Gründung des Allgemeinen Selbst-Beweihräucherungs-Clubs 201

Guest
30.11.2005
Hey...muss nicht sein...oder ?
30.11.2005
ich dachte es gibt noch nen praktikantenplatz beim klugscheisser... ganz ehrlich!!!!

ich wills wenn dann schon richtig lernen ;-)))

aber ich bleib lieber des teufels avocado..... und wenns dann mal hoch her oder rund geht, werd ich zur quacamole ;-)))
30.11.2005
Die üben doch nur den Ernstfall wie es schein =D
[gone] Doris
30.11.2005
Nicci und Alex:

Ich habe sehr wohl gemerkt! Ich nahm nur an, dass du, ALex aus Advokat mit Absicht Avocado gemacht hast, wegen des Scherz-Charakters...

so blöd bin ich ja nun auch nicht, dass ich die beiden Früchtchen nicht zu unterscheiden wüsste... :-((( *schnief*
30.11.2005
ich werde eh ALLES anzweifeln... ist ja mein job

und wenn es die erfindung der digitalen fotografie ist ;-))))
[gone] Doris
30.11.2005
ich werde eh ALLES anzweifeln... ist ja mein job

und wenn es die erfindung der digitalen fotografie ist ;-))))

dann müsstest du ja an dir selbst zweifeln :-) denn du bist ja auch schon auf ditgital (zumindest teilweà Â­se) umgestiegen, wie ich kürzlich irgendwo gelesen habe... ;-)
30.11.2005
@doris...

neee als avocado!!!! der anwalt wäre ja der advocadus ;-) oder spanisch abogado

hilfe ist nicci schnell!!!!!!!!!!!!!

aber drollig wenn es keiner merkt..... LOL

demnächst bewerbe ich mich als die grosse gerechte pampelmuse... oder so!

Stimmt nicht, das ist mir bereits auf Seite 3 aufgefallen ;-)
30.11.2005
Wie geht es jetzt eigentlich weiter?
Wer schubst wen?
(Und warum?)
Und wann?
[gone] Alexander-4040
30.11.2005
hmmmm..."avocado diaboli"....hört sich an wie durchfall nach zu viel guacamole mit chili *ggggggg*

aber um beim thema zu bleiben: da hier ja eh quasi nur deutsche sind, bewerb ich mich als als in OÖ geborener österreicher konsequenterweise und logisch als "führer" [IMG] [IMG]
(ja ich weis, geschmacklos[IMG], aber WAS fürn schenkelklopfer *bg*)
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
30.11.2005
Alle deren Fotos gut sind und keine Beachtung finden, können uns dann eine PN senden und wir jubeln, wennà‚†™s uns gefällt, es dann hoch.

Denke, dass in einigen Tagen alle Mitglieder vollzählig sind, dann kanns losgehen.
Guest
30.11.2005
Alexander, als östereichischer "Führer" bist Du Suizid gefährdet und von daher bei der Aufnahme durchgefallen.
Lass Dir also einen anderen Schenkelklopfer einfallen ;-)
[gone] Alexander-4040
30.11.2005
Alexander, als östereichischer "Führer" bist Du Suizid gefährdet und von daher bei der Aufnahme durchgefallen.
Lass Dir also einen anderen Schenkelklopfer einfallen ;-)

iwo...ihr habt doch net vor die MK nem alliierten/russischen modelforum in die händ fallen zu lassen...oder? *gggggggg*;-)
Guest
30.11.2005
Alexander, ich weiss nicht ob Du es weisst, aber der Krieg ist aus!
[gone] Alexander-4040
30.11.2005
ja fotograf...."der krieg" gottlob schon, aber nicht der zwischen den diversen foren und communitys *fg*

wi auch immer, da anscheinend aber trotz reichlicher führer-erfahrung meinerseits(studentenreisegruppen, katholische jungschar, museen, wandergruppen,...*lol*) eine derartige position nicht besetzt werden soll, könnt ich maich ja, ohne das ö-de-weltbild ins wanken zu bringen, als clubchefkoch anbieten, immerhin ist "deutschlands bester koch", herr witzigmann, auch österreicher. im selben atemzug kann ich dan TFS anbieten "S" für schnitzel, schmarren, sachertorte,... oder TFM, "M" für mozartkugeln, marillenknödel, marmeladepalatschinken,... *gggggg*

mfg, alex
30.11.2005
So...hier ist also unsere zukünftige offizielle Webseite:

KLICK

Alle, die sich für einen Posten angeboten habe, werde ich demnächst anschreiben !

LG
Peter

moin Peter ... Link tot ??? oder biste schon am schaffen ;-)) ...

Gruß, Ulli
[gone] Hans K
30.11.2005
Öhöm.

Du bist hier nicht im Selbstbemeckerclub.

Der Link ist also keineswegs tot, sondern führt zu einer klar strukturierten Webseite aus einem Guß, die in ihrer konsequenten Schlichtheit sofort überzeugt, keinerlei Stilbrüche enthält, lobenswerterweise auf jeden überflüssigen Schnickschnack verzichtet und in Rekordzeit zu laden ist.
30.11.2005
Als halbwegs gewissenhafter Modererator möchte ich bemerken das ihr alle irgendwie Fundemental an der Sache Vorbei arbeiten. Jede Betrag eins selbstbeweihraücherungverein müsste mindesten mit ein Lob and der Vorredner anfangen, gefolgt mit ein etwas ausführlicher Eigenlob, mit ein Paar nette komplimente für alle Modells immer zwieschndurch. Darüberhinaus fält mir auf ein defizit an Adjaktiven wie: toll, geil, spitze, klasse, ganz zu schweigen von ein paar gut gemachts als mal zwischendurch. Übrigens habe ich mal erwähnnt das ich für ein Paar Tage neue Fotos hochgeladen habe.
viel Spaß,
Robert
Guest
30.11.2005
Übrigens habe ich mal erwähnnt das ich für ein Paar Tage neue Fotos hochgeladen habe.

Robert, das hast Du sehr gut gemacht! Genau diese Bilder hochzuladen ist das Beste, was Du jemals machen konntest. Bei Gelegenheit werden wir sie uns ansehen und gegebenenfalls bejubeln ;-)
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
01.12.2005
o.k. - ich versuchs mal:

1. Vorredner huldigen:
Na das hat der Robert aber tolle gemacht und FotoGraf hat ihm super geil darauf geantwortet!
Genau so muss ein Forenthread geführt werden!

2. Selbstbeweihräucherung (mit eingebauter Lobhudelei für die Anderen):
Obwohl meine Arbeiten an genialität kaum zu überbieten sind, wurden diese von den absolut genialen Mitgliedern und überdurchschnittlich gut aussehenden und talentierten Models bis jetzt kaum eines Blickes, geschweige denn eines Kommentares gewürdigt! Sicher liegt es daran, dass ich neu hier bin und Ihr alle viel zu sehr mit Lobhudeleien und Beweihräucherungsaktionen beschäftigt seid - was ja an sich lobenswert ist :-)

So, wa das in Ordnung, oder muss ich noch mehr üben? :-D

ergebenste Grüße
Jan *grins*

Topic has been closed