdum führt.
#148Report
21.02.2011
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass du in deiner Favoritenliste die Mimiken von einigen minderjährigen Modellen in der MK im Auge behältst.
Alles streng fotografisch, natürlich.
Alles streng fotografisch, natürlich.
#149Report
21.02.2011
Original von Patrick Michael Weber
Grimassen schneiden zu können bedeutet nicht zugleich, daß man eine foto-/film-/theaterreife Mimik besitzt. Das nur nebenbei...
Von einem Extrem ins andere. Das nur nebenbei...
Kennst Du nur Schwarz und Weiß ?
Beziehungsweise konkret dann, wenn Du rot siehst ?
#150Report
21.02.2011
Also um das Mädel gehts hier ja eigentlich mal gar nicht. Mal davon abgesehen mag es nicht Jedermanns Sache sein, aber die Kleine hat definitiv mehr Gesichtsausdrücke drauf als 2 ;)
Wirklich nuttig wirken die Bilder auch nicht - erotisch, klar, der Wert der Kleidung (und leider vor allem die Haare) machen sie nicht grade zu Dessous-Werbeplakaten von Triumph oder so, aber das ist für ein Mädchen von 16 Jahren das das gerne als Hobbie macht auch gar nicht nötig.
Lasst ihr doch die Bilder, schlimm sind sie nicht, jeder lernt und auch ihr Stil wird sich irgendwann ändern. Und wenn eben nicht, dann ist das auch ok so, weils dann halt wirklich zu ihr gehört.
Und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hab hier schon weitaus schlechtere Bilder gesehen. Sowohl was Bildaufteilung, Farben, Schärfe, als auch und vor allem Mimik betrifft.
cheers
Wirklich nuttig wirken die Bilder auch nicht - erotisch, klar, der Wert der Kleidung (und leider vor allem die Haare) machen sie nicht grade zu Dessous-Werbeplakaten von Triumph oder so, aber das ist für ein Mädchen von 16 Jahren das das gerne als Hobbie macht auch gar nicht nötig.
Lasst ihr doch die Bilder, schlimm sind sie nicht, jeder lernt und auch ihr Stil wird sich irgendwann ändern. Und wenn eben nicht, dann ist das auch ok so, weils dann halt wirklich zu ihr gehört.
Und ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hab hier schon weitaus schlechtere Bilder gesehen. Sowohl was Bildaufteilung, Farben, Schärfe, als auch und vor allem Mimik betrifft.
cheers
#151Report
21.02.2011
Ja, ich weiß. Du hälst die Kleine für ein ausgesprochenes Mimik-Wunder und ich eben nicht. Aber zumindest hat die Kleine ihre Zielgruppe fest im Griff. Das muß man ihr lassen. :-)))
Original von Fotocowboy
Von einem Extrem ins andere. Das nur nebenbei...
Kennst Du nur Schwarz und Weiß ?
Beziehungsweise konkret dann, wenn Du rot siehst ?
#152Report
21.02.2011
Original von Marty R
Bin gerade über eine Sedcard gestolpert in der es heißt, ich zitiere:
"Suche drogensüchtige Putzmädchen (...) und kleine drogensüchtige Trashmädchen auch"
Ferner heißt es da: "Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken"
Auf dem Profilbild des Fotografen wird einem erstmal der Stinkefinger
gezeigt und am Ende heißt es, dass er für "Hartzis" Sondertarife anbietet.
Ich habe diese Sedcard gemeldet, vor allem wegen ersten Zitats.
Leider ist da noch nichts passiert.
Ich bin sicher, dieser Fotograf kennt keinen einzigen Drogensüchtigen und
weiß gar nicht, was er da für einen Müll schreibt.
Trotzdem ... solche ordinären Texte und Geschmacklosigkeiten sollten hier
nicht geduldet werden.
Oder sehe ich das zu eng?
Bei mir hat er hineingeguckt, und ich war verehrt das Er (gross E) mich ein Besuch machte ;-)
So, und jetzt surfe ich mal zu seine Website ;-)
#153Report
[gone] Sarahbella
21.02.2011
ENTSCHULDIGT MEINE WORTWAHL aber ich kann mich jetzt nicht mehr zurück halten
Also wenn ich von dir FOTOCOWBOY die Kommentare lese vorallem unter dem"roten Bild" schüttelts mich einfach.
Leicht ins Höschen packen...Der Blick " Ich bin so schüchtern und noch Jungfrau...spiel mit mir"
Sowas dient 100 pro dem ein oder andern als sorry "Wixvorlage".
Und aus SCHUTZ zu Minderjährigen sollte die MK da reagieren.
Wer weiß denn ob die Eltern wirklich da ein Auge drauf haben?!
Meine Mum achtet jetzt noch drauf, was ich mache (auf Shootings bezogen)und ich werde in einer Woche 20 und ich bin froh drum, dass sie mir ehrliche Kritik gibt.
Also wenn ich von dir FOTOCOWBOY die Kommentare lese vorallem unter dem"roten Bild" schüttelts mich einfach.
Leicht ins Höschen packen...Der Blick " Ich bin so schüchtern und noch Jungfrau...spiel mit mir"
Meine Mum achtet jetzt noch drauf, was ich mache (auf Shootings bezogen)und ich werde in einer Woche 20 und ich bin froh drum, dass sie mir ehrliche Kritik gibt.
#154Report
21.02.2011
Hm...ich denke, die angesprochene SC des Mädels ist wohlwissend von den Eltern genehmigt.
Und dass sie Männerträume anspricht, weiß sie GANZ genau.
Schützenswert ist nicht dieses Mädel, dass genau weiß, was sie da tut.
Sie tut nichts, was man nicht darf...gut find ich das nicht und ich als Mutter würde im Dreieck springen, wenn meine Tochter mit solchen Bildern heimkäme.
Dann aber eher, weil ihr unfassbar schlechten Geschmack vorwerfen würde.^^
Und dass sie Männerträume anspricht, weiß sie GANZ genau.
Schützenswert ist nicht dieses Mädel, dass genau weiß, was sie da tut.
Sie tut nichts, was man nicht darf...gut find ich das nicht und ich als Mutter würde im Dreieck springen, wenn meine Tochter mit solchen Bildern heimkäme.
Dann aber eher, weil ihr unfassbar schlechten Geschmack vorwerfen würde.^^
#155Report
21.02.2011
Original von Sarahbella
...
...
Nichts gegen Eltern und deren meist größere Erfahrung.
Meist finde ich das gut, wenn es dazu dient, das Leben zu meistern
und nicht vor dem Leben zu verstecken.
Aber nun zu Deinem Postinmg unter dem Motto: Geschmacklose Sedcards:
Mal Butter bei die Fische:
So wie Du es schreibst, hast Du wohl generell etwas gegen
"Wixvorlagen" - richtig ? Ist eine "Wixvorlage" von einer Colliebn Fernandez z.Bsp ok ?
Sind da nun die Bilder "schuld" oder sind es einfach die Männer
mit ihrem Drang die Sexualität auszuleben und eben nicht zu unterdrücken ?
Hast Du auch generell etwas gegen Sexualität ?
Sind also alle Sedcards, die teilweise als "Wixvorlage" geeignet wären - geschmacklos ?
...oder sollte Deine Kritik nicht eigentlich (wennschon, dennschon) auf die Männer abzielen ?
#156Report
21.02.2011
Man kann aus allem ne Wichsvorlage machen, wenn man nur will.
Klar passiert das bei einigen Bildern eher als bei anderen, aber das ist dann nunmal so.
Und ich möchte fast wetten dass "geschmackvoller" Bondage prozentual gesehen genau so häufig ne Wichsvorlage ist wie "geschmacklose" Teenie-Bildchen.
Klar passiert das bei einigen Bildern eher als bei anderen, aber das ist dann nunmal so.
Und ich möchte fast wetten dass "geschmackvoller" Bondage prozentual gesehen genau so häufig ne Wichsvorlage ist wie "geschmacklose" Teenie-Bildchen.
#157Report
21.02.2011
Original von Sarahbella
...
...
Ich fürchte du hast keine Vorstellung davon, was Männern (und bestimmt auch Frauen) alles als Wixvorlage dienen kann :-) Du kannst aber sicher sein, dass hier nichts unzulässiges veröffentlicht wird. Was mit deinen Moralvorstellungen (oder mit meinem Geschmack) kollidiert kann aber nicht Maßstab sein. Denk dir deinen Teil und klick einfach weiter.
k|d
#158Report
[gone] Sarahbella
21.02.2011
Liest du falsch oder verstehst du mich einfach nicht?!
Noch ein letztes mal... ich habe niiiiemals gesgat , dass sie eine geschmacklose SC hat. Es hat mich nuuur verwundert, dass bei der SC um die es hier zuerst geht. alle aktiv wurden, sich Gedanken gemacht haben etc, die nur irnoisch gemeint war.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich darüber verwundert bin und der Meinung bin das zum Beispiel bei SC wie die des minderjährigen Mädchen " nichts" passiert. Ob es einem gefällt sei dahin gestellt. Ich denke einfach das der Jugenschutz in der Mk ruhig etwas strenger sein dürfte. ZUM SCHUTZE des Mädels.
Und wie weit ist denn bitte dein Beispiel hergeholt?
so ich geh jetzt meinen Keuscheitsgürtel etwas enger klemmen!
Noch ein letztes mal... ich habe niiiiemals gesgat , dass sie eine geschmacklose SC hat. Es hat mich nuuur verwundert, dass bei der SC um die es hier zuerst geht. alle aktiv wurden, sich Gedanken gemacht haben etc, die nur irnoisch gemeint war.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich darüber verwundert bin und der Meinung bin das zum Beispiel bei SC wie die des minderjährigen Mädchen " nichts" passiert. Ob es einem gefällt sei dahin gestellt. Ich denke einfach das der Jugenschutz in der Mk ruhig etwas strenger sein dürfte. ZUM SCHUTZE des Mädels.
Und wie weit ist denn bitte dein Beispiel hergeholt?
so ich geh jetzt meinen Keuscheitsgürtel etwas enger klemmen!
#159Report
21.02.2011
Naja, eigentlich hat sich ja nur einer aufgeregt und alle Anderen haben versucht ihm zu erklären,dass er mit seiner Aufregung falsch liegt. Bei dem Mädel regt sich eben keiner auf, weils da auch nix aufzuregen gibt, genau so wenig wie bei Hendriks SC.
Vll sollten wir den TO mal zu ihrer SC schicken, der Gerechtigkeit wegen ;)
Vll sollten wir den TO mal zu ihrer SC schicken, der Gerechtigkeit wegen ;)
#160Report
Topic has been closed
Inwiefern meinst du:
"Schlimm finde ich hingegen, dass einige wenige
mit diesen Bildern offensichtlich nicht umgehen können."
?
Lg Sarah