Begleitpersonen-Umfrage 4/2011 90
15.04.2011
Als freundlicher Mensch würde ich ja die drittletzte Antwort anklicken, würde aber das Ergebnis verfälschen, da es noch lange nicht heißt das ich eine weibliche Begleitperson wenn ich sie begrüße auch akzeptiere...
*Koppkratz* wat klick ich nu an?
#4Report
15.04.2011
Original von Uiiii-Gen
gab es diese umrage nicht schon 1000 mal ?
Nicht mit der Auswahlmöglichkeit von Punkt 15.
Den habe ich mal eben angeklickt...^^
Will mal net so sein und den 1001 Thread zu dem Thema auflassen...
Bin nur unsicher ob ich ihn nicht einfach in die Laberecke verschieben sollte....
*grübel*
#5Report
15.04.2011
Original von Dirk Lorenz
Als freundlicher Mensch würde ich ja die drittletzte Antwort anklicken, würde aber das Ergebnis verfälschen, da es noch lange nicht heißt das ich eine weibliche Begleitperson wenn ich sie begrüße auch akzeptiere...
"begrüßen" soll schon "akzeptieren" heissen, ich wollt nur nicht immer dasselbe Wort verwenden
#6Report
15.04.2011
der letzte pkt rockt
*bookmark*
*bookmark*
#7Report
15.04.2011
Original von Uiiii-Gen
gab es diese umrage nicht schon 1000 mal ?
Ich habe es gerade geprüft, habe nach Umfragen mit "Begl" im Titel gesucht.
Eine ausführliche Umfrage zu Begleitpersonen, eine Umfrage die mehr als 3 Antwortmöglichkeiten enthielt, gab es während der letzten 3 Jahre kein einziges Mal .
Es gab lediglich 2 Threads mit angehängten Kurzumfragen a la "schon schlechte Erfahrungen gemacht / noch keine schlechten Erfahrungen" ( mit BP's, mit Fotog's ).
#8Report
15.04.2011
Original von Carl [ Westhafen ]
(...)Eine ausführliche Umfrage zu Begleitpersonen, eine Umfrage die mehr als 3 Antwortmöglichkeiten enthielt (...)
Mal doof frag....
Hat diese Umfrage für dich irgendeinen geistigen Nährwert ?
Ich meine....
...glaubst du echt das bringt (dir, mir oder irgendjemand anderem) irgendwas ?
#9Report
15.04.2011
...und der "amtliche Begleitpersonen" Thread mit seinen 2.765 Beiträgen hält noch nicht genügend Antworten für dich bereit?
#10Report
15.04.2011
Wer die Ergebnisse dieser Umfrage glaubt, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen!
#11Report
15.04.2011
Ahoi,
mir passt keine Antwort (wie so oft bei so Umfragen) und find die Diskussion auch eher muessig. Ich bin Fotograf, hab generell(!) kein Problem mit Begleitpersonen, aber deswegen wuerd ich noch lange nicht "jegliche" Begleitperson am Set akzeptieren. Ein besoffener Freund oder eine rumschreiende Zickenfreundin sind inakzeptabel.
Ich selbst bin auch immer mal Begleitperson, bisher hat sich niemand ueber mich beschwert, ich brauch auch niemandem was weggucken (bisher hat kein Fotograf irgendwas gekonnt was nicht eh Wissensstand eines jeden Fotointeressierten sein sollte!) und helfe gerne wenns was zu tun gibt.
Warum man immer ueber dieses Kack Thema diskutieren muss, ist mir echt schleierhaft. Wenn "mein Model" shooten geht und der Fotograf keine BP will, dann geht sie halt u.U nicht hin - was nicht heisst, das sie ihm nicht traut oder dergleichen, sondern lediglich das sie mich gern dabei hat, weil ich mich dann um alle Nebensaechlichkeiten fuer sie kuemmern kann und sie fuers Shooten konzentriert ist. Aber es gibt ja in so Diskussionen meist nur Schwarz oder Weiss.
Aber vlt. ists ja auch einigen peinlich was sie so "leisten" und hoffen auf unwissende Modelle statt genug Arsch in der Hose zu haben und sich mit der Realitaet auseinander zu setzen...
So long,
Darkman
mir passt keine Antwort (wie so oft bei so Umfragen) und find die Diskussion auch eher muessig. Ich bin Fotograf, hab generell(!) kein Problem mit Begleitpersonen, aber deswegen wuerd ich noch lange nicht "jegliche" Begleitperson am Set akzeptieren. Ein besoffener Freund oder eine rumschreiende Zickenfreundin sind inakzeptabel.
Ich selbst bin auch immer mal Begleitperson, bisher hat sich niemand ueber mich beschwert, ich brauch auch niemandem was weggucken (bisher hat kein Fotograf irgendwas gekonnt was nicht eh Wissensstand eines jeden Fotointeressierten sein sollte!) und helfe gerne wenns was zu tun gibt.
Warum man immer ueber dieses Kack Thema diskutieren muss, ist mir echt schleierhaft. Wenn "mein Model" shooten geht und der Fotograf keine BP will, dann geht sie halt u.U nicht hin - was nicht heisst, das sie ihm nicht traut oder dergleichen, sondern lediglich das sie mich gern dabei hat, weil ich mich dann um alle Nebensaechlichkeiten fuer sie kuemmern kann und sie fuers Shooten konzentriert ist. Aber es gibt ja in so Diskussionen meist nur Schwarz oder Weiss.
Aber vlt. ists ja auch einigen peinlich was sie so "leisten" und hoffen auf unwissende Modelle statt genug Arsch in der Hose zu haben und sich mit der Realitaet auseinander zu setzen...
So long,
Darkman
#12Report
15.04.2011
Original von M.K.Munich - frisch rasiert!
...und der "amtliche Begleitpersonen" Thread mit seinen 2.765 Beiträgen hält noch nicht genügend Antworten für dich bereit?
Wenn es technisch machbar wäre, meine tolle ;-) Umfrage dem amtlichen BP-Thread anzuhängen, hätt ich nichts dagegen ;-)
Ich hab aber keine Zeit, 2.765 Beiträge auszuwerten.
#13Report
15.04.2011
Wieso gibt es für Fotoknipser eigentlich nur Antworten mit einem klaren "ja" oder "nein"?
#14Report
15.04.2011
Ich plante, die Umfrage etwas umfangreicher zu machen.
Aber die MK-Technik begrenzt z Zt tatsächlich die Anzahl der Fragen bzw Antworten auf 15.
Also musste ich die Anzahl der Fragen bzw. Antwortmöglichkeiten kürzen.
Aber die MK-Technik begrenzt z Zt tatsächlich die Anzahl der Fragen bzw Antworten auf 15.
#15Report
15.04.2011
Original von Carl [ Westhafen ]
Ich plante, die Umfrage etwas umfangreicher zu machen.
Naja... die Fragen 1 und 13 hättest Du weglassen können, die erste weil das Thema Begleitpersonen jeden in der MK betrifft, die 13. weil sie in den Fragen 11 und 12 schon mit drin ist. Dann wäre für Fotografen auch eine Antwort mit eventuell als Antwort möglich gewesen.
#16Report
15.04.2011
Frage 1 - das hab ich gelernt - ist wichtig, damit gutmeinende Leute, die brennend das Ergebnis sehen wollen, aber auf die die Umfrage nicht zutrifft, weiterkommen, ohne einen Blödsinn anklicken zu müssen, nur um das Ergebnis zu sehen.
#17Report
15.04.2011
Antwort 13 ( weibl. BPs ) werden die anklicken, die 11 oder 12 anklicken.
Mehrfachvoting!
Wer alle BPs akzeptert, akzeptiert auch weibliche.
Aber wer 13 anklickt, muss nicht zwangsläufig 11 oder 12 anklicken.
Wer weibliche BPs akzeptert, akzeptiert nicht unbedingt alle.
Sicher kann man das auch etwas anders fragen, aber viel mehr ist in der Summe nicht machbar bei der Begrenzung auf 15 Fragen.
Mehrfachvoting!
Wer alle BPs akzeptert, akzeptiert auch weibliche.
Aber wer 13 anklickt, muss nicht zwangsläufig 11 oder 12 anklicken.
Wer weibliche BPs akzeptert, akzeptiert nicht unbedingt alle.
Sicher kann man das auch etwas anders fragen, aber viel mehr ist in der Summe nicht machbar bei der Begrenzung auf 15 Fragen.
#18Report
15.04.2011
Man hätt natürlich 2 Umfrgen machen können, für Fotog's und für Models.
Aber das find ich nicht so schön, weil dann im einen Thread blos die Fotog's antworten und der andere Thread ggf einschläft.
Aber das find ich nicht so schön, weil dann im einen Thread blos die Fotog's antworten und der andere Thread ggf einschläft.
#19Report
15.04.2011
ich bin zwar schon länger als vier jahre hier, aber "jegliche" begleitperson akzeptiere ich natürlich trotzdem nicht, auch nicht alle weiblichen. also bleibt nur antwort 15 für mich ^^
#20Report
Topic has been closed
Bin Fotograf, ich begrüße weibliche Begleitpersonen.
87
Ich bin Fotograf und lasse keine BP zu. Aber ein Fahrer kann das Model natürlich schon herfahren.
74
Bin w. Model. Ich brauche keine Begleitperson. Wenn mir der Fotograf suspekt ist, gehe ich nicht hin
62
Bin Fotograf, der nicht nicht so lange angemeldet ist. Ich akzeptiere jegliche Begleitperson.
52
Die Umfrage trifft auf mich nicht zu.
50
Bin Fotograf, der schon mehr als 4 Jahre hier angemeldet ist. Ich begrüße/akz. jegliche Begleitpers.
48
Ich bin w. Model. Bei Aktfotografie sollten Fotografen Begleitpersonen akzeptieren.
47
Bei Modefotografie sollten Anfänger-Fotografen 1 Begleitperson akzeptieren.
46
Ich bin w. Model. Bei Fetischfotografie sollten Fotografen 1 Begleitperson akzeptieren
46
Ich bin Begleitperson. Ich will eigentlich nur abgucken oder bin eifersüchtig, deshalb bin ich dabei
45
Bei Modefotografie sollten auch erfahrene Fotografen,mit großem Netzwerk meinen Freund akzeptieren
35
Bei Modefotografie sollten erfahrene (dto) 1 Begleitperson nach Absprache (zB nur weibl.)akzeptieren
31
Ich bin w. Model. Mein Freund oder Manager ist immer und überall dabei, folglich auch als BP.
25
Bin w. Model. Wenn ich selbst anfragte, brauche ich keine Begleitperson.
21
Aber wenn das Shoot aufgrund einer Anfrage des Fotografen stattfindet, brauche ich meist eine.
14
683 Votes
- 90Posts
- 5,155Views
Leider erlaubt die MK-Technik nur 15 Antworten und es wäre auch schlecht wenn die Umfrage ewig lang wäre, deshalb konnte nicht jeder Aspekt der Begleitpersonen-Problematik in die Umfrage eingebracht werden.